Na ihr Tortenfresser und Maggiköchinnen,
nachdem ich nun heute die Sklaven durch Schneeregensturm gejagt habe, und sie leider immer noch nicht erfroren sind, muß ich mir nun andere Methoden ausdenken. Glühwein?
Außerdem muß Middie noch Buße tun, nachdem sie meine Nichtabmeldung schamlos ausgenutzt hat und dago die Schuld in die Schuhe geschoben hat...bzw. ihr Ignoratenpack nicht mal unsere Schreibstile unterscheiden könnt. wozu posten wir hier eigentlich jahrelang, häh?????????????
Allerdings habe ich mich heute auch nicht wirklich mit Ruhm (Rum???) bekleckert. Ich wollte die holden bajuwarischen Lästerschwestern (kleiner Gnom mit Mütze und Müddümüde) ins Ostasiatische Museum führen.....leider Satz mit X, da am Montag alle staatlichen Museen in Berlin
Schrubbtag haben.Na ja, sind wir halt Alternativ-Shoppen gegangen... ( nein, diesmal keine Frustschuhe).
Aber wir haben ein wunderbares Miniaturenmuseum besucht (nicht staatlich), einfach bezaubernd. Die brave Middie hat als Buße dann alles fotografiert, was ich wollte,auch wenn sie dabei beinahe verunfallt wäre,
da sie rückwärts über meinen knieenden Männe gestolpert ist.( Nein, er hat ihr keinen Heiratsantrag gemacht).
Nachdem ich stundenlang den Unmut der Gäste ertragen mußte, weil ich beim Ostasiatischen Museum geloost habe, konnte ich es wiedergutmachen, in dem ich sie beide in einen Doppeldeckerbus gestopft habe. Dort oben haben sie den ganzen Bus unterhalten (wie peinlich

)
und mich unsterblich blamiert.Das war dann meine Buße......
Nachdem wir dann noch eine unheimliche Begegnung der zweiundvierzigsten Art mit der Russenmafia hatten ( so ne dumme Tuss mit Aristoteles-Onassis-Brille hat uns genervt, weil sie eine Shisha kaufen wollte und sich wichtig machen wollte.....
Die dreiundvierzigste Begegnung ereignete sich im italienischen Eiscafé
mit der Bedienung...nicht wirklich unser Tag heute, aber wir hatten voll die Gaudi ( war das nicht so ein Architekt aus Spanien ???)*Insider

*
So, für heute ist Schluß, jetzt wird gleich der Schinkenbraten, das Suurmus und das hartgewordene Kartoffelpüreé verspeist ( und nicht verspeißt, wie viele hier schreiben) und der ultimative Glühweinbelastungstest angeleiert.....