SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acivasha schrieb:
Huhuuuuu,

wieder ein Tag um. Im Kalender in der Firma haben wir schon einen Countdown bis Weihnachten eingezeichnet. Bald ist der ganze Stress vorbei und dann haben wir ein Jahr lang Zeit, um und zu erholen.
Naja, nach Weihnachten kommt der Umtauschstress für alle falsch gekauften Bücher. Und dann wird rumgemotzt, weil ihr das ohne Bon nicht tauscht.

Alternativ sind wir dann zuständig.... :naja:

|Micha| schrieb:
rofl^^

Maggiekochclub? Och niedlich^^
Stehst du dann da mit deiner kleinen Maggie-Kochschürze rum?^^
Und zu hause darf es dnan nur noch Maggiegerichte geben, das ist da so eine Verpflichtung in den AGB^^

Aber vergiss nich Hummel: Weihnachten ist das Fest der Liebe! Also warte bis Silvester und mogel der Hexlein irgendeinen schönen Fuerwerkskörper unter. Vllt. in ihre Maggie-Soße?^^
In meinem ganzen verdammten Leben werde ich niemalsnich in soner ollen Schürze rumstehen, geschweige denn mit som Zeugs kochen:mad: *sich gerade künstlich aufregt*
und mit einem Knaller unterm Teller.... das gibts tatsächlich. Hab ich auf Teneriffa mit dem Sohn eines Freundes ausgeheckt. Wir haben einen Knallfrosch unter den Teller seines Vaters gepackt, im Restaurant, leider hat der Kellner den Teller angehoben. Es hat fürchterlich geknallt, er hat vor Schreck 2 volle Weingläser umgekippt, der Sohn hat eins in den Nacken bekommen und mir liefen vor Lachen die Tränen runter. Dafür hat er dann aus Rache Pupssprühgas unterm Tisch versprüht und ich bin dann fast vom Stuhl gekippt:lol:
Ich versuche sowas zum nächsten Besuch von Hexlein zu bekommen:D

Ch. P. schrieb:
Habe eben geschaut, fahre doch nicht bei dir vorbei. eher bei Delmenhorst, wenn ich schon durch Bremen durch bin. ;)

Und all diese Sachen mache ich nicht. Ich komme dann einfach mal vorbei, ja? =)
Delmenhorst ist auch okay, ist nicht weit von mir. Da könnte ich dich auch abholen.
Muss ich dann kochen? Komm mir nicht mit Maggie, dann lass ich dich am Bahnhof stehen=)

@Kestrel
Kann ich dir sagen was ich dagegen habe.
Es schmeckt alles gleich:argh: wähhh...
dazu kommt, es gibt hunderttaudende Kräuter und Gewürze, warum soll ich dann auf Glutamat und sons Zeugs zurückgreifen?:)

Ich bin völlig überfordert, vor mir stehen 3 unterschiedliche sebstgebackene Torten, ich weiß nicht welche ich essen soll:heul:
Marzipantorte, Himbeertorte und Muffin mit Frischkäse und Schokostreuseln. Ich glaube, ich mach eine Umfrage auf:eek:

@seppliii
*Patsch*:scream: bäähhhh

Sarah
Kopf hoch:)

miezekatze schrieb:
Sei nicht so frech, sonst wünsch ich Dir einen schiefen Weihnachtsbaum an die Hacken! :scream:

Ich oute mich jetzt mal als Maggiekochclubmitglied!
War nett Euch gekannt zu haben.
hideing_behind_computer.gif
den brauchst du Spocky nicht wünschen, den hat er automatisch. Entweder er sitzt schief auf seinem Rad, wenn er sich den aussucht, oder er kauft zum Schluss, wenn es nur noch schiefe gibt:rolleyes: Was diesmal ja nicht der Fall ist, falls das stimmt.
und ja, oute dich ruhig, ich hab mich auch mal gefreut dich kennen gelernt zu haben:p

@aci
Kleb das Glas, das geht

Huhuu dago und Mid, ihr lebt ja tatsächlich noch:eek:

@gaggadadda:p
Nix da, nix wird gekocht:argh:

O gott, Leute, JETZT hab ichs kapiert, oh mey oh mey... das ist echt schlimm mit mir... Maggie,.... tsss... ich less die ganze zeit "Mäggi" statt "Maggi" oder steh ich jetzt komplett aufm Schlauch?
Sarah

Danke Hummel

Och Hummel, so Gemuesebruehe ist doch ok.. Fertige Sossen oder so Zeugs muss aber wirklich nicht sein, das sehe ich auch so. Und manche Suppen sind einfach lecker! Aber auf Dauer ist das auch wieder nix..

Hummel schrieb:
In meinem ganzen verdammten Leben werde ich niemalsnich in soner ollen Schürze rumstehen, geschweige denn mit som Zeugs kochen:mad: *sich gerade künstlich aufregt*

ganz ruhig hummeleinchen, das ist nicht gut für deinen Blutdruck^^

und mit einem Knaller unterm Teller.... das gibts tatsächlich. Hab ich auf Teneriffa mit dem Sohn eines Freundes ausgeheckt. Wir haben einen Knallfrosch unter den Teller seines Vaters gepackt, im Restaurant, leider hat der Kellner den Teller angehoben. Es hat fürchterlich geknallt, er hat vor Schreck 2 volle Weingläser umgekippt, der Sohn hat eins in den Nacken bekommen und mir liefen vor Lachen die Tränen runter. Dafür hat er dann aus Rache Pupssprühgas unterm Tisch versprüht und ich bin dann fast vom Stuhl gekippt

loooool^^
geil^^

Ich versuche sowas zum nächsten Besuch von Hexlein zu bekommen
biggrin.gif

und bitte mache fotos davon oder filme es^^

Hummel schrieb:
Ich bin völlig überfordert, vor mir stehen 3 unterschiedliche sebstgebackene Torten, ich weiß nicht welche ich essen soll:heul:
Marzipantorte, Himbeertorte und Muffin mit Frischkäse und Schokostreuseln. Ich glaube, ich mach eine Umfrage auf:eek:
Wenn du mich fragst, nimm die Himbeertorte. Ich liiebibibibiebe Himbeertorte....*mjam*

Umfrage? Keine schlechte Idee, nur müsste man das davor kosten, und ob dann viel davon übrig bliebe, wäre eine andere Sache... :lol:

*idee hat*

Wer kommt mit Hummel besuchen?:scream: Dann wird das getestet. :lol:

Edit: Ach ja, Himbeertorte hat einen weiteren herausragenden Vorteil: Wenn die Himbeeren auf Sahne sind, wird diese ROSA. :D

Hummel schrieb:
und mit einem Knaller unterm Teller.... das gibts tatsächlich. Hab ich auf Teneriffa mit dem Sohn eines Freundes ausgeheckt. Wir haben einen Knallfrosch unter den Teller seines Vaters gepackt, im Restaurant, leider hat der Kellner den Teller angehoben. Es hat fürchterlich geknallt, er hat vor Schreck 2 volle Weingläser umgekippt, der Sohn hat eins in den Nacken bekommen und mir liefen vor Lachen die Tränen runter. Dafür hat er dann aus Rache Pupssprühgas unterm Tisch versprüht und ich bin dann fast vom Stuhl gekippt:lol:
Ich versuche sowas zum nächsten Besuch von Hexlein zu bekommen:D

Jo, das war echt klasse, bin bald vom Stuhl gefallen! :lol:
Was die Torten betrifft:
Ess' sie doch alle...

Hi ihr Putzels und Putzelinen!

Muss mich beeilen, kurzes Hallo Schnuffis und gut is ... *allesknuddelwuddeltwasgeht*

Bye!

Na ihr Tortenfresser und Maggiköchinnen,

nachdem ich nun heute die Sklaven durch Schneeregensturm gejagt habe, und sie leider immer noch nicht erfroren sind, muß ich mir nun andere Methoden ausdenken. Glühwein?

Außerdem muß Middie noch Buße tun, nachdem sie meine Nichtabmeldung schamlos ausgenutzt hat und dago die Schuld in die Schuhe geschoben hat...bzw. ihr Ignoratenpack nicht mal unsere Schreibstile unterscheiden könnt. wozu posten wir hier eigentlich jahrelang, häh?????????????

Allerdings habe ich mich heute auch nicht wirklich mit Ruhm (Rum???) bekleckert. Ich wollte die holden bajuwarischen Lästerschwestern (kleiner Gnom mit Mütze und Müddümüde) ins Ostasiatische Museum führen.....leider Satz mit X, da am Montag alle staatlichen Museen in Berlin
Schrubbtag haben.Na ja, sind wir halt Alternativ-Shoppen gegangen... ( nein, diesmal keine Frustschuhe).

Aber wir haben ein wunderbares Miniaturenmuseum besucht (nicht staatlich), einfach bezaubernd. Die brave Middie hat als Buße dann alles fotografiert, was ich wollte,auch wenn sie dabei beinahe verunfallt wäre,
da sie rückwärts über meinen knieenden Männe gestolpert ist.( Nein, er hat ihr keinen Heiratsantrag gemacht).

Nachdem ich stundenlang den Unmut der Gäste ertragen mußte, weil ich beim Ostasiatischen Museum geloost habe, konnte ich es wiedergutmachen, in dem ich sie beide in einen Doppeldeckerbus gestopft habe. Dort oben haben sie den ganzen Bus unterhalten (wie peinlich:ohoh: )
und mich unsterblich blamiert.Das war dann meine Buße......

Nachdem wir dann noch eine unheimliche Begegnung der zweiundvierzigsten Art mit der Russenmafia hatten ( so ne dumme Tuss mit Aristoteles-Onassis-Brille hat uns genervt, weil sie eine Shisha kaufen wollte und sich wichtig machen wollte.....:naja:

Die dreiundvierzigste Begegnung ereignete sich im italienischen Eiscafé
mit der Bedienung...nicht wirklich unser Tag heute, aber wir hatten voll die Gaudi ( war das nicht so ein Architekt aus Spanien ???)*Insider=) *

So, für heute ist Schluß, jetzt wird gleich der Schinkenbraten, das Suurmus und das hartgewordene Kartoffelpüreé verspeist ( und nicht verspeißt, wie viele hier schreiben) und der ultimative Glühweinbelastungstest angeleiert.....

Doppelfrimi:

Diese unverschämten Weiber!!! Kaum dreht man ihnen ein paar Sekunden den Rücken zu ,fallen sie einem in selbigen!
Nich zu fassen!

Dat gibt Rache!

Ich habe natürlich noch kein einziges Geschenk gekauft. Irgendwie hatte die Zeit heute kurze Beine. Aber das für meine Mutter habe ich gefunden, muss ich nur noch kaufen, dann noch etwas, was ich mir selber kaufe, für mein Vater weiß ich auch etwas, weiß nur nicht wo ich es bekomme, nur meine jüngste Nichte entwickelt sich zum Problemfall. Gibt es auch vernünftige Spielsachen :confused:

@dago&müddü: Wo ist die Gegendarstellung? Ich vermute die kommt erst, wenn Zebbie euch von der Kette läßt. :lol:

Hallo ihr Schnurzelwurzels! =)

Wie es mir scheint, haben die 3 Damen vom Grill ja mächtig Späßchen! Und dass die Zebbie so knuddelig geworden ist :eek: *staun*

@Chappi
*tröstknuddel*

Manchmal kann man aber gerade den negativen Dingen im Nachhinein viel Positives abgewinnen. Versuch das Beste daraus zu machen ...

@Hummelchen
Im Frühjahr kommt unsere Lilli noch mal zum Deckkater nach Lengede. Wie weit wohnst Du weg? Holst Du mich auch vom Bahnhof ab?

@Aktivwash
Tröste Dich, bei uns haben zur Zeit auch alle den Weihnacht-Koller: Mitarbeiter, die nah am Wasser gebaut haben (muss ständig trösten!), Hektik und Streß, Bewohner, die alle ganz wuschig sind und zu guter Letzt diverse Neueinzüge, die noch schnell vor Weihnachten untergebracht werden sollen *stöhn* Dazu kommt, dass 2/3 der wichtigen Büromitarbeiter im Urlaub (oder krank) sind. Zur Zeit vertrete ich 4 Leutchen *nochmehrstöhn* :scream:

@Weihnachtshasser
Ich habe auch noch nicht ein einziges W-Geschenk, dazu arbeite ich etwa 10 Stunden am Tag. :heul:

Ich glaube, ich geh diese Jahr nicht hin!!!!! :idee:

Tach gesagt

Ich lebe auch noch und mir geht es gut=) . Den drei "Damen" geht es ja bekanntermaßen gut. Sie hatten auch riesen Spaß, nur ich wurde bei einem Post so am Rande erwähnt:( .

Eins habe ich gelernt:Bei der Weiberbande muß man sich immer ausloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das Zebbie etwas schizophren geworden ist...?
*Schon mal in Deckung geht*

Man koennte es fast meinen.. So ein Tag mit so ner Weiberbande geht bestimmt auf die Substanz *duck-und-weg*

@Hummel:
In Delmenhorst kann ich nicht aussteigen, da mein InterCity sonst ohne mich weiter fährt und ich muss doch bis 15.00 Uhr bei der Stelle sein. :argh: ;)

Hügö schrieb:
@Chappi
*tröstknuddel*

Manchmal kann man aber gerade den negativen Dingen im Nachhinein viel Positives abgewinnen. Versuch das Beste daraus zu machen ...
Genau, ich werde erstmal frohgemut da hin. Jammern kann man immer noch, wenn es dann schrecklich wird. ;)

@Zebbie:
Das hätte ich dir sagen können, dass die zu haben. =)

Wer heute RTL Explosiv gesehen hat, der erinnert sich bestimmt an die Spendenaktion zu gunsten von "Ein Herz für Kinder". Dort wurden am roten Teppich persönliche Gegenstände von Promis eingesammlet und die werden jetzt bei ebay für "Ein Herz für Kinder" versteigert. Unter anderem ein paar schwarze Samthandschuhe von Sharon Stone. Diese liegen derzeit bei schon 10650,50 EURO! Also, wer das nötige KLeingeld von euch hat, der bekommt etwas, was Sharon Stone an sich hatteu nd tut auch etwas Gutes. Link zum Staunen.

@Chippi...hab ich auch gesehen :rolleyes: aber a) ich hab das nötige Kleingeld nicht, b) ich brauch solche komischen Samthandschuhe nicht :p :D

@Bacardi...das gerade war die Spam-Grenze, das können wir nicht immer machen, sonst fliegen wir bald hochkant aus dem Forum :ohoh: *pfeif*

Ein wenig teuer für gebrauchte Handschuhe. :D
Ein Tag mit einer Weiberbande kann ich mir gar nicht vorstellen. Und ehrlich gesagt, möchte ich es mir auch gar nicht vorstellen. :lol:

@Hu..go..: Kommst du überhaupt in die Nähe von Bremen wenn du nach Lengende fährst. Das ist doch ein riesen Umweg oder gibt es noch eine anderes Lengende außer das bei Salzgitter?

Ch. P. schrieb:
Ähem, simsi. Du gehörst doch ins Bett. Also, ab in die Koje. *knuddelschmatz* Übrigens: "Der Knochenjäger" habe ich gestern auch gesehen. Und jetzt schaue ich "Im Sumpf des Verbrechens" im ZDF.
"Der Knochenjäger" war ja spannend und...ekelig :argh: Wha, die Morde in dem Film...ich bin zwar nicht so *bitte richtiges Wort einsetzen, mir fällts nicht ein*, aber das fand ich schon recht heftig *schauder* Vor allem der 2. Mord im Film -schreckliche Vorstellung.
"Im Sumpf des Verbrechens" kenn ich (noch) gar nicht :ohoh:

*knuddelschmatz@Chippi*
gute Nacht! :hallo:

Mathe Man schrieb:
Ich habe natürlich noch kein einziges Geschenk gekauft. Irgendwie hatte die Zeit heute kurze Beine. Aber das für meine Mutter habe ich gefunden, muss ich nur noch kaufen, dann noch etwas, was ich mir selber kaufe, für mein Vater weiß ich auch etwas, weiß nur nicht wo ich es bekomme, nur meine jüngste Nichte entwickelt sich zum Problemfall. Gibt es auch vernünftige Spielsachen :confused:
Wie alt ist sie? Findet sie das was Du vernünftig findest auch vernünftig?
Notfalls male halt das Vernünftige rosa an und streu ganz viel Glitzer drauf.:rolleyes: :D

@ Hummel:
Ja, ich koche gerne mit Maggi! Weil, geht schnell und der GG isst es ohne zu murren. :D

Für mich koche ich dann was anderes. :D
Er liebt diese abartige Miracoli Nudelsoßenatrappe. *würgs*
Da kann er dann das ganze Paket alleine futtern. :rolleyes:
Ansonsten verunstalte ich gern diese Maggimischungen nach meinen Geschmack.:)

Morgen, ihr Scheewuschis!

Nix weiße Weihnacht, eher Land unter, meldet der Wetterbericht. Allenfalls wenn ich ins obere Vogtland fahre finde ich sicher Schnee.

Wißt ihr schon, dass diese Woche W*********-F***** losgehen und ganz bestimmt wieder jede Menge L********** ausbricht?

icke

Juten Morgen ihr alle, heute werde ich mal den Kontrollgang in Zebulon Asylheim machen, habe gehört da werden Sklaven gehalten die nur von harten Brot und Wasser ernääääährt werden. Wenn ich mich beeile bekomme ich auch noch was von dem Frühstück ab, ist auf jedenfall besser als gar nichts. Mädels icke komme :lol: und dann lasse ich mich mitschleifendurchbalin;)
allen einen schönen Tag :hallo: :hallo:

Guten Morgen,

nachdem unsere Kerkermeister gerade beim Einkaufen sind und ich dago mit einem "ab ins Bad!" vom PC vertrieben hab, ist der jetzt meiner ... =)

Haben die beiden uns heute doch glatt laaaange vor dem Wachwerden aufgeweckt. Dabei haben sie uns gestern noch bis halb zwei mit den Sternenfahrern von Catan wachgehalten. dago und ich sind schon so halb weggekippt (wobei noch immer nicht klar ist, ob wir einfach nur müde waren oder es eine Rache-ist-süss-Vergiftung war ;)) und als Zebbie dann eeeeendlich fertig war, sind wir ab ins Bett (und haben noch gaaaaanz kurz geratscht :D :cool:)

@Mathie,
wenn du mal die "Weiberbande" zu Besuch haben möchtest: Aqua-Dirk leiht uns sicher gern mal aus und es finden sich sicher noch ein paar weibliche Plaudereckis, um dir ein richtiges Bild zu vermitteln ...
a020.gif

Moin ihr Nicht-Sklaven und Leibeigene von Zebbie,

@Taubenblauer Rechenschieber

und Chiliqueen:

Hier ist es Uzo, das alle mir ein Foto für meine Schatzkiste per PN oder Mail zukommen lassen,damit sie inventarisiert werden können, daher aber zacko her damit!!!!!!!!!!!!

@Mathricula Domina Inimicus

Ich finde Du könntest uns drei mal eine Woche beherbergen.Danach willst Du uns alle heiraten,garantiere ich Dir.Aber ob wir dich dann noch wollen?

Morgen Ihr Weihnachtwichtel,

hier schneits ganz viel Regen, aber es ist kuschlig warm. :rolleyes:
Seit Ihr sicher, das schon Weihnachten ist? Vielleicht ist es eine Verschwörung um die Wirtschaft anzukurbeln. Und wenn dann am 27. alles vorbei ist, heist es:
Reingelegt, wir haben November!
Und alles geht von Vorne los........:ohoh: :heul:

Morgen,

Spocky schrieb:
bald ist Weihnachten!:hallo:
ja und dannach wird alles schlimmer, ich krieg kein Kindergeld mehr, kein Jugendgirokonto, die Bahncard wird doppelt so teuer... und zum Studieren bin ich dann eigendlich auch schon zu alt. :heul: Ich will nicht älter werden. :naja: Hat nicht jemand was davon geredet, daß Weihnachten ausfällt? :idee:

miezekatze schrieb:
hier schneits ganz viel Regen, aber es ist kuschlig warm. :rolleyes:
Seit Ihr sicher, das schon Weihnachten ist? Vielleicht ist es eine Verschwörung um die Wirtschaft anzukurbeln. Und wenn dann am 27. alles vorbei ist, heist es:
Reingelegt, wir haben November!
Und alles geht von Vorne los........:ohoh: :heul:
so warm, naß und eklig wie das Wetter jetzt ist, kann nur Weihnachten sein. Das ganze Jahr über kann es sonst was für abartiges und unzeitgemäße Wetter geben, aber das Weihnachtstauwetter ist immer pünktlich. :heul:
Frimi, ich hatte doch Schnee bestellt! :scream:

@Berliner Haufen: Wann kommen die Reiseberichte? =)

Moin ihrs, Urlaub ist doch etwas schönes, auch wenn dadurch die Tage kürzer sind, wenn man sich noch zehn mal umdreht. :ohoh:

@Gabilele: Ich finde es erstaunlich, wie sehr du dich auf Wasser und Brot freust. Oder bereiten die Sklaven das Frühstück zu? :D

@mieze: Wenn ich meiner Mutter etwas in rosa schenke, dann werde ich wohl mindestens des Hauses verwiesen. Den Haustürschlüssel dürfte ich dann wohl auch abgeben dürfen. Welche Folgen ein rosa Geschenk noch haben dürfte, möchte ich mir jetzt nicht ausmalen. Den Geschmack meiner Mutter kenne ich sehr gut, immerhin kenne ich sie schon 40 Jahre lang. ;)
Problem ist immer mein Vater, weil man nie weiß ob er sich über ein Geschenk freut oder nicht. Aber ohne möchte ich auch nicht. :naja:

Übrigens werden wir ein Wetter wie jedes Jahr zu Weihnachten haben, was aber ziemlich klar war, nachdem es an diesem Wochenende geschneit hat. Stabile Winterwetterlagen stellen sich erst um den Februar herum ein, wenn überhaupt...

@Janda: Zu alt zum studieren gibt es nicht. Mein Doktorvater hat in dem laufenden Semester ein Geologiestudium in Berlin aufgenommen. Einige Sachen wird er sich aus seinem Mathematik-Studium anerkennen lassen, wobei den Blick im I-Amt hätte ich gerne gesehen, wenn jemand Scheine aus den 1960er anerkennen lassen möchte. Wir stellen uns aber die Frage, ob er einen Informatikschein auch machen muss, immerhin hat er da keine Zeugnisse mit dem er die Kenntnisse nachweisen kann, auch wenn er lange in dem Bereich in Forschung und Lehre gearbeitet hat. Vielleicht mit der Urkunde zur Emeritation? :lol:

Spocky schrieb:
Morgen, ihr Scheewuschis!

Wißt ihr schon, dass diese Woche W*********-F***** losgehen und ganz bestimmt wieder jede Menge L********** ausbricht?
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Dann wird das DL-Unterforum wieder mit Suchthreads geflutet... :rolleyes:

Janda schrieb:
Das ganze Jahr über kann es sonst was für abartiges und unzeitgemäße Wetter geben, aber das Weihnachtstauwetter ist immer pünktlich.
Wie Recht Du doch hast, meine Liebe. Jetzt hats gestern sooo schön geflockt und schon ist fast alles wieder weg. :heul: Das ist so gemein.
Schon seit Jahren haben wir keine weiße Weihnacht mehr gehabt. Und anderswo gibts Schneechaos... :scream: Das ist ungerecht!:scream:

Ist bei euch auch schon die Weihnachtspost eingetrudelt? Der Briefkasten ist förmlich übergelaufen. :eek:

@ Zebbie
Warum willste jetzt Ouzo?? Da bekommste nur nen dicken Kopp von ;)
Bilder findest auf meiner Homepage unter 2004 unter Strand, wenn es dich so sehr interessiert ;)

@ Mathe
Das mit deinem Doc-Vater klingt ja auch lustig.. Auf die Scheinanerkennerei bin ich mal gespannt. Ist immer sehr lustig, wenn man immer von a nach b rennen darf, um dann zu c geschickt zu werden, der/die einen wieder nach a verweist..

Moin zusammen:D

@3Weibsenbande aus Berlin
Mir scheint ihr habt mächtig Spaß, mir tut nur Aquarius ein klein wenig leid:D

Ohh so schicke, schwaze Samthandschuhe habe ich mir schon immer gewünscht. Sammelt ihr schon?=)

Hügö schrieb:
@Hummelchen
Im Frühjahr kommt unsere Lilli noch mal zum Deckkater nach Lengede. Wie weit wohnst Du weg? Holst Du mich auch vom Bahnhof ab?
Klar hol ich dich ab. Ich frag die Bahn, ob sie kurzfristig die Schienen nach Stuhr verlegen können:D
Wo ist dieses verdammt Lengendingens?
Ch. P. schrieb:
@Hummel:
In Delmenhorst kann ich nicht aussteigen, da mein InterCity sonst ohne mich weiter fährt und ich muss doch bis 15.00 Uhr bei der Stelle sein. :argh: ;)
Sicher kannst du da aussteigen! Hat dein Zug keine Notbremse?:confused:
miezekatze schrieb:
@ Hummel:
Ja, ich koche gerne mit Maggi! Weil, geht schnell und der GG isst es ohne zu murren. :D

Für mich koche ich dann was anderes. :D
Jetzt mal im Ernst, hab mich deßwegen heute morgen schon mit Tochter und Hexlein Stero gestritten;) , was geht daran schneller? Wenn man ein Essen mit Gewürzen/Kräutern, zusätzlich mit Sahne, Creme fraich, Fonds oder Wein verfeinert, gehts bei mir genauso schnell und ich schmecke nicht den Maggiegeschmack raus. Maggiekraut-Liebstöckel schmeckt übrigens gut in Suppen, falls das jemand nicht weiß:)
Midnight schrieb:
@Mathie,
wenn du mal die "Weiberbande" zu Besuch haben möchtest: Aqua-Dirk leiht uns sicher gern mal aus und es finden sich sicher noch ein paar weibliche Plaudereckis, um dir ein richtiges Bild zu vermitteln ...
a020.gif
Jo, da würde ich mitmachen.:cool:

Guten Mittags

miezekatze schrieb:

Ich weiss gar nicht was du willst damit kann ich meine drei Männer immer zufrieden stellen...wenn ich mal wieder eine Amnesie in Sachen "was koch ich heute wieder" habe. :rolleyes:

von Janda
Studieren bin ich dann eigendlich auch schon zu alt.
Das muss ich dringend meiner Freundin erzählen...die hat doch glatt mit 51 angefangen Psyologie zu studieren. :argh:

@MatheMan
deine Mutter hat halt Geschmack...bei mir gäbe es auch Hausverbot.*zu Hummel schielt*

@Hummel
Aquarius kriegt nur das was er verdient...er braucht dir Null leid zu tun.
Vermutlich ist er eh der Hahn im Korb und die drei weiblichen Wesen überbieten sich ihm es recht zu machen.
Ich hoffe ja sie tanzen ihm ordendlich auf der Nase rum...so frech wieder der zu mir war! :p

Beim Futter steh ich voll auf deiner Seite mit dem Maggizeugs geht es auch nicht schneller.
Ausnahme ist obengenanntes Migakoli...:lol:

@ Mathe Man:
Du hast auch was von jüngster Nichte geschrieben! :scream:

*Mathe Man in rosa glittzer Pulli stopf*

@ Hummel:
Die Kräuter sortiert er dann einzeln raus, er mag kein "Unkraut" im Essen. :rolleyes:
Liebstöckel wächst bei meiner Mutter im Garten, hab das als Kind immer vom Busch gefuttert. :ohoh:

Janda schrieb:
...ja und dannach wird alles schlimmer, ich krieg kein Kindergeld mehr, kein Jugendgirokonto, die Bahncard wird doppelt so teuer... und zum Studieren bin ich dann eigendlich auch schon zu alt. :heul: Ich will nicht älter werden.
Mir geht es genauso, ich bekomme auch schon seit 6 Jahren kein Kindergeld mehr :naja:
Janda schrieb:
....Frimi, ich hatte doch Schnee bestellt! :scream:
Wenn du alles solange liegen läßt .... :p

@MM;Sigerin: Ja das kommt auch drauf an, was man studieren will. An den meisten Hochschulen mit meiner Richtung wird man nur mit höchstens 25 genommen. In Weimar hab ich noch eine Chance, aber ich muß einen Eignungstest bestehen und der wird umso schwerer je älter man ist. :ohoh:

Kasumi schrieb:
Ist bei euch auch schon die Weihnachtspost eingetrudelt? Der Briefkasten ist förmlich übergelaufen. :eek:
Du erinnerst mich an irgendwas... :ohoh: Muß ich morgen noch machen. :rolleyes:

Siegerin schrieb:
Beim Futter steh ich voll auf deiner Seite mit dem Maggizeugs geht es auch nicht schneller.
Doch mit Tütensuppe und sonstigen Fertigpaps schon. :rolleyes:

FRIMI! Ich hatte den Schnee zu Weihnachten zum Bodensee bestellt. Du hast ihn Sonnabend über Sachsen ausgekippt! Was ist denn das für eine Logistik, hä?
a030.gif
Du hast noch 3 Tage Zeit zum nachbessern, sonst...
a045.gif

Hallo! Ich muss einfach mal etwas loswerden:

Ich finde dieses Forum einfach super!:) Im Gegensatz zu einem anderen Forum (ich nenne jetzt mal keinen Namen) ist das hier echt die super Stimmung und man wird immer ernst genommen, egal was man fragt. Das find ich echt super. Ist top.
Sorry, dass ich das hier so zusammenhangslos aufgeschrieben habe, allerdings bin ich gerade so geschockt von dem anderen Forum, das von meiner (mit) Lieblingssendung ist. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
....FRIMI! Ich hatte den Schnee zu Weihnachten zum Bodensee bestellt.....
Aus dem Ratgeber für die junge Hausfrau :​
Schnee hält sich am Besten, wenn man ihn frisch einfriert. Man hat dann (englisch: Manhattan) das ganz' Jahr was davon.
(kleines Ratespiel zwischendurch: Welcher Selbstlaut hat sich in diesen Satz gemogelt) :p :D ;)

Selbstlaut? Ähhhhhhhhhh... Öhhhhhhhhhm... Hmmmmm...
Kann man das essen? Wenn nicht, ist es eh uninteressant. :D

O.o... was geht denn hier ab... erst dieser merkwürdige Dreifachpost von der Zebbie... ( du erstaunst mich immer wieder :) ) ....

Mein Tag war heute mal wieder ganz ok, obwohl ich 10 Stunden Schule (7.25 Uhr - 16 Uhr ) unmenschlich finde, besonders wenn man dann die ersten zwei Stunden Französisch schreiben soll.-.- War aber gut , ist ja mein Lieblingsfach :)

Dann Chemie wieder bekommen... ihr ahnts, klar, ne 5 ;) Nächstes mal läufts besser. Und in der Spanischklausur ne 2, juchu :)

Und die mündliche Prüfung meiner Mami lief auch spitze :).
So , *gähn* ich glaub ich geh heute zeitig in die Heia... und ja Spocky, ich hab bald W******** F*****. Und ich freue mich soooo auf die große L********, das glaubt ihr gar nicht ;).

Alles Liebe,
Sarah

P.s. an Mieken: Schön das es dir hier so gut gefällt, mir auch ;)
P.s. an alle: Ich geb mir tierisch Mühe bei euch allen mitzukommen aber weil ihr euch alle schon so ewig kennt ist das echt nicht so einfach :). Habt erbarmen, bei mir zeigen sich auch sehr oft schon erste Anzeichen von Alzheimer ;). Das heisst, unten angekommen weiss ich kaum noch was oben steht :(, naja, wird schon :).

@Sarah:
Alzheimer? In Deinem Alter? Glaube ich nicht. Versuchs doch mal eher mit Calgon... :D
Oh Oh... Dieser Blick... Dieses mordlüsterne, teuflische Glitzern in den Augen...
Du wirst doch nicht... NEIN! NEIN! Nicht mit dem Aschenbecher... AuaAuaAuaAuuuu.....
GLGLGL...

Code:
P.s. an Mieken: Schön das es dir hier so gut gefällt, mir auch ;)

:D Ja, das musste ich mal loswerden. Ich bin vom anderen Forum echt gefrustet und da freut man sich doch hier wenns gute Stimmung gibt.:)

Taurec schrieb:
@Sarah:
Alzheimer? In Deinem Alter? Glaube ich nicht. Versuchs doch mal eher mit Calgon... :D
Oh Oh... Dieser Blick... Dieses mordlüsterne, teuflische Glitzern in den Augen...
Du wirst doch nicht... NEIN! NEIN! Nicht mit dem Aschenbecher... AuaAuaAuaAuuuu.....
GLGLGL...

00000021kelly.gif

Ach ja, jähzornig bin ich auch =)

Sarah

Mieken schrieb:

Ich finde dieses Forum einfach super!:) Im Gegensatz zu einem anderen Forum (ich nenne jetzt mal keinen Namen) ist das hier echt die super Stimmung
Hallo zurück. Das erfreut uns natürlich, so etwas zu lesen. Aber...
Mieken schrieb:
und man wird immer ernst genommen, egal was man fragt.
Damit kommst Du in die Plauderecke?
c040.gif
Wart's ab.... :hallo:

Spocky schrieb:
Damit kommst Du in die Plauderecke?
c040.gif
Wart's ab.... :hallo:

=)

Des is mir bewusst und ich rüste mich für den Kampf =)
ich wünsche den Mods schon mal viel Spaß damit^^

zum glück gibts die probleme bei mir nicht^^

Mist, warum komme ich jetzt nicht in MSN? Blödes dingensbumens ..... :mad:

Ich vergaß zu sagen dass ich Mathe Sig plöd finde:scream:

Viktoria S. schrieb:
@MatheMan
deine Mutter hat halt Geschmack...bei mir gäbe es auch Hausverbot.*zu Hummel schielt*

@Hummel
Aquarius kriegt nur das was er verdient...er braucht dir Null leid zu tun.
Vermutlich ist er eh der Hahn im Korb und die drei weiblichen Wesen überbieten sich ihm es recht zu machen.
Ich hoffe ja sie tanzen ihm ordendlich auf der Nase rum...so frech wieder der zu mir war! :p

Ausnahme ist obengenanntes Migakoli...:lol:
Viktoria:p
Wie wann war Aqua frech zu dir????:eek:
Endlich mal eine, die auf meiner Seite steht:D
frimi schrieb:
Mir geht es genauso, ich bekomme auch schon seit 6 Jahren kein Kindergeld mehr :naja:
Das glaub ich hier jetzt doch wohl nicht *hinten überkippt*:lol:

Mieken schrieb:

Ich finde dieses Forum einfach super!:) Im Gegensatz zu einem anderen Forum (ich nenne jetzt mal keinen Namen) ist das hier echt die super Stimmung und man wird immer ernst genommen, egal was man fragt. Das find ich echt super. Ist top.
Sorry, dass ich das hier so zusammenhangslos aufgeschrieben habe, allerdings bin ich gerade so geschockt von dem anderen Forum, das von meiner (mit) Lieblingssendung ist. :ciao:
Danke, das stimmt, ich finde dieses Forum auch megatoll. Das liegt überwiegend an unseren charmanten Usern *Finger hinterm Rücken kreuzt*:rolleyes: :D und bitte nicht über andere Foren lästern, zumindest bitte keine Namen nennen.:)
Noch was, um ernst genommen zu werden, ist dies der denkbar schlechteste Thread. Am Anfang sind alle recht freundlich, kennen sie dich eine Weile, wirst du rücksichtslos verwurstet:D
Ausser mir sind auch die Mods hier sehr frech
Sooo gezz muss ich aber sehr schnell los. Wenn noch jemand was von mir will, heute nicht, Telefon geht auch nicht:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten