Basic´s Connection

Basic

Member

Huhu nun zeige ich euch auch mal nen paar Kreationen von mir!! Ich hoffe das sie euch gefallen=) !!​

Outfit:

400_3137313931333033.jpg

Weißer Traum:

400_6231636463376235.jpg

Rotes Schnürrkleid:

400_6635366133653139.jpg
400_6636663331333438.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/4138642/400_6635366133653139.jpg

Schwarzes Kleid mit schleife:

400_3233616665393333.jpg

Samt Oberteil :

400_3763383435383939.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/4138642/400_3763383435383939.jpg

Jeans :

400_3266333431666665.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/42/4138642/400_3266333431666665.jpg

Unterwäsche etc:

400_3363663462646364.jpg

Blaues Kleid:

400_6535366138313033.jpg
400_6130323261636439.jpg

So nun zur Abwechslung mal was für Erwachsene:

Schwarzes Oberteil:

Bildfdsfasdfsdfasdfsafsdfsda4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann sein dass ich mich nur dumm anstelle aber wie kann ich etwas von der seite runterladen

Vielen Dank the simer!! Meine ersten kreationen sind das nicht! Habe auch fleißig geübt und solange rumprobiert bis es mir gefallen hat%) !!

@lilyevans7: Als allererstes musst du dich im Forum anmelden wenn du das gemacht hast kannst du diesen Link hier nutzen der führt dich direkt zu den Teens:D

Die Kleider sind noch nicht hochgeladen aber kommen hundertpro das WE!

Vielen Dank euch allen! Mir gefällt das Rote auch am besten und das blaue:lol: !!

Danke für die Weihnachtsgrüße!! Wünsche dir auch schöne Weihnachten!

Hey!
Schöne Sachen hast du da!

Hallo Basic,

praktisch jedes Bild in deinem 1. Posting ist größer als 400x400 Pixel! Bitte verkleiner die Bilder.

Da es das 1. Posting im Thread ist, geb ich dir bis morgen abend mal Zeit. Sollten die Bilder dann noch zu groß sein, dann verlink ich sie komplett.

Solander

@ solander: habe die bilder geändert ich hoffe, dass sie so passen!! Ich wusste das wirklich nicht:ohoh: !

@aylady18: Vielen Dank!

hey hallo willkommen hier im bastelforum :hallo:
ich find deine 1. sachen schon richtig toll.
insbesondere die kleider sind dir alle sehr gut gelungen (ich find das rote am besten)
auch die jeans ist sehr schick geworden

lg angie

frohe weihnachten :hallo:

Basic schrieb:
@ solander: habe die bilder geändert ich hoffe, dass sie so passen!! Ich wusste das wirklich nicht:ohoh: !

Jo, alles bestens. Macht ja nix, dass sie zu groß waren, hast es ja schnell korrigiert. Bitte nur in Zukunft drauf achten.

Gruß
Solander

Kein Problem!!

An alle anderen heute gibt es die klamotten im Update!! Also wer interesse hat kann sie sich ab 12 holen:lol: !!

@KeuleAngie: Vielen Dank für dein Lob auch dir wünsch ich schöne Weihnachten:hallo:

Heute habe ich wieder nen bissle gebastelt!​

Oberteil:

thBild41.jpg

Outfit(ich bin mit dem Oberteil nicht zufrieden:argh: habt ihr vielleicht nen paar vorschläge??)

thBild44.jpg
thBild43.jpg
Bild45.jpg

und hier noch zwei Schnee Groundcovers:

thBild2dfasdfdsfsa.jpg

thBild3.jpg

Tschüssi Basic

Hey! Schöne Sachen!

Hallo Basic!

Deine Klamotten für Teens sind echt prima! Ich bastel auch viele Sachen für Teens, weil ich der Meinung bin, dass es für Erwachsene schon genug gibt. Mir gefällt besonders dein rotes Schnürkleid, dass sieht echt richtig genial aus! Ich werd gleich mal deine Site besuchen :)
Also zu deinem Oberteil, womit du nicht zufrieden bist, also mir gefällt es schon an sich sehr gut. Vielleicht solltest du noch ein paar Nähte einbringen oder etwas Relief verwenden (Bump Map). Ansonsten würde es vielleicht besser aussehen, wenn du das Oberteil auf einen Sim mit dunkler Haut setzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen!

Guten Rutsch und lieben Gruß
Sway

Vielen Dank ihr zwie lieben
h025.gif

@sway: Hmm dass musst du mir erklären damit kenne ich mich nicht aus:confused:
Bin ja eigentlich noch nen neueinsteiger:argh: abendkleider bekomme ich immer hin

Ich bin auch der meinung das die erwachsenen bevorzugt werden aber ich werde mich noch an andere altersklassen wagen

*bei dir auchmal vorbeischau*

Ich hab ja nicht gesagt, dass du das Oberteil nicht hinbekommen hast. Es würde halt nur mit ein paar Details besser aussehen. Die Bump Map, ist die zweite bmp Datei, die für Relief veratwortlich sein soll, bei der müsste man die normale bmp kopieren und dort einfügen, schwarz-weiß und ein bissl transparent machen.
In Photoshop gibt es aber noch einen Relief-Filter, mit dem geht das auch!
Freu mich wenn du mehr davon machst!!!
Und das du bei mir vorbeischauen willst. :)

lg
Sway

:idee: Ahh jetzt weiß ich was du gemeint hast! Die Datei habe ich schon bearbeitet! Mache ich immer genauso! Ich schmeiß jetzt nochmal BS und PSP an und versuch da detail reinzubringen ist aber nicht sicher ob ich das schaffe:lol: !

super sachen. das top ist klasse. das outfit ist auch gar nicht so schlecht. bei dem top wären noch ein paar falten gut.
die grounds sind aber auch schick :hallo:

Danke du keule=) !

Also das Outfit habe ich jetzt nochmal verändert! Ich hoffe es gefällt euch!

Das weiße will ich auchnochmal ändern werde es aber warscheinlich heute nicht mehr schaffen! Bin erst wieder ab 05.01. on also nicht wundern!

Bilddsfasdfasfsa6.jpg

thBildfsafasfsafdd3.jpg

Erkennt man leider nicht so gut hier kann man es besser begutachten(gaaanz unten)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das outfit sieht jetzt schon besser aus. die jeans sieht auch echt geil aus. wirst schon besser ;)

Auch nicht schlecht!

Hallo! Frisch aus dem Urlaub zurück und ich bin schon wieder gealtert:lol: ! Erstmal vielen dank für eure kommis ihr seit wirklich lieb!

So ich habe mal wieder was neues gebastelt! Einmal unterwäsche für unsere teens=)

Bilhgjhgfd1.jpg

Bgfdgfdgdild2.jpg

da bin ich ma gespannt ob des euch gefällt:hallo:

Happy Birthday liebe Basic!

Ich hoffe du kannst späte Herzensgrüße noch gebrauchen ;) ?

Die Unterwäsche für Teens sieht schomal ganz gut aus. Aber sag mal, irre
ich mich, oder sind die Bilder verschwommen? Das Muster kann man nämlich nicht so gut erkennen. Aber ich sehe dass die Haut auch so grieselig ist. Muss wohl an der Quali liegen. Hatte ich auch einst!

Freu mich auf mehr!

Liebe liebe Grüße
Sway

Danke Blackrose und Sway!

So ich habe heute mal wieder was neues geskinnt ich hoffe es gefällt euch!

Bilddfsdafsdafas11.jpg
Bifdsaldfds10.jpg

Bild12.jpg

@Sway Ich frage mich auch was da los war?? Die Haut hat ja richtige Streifen!

Vielen Dank für das liebe Lob blue

Auch an dich ein dank Chrissie! Da werden sich deine simis freuen:D

Es geht jetzt weiter! heute habe ich ein oberteil für teens gebastelt

Bildfjkdsfjkdasljfa9.jpg
Bildfjsdkfpjkdasofjpasido10.jpg

wie findet ihr es?

Also das türkise Oberteil samt Hose sieht sehr gut aus. Besonders wie das Oberteil über der Hose drüberhängt.
Aber dein rosanes Top ist nicht so mein Geschmack. Die Falten auf dem Rücken find ich sehr gut, aber vorne sieht es so aus, als hättest du die Haut eines realen Models mit drauf gepackt (siehe die Löcher im Stoff). Ich finde dass sieht nicht so gut aus. Aber ist ja nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Sway

@ Sway: für kritik bin ich immer offen das ist kein problem! Aber das model hatte huntert pro keine Löcher dort vorne dran??

@Blackrose: Danke

@all: wir haben unser Forum wieder hinbekommen!

hier kommt schon das nächste diesmal wieder eins für teens

Bildfjdklsztrztrzrfjksdlasdafsdfsad.jpg
Bildddffdsfsdafsfsdafsafsfsad13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War lang nicht mehr hier aber ich muss sagen dass du die TOTAL gesteigert hast! Mach so weiter!

Hey dibie ich kann mich nur anschließen war auch lange nicht mehr hier oder bei euch. Jetzt habe ich endlich mal wieder zeit für die bastelstube und massenhaft sachen texturiert.

Hier ein Minikleid mesh ist von chikro:
Unssadfsdafasdasdfsfbeasdyxcyfasfas.jpg

Unasdasdfsafsadfsadfbenasdfasdfannt.jpg

Hier ein knielangeskleid mesh ebenfalls aus dem hause chikro!

Usadfasadfasfdsadsfsanbenafsdfsdann.jpg

Undasfssdfsafsadfsadfbenafdsfsadfnn.jpg

Hier ist mein altbekanntes outfit mesh von sim chick:

Imagasdfase1.jpg

Bildsfsafdsddjaskldjakls11.jpg

und hier ganz viele hosen:

adasddasfsafsdfsaassdasdas.jpg

Imagfdasfasde5.jpg

Unbenadsfsadfasdfsdfsfsfnnt.jpg

Unbendfsdfasdfasdfsadfsadfaannt.jpg

hier ein mini:
fssfdsffdfdsfasds457d8fsd4f5s67df8s.jpg

Unasdfssdfsafahfd4569879benafdsfsan.jpg

und das schlusslicht bilden zwei oberteile:

Imaaasdfsafasfdsafasggdfgdgasdfasfe.jpg

Bildfasasdfsafsadfsafsdafasd9.jpg

ufff das war es. Bin auf eure kommis gespannt werde
jetzt erstma in die Fotostory abteilung gehen.

Liebe grüße basic

Vielen Dank euch beiden für eure komplimente.

Na ich werde wohl noch etwas üben müssen.
Aber mein favorit von den sachen ist eindeutig das
braune outfit(also das mit dem braunen oberteil
und der hellen hose)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten