Irgendwie sterben ständig meine Sims

Crazy-B!tch

Member
Huhu !
Man Irgendwie sterben ständig meine Sims >.<
Diesmal ist es bloß recht seltsam Oô
Meine Sims-Frau mkommt grad vom Shoppen,steigt aus de Auto,fängt an sich den Hals zu halten und fällt zu Boden.
Es sieht aus als würde die Ersticken ?
Verhungert kann sie eigentlich nicht sein,denk ich.
Was kann ich tun ?

Lieben Gruß,Tina

Das hatte ich auch ziemlich oft, ohne eine Erklärung dafür zu haben.
Mal war's ein Teenager, der morgens aufstand und sich plötzlich an den Hals fasste (seine Mutter konnte ihn retten).
Bei einem Studenten war diese "unbekannte Krankheit" (Bedürfnisse alle im grünen Bereich, keine bekannte Krankheit) so hartnäckig, da konnte ich (ohne zu speichern) neu laden ohne Ende, er fiel immer wieder um. (Eine Freundin des Studenten (die Freundschaft musste ich extra aufbauen, da er ziemlich neu in der Nachbarschaft war) konnte letztendlich zum Glück den Sensenmann besiegen.)

Ist deine Sim-Frau zufällig schwanger? Meine hatte das mal, als sie schwanger war, aber ihr Mann konnte den Tod zum Glück besiegen.

Crazy-B!tch schrieb:
Ya,kann sein,dass sie das ist.
Wie kann ich'n Tod besiegen :( ?

Du schickst jemanden, der zu dem Toten eine sehr gute Beziehung hat zum Tod, also wenn der kommt um deine Frau abzuholen, klickst dann auf den Tod, auf die Aktion "Fuer geliebten Sim um Gnade betteln" (oder so) und nya, dann hoffst du, dass du erfolgreich bist und den Tod besiegst ;)

Crazy-B!tch schrieb:
des geht nich oô Da is keine Aktion verfügbar beim Tod ?

Bist du sicher? Oder hab ich mich nur zu wirr ausgedrueckt?? Du musst einen anderen Sim aktivieren und ihn dann mit dem Tod interagieren lassen...wenn das dann nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter ;) sorry...

Den habsh nid =[

Also,ich hab versucht,den Ehemann des machen zu lassen,aber der kann mit dem Sensemann da nix anfangen .

Meine simfrau is auch tot umgefallen als sie Schwanger war...
Aber ich hab mir den draht zu Hölle geholt und der Mann hat sie wiedergehabt...*Schon komisch*

Crazy-B!tch schrieb:
Meine Sims-Frau mkommt grad vom Shoppen,steigt aus de Auto,fängt an sich den Hals zu halten und fällt zu Boden.
Es sieht aus als würde die Ersticken ?

Lieben Gruß,Tina

Eigentlich sind das Symptome für eine Lungenentzündung (also für einen Tod durch Krankheit). Sicher, dass sie nicht wirklich krank war?
Bei mir sterben in letzter Zeit auch viele Sims - Ich glaube ohne Cheats würden meine Vampire keinen Arbeitstag überleben.
Einer von Kassandras Söhnen ist bei mir gestorben, als er krank war, obwohl er erst seit ein paar Stunden krank war, das fand ich auch komisch. Aber Hugo konnte ihm das Leben retten... :ohoh:

Hatte er ne Grippe?Dann muss ich ja aufpassen weil eine Schwangere Sims Frau bei mir grad Grippe hat....Ist das schlimm wenn sie Grippe hat?

FROHES FEST!!!!

Hallo mia90

Nee! ;)
Du musst sie nur innerhalb von 10 tagen nach Arbeitsbeginn, äh Krankheits beginn gesunden lassen.
Einfach genau wie inner Schwangerschaft auch im Bett lassen.
Und keine Bange wenn sie während der Schwangerschaft nicht gesunden will.
Dann stresst sie nur die Schwangerschaft zu sehr.
Aber die iss ja nur 3 Tage lang und passen damit locker in den Zeit Rahmen von 10 Tagen.
Allerdings scheine ich es so gut zu machen dass meine kranken Sims meistens inner Schwangerschaft gesunden. *gg*.
Liegt wohl daran ass ich sie länger ins Bett stecken kann, da die Bedürfnisse genug schnell fallen. =)
Deswegen habe ich viele kranke Sims die einfach net gesunden wollen, aber wenn sie schwanger sind geht's.
Gibbet aber auch leute hier die habens umgekehrt.
Kommt ganz darauf an was für Bedürfnisse man Primär versorgt.
Es gibt immer noch leute hier ( :eek: ) die zuerst Komfort auffüllen und nich daran denken dass nach 3 x Kotzen der Komfort eh schon wieder unten iss.
und selbige wundern sich dann dass ihre Sims verhungern. :naja:

Ebenfalls Frohes Fest! :)

Muss noch schnell Geschenkchen Nähen. ^^
Männe sind ja immer soo Pünktlich.
Um 5 oder 6 geht's los.

genau DAS ist bei mir letztends auch passiert,und meine Frau war kurz davor Schwanger zu werden :argh: . Seitdem fahr ich nie mehr mit Schwangeren Sims in die Stadt,würd ich euch auch raten,wenn ihr nicht wollt die sie sterben.

genau DAS ist bei mir letztends auch passiert,und meine Frau war kurz davor Schwanger zu werden :argh: . Seitdem fahr ich nie mehr mit Schwangeren Sims in die Stadt,würd ich euch auch raten,wenn ihr nicht wollt das sie sterben.

Edit:Sorry für den Doppelpost *am Kopf kratz* da is was schief gelaufen *rotwerd* sorry.Kann wer den oberen löschen?*PC tret* ausgerechnet heute.

Man,was mach ich denn nu =( ?
Kotzt mia voll an >.<

Außerdem tritt bei mir momentan noch ein Problem auf -.-*
Die Cheats funktionieren einfach nich -.-*

intprop censorgridsize 0 < dieser Cheat bewirkt bei mir im Spiel gar nix,genauso wie der mit boolprop bla -.-*

Woran liegtn das ?

an alle die probleme mit dem censor bzw. AK-cheat haben:

also ich hab keine probleme...
ich hab "See Them" auf dem PC (gibbets bei MTS) das tut nichts anderes, als in die userStartup.cheat-datei die cheatcodes reinzuschreiben, kann ich aber nur weiterempfehlen, denn es ist unheimlich praktisch
einfach nur entpacken (ordner egal, ich habs sogar auf externer festplatte liegen) häckchen für die gewünschten cheats machen (oder wegmachen) und wieder schließen... tadaaa! kein nerviges simPE, keine umstände, nichts :rolleyes:

ich such das mal für euch... macht die folgenden cheats dauerhaft - um sie zu deaktivieren, müsst ihr das häckchen wegmachen:

intProp censorGridSize 0
boolprop allow45dregeeeangleofrotation true
boolprop snapobjectstogrid false
boolprop testingcheatsenabled true

der link bei MTS2 unter "Modding Tools" ... ihr müsst euch da zwar anmelden, aber ich denke, die meisten haben das wegen den ständigen DLs eh schon getan ;)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=93097

na dann, feiert schön und futtert ned so viele plätzchen, die machen dick =) ...

:hallo:

achso ... gut ...Dann geht des nimma mit dem unzensiert =[
Ok...was ich jetzt noch fragen wollt *grins*,ich hab einen Vampir und immer wenn der eingeladen wird in der Nacht,begrüßt meine Sim-Dame diesen,doch dann geht er sofort wieder ?
Ist das normal >.> ?

Mhm O.ô Sie waren mal ineinander verliebt,jetzt ist sie wütend (warum auch immer Oô ?)und die Beziehung ist gesunken Oô Auf 54 oder so,aber nirgends ins Minus.

Hatte er ne Krippe?Dann muss ich ja aufpassen weil eine Schwangere Sims Frau bei mir grad Krippe hat....Ist das schlimm wenn sie ne' Krippe hat?

Ich habe auch ne Krippe! Dadrin ist Jesus und Maria und Josef!
Also bei mir ist keiner Schwanger, aber das ist auch net schlimm, wenn man schwanger ist und ne Krippe hat! :D

Um noch mehr zu verwirren *liebt das* ^^
Bei den selbstgemachten Weihnachtsobjekten ist eine Krippe dabei, aber aufpassen dass man sich dabei keine Grippe (also Virus holt)
*giggle*

Frohe Weihnacht! ^^

Ich möchte nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Bei mir ist heute eine meiner Lieblings-Sims-Frauen gestorben, auch schwanger. Offenbar ist es da wirklich besonders häufig.
Keine zwei Tage später kommt ein Teenager aus einer anderen Familie aufs Grundstück und gleich sofort auch der Tod.

Gibts das, dass ein Grundstück den Tod besonders anzieht?

LG Andrea

Joa,ich habse auch gefunden.
Na aufjedenfall,ich hab bislang nicht mehr auf dem Grundstück gespielt,werde es nun aber mal mit dem "Maxmotives" Cheat versuchen.

Ich hab ja geschrieben das meine schwangere Simsfrau erkältet war/ist...
Hatte ja schon Angst um sie wegen der Schwangerschaft..Aber so doof
es sich anhört:Die Erkältung hat ihr gut bekommen! Sie hat Zwillinge bekommen..Die ersten in dieser Nachbarschaft....Und dann auch noch m und w...:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten