Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du irgentwie recht.. Ich meine Weihnachten wird ja schließlich die Geburt Jesu gefeiert! Aber ich denke, das steht bei vielen eh nicht mehr im Vordergrund dieses Festes...SimPräsident schrieb:Wer selbst an Weihnachten nicht in die Kirche geht, sollte eigentlich auch überhaupt kein Weihnachten feiern...
SimPräsident schrieb:Wer selbst an Weihnachten nicht in die Kirche geht, sollte eigentlich auch überhaupt kein Weihnachten feiern...
Sweetkite1209 schrieb:So sehe ich das nicht. Ich denke man kann auch an Gott glauben, obwohl man nicht in die Kirche geht. Bei uns ist es auch das Problem, dass der Pastor ein bisschen altmodisch ist etc. Da schläft fast jeder von den Jugendlichen bei der Predigt ein.
SimPräsident schrieb:Wer selbst an Weihnachten nicht in die Kirche geht, sollte eigentlich auch überhaupt kein Weihnachten feiern...
Hm... Nein. Für viele stehen sowieso Geschenke an erster Stelle. Ich habe mal eine Freundin gesagt das zu Weihnachten sowieso alle Geschenkgeil sind... Denen bedeutet das Fest nichts, sie wollen nur Geschenke. Und da sagte sie das ihr das Fest auch nichts bedeutet. Wieso? - Weil sie nicht an Gott usw. glaubt. Ob es dann trotzdem noch 'gerecht' ist das sie dann Geschenke bekommen weiß ich nicht... Obwohl ich selber auch nicht gerade sehr gläubig bin.Witchgirly schrieb:Da hast du irgentwie recht.. Ich meine Weihnachten wird ja schließlich die Geburt Jesu gefeiert! Aber ich denke, das steht bei vielen eh nicht mehr im Vordergrund dieses Festes...
dAmNeD_LiAr schrieb:man muss ja nicht nur in die Kirche um dem Pfarrer zuzuhören, die Kirche ist doch ein wunderbarer Ort um mal wegzuschweifen, über die eigenen Sünden nachzudenken und auch einfach mal zur Ruhe zu kommen