Die Bescherung, was habt ihr bekommen???

- 1. staffel von grey's anatomy auf dvd
- 4 oberteile
- gutschein für eine kosmetikbehandlung
- gutschein für einen singstarabend bei ner freundin
- was zum aufhängen (dekodings das ich nicht zu erklären vermag)
- ein parfum
- lipgloss
- new york kalender
- soundtrack zu grey's anatomy (volume 2... sehr zu empfehlen)
- geld. davon hab ich mir schon die 3. staffel von OC und ein buch gekauft... der rest wird an silvester auf den kopf gehauen.
- süßigkeiten... obwohl ich eigentlich 5 kilo abnehmen MUSS. wird wohl wieder nix. und die liste der ausreden wird länger :argh: :lol:

dieses jahr wurde ich schon reich beschenkt, muss ich sagen... hoffe ich hab nix vergessen. schenken is eh toller... auch wenn man sich über die geschenke freut.

- Komischer Süßkram
- Zwei Musik CDs (Album von Punto Omega, kennt hier keiner schätze ich und den Grey's Anatomy Soundtrack)
- Samsas Traum Kapuzenpulli
- Lego Mindstorms NXT (muss ich aber mit dem Rest der Familie teilen)
- Dekokram
- Geld

@Mabra
Das hört sich ja nach spaßigen Weihnachten an...von diesen leckeren Thrombose-Spritzen hab ich auch noch einen Karton voll....Erhol dich gut!

Ich bin extrem beschenkt worden dieses Jahr-war ich wirklich sooo brav? kann gar nicht sein *g*
u.a. gabs

eine Wii (hab schon Muskelkater vom Bowlen)
eine Waschmaschine von Miele (Gemeinschaftsgeschenk von meinem freund u. mir)
ne Friteuse (zum lecker pommes machen und dick werden...)
Bücher,
Cd's,
einen Segelflugkalender
und vieles mehr.....

So, jetzt meine Geschenke:
Mama: 2 Bücher von Terry Pratchett, Kalender mit Tanzzeichnungen und Gutschein für den Führerschein (war eh klar, dass sie den bezahlt, aber dann sieht es unterm Tannenbaum plötzlich gar nicht mehr leer aus)
Papa (und Mitbewohnerin): So ein Dekodingens mit zwei Einhörnern, und es kommt noch was nach, wenn er wieder Geld hat
Stiefvater: Shoppingtour, sind eine Hose und zwei Oberteile bei rausgekommen
Oma: Fluch der Karibik 2:lalala:
Stiefoma: Schutzengel-Kalender und ne Packung Merci

Ich bin sooo zufrieden=)=)

Ich weiß gar nicht, ob ich meine Sachen schon gepostet hab, na ja...
Also, ich bin verdammt zufrieden, das war mal wieder viel zu viel... hmpf.

Also, von meinen Eltern:

drei Zeitschriften
Gitarren - Rockballaden - Griffe - Buch *boah, geil*
ein bunten Teller *njam*
einen eigegen PC!!! Mit Internet! Voll praktisch, kann die Flatrate meiner Ellys mit benutzen (HRHRHR!). PC ist gebraucht, aber pfff, scheiß dauf, rechner ist ein bisschen lau, aber egal!
Dazu ne Metallic - weinrote HAMA-Tastatur mit so ner cooolen Abdeckklappe!

Meine tollen Großeltern:

Superschicke Handtasche
Keyboard *yeah**klimper, klimper*

meine doofen Großeltern (die haben mir wider aller Erwartungen was geschenkt O.O)

des bunt geringelte esprit Parfum *njam*

von meinem widerwärtigen Vater (der Sohn von den doofen Großeltern und schon längst geschieden von meiner Mum)

NIX! hahaha! Ich lach mich schrott! Nix und wieder Nix! Hehe! Der Typ ist so ein Idiot! aaaah, wie ich ihn hasse!

Ehm und noch so Geld insgsamt, von jedem son bisschen (außer meinem Vati natürlich), so um die... ... 150€??? Joa...

Von meinen ☺☺☺Friendz☺☺☺

eine Kerze
ein Bauchtanztuch *wooooaaah, das ist soo k.u.h.l.*
Ohrringe und Kette
Kosmetiktässchen (ausm 1,- - Shop - Jaja, eine Mädls und ich sind ein-Euro-Shop süchtig!!! =)=)=))
2x Parfum (so ein rosanes vion KiK - das riecht super... und eins, nicht Romantic Girl, aber das andere, von Mel Merio bei Rossmann...)
Lipgloss (aber der ist leider nicht so toll.. aber er kommt ja von ♥♥♥ ! Also! Nicht schlimm, hihi!)
2x "Fake"-Labello von KiK, hmmm, die riechen sooo lecker *aufess*

Ja das wars!

Fazit: Billige Läden führen doch suuuuuper tolle Sachen! Harrrharrrharr!
Hab mich über alles gefreut!!!

Und ein ganz schönes GEschenk kam von meinem ♥♥♥Freund♥♥♥
Es hat keinen Cent gekostet und war doch eins der Sachen, über die ich mich am meisten gefreut habe:

Ein selbst gezeichnetes Bild seiner Hündin! Ich war so gerührt! Das war echt schön!!!

Auf jeden Fall bin ich dieses Mal mehr als zufrieden, zumal ich auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest hatte mit meinen Verwandten.... und leckers essen *KrokettenMonster bins*

...ach Ja, und das ich meinen Vater und desen Eltern nicht abkann, hat ziemlich heftige Hintergründe.. ich mag die nicht nur nicht, weil die mir nix schenken (zumindest mein Vater)! ...wär ja noch schöner...
Die haben verdammt schreckliche Sachen getan / tun es immer noch und ich hasse sie dafür mehr als niemand anderen.
Veilleicht, wenn ich Zeit hab, kann ich es ja mal posten...

LG aripoo *winkz*

Ich habe bekommen:
ein auto
nintendo ds
playstation 3
pc
1 woche hawaii
1 woche paris
und dann noch 100.560€

voll wenig, ich hab mal wieder das pferd nich bekommen >.<
wie kann man nur? freut euch mal über das was ihr habt ^^

Ihr fangt auch immer wieder an.. ist doch jetzt gut..
Man muss doch nicht immer wieder mit dem Mist anfangen -.-'

Es reicht doch jetzt mal.
Das nervt voll, das artet dann wieder so aus.

Zuletzt bearbeitet:
150 Euronen von Großeltern und Tante (zusammen), hab mich riesig darüber gefreut. 25 gehen für den verschlampten Taschrenchner drauf :rolleyes: der Rest für morgen bzw. übermorgen... also Silvester. Vielleicht reicht das Geld noch aus und ich kann mir das Album von Paulina Rubio kaufen, das wär klasse.

Ich habe heute ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen :eek: Meine Vermieterin, die mein Auto (eine Dodge Viper) nicht leiden kann - is klar bei 520 PS, 10 Zylindern und grausam LAUT - hat mir ein 1:24 Modell meiner Viper geschenkt :eek: Sogar in der gleichen Farbe
d040.gif

Ich hab gestern die Büchergutscheine, die ich von meiner Schwester gekriegt habe, zu 4/5 aufgebraucht, für:
1) Das Silmarilion <3
2) ein riesig großes, dickes fettes Tolkien-Lexikon <3333
3) ein Buch über Kelten
4) ein Buch über Germanen

Und: 10 Euro sind noch übrig! :eek:

Gelten auch Weihnachtsgeschenke, die nachträglich geliefert werden?:ohoh:

Nach manchen Wirren hab ich mir vom Weihnachtsmann gewünscht, dass endlich meine Wärmepumpe für unser Häuschen kommt. Nächste Woche soll sie jetzt geliefert und angeschlossen werden.

Am Heiligabend war der Weihnachtsmann sicher etwas überfordert mit diesem Schwertransport.
a120.gif

PoohBear

ich hab von meinem freunden bekommen:
süßigkeiten
schmuck
einen Musicalführer
einen kleinen tonengel

und morgen gibts noch mehr =)

Jaw, wegen Weihnachtsferien & Wichteln hab ich...

... einen total knuffigen Nici-Schlüsselanhänger
... Schlechte Laune-Weg-Wasch Seife
... Lidschatten und Handcreme [=D]
... so 'ne Riesenkerze
... Merci-Schokolade [<3]

bekommen. Hab mich über alles total gefreut, besonders über die Schokolade (:

Hab von meien Freundinnen schon die Geschenke bekommen

Hab bekommen

1 Glas mit Engerl oben
Nimm2 Soft
Wafferl
Teddy auf Herz ;)

Ich habe von meinen Freunden auch schon etwas bekommen und weil die meisten in durchsichte Folie eingepackt sind sehe ich ja schon was drin ist :D
Und bei einer weiss ich was es ist weil ich es aus ihr rausgekitzelt habe :D
Also:
Selbstgebackene Plätzchen
Karten
Ohne-dich-ist-alles-doof-herförmiger-Kalender (herausgekitzelt)
Lipgloss :DD
Badeduftööööl
Handtaschenspiegel (krieg ich jedes Jahr weil er kurz vor Weihnachten imemr kaputt geht)
nette Briefe (von sehr guten Freundinnen die einfach etwas los werden wollten)

Und dann krieg ich von meinen Eltern noch:
Ein Sony Ericsson s500i Handy + 2GB Speicherkarte dazu
neue Boots

Und vom Freund krieg ich glaube ich ein Buch (der Erdbeerpflücker???), ich weiss nicht. ICh habe daran geschüttelt und alles mögliche und es hört sich an als würden da Seiten aneinander reiben - also ein Taschenbuch :D

Lg Pati

Ich habe bisher Socken, Lidschatten, Puder, Süßes und einen Nagellackkorrekturstift bekommen ^^'

ich hab noch nix gekriegt, aber ich musste mir aufgrund dessen das meine ellis zu dumm fürs i net sind alles selbst bestellen, und auch selbst kucken ob alles fehlerfrei geliefert wurde... kriegen tue ich es dennoch erst morgen abend nach dem essen...

Hertha bettwäsche, 3 NIckelback DVD's... 2 davon sind glaube ich mit cd's... hatte die meisten davon damals von nem kumpel gebrannt bekommen, aber wollte halt gerne die orginale von den cd's haben.. die dvds, die bei sind kene ich hingegen noch net :P

und sonnst ich denke da kommt nix mehr zu aber abwarten :D

Meine Geschenke, die ich entweder bereits bekommen habe oder kenne (und natürlich die Geschenke, die ich mir selber gekauft habe. Höhö) :

- Ein Armband
- Mörderpumps
- Zwei Bücher, die ich sogar eingepackt habe xD
- Einen Vive Maria-Kleiderbügel
- Eine Collage von meiner Freundiiin
- Die Erkenntnis, dass ich tolle Freundinnen und einen lieeben besten Freund habe

Maaal sehen, was morgen noch dazu kommt. Eher Kleinigkeiten, aber die liebe ich. Hoffentlich mein Hoola-Hoop-Reifen in glitzerpink. :D Drückt mir die Daumen.

ich hab erst ein geschenk bekommen.. wegen 'enger-bengel', also von ner klassenkollegin (glücklicherweise von meiner lieblingsklassenkollegin [und das beruht auf gegeseitigkeit <3]) und das war n tee. ein ganz toller.
das is ur süß von ihr, auch wenns total normal klingt. dass sie mir tee schenkt, dass is halt.. special. XD (versteht wohl eh niemand. außer sie und ich..)

morgen (bzw. 'heute') kommen noch ganz viele tolle dinge dazu, ich freu mich schon sooooo.

Ein ganz bisschen habe ich schon bekomen [einmal wegen Wichteln und einmal hat's meine Schwester mir schon früher gegeben damit ich's schon diese Jahr benutzen kann:D] und eins weiß ich ganz sicher:
-Eine Stiftedose [nicht soo schön]
-Ein Adventskalender in Form einer Mondsichel auf dem Weihnachtsmann sitz - mit kleinen Schubladen zum füllen; am 6.+ 24. sind sie bereiter [heute schenkt sie mir nochwas und am 6. gabs einen kleinen Gutschein.] Mega süß, hab mich sehr gefreut bzw. tue es immer noch^^
-Ganz sicher bekomme ich die Zuckerwattemaschine die ich mir gewünscht habe (:

lg:hallo:Michelle

Ich habe zwar schon Geschenke unter dem Baum liegen, aber die werden erst am 26. ausgepackt, wenn mein Töchterchen da ist. :cool:

Von meinen Freunden hab ich bekommen:

Wonder Woman T-Shirt
CD The Killers - Sawdust

Das war's, meine Eltern haben mir noch ein Geschenk geschickt, meine Oma auch und dann bekomm ich noch was von meiner gastfamilie. Das kommt aber alles erst am 25. Dezember. :)

Bis jetzt hab ich Die Sims 2 Teen Style Accessoires und Weihnachtszeit Accessoires bekommen, Edit mit viel mehr kommt in circa 24 Stunden(Find ne Bescherung am Morgen viel schöner, mir wär egal wann Bescherung wär, hauptsache morgens)

ich habe bisher einen ganz tollen selbstgebastelten adventskalender bekommen. :)
und gerade heute.. war eine CD drin mit superschönen liedern, die ich gerade höre ;P :)

und dann hab ich noch von einer freundin ein selbstbemaltes tshirt bekommen und einen herz-kettenanhänger.

Hab bis jetzt eine Tasse zum Wichteln bekommen und einen Kissenbezug mit ner schwarzen Katze drauf =) *muha*
Freu mich aber schon auf heute Abend ;)

Neben den Wichtelgeschenken habe ich noch eine ganze Menge anderer "virtueller" Geschenke erhalten, die doch alle sehr toll ausgefallen sind und für die ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken möchte. (Gleiches gilt natürlich auch für meine Wichtel) :)

Ein Bericht über die Geschenke zu Heiligabend folgt wahrscheinlich morgen.

Im Moment liegt von meinen Eltern ein grosses, in blaues Papier verpacktes Geschenk unterm XXL-Tannenbaum. Inklusive 2 Spiele und einem Kärtchen, in dem mit schräger Schrift mein Name draufgeschrieben wurde. Immer wenn ich dabei vorbeikomm..ahhh, ich weiss auch nicht- ich wills endlich aufmachen:heul: Aber ich muss noch bis morgen warten..

Ach, und.. Es ist eine Nintendo WII.

Zwar gab es noch keine Bescherung, aber ich weiß schon, was ich bekommen werden.

Office 2007 - Home & Student Version

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wunderbar, OO tut's zwar auch, aber das MS Produkt ist komfortabler und für meine Ansprüche einfach besser.

Ich bekomme dieses Jahr endlich eine eigene Digicam. 100€ gibt meine Mutter dafür aus, die restlichen 30€ bezahle ich selbst. Anfangs wollte ich 50:50 machen, da sie mir ja erst vor 2 Jahren einen Neuwagen schenkte, aber sie bestand darauf. Dafür bekommt sie ja von mir auch was Schönes (wenn auch etwas Einfallsloses). ;)

Also bei uns ist Bescherung immer nach dem Essen und dem Espresso um ca. 20.00 Uhr :D
ich bin schon ziemlich aufgeregt.. also ich habe mir dieses Jahr einen I-Pod und die neue Ärzte-CD gewünscht.. mal schauen, ob es das dann auch wirklich wird :D

Nichts!

Gar nichts!

Bin leider alleine, also!!!

Und Weihnachten und tolle große Geschenke ist doch kein Anlass um schöne Weihnachten feiern zu können!

Was ist mit Freunden, Familie? Mal einfach schön zusammen sein, Frieden, keinen Streit, mal alles stressfrei und gemütlich tun.

Und auch mal an die Menschen und Völker denken, die nicht haben, die hungern und sterben!

Weihnachten besteht nicht aus Geschenke!

Und was man sich gerne schenken mag, kann man das ganze Jahr über tun.

Ok, ne Kleinigkeit für ein paar Euro, als Aufmerksamkeit, das tut es auch.

Aber wie gesagt, ich bin leider alleine, und somit ist mir bis auf das dass ich es mir daheim gemütlich mache mit einen schönen Baum und Winterdorf mit Eisenbahn, so ziemlich egal mit Weihnachten.

Morgen besuche ich meine Mutter und meinen Bruder, da wird sich auch nichts geschenkt, denn Hauptsache man ist zusammen.

Deine Eltern haben wohl zu viel Geld,was? @ Simsine

Ich hab:
- nen Nüvi
- nen Kratzbaum für meine Kätzchen
- 2 Bücher
- 1 Puzzel (ich HASSE puzzeln)
- nen Bilderrahmen
und 2 Poster von meinem Bruder bekommen.

Man, Ich hatte mir Sims 4JZ gewünscht :(

Ich habe von meinen Freunden auch schon etwas bekommen und weil die meisten in durchsichte Folie eingepackt sind sehe ich ja schon was drin ist :D
Und bei einer weiss ich was es ist weil ich es aus ihr rausgekitzelt habe :D
Also:
Selbstgebackene Plätzchen
Karten
Ohne-dich-ist-alles-doof-herförmiger-Kalender (herausgekitzelt)
Lipgloss :DD
Badeduftööööl
Handtaschenspiegel (krieg ich jedes Jahr weil er kurz vor Weihnachten imemr kaputt geht)
nette Briefe (von sehr guten Freundinnen die einfach etwas los werden wollten)

Und dann krieg ich von meinen Eltern noch:
Ein Sony Ericsson s500i Handy + 2GB Speicherkarte dazu
neue Boots

Und vom Freund krieg ich glaube ich ein Buch (der Erdbeerpflücker???), ich weiss nicht. ICh habe daran geschüttelt und alles mögliche und es hört sich an als würden da Seiten aneinander reiben - also ein Taschenbuch :D

Lg Pati

Edit: Von meinen eltern kam noch ein Perfüm dazu *froi*
Ich liebe es :D
Es heißt Pussy Deluxe &riecht nach Himbeere :lol:

Und von meinem Freund habe ich also doch ein Buch bekommen :D
Es heißt *nochmal gucken geh* 'Wo der Hund begraben liegt' ^^
Das wird also heute angefangen zu lesen :D
Und von ihm habe ich noch so ein Lila Taschenwärmerherzchen bekommen.
Wuaaaa, Lilaaaaa :D

Ich lieb Weihnachten. :cool:

-Geld
-Unreal 3
-Sims2 Magazin
-Sims2 2008 Kalender
-Command&Conquer Poster XXL Format
-The Grudge 2
-zu viel Süßes

:lalala: *Unreal 3 installieren geht*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück