hab zu weihnachten einen sims pc bekommen *lol*

MegaTuroki schrieb:
Haste mir nicht zugehört?!?! Ich hab mich eben entschuldigt, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Arm bin ich nicht, einsam auch nicht, aber ich bin ein Mensch;)

Doppelcore, YMMD:lol: Also ich nenns Dualcore:read:

Back2topic:

LoooL, Aldi PC's find ich auch nicht sonderlich toll:D Alleine die CPU-Kühler. Hab auf manchen Bildern gesehen, dass die nur Passivkühlung haben:eek:

256mb... soviel brauch im Moment meine Grafikkarte o.O
Da kann ich nur sagen: So schnell wie möglich Ram kaufen, am besten einen 512 Riegel.

also ich hab ma des jetzt mal ganz genüsslich alles durch gelesen mit dir hier und keine angst, ich werd dich nicht angreifen. das machst du ja ganz von alleine!!!=) :cool: :p

wie heißts so schön? --> "betroffene hunde bellen laut"?!!!

*loooooooooooooooooooooooooool*

sorry kleiner spaß MegaTuroki!%) :lol:

aber jetzt auch mal zu den anderen. leute kommt! er ist erst 14. lasst ihn auch mal in ruhe, sonst geht dat doch noch ewig so weiter!!!! ihr könnt mir doch jetzt nicht im ernst erzählen, dass ihr alle immer engelchen gewesen seid mit 14?

aldi pcs war doch des thema?

also ehrlich gesagt kaufe ich bei aldi nur dinge, die nicht kaputt gehen können und nahrung. zu mehr taugen die discounter leider nicht. denn wie man weiß, gibbet ja nicht nur bei aldi, pcs!

ich bau da lieber selber. da weiß ich was sache is.

SuZy RoSe schrieb:
also ich hab ma des jetzt mal ganz genüsslich alles durch gelesen mit dir hier und keine angst, ich werd dich nicht angreifen. das machst du ja ganz von alleine!!!=) :cool: :p

wie heißts so schön? --> "betroffene hunde bellen laut"?!!!

*loooooooooooooooooooooooooool*

sorry kleiner spaß MegaTuroki!%) :lol:

aber jetzt auch mal zu den anderen. leute kommt! er ist erst 14. lasst ihn auch mal in ruhe, sonst geht dat doch noch ewig so weiter!!!! ihr könnt mir doch jetzt nicht im ernst erzählen, dass ihr alle immer engelchen gewesen seid mit 14?

endlich eine gute antwort!!! (aber robbycz hat die entschuldigung angenommen also auch gut:hallo:)

Yop, essen bei aldi geht ja noch, aber elektrogeräte... nene, lass mal, dafür gibt es wirklich spezielle läden (z.b Conrad)

MegaTuroki schrieb:
endlich eine gute antwort!!! (aber robbycz hat die entschuldigung angenommen also auch gut:hallo:)

Yop, essen bei aldi geht ja noch, aber elektrogeräte... nene, lass mal, dafür gibt es wirklich spezielle läden (z.b Conrad)

also conrad is mir viel zu teuer. ich schau wie gesagt am liebsten online oder beim händler um die ecke.

für alle die auf rüsten wollen >>hier<<:eek:

umfassende angebote und gute eingrenzung der such kriterien.:read:

lg

Honey schrieb:
Alles Klar hab dich geadded :) [/spam ende]

@SuZy Rose: Ich bin 13. ;)

is ja kein verbrechnen jünger zu sein. ich habe doch nur zu den anderen meinen wollen, das man nicht vergessen sollte, dass man 14 oder 13 eine andere denkweise und lebensverständnis hat als in unserem alter.

man davon dagesehen, das es auch noch genug leute in meinem alter gibt, die sich so verhalten!:scream: :scream:

oder warum schreibst du mir das du 13 ist?:hallo:

Du hast ja geschrieben:

Und da wollte ich sagen, dass ich zwar ein Jahr jünger bin als er, mich aber trotzdem nicht so verhalte. ;)
:hallo: Honey

jeder von uns hat mal angegeben, also immer schön locker bleiben, niemand ist perfekt:D

Ach ja, kann mir wer ne gute Wakü empfehlen?? Ich will meinen cpu übertakten, aber ich hab im moment so ein thermaltake cpu-kühler drinne, der zwar was bringt, aber fürs übertakten reichst nicht. ausserdem ist mein wärmesensor am arsch, der hat einmal gezeigt, dass mein cpu 250°C hatte:eek:

sorry, aber was willst du bitte mit einer wasserkühlung?

in deinem "1. rechner" hast du einen sempron prozessor und in deinem "2. rechner" ein dualcoresystem von intel. die beiden systeme, die du beschrieben hast auf seite 1, basieren auf der 64 bit technologie! und selbst wenn du deine cpu auf volle leistung fährst, würdest du deine rechner mit einer wasserkühlung gerade mal um 4° tieferkühlen als sie jetzt wären! das macht im endeffekt 0,5% leistungssteigerung und ist somit sinnlos.
den einzigsten pluspunkt würde der geräuschpegel geben.

1. in welchen rechner willst du die einbauen?
2. was hast du in dem system für einen CPUlüfter drauf.

dafindet sich bestimmt eine bessere lösung!

lg Suzy RoSe

(und bitte fang jetzt nicht wieder an zu übertreiben, du hast gesehen, dass du damit hier auf taube ohren stößt. ich versuche dir wirklich gerade zu helfen!)

1. für das Dualcore Sys.
2. An dem Sempron hab ich einen Coolermaster CPU-Kühler und an dem Intel hab ich einen Thermaltake Typhoon CPU-Kühler.

Der Intelrechner ist mein Hauptpc, den Sempron hab ich erstmal in die ecke gehaun:D
Ich will erstmal die 7800GTX in den IntelPC reinhaun, dann möglichst einen guten CPU-Kühler. Ich will den CPU ja übertakten, deswegen will ich eine Wakü. Oder gibts da eine bessere Lösung als ne Wakü??

Mit dem Platz gibts kein Problem, ich hab ja die Sempron teile in einem Chieftec Dragon, das kann ich einfach austauschen mit dem LC401, in dem mein Intel sitzt. Für den Sempron will ich auch keinen anderen CPU-Kühler, ich will den nicht übertakten, sondern nur als Ersatz haben.

Aber vielleicht kommt der Sempron ganz weg, da ich ein Notebook hab. Wer weiß:lol:

(Ich weiß... ein bisschen verwirrend:D:D:D)

auto_blau schrieb:
Es gibt schnellere!=) Mr. GRK:lol:

Nee du, bist du ganz alleine drauf gekommen??:eek:
Applaus!!!

Scherz bei seite. Das ist mir schon klar, dass es schnellere gibt:idee:
Verrate mir mal dein System, bin echt gespannt:D

Und du brauchst jetz net gleich annehmen, dass ich mein system deswegen nich verrate, weil meins schon etwas "aus der Mode gekommen sind". Und wenn es so is, dann is auch wurscht:p ! Das wollt ich mal klarstellen. Und was das Angeben betrifft, du hast ja geschrieben, das jeder schon mal angeben hat, oder? Ja da staunste was:eek: hab ma alles gmerkt! Doch DU trägst eindeutig zu dick auf=)

auto_blau schrieb:
Und du brauchst jetz net gleich annehmen, dass ich mein system deswegen nich verrate, weil meins schon etwas "aus der Mode gekommen sind". Und wenn es so is, dann is auch wurscht:p ! Das wollt ich mal klarstellen. Und was das Angeben betrifft, du hast ja geschrieben, das jeder schon mal angeben hat, oder? Ja da staunste was:eek: hab ma alles gmerkt! Doch DU trägst eindeutig zu dick auf=)

muhaha, ich mein jetzt nicht nur das thema pc;)
Alles war wieder gut, bis du hier auftaucht bist
Ich muss mich auch nicht mehr mit solchen abgeben, die gerne provozieren

MegaTuroki:

Also du musst dich schon entscheiden: OC`en ODER nen leisen PC.

Leise ist eine Wasserkühlung mit passivem Radiator, wie die Zalman Reserator z.B.
Aber OC`en würd ich nicht anfangen damit.

Dazu bräuchtest du eine WaKü mit 2-3 120er Lüftern am Radiator - da die sinnvollerweise dann ausserhalb des PC sein sollten, ist es vorbei mit leise.

Um richtig Gas zu geben, empfehle ich ne Kompressorkühlung. Das ist dann allerdings nix was man als Halb-Laie mal eben an nem Nachmittag zusammenschraubt - aber damit kann man übertakten was die CPU halt hergibt .

Ich will mich mit dir nicht streiten, dazu hab ich mich nicht im Forum angemeldet, abgesehn davon wer hier provoziert???=) Jedenfalls können wir uns einfach aus dem Weg gehen, dann "provozieren" wir uns gegenseitig sicher nimma mehr, okay? Und den einen Eintrag mit, "es gibt schnellere, Mr. GRK" den musste ich einfach loswerden, weil deine angeberei total genervt hat!

Zuletzt bearbeitet:
oha, kannste nich lesen?? ich hab mich entschuldigt und du machst es schlimmer, haste das nich gemerkt?? und DU hast eben provoziertm, nicht ICH.

so ihr beiden wichtigtuer! ihr hört mal alle beide auf! wir sind hier nicht im kindergarten. wollen wa einfach sachlich sein? geht das vielleicht auch mal in diesem thread? auto_blau schaut in zukunft weg, wenn er sich genervt fühlt und gibt keine kommentare mehr und wir kommen mal wieder auf MegaTurokis frage zurück:

ich kann mich meinem vorredner (chimaero) nur anschließen! so eine kompressorkühlung ist schon was feines! das wäre damit auch meine empfehlung gewesen. wie viele lüfter hast du denn insgesamt (die nach draussen gehen)? das war auch bei mir mal der entscheidene knackpunkt gewesen. bei mir hatte es schon förmlich gestanden, bis ich mir erstmal einen neuen tower geholt habe. najut, ich bin nu nicht so richtig überzeugt vom übertakten! und mal davon abgesehen, das es bei dir auch nicht wirklich viel bringt und irgendwann puff macht in deinem system. aber das ist ja deine sache...

SuZy RoSe schrieb:
so ihr beiden wichtigtuer! ihr hört mal alle beide auf! wir sind hier nicht im kindergarten. wollen wa einfach sachlich sein? geht das vielleicht auch mal in diesem thread? auto_blau schaut in zukunft weg, wenn er sich genervt fühlt und gibt keine kommentare mehr und wir kommen mal wieder auf MegaTurokis frage zurück:

ich kann mich meinem vorredner (chimaero) nur anschließen! so eine kompressorkühlung ist schon was feines! das wäre damit auch meine empfehlung gewesen. wie viele lüfter hast du denn insgesamt (die nach draussen gehen)? das war auch bei mir mal der entscheidene knackpunkt gewesen. bei mir hatte es schon förmlich gestanden, bis ich mir erstmal einen neuen tower geholt habe. najut, ich bin nu nicht so richtig überzeugt vom übertakten! und mal davon abgesehen, das es bei dir auch nicht wirklich viel bringt und irgendwann puff macht in deinem system. aber das ist ja deine sache...

hab eh vor, mir ein neues gehäuse zu holen.
Und das Thermaltake Shar in schwarz sieht auch schick aus. das gehäuse ist mein nächstes, auf jeden fall!!!

Ich halte solche Leute wie dich, die sich nen Gehäuse kaufen nur um damit anzugeben für echt ******* .
Du bist mal wieder so nen typ der nichts selber machen kann bzw. will !!!!
Hab aber kein Bock mit dir hier doof rum zustreiten, also halt mal deinen Mund.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten