Laufbahn Familie

zerodragon

Newcomer
hallo erstmal ich habe mit meinen laufbahnpunkten dieses gerät geholt damit ich mein eigenes ich verändern kann (name vergessen) und habe laufbahn familie genommen. das problem ist das die ganzen wünsche nichts mit familie zu tun haben und wenn ich sie erfülle passiert gar nichts. wie kann ich das problem lösen?

zerodragon schrieb:
hallo erstmal ich habe mit meinen laufbahnpunkten dieses gerät geholt damit ich mein eigenes ich verändern kann (name vergessen) und habe laufbahn familie genommen. das problem ist das die ganzen wünsche nichts mit familie zu tun haben und wenn ich sie erfülle passiert gar nichts. wie kann ich das problem lösen?

Ich bin mir nicht sicher, aber hast du das Ding vllt. benutzt ohne Platin-laune zu haben?
Dann gehen die Sachen ja immer schief.
mfG. moon:lol:

Oder hatest du die Geschwindigkeit auf ner höheren Stufe als 1. Da geht des meistens auch schief bei mir.

Manchmal dauert es auch etwas, bis die Wünsche umspringen, ich habe dieses Bild, das MultiPainting, womit man die Bedürfnisse etc., und halt auch die Laufbahn verändern kann - wenn ich das mache, dauert es ne Zeit, bis die Wünsche sich der neuen Laufbahn anpassen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten