wow *freuli* das ist ja wie überall: wenn man ständig guckt, ob's was neues gibt, kommt nix, aber wenn ich dann mal nicht in meinen thread schaue ..*strahlfreuhüpf* und dann auch noch von selbst-bastlern
@sista: danke für deinen kommi! *freu*

ermutigt zum weitermachen *mich mal wieder in den bodyshop stürzen muss*
@lüifant: auch dir vielen dank

mir gefällt die maxis-unterwäsche vom muster her ja ganz gut, aber das is halt irgendwie immer so ...viel *g* da kann man den teens ja gleich lange unterhosen anziehen
@liseil: freut mich, dass auch dir meine sachen gefallen, vielen dank für deinen kommi

den bodyshop findest du, wenn du so tust, als ob du über dieses start-dings sims spielen willst, also halt EA Games - Die Sims 2 (oder auch irgendeine erweiterung, das ist egal) und dann steht da "Die Sims 2 Body Shop". das dauert immer ein bisschen, bis das teil geladen ist, aber irgendwann ist er dann da

dann klickst du auf "Komponenten erstellen" und dann eben weiter auf kleidung, dann suchst du dir was aus, exportierst es, bearbeites das kleidungsstück und importierst es wieder ins spiel.
aber durchforste doch am besten mal das forum nach hilfen und tutorials, du kannst ja auch über die suche speziell sachen nachschauen.
aahm ...jaa ..ich hab aber auch ein klitzekleines problem. ich versuch jetzt grad, die unterwäsche halt auch mit der normalmap zu gestalten, aber irgendwie wird das nie was. wenn ich die textur kopiere, als neue ebene einfüge und graustufenbild einstelle, sieht man immer nur einen dicken schwarzen strich und ein paar klitzekleine falten auf dem hintern. (auch wenn ich dann anschließend wegen hoch und tief ein negativbild draus mach, weil ja die dunkle schleife hervorgehoben werden soll)
den normalmap-thread hier raff ich irgendwie nicht so

und ich möcht auch nicht von psp auf was anderes wechseln.
könnt ihr mir helfen?