Meine ersten Kreationen =))

*hehehe* ...wochenendeee ...und was macht man da? unterwäsche basteln. =)

voilà. für unsere lieben teens :)

teenunter46.jpg

ich freu mich auf und über kommis! :)

ach anduin nicht traurig sein... manchmal herscht in jedem thread flaute... mhh und wo ist die normal map ? :)
arbeite doch wieder mal mehr mit der... zum beispiel mit der schleife, die könnte dadurch plastischer sein.. eine frage, sind das "schlüpfer" oder strings... :)
allerliebste grüße, tschibi

hey tschibi, danke für deinen kommi! :)

aaah ...die normal map, stimmt, da müsst ich mich echt mal ranwagen.:ohoh:

das sind schöne schlüpfer xD strings hab ich mal ausprobiert, aber das sah irgendwie so "draufgelegt" aus, also bissel seltsam. da hab ich mich dann darauf beschränkt, die teile nur ein bisschen dünner zu machen, denn die von maxis ...na ja, das sind ja schon fast extremschlübber ;D

na dann =D *winkfuchtel*
liebe grüße
anduin :hallo:

Hi suuuper duper sieht das aus.Ich habe mal eine frage und will keien tread aufmachen.Um selber so mode und co. zumachen braucht man doch den bodyshop oder???wo ist de shop???

wow *freuli* das ist ja wie überall: wenn man ständig guckt, ob's was neues gibt, kommt nix, aber wenn ich dann mal nicht in meinen thread schaue ..*strahlfreuhüpf* und dann auch noch von selbst-bastlern :) :) :)

@sista: danke für deinen kommi! *freu* :) ermutigt zum weitermachen *mich mal wieder in den bodyshop stürzen muss*

@lüifant: auch dir vielen dank :) mir gefällt die maxis-unterwäsche vom muster her ja ganz gut, aber das is halt irgendwie immer so ...viel *g* da kann man den teens ja gleich lange unterhosen anziehen ;)

@liseil: freut mich, dass auch dir meine sachen gefallen, vielen dank für deinen kommi :) den bodyshop findest du, wenn du so tust, als ob du über dieses start-dings sims spielen willst, also halt EA Games - Die Sims 2 (oder auch irgendeine erweiterung, das ist egal) und dann steht da "Die Sims 2 Body Shop". das dauert immer ein bisschen, bis das teil geladen ist, aber irgendwann ist er dann da ;) dann klickst du auf "Komponenten erstellen" und dann eben weiter auf kleidung, dann suchst du dir was aus, exportierst es, bearbeites das kleidungsstück und importierst es wieder ins spiel.
aber durchforste doch am besten mal das forum nach hilfen und tutorials, du kannst ja auch über die suche speziell sachen nachschauen. :)

aahm ...jaa ..ich hab aber auch ein klitzekleines problem. ich versuch jetzt grad, die unterwäsche halt auch mit der normalmap zu gestalten, aber irgendwie wird das nie was. wenn ich die textur kopiere, als neue ebene einfüge und graustufenbild einstelle, sieht man immer nur einen dicken schwarzen strich und ein paar klitzekleine falten auf dem hintern. (auch wenn ich dann anschließend wegen hoch und tief ein negativbild draus mach, weil ja die dunkle schleife hervorgehoben werden soll)
den normalmap-thread hier raff ich irgendwie nicht so :( und ich möcht auch nicht von psp auf was anderes wechseln.
könnt ihr mir helfen?

Also ich möchte mal gerne alles loben... darf ich das??? =) Ach ich machs einfach.

Ein Punkt, den ich gaaaaaaaaaaaanz groß schreibe ist, dass alle Texturen von dir selbst erstellt wurden... denn Falten sind ja immer so ne Sache. Also ich muss wirklich sagen, du hast schwer was drauf! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten