Test: wie schwul seid ihr ???

@phoenix wußtest du das "jeder" mensch homosexuelle neigungen in sich hat? Bei dem/der einen mehr oder weniger. Aber Du solltest diesen Test auch nicht allzu ernst nehmen. Diese sogenannten "Psychotest" sind eigentlich nur just 4 fun.

Zuletzt bearbeitet:
ach du heilige ********!!!! ich bin zu 23% schwul!!! ich muss sofort zu ner psychiaterin die mich heilt :D

ein kumpel von mir is schwul und ich komm gut damit zurecht dabei bin ich selber so hetero mehr geht garnich glaub ich *lol*
ich hab da paar fragen gelesen und habs gleich sein lassen weils ja heutzutage schon als ambition zum schwul sein gilt wenn man anderen leuten zuhoert, kein macho schwein ist und auch platonische freudINNEN hat. was mich ziemlich aergert :naja: dann aergert mich wiederum das die leute wenn sie mich anschauen oft an was anderes als nen eigendlich netten menschen denken weil man gleich in schubladen gesteckt wird aber is jetzt ein anderes thema :naja:

MARVIN GAY hat trotzdem ne schwule und keine fröhliche stimme :D

Ich bin Bi!!!! :lol: :lol:
Bei mir kam 50% raus.
Das mußich mal meinem Mann erzählen!:lol: :lol:
Der schlägt mir gleich 'nen flotten 3er vor(das war'n Witz).

Den anderen Test fand ich ganz schön krass!
Obwohl ich nicht an so was glaube, geht's mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.:(

Zuletzt bearbeitet:
@gurke
ja da hast du recht. aber der test(thread) hat mir immerhin gezeigt, dass du weiblich bist. hab unter dem nick GURKE nämlich bisher immer an was männliches gedacht :D

also das mit lebensdauer is makaber
(auch wenn ich den vor 3 jahren ma gemacht hab und anscheinend werd ich steinalt aber was kann ich mir jezz davon kaufen .....und wenn morgen doch der LKW drüberrollt also is das eh egal)

und ich bin auch 43% homosexuell......der test ist ein witz und was soll das

müssen nun 43 von 100 Personen mit denen ich Sex hab Frauen sein?!?!:D :D :D

Is ma ein ganz netter Zeitvertreib so ein Test aber nicht mehr:D

Zuletzt bearbeitet:
Todesuhr

Irgendwie is das Teil total scheise. Bei all meinen Freunden und bei mir, kommen verschiedene Tage im April 2060 vor. Total der Fake !!!

:confused:

Es gibt auch bessere Sites, zum Beispiel meine Homepage :idee:

WWW.I2U-ONLINE.DE.VU

Leider ist die Site zur Zeit offline, wegen mein Server kaputt is. :sleep: :sleep: :sleep:

:eek: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. :eek:

Und ich bin zu 17% schwul, also dass kann nicht angehen, ich komme zwar einigermaßen mit einem schwulen in meiner Klasse aus, aber schwulen sex finde ich abstoßend. Also totaler quatsch.

Steffen was soll es sonst sein außer ein Fake ? glaubst du ein zweiter Einstein hat ein System entwickelt?

das is nur eine "Scherz"seite auch wenn der Witz nicht wirklich gut ist sondern eher makaber

Ich denke ob man schwul, lesbisch oder was weiß ich was ist, findet man mit Sicherheit nicht durch´nen Allgemeinen Test im Netz raus ;)...daher...nehmt´s ned so ernst...ist halt, wie gesagt, ein netter Zeitvertreib. Ähnlich sieht´s bei diesem anderen Test aus. Zerbrecht euch da bitte nicht den Kopf drüber...ist doch Humbug...so´n Test sagt absolut nix aus.

Original geschrieben von Vivie
Ich denke ob man schwul, lesbisch oder was weiß ich was ist, findet man mit Sicherheit nicht durch´nen Allgemeinen Test im Netz raus ;)...daher...nehmt´s ned so ernst...ist halt, wie gesagt, ein netter Zeitvertreib.

Seh ich auch so %)

Und @Simgamer:
Du kennst garantiert ein paar Schwule, denen man es nich ansieht und bei denen es dich stören würde, wenn sie dich "in Ruhe lassen". Die meisten glauben, warum auch immer, dass alle die schwul sind Tunten sind... TOTALER SCHWACHSINN! Mag sein, dass Tunten in der Regel schwul sind aba sicha NICHT umgekehrt. :argh:
Dass man schwul is heisst absolut nich, dass man sich anders benimmt als Andere (aussa im Bett vielleicht *g*). Also hüte dich davor alle in einen Topf zu schmeissen oki?
Nich böse gemeint :D

Schwule sind toll! Jawoll!

Solche Tests nehm ich mit Humor. Darf man nicht zu erhsthaft drangehen.
Ich hab übrigens 43%:

You`ve scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero babe!

Na, geht doch! Muss ich meinem Freund erzählen....

test

Also ich soll am 11. September 2066 sterben.........Dieser Tag erinnert mich an nichts gutes........ Aber an so einen Test glaube ich net..... Auf klicken könnter gucken, ob man mit jemanden zusammen passt....*grins*:lalala:

Re: test

Original geschrieben von Isabella
Also ich soll am 11. September 2066 sterben.........Dieser Tag erinnert mich an nichts gutes........ Aber an so einen Test glaube ich net..... Auf klicken könnter gucken, ob man mit jemanden zusammen passt....*grins*:lalala:
ich sterb am 11.Februar 2066

Den Test haben sie doch mal bei Elton.tv gemacht oder? ;)

lol, ich habe 33% im Gay test. total bescheuerte Fragen waren das :D

ach ja... und bei der Todesuhr steht, dass ich am 11 Oktober 2066 sterben werde... lol totaler Quatsch. Kommt da immer 11. sonstwas raus? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ne, da kommt net immer was mit 11 raus, ich sterbe am 8. September 2067!!!

burnbg.gif

Uhaaaa, es trifft uns alle :lol:

achso :) na dann. ich hab irgendwo auch mal einen anderen (englischen) Todes-Test gemacht.. da kam aber irgendwas anderes raus ;)

mein Tod

ich sterbe am 13 oktober 2060! es ist doof zu wissen wann man stirbt, finde ich. naja so kann man errechnen wie alt man sein wird. das heißt ich sterbe mit 73 an einem mittwoch...

...egla. ist ja noch lange hin. ;)

schwul

ich bin scheinbar zu 42% schwul. was auch immer das heißen mag (nicht das schwul sondern die 42%).
bis dann :hallo: !

Cool, ich sterbe schon 2026. Nur noch 24 JAhre zu leben, zum Glück. Hab ichs ja bald geschafft. =)

Ich finde solche Tests zum Spaß eigentlich ganz lustig. Ihr solltet mal den nehmen: http://www.testedich.de/tests/frusttest.php3
Der Frusttest, der ist witzig. :lol:

Echt??
Ich hatte bloß 300 und ein paar Zerquetschte. Bei 0 Punkten kommst du in die engere Vorstandswahl.
Am besten finde ich Frage 8, wo als Antwort : Iiiiih, noch son Tag! kommt. :lol: :lol:

KREISCH!!!!!!! ZU HÜLF!!!!!

Was soll ich mit so einem Urteil bloß anfangen?

Sie haben 663 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

Mein Leben ist langweilig, abstoßend......JETZT werd ich aber deprimiert!!

...

Meine Ergebnisse:

Schwul = 36 %

Sterben werd ich am: 6 Mai 2056 (bin dann also 78)

Frusttest: 420 Punkte

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

Da sag ich nur *Loooooollllllll*

Aber ist schon witzig.. aber hm.. bei dem Frusttest muss ich gestehen, der Kommentar am Schluß trifft sogar auf mich zu *g*

Greetz,

DG

wo ist der test wo man rausbekommt wann man den löffel abgibt?

meinst du die Todesuhr? Die gibts doch hier.
Ich find das witzig, weil ich dann 78 Jahre alt werde. Aber es kann ja immer mal was passieren. Fängt schon mit ner hochgefährlichen krankheit an, wenns nur Grippe is :naja: , geht dann weiter mit Unfall, bis hin zum Erschossen-werden. :ohoh:
Hört sich alles net gut an.
:heul: ich will das Jahr 2100 noch erleben!!! =) :D =) :D
Dat schaff ich net, dann wär ich ja genau 111 jahre alt, oder?
*lol* ist sowieso witzig, ich hab am 22.2. geburtstag, und am 22.2. 2022 werd ich 33!!! passt gut, wa? :)

Also, bezüglich des Wortes "gay" wollte ich nochmal Komet_16 ergänzen. In einem Stück aus dem England der 2. Hälfte des 17. Jh. (H. Purcell, The Fairy Queen, 4th Act), indem die Jahreszeiten nacheinander auftreten, singt der Sommer: "Here`s the summer, sprightly, GAY, Smiling wanton, fresh and fair, Adorn`d with all the flow`rs of May Whose various sweets perfume the air." Gay heißt ua. auch bunt und vieles mehr.
Das deutsche Wort "geil" ist fast genauso alt und heißt ursprünglich in etwa dasselbe, also fröhlich, bunt etc.
Das deutsche Wort schwul kommt bestimtm von einem ähnlichen etymologischen Zusammenhang.

Original geschrieben von taurus3
find ich unfair...gibts nicht auch nen test..."wie lesbisch bist du"??

nur der gleichberechtigung wegen:D

Also, ich glaube, indem Test geht es darum, wie homosexuell du bist... das Wort schwul scheint dabei nur ein Aufhänger zu sein. Aber wie schon oben gesagt: Solchen Tests ist nicht zu glauben.

achso...
aber zumindest kann ich endlich das wort "geil" benutzen ohne eien roten kopf zu bekommen..is ja historisch belegt:D

@Voodoo
Wie das Wort "schwul" entstanden ist:
(Text von swift - gepostet in der arena bei nfj)

" 'schwul' lässt sich 1645 das erste mal im hochdeutschen nachweisen, hat sich aus dem niederdeutschen 'swul' (drückend heiss) entwickelt. umformung hundert jahre später unter dem einfluss des gegenwortes 'kühl' zu 'schwül'.
aus derselben wurzel auch im studentischen sprachgebrauch 'schwulität' (in verlegenheit befindlich).

hmm, und dann irgendwann gebrauch als abwertende bezeichnung für homosexuelle mit demselben hintergrund wie der gebrauch des ausdrucks 'warme brüder'. jedenfalls gabs im 19. jh. schon die bezeichnung 'schwuler weg' für ein treff in berlin. schwule selbst haben sich urninge, homosexuell, drittes geschlecht, werweisswienoch genannt, aber nicht 'schwul'.

das hat sich anfang der 70iger geändert:

"Über die Verwendung des Schimpfwortes ‘schwul’ kam es ebenfalls zu Auseinandersetzungen. Seine Anwendung gehörte von Anfang an zur studentischen Schwulenbewegung. Dieser Sprachgebrauch unterschied sie deutlich von allen vorhergegangenen Bemühungen. Obwohl es in den Gruppennamen nicht von Anfang an auftauchte, wurde es bewußt verwendet. Man wollte sich nicht hinter ‘humanitär’, ‘homophil’ oder ähnlichem verstecken, sondern den Charakter als sexuelle Emanzipationsgruppe klarmachen. Da man gleichzeitig das medizinische Fachwort ‘homosexuell’ aber meiden wollte, bot sich ‘schwul’ als Kompromiß an. Mit der positiven Verwendung dieses Schimpfwortes konnte man Selbstbewußtsein demonstrieren und gleichzeitig den auf Sexualitätsfragen gerichteten Aspekt der Gruppe klarmachen, ohne sich auf Sexualität zu reduzieren."

(michael glas, die schwulenbewegung, 1993)

ob da wirklich so eine strategie der verbalen entwaffnung dahinter steckte, eine umfunktionierung wie im angloamerikanischen mit 'queer', wer weiss. wenn's so war, dann ist mir dieser coup, der in amerika mit 'gay' geklappt hat (und bei einer älteren sprachkundigen tante von mir immer noch fassungsloses staunen hervorruft) sympathischer.. "

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten