Party ohne Ende

Fayne

Member

Hey Leute,

ich hab ein saublödes Problem.
Schon seit langem hab ich nicht mehr Sims 1 gespielt, weil ich Sims 2 habe, aber vor kurzem hatte ich dann plötzlich doch wieder Lust drauf und fing an die Grundversion und ein paar Addons zu installieren.
Plötzlich fiel mir auf, dass ich wohl den Code (zum Installieren) von Party ohne Ende verlegt haben muss. Ich hab überall gesucht - ohne Erfolg.:heul:

Aber ich möchte es doch so gern wieder spielen und es wäre so schjade, wenn ich einzig und allein wegen eines blöden codes nicht mehr spielen könnte.

Meine Bitte: Könnte mir jemand, der Party ohne Ende besitzt seinen Code per e-mail oder pm schicken? Ich verspreche ich nutze ihn wirklich nur zum Installieren und sonst nichts. Ihr würdet mir wirklich helfen.

Liebe Grüße
Fayne

wie lemani schon sagte: es ist illegal. und außerdem glaube ich, dass jedes party ohne ende spiel seinen eigenen code hat. denn ansonsten würde der code ja nichts bringen, wenn ihn sowieso jeder andere hat.

naja, hoff ma, du findest ne legale lösung!

@ Fayne:

Wenn Du PoE auf Deinem jetzigen Rechner schon einmal installiert hattest, könntest Du den Code noch in der Registry finden:

Den Registry-Editor startest Du, indem Du Start - Ausführen anklickst und in die Befehlszeile "regedit" eingibst (ohne Anführungszeichen). Im Registrierungs-Editor klickst Du den Ordner

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/Maxis/The Sims House Party/ergc

an - der Wert, der nun im rechten Fenster angezeigt wird, ist Deine Seriennummer ;)

Hi,

also im Moment ist Party ohne Ende nicht auf meinem Rechner installiert, aber es war natürlich mal installiert. Geht das dann auch?

Kann man es vllt. installieren und den code dann irgendwie schon beim installieren finden?

*am verzweifeln bin*

Fayne

Fayne schrieb:
also im Moment ist Party ohne Ende nicht auf meinem Rechner installiert, aber es war natürlich mal installiert. Geht das dann auch?
Wie ich schon geschrieben hatte:
Wenn Du PoE auf Deinem jetzigen Rechner schon einmal installiert hattest, könntest Du den Code noch in der Registry finden
Wenn Du eh grad vor Deinem Rechner sitzt, kannst Du es doch ausprobieren - Du musst ja nur in der Registry nachschauen, unter dem Pfad, den ich Dir beschrieben hab :hallo:

@ The Simmoner:
Ich finde unter dem angegebenen Ordner nur microsoft, kein electronic arts. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Arbeistspeicher einbauen lassen hab und dann alles neu installieren musste.

Oder kann ich mich da irgendwie an ea wenden, dass die mir vllt. nen code schicken.

Helft mir doch bitte.

*verzweifelt bin*

Fayne

Zuletzt bearbeitet:
Fayne schrieb:
@ The Simmoner:
Ich finde unter dem angegebenen Ordner nur microsoft, kein electronic arts. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Arbeistspeicher einbauen lassen hab und dann alles neu installieren musste.

Helft mir doch bitte.

*verzweifelt bin*

Fayne
Schade - das wäre die einfachste Lösung gewesen. Wenn Du also Deine Seriennummer wirklich nicht mehr findest, musst Du leider in den sauren Apfel beißen und Dich an die EA Games Hotline wenden. Eine andere Möglichkeit hast Du nicht, tut mir leid :ciao:

EA Games Hotline ? Was heißt das im Klartext? Die is bestimmt sau teuer. Kann man denen keine e-mail schicken?

Den Link hier hab ich auf der offiziellen Seite gefunden (Lost or Missing Serial Replacement), da steht genau, was man im Falle verlorengegangener Seriennummern machen kann.

Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt, zumal Dich der Spaß neben Versandkosten auch noch $10 kostet... da kommt es Dich billiger, wenn Du Dir das Teil so nochmal anschaffst, das gibt's gebraucht schon ab 1€... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten