*FS* Der Mörder, bei uns im Haus *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
COOL :scream:
Die Story ist echt toll!!!
Wo hast du das Oberteil von dem kleinem Mädel weg???

Kannst du mich bitte Benachrichtigen????????

Tschöö :hallo:

coole fs!!! möchte unbedingt benachrichtigt werden!! nur finde ich dass der vater zu schnell "böse" wird aber trotzdem ist die voll cool!

@Kirschkuchen Danke für dein Lob, weiß leider nicht mehr wo ich das Oberteil GeDL habe, da ich zu viele DL habe, Sorry. Werde dich auch Benachrichtigen.

@Fredi92 Danke für dein Lob werde dich auch Benachrichtigen.

Benachrichtigt werden:
1) Sarah81
2) XBlackcorsaX
3) Lissygirl
4) IloveSims2
5) Jacobine
6) SweetMausi
7) sims-gamer
8) sophie94
9) bigsimsfan
10) Nikita-chen
11) xPlaygirlx
12) Tube

13) Playgirl18
14) AmericanIdiot
15) Vanillasim
16) anna121212
17) Simsi@Franzi
18) danik79
19)Tinker-Mel
20) Nicole132
21) ~*Jeanette-girl*~
22) Marf
23) michaela73
24) Kirschkuchen
25) Fredi92

Kapitel 6

Heute ist mein großer Tag. Ich habe Geburtstag.

Meine Mama riss mich aus dem Schlaf. Sie klopfte an meine Tür und sagte:
„Nancy komm’ essen, es wird sonst kalt.“

„Ich komme gleich.“ sagte ich.

Unten angekommen saßen alle beisammen. Der Tisch war wunderschön gedeckt.

Nach dem Essen bin ich raus in den Garten, damit meine Mama und Gerome Zeit hatten, alles vorzubereiten.

Ich setzte mich auf meine Schaukel und dachte nach.

Es war so schön die letzten Tage. Selbst Gerome war Anders. Er war so lieb, so nett zu mir. Aber warum nur? Steckt da mehr hinter, als er zeigen möchte. Doch diesen Gedanken schob ich ganz nach hinten weg, denn es war ja mein Geburtstag. Da wollte ich nicht über so etwas nachdenken.

Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„Nancy! Hallo, Nancy“ sagte eine Männerstimme zu mir.

„Ja ich höre dich.“

„Ich muss dir was gestehen.“
„Ja dann sag es mir schon, was es ist! Kann ich wieder ins Haus?“

„Nein das ist es nicht. Es wird heute keiner kommen.“ Ich hörte eine gewisse Genugtuung in seiner Stimme.

„Wie es wird heute keiner kommen? Und warum nicht? Kannst du mir das bitte mal erklären?!“

„Ja, weil du nur mit mir und deiner Mutter feiern wirst! Ganz einfach!“

„Wieso das denn? Habe ich etwas falsch gemacht, oder so?“ fragte ich mit ängstlicher, erstaunter Stimme.

„Nein hast du nicht. Ich finde es besser, wenn keiner von deinen komischen Freunden kommt. Und schon gar nicht dieser Benni!“

Ich konnte nichts mehr antworten. Was sollte ich auch noch sagen. Meine Gedanken überschlugen sich und dicke Tränen rangen mir die Wangen runter. Ich war total enttäuscht von Gerome. Benni komisch, er kannte ihn doch überhaupt nicht. Und meine anderen Freunde kannte er auch nicht.

„Jetzt komm schon und wisch dir die Tränen weg, deine Mama wartet schon auf uns.“ Wieder war da dieses hämische Grinsen in seiner Stimme. Er schien zu merken, dass es mich sehr bedrückte. Und das schien er zu genießen.

Ich hatte gar keine Lust mehr die Kerzen auszublassen.
Doch Mama zuliebe habe ich es getan.

Wir aßen jeder ein Stück Kuchen. Danach bin ich sofort auf mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Ich weiß nicht, womit ich das verdient habe. An so einem Tag. Doch jetzt weiß ich, dass ich Gerome nie mehr vertrauen werde. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

Was wird sie jetzt tun, wie wird es weiter gehen…….
Ende Kapitel 6

So jetzt seit ihr wieder dran. Viel spass beim :read: !

Ätsch war schneller als du Rama !!

Die sieht ja jetzt komisch aus. Daran muss ich mich erst gewöhnen, dass sie jetzt kein kleines Mädel mehr ist sondern ein Teen.

Schöne Fortsetzung !! Daumen hoch !!! ;)

man!! der vater ist voll schei.e!!! aber trotzdem klasse fortsetzung!! aber es war zu kurz *heul* mach schnell weiter!!!

Endlich wieder ne "Bestseller-Story"

Endlich mal wieder ne Story die richtig fesselt. Toll! Bilder sind OK und so weit ich das sehe keine Rechtschreibfehler - weiter so! Mich bitte auch benachrichtigen!

Danke für euren lob:lol: . Ich werde rot bei so viel lob schäm;)

Türlich werde ich dich benachrichtigen.

Benachrichtigt werden:
1) Sarah81
2) XBlackcorsaX
3) Lissygirl
4) IloveSims2
5) Jacobine
6) SweetMausi
7) sims-gamer
8) sophie94
9) bigsimsfan
10) Nikita-chen
11) xPlaygirlx
12) Tube
13) Playgirl18

14) AmericanIdiot
15) Vanillasim
16) anna121212
17) Simsi@Franzi
18) danik79
19)Tinker-Mel
20) Nicole132
21) ~*Jeanette-girl*~
22) Marf
23) michaela73
24) Kirschkuchen
25) Fredi92
26)milkandsugar

Gerome ist echt ein Mistkerl. Wie kann er nur? Einfach die auszuladen. Nancy tut mir wirklich leid. Tolle Bilder, nur hätte ich die Schwangerschaftskleidung von Nancy's Mum gewechselt. Aber sonst super, bin schon gespannt.

;) Schicke Story! Ich find das so ne Tragik besser als bei so Liebesdramas.
Mach ja weiter

Hallo,

toller Teil, gefällt mir gut!
Wieso hilft ihr Nancys Mutter nicht einmal?! Findet sie es etwa in Ordnung, wie Gerome mit Nancy umgeht???
Die Gesichtsausdrücke von Nancy auf den Bildern 4, 7 und 8 finde ich total süß ^^

Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

lg Lissygirl

@Chrisslybärchen natürlich werde ich dich auch benachrichtigen.;)
Benachrichtigt werden:
1) Sarah81
2) XBlackcorsaX
3) Lissygirl
4) IloveSims2
5) Jacobine
6) SweetMausi
7) sims-gamer
8) sophie94
9) bigsimsfan
10) Nikita-chen
11) xPlaygirlx
12) Tube
13) Playgirl18
14) AmericanIdiot

15) Vanillasim
16) anna121212
17) Simsi@Franzi
18) danik79
19)Tinker-Mel
20) Nicole132
21) ~*Jeanette-girl*~
22) Marf
23) michaela73
24) Kirschkuchen
25) Fredi92
26)milkandsugar
27)Chrisslybärchen

@All!
Danke für euren Lob.;)
Ihr müßt euch noch einwenig gedulden, bis es weiter geht ja. :hallo:

Hallo Rama79,
der Teil war sehr schön.
Ich finde es aber bescheuert das Nancy nicht ihren Geburtstag mit ihren Freunden feiern dürfte.
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah

Das ist gemein!!! Der kann doch nicht einfach ihren Geburtstag versauen!!!
Es ist jetzt nicht böse gemeint. Aber als kleines Mädel sah sie ein bissl besser aus.

Möchte gerne weiter benachrichtigt werden!

@All
Ihr müßt leider bis zum Wochenende
warten.
Ich schaffe es nicht vorher.
Seid mir bitte nicht böse.
Sorry:schnief:

Wochenende?

Gut, das ist schon (über)morgen!

PUH! ;)

So nun geht es entlich weiter mit meiner Story! Ich habe Nancy ein wenig verändert, ich hoffe sie gefählt euch so. Mir hat sie vorher nicht so gut gefahlen.
Viel spass beim:read:

Kapitel 7

Liebes Tagebuch
wie kann er das nur machen, einfach all meine Freunde ausladen. Das ist doch kein Geburtstag. Nein so habe ich mir das nicht vorgestellt, so nicht! Wie kann ein Mensch so handeln. Einem jede Freude nehmen, gerade an so einem Tag. Ich will nicht mehr hier bleiben, nein hier nicht. Meine Mum sagt nix dazu und warum? Weil sie genau der Meinung ist, wie Gerome. Aber warum hält sie nicht mehr zu mir? Sag mir, was soll ich machen? Ob es jemals besser werden wird mit Gerome, ob er sich doch noch ändert und ich ihm wieder vertrauen kann? Irgendwie hoffe ich es, da ich nicht meine Mum verlieren möchte und ich es ihretwegen versuchen möchte, mit ihm auszukommen.
Aber es gibt doch noch was, dass ich dir sagen muss. Benni, Felizitas und ich sind beste Freunde. Ist das nicht Spitze!
Deine Nancy

Als ich mein Tagebuch zur Seite gelegt habe, legte ich mich auf meinem Bett und träumte so vor mich hin. Wie mein Leben wohl weiter gehen wird? Ob ich wohl irgendwann einmal aufs College gehen werde?

„Nancy komm mal runter du hast Besuch!“
Ich ging langsam die Treppe runter. Wer könnte es sein?
Als ich unten ankam, stand Benni mir genau gegenüber.
Ich stammelte ein Hall….Hallo zusammen.

Er kam auf mich zu und drückte mich.
Er flüsterte mir leise ins Ohr, „Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hab ihn nicht vergessen.

Er ist ja doch ein Schatz! Das er einfach so vorbeikommt.
Wir gingen auf mein Zimmer. Dort erzählte ich ihm von der Story, die Gerome gebracht hatte.
Er war total entsetzt.

„Wie kann er so etwas machen!? Dir einfach den schönsten Tag deines Lebens so versauen. Aber jetzt weiß ich, warum ich und die Anderen nicht kommen sollten. Es hieß, du bist krank! Aber nein, dass war nur der Vorwand, damit wir nicht kommen und anrufen. Hätte ich das gewusst, so ein Ars…..loch.“

„Ja ich weiß, doch nun ist es halt passiert. Was soll ich den jetzt machen?“
Ich wurde sehr laut, weil ich, wie er sagte, warum mich niemand an meinem Geburtstag besuchte, so wütend wurde, dass ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle hatte. Es tat mit zwar leid, dass ich ihn so angepfiffen habe, aber er reagierte sehr gelassen auf meinen doch sehr spontanen Wutausbruch auf diese Sache.

„Ich würde sagen, du hältst dich erst mal fern von ihm, um zu sehen wie es die nächsten Tage wird. OK???“

„Ja, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Ich hoffe nur, dass es klappen wird, weil ich ihn irgendwie ja doch mag. Er kann auch nett sein, manchmal glaube ich, er meint es nicht so. Ich will ja auch zu dieser Familie gehören, auch wenn es nicht einfach werden wird. Aber ich habe schon meinen Papa verloren. Da möchte ich nicht auch noch meine Mama verlieren. Du verstehst mich doch?“
Ich war unsicher, wie er darauf reagieren würde. OK, Gerome war zwar ein absoluter Mistkerl, aber er war der Mistkerl, der meine Mutter geheiratet hat, und damit doch mein Vater. Kann er das verstehen? Bei ihm ist es doch nicht so. Seine Eltern sind zusammen. Er hat sie noch Beide. Er hat noch nie so etwas erlebt. Er war wahrscheinlich noch nie so allein in seiner Familie. Es kann nicht sein, dass er es versteht.

„Ja natürlich verstehe ich dich, ich lieb dich doch.“
Ich war sehr erleichtert, aber auch überrascht, als ich dies aus seinem Mund hörte. Wie kann er es verstehen? Was hat er erlebt? Aber das alles trat für mich in den Hintergrund. Er kann doch mit mir mitfühlen. Aber…..aber, was hat er da gesagt….? Habe ich das richtig gehört? Auch wenn ich es nicht wollte, es brach einfach aus mir heraus. Es war wie ein Vulkan, der nicht mehr ruhen wollte. Ich konnte es nicht unterdrücken.
„Was hast du da gerade gesagt? Du liebst mich?“
Ich konnte es nicht glauben, was Benni da gerade zu mir gesagt hat. Hat er wirklich gesagt, er liebt mich? Hat er es wirklich in dieser Tonlage, in dieser Intensität gesagt, dass ich mich nun so fühlen sollte? Aber irgendwie habe ich dieses Gefühl, was mir sagt, ich kann ihm vertrauen, ich kann es wirklich fühlen. Dann auch noch diese Schmetterlinge, die wild durch meinen Körper flattern.

„Nancy, hörst du mir überhaupt noch zu?“
Bennis Ton war sehr schroff. Er holte mich in die Wirklichkeit zurück. Ich war kurz irritiert und wusste nicht, wo ich gerade war und was eigentlich mit mir passiert ist.
„Ja ich höre dir noch zu!“

„Was ist den jetzt, gehen wir noch ein bisschen bummeln?“

„Ja super Idee, und wo gehen wir hin?“
„In das Einkaufsparadies im Zentrum? Danach können wir ja noch zu dem See der schönen Träume.“

„Das mit dem Einkaufzentrum find ich gut, aber den See der schönen Träume kenn ich nicht. Aber es ist ja nicht schlimm, weil ich ihn ja so kennen lernen werde.“

Ende Kapitel 7

Was wird da auf Nancy zukommen?

Benachrichtigt werden:
1) Sarah81
2) XBlackcorsaX
3) Lissygirl
4) IloveSims2
5) Jacobine
6) SweetMausi
7) sims-gamer
8) sophie94
9) bigsimsfan
10) Nikita-chen
11) xPlaygirlx
12) Tube
13) Playgirl18
14) AmericanIdiot
15) Vanillasim
16) anna121212
17) Simsi@Franzi
18) danik79
19)Tinker-Mel
20) Nicole132
21) ~*Jeanette-girl*~
22) Marf
23) michaela73
24) Kirschkuchen
25) Fredi92
26)milkandsugar
27)Chrisslybärchen

Hey haste mal wieder super gemacht!
Dickes Lob von mir :)
Das neue Aussehen von Nancy gefällt mir besser als ihr vorheriges Aussehen als sie Teenager war...

Lg Kat :hallo:

Gefällt mir gut.;) Aussehen und Story natürlich !!

Zuletzt bearbeitet:
Toll!

Bin gespannt was sich da entwickeln könnte!
Und ob da auf beiden Seiten Gefühle da sind?

Tolle Fortsetzung. Toll das Benni sie versteht und ihr hilft. Wie kann Gerome auch nur. Nncy gefällt mir so auch besser, sie rebelliert richtig gegen ihn mit den Klamotten und der Frisur.

Oh, wie süss das er an ihren Geburtstag gedacht hat.
Ich mag die Story.

Hallo,
der Teil war mal wieder super.Ich finde Nancy schaut
jetzt besser aus.Freue mich wenn es weiter geht.

lg Sarah

@liseil: hi! Was meinst du damit: "du hasts gut.du hast die bilder...."

Toller Teil, wo hast du denn das Top und die Wände von Nancy und ihrem Zimmer her? Die Flammen sind voll cool!

Nancy hat mir vorher besser gefallen, da sah sie noch voll brav aus. Naja, sie ist zwar jetzt auch hübsch, aber ich denke, es ist zu viel schwarz. Wie ich dich kenne, glaube ich, dass es mit Absicht so ist, hab ich Recht? ^^

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!

lg Lissy

Ich würd sagen: Nancy rebelliert gegen ihre Eltern !

Die Wände gibt es seit Nightlife. Und das Top weiß ich nicht. Die Frage muss Rama beantworten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten