dussha3
Member
bei einem diktat las meine lehrerin ein satz vor und nach dem satz sagte sie punkt. und schrieb punkt als wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tinker-MeL schrieb:. ich trete andauernd in solche Fettnäpfchen^^
Das mit der "Verwichslung" ist mir auch passiert. Ich hielt gerade ein Referat über Alexander den Großen"Die Perser hielten dies für eine Verwichslung" Oh , Gott war das schrecklich! Oder einmal mussten wir so'n Schneeflockgedicht aufsagen. Und anstatt zu sagen "Die Schneeflocken kamen aus dem Himmel." faselte ich: "Die Schneeflocken kamen aus dem Hintern^^" Stellt euch das mal bildlich vor
![]()
Tinkah
dussha3 schrieb:bei einem diktat las meine lehrerin ein satz vor und nach dem satz sagte sie punkt. und schrieb punkt als wort
Monsoon schrieb:Einmelderwohneamt (passiert mir STÄNDIG!!!)
Arzeinimmel = Arzneimittel
"Die hygienische Händedesinfektion dient zur Vorbeugung von Desinfektionen ..."
politisch Verflüchtigte = politisch Verfolgte
Juriskative
Verfassungsorganellen der DDR
Amatonie = Anatomie
Pilsinfektion![]()
mezziah schrieb:.. endlich mal wieder richtig lustige Vertipper. Vor allem das letzte ist ne richtig schlimme Krankheit
![]()
Sakumi schrieb:im ICQ:
Ty: man, wo ist meine Bürste?
Sakumi: *Brüste zuwerf*
Ty: ich brauch ne Haarbürste, keine Brüste XD
Lilyfee schrieb:Auszüge aus Kinderaufsätzen
Maegwin schrieb:Diese Kinderaufsaetze erinnern mich an einen frueheren Tagebuch eintrag von mir (also, ist wirklich schon lange her):
"Heute stieg Papa aufs Dach, wir haben meinen Bruder abgeholt"
(Bruder sass aber nicht auf dem Dach, sondern bei Omaund Papa hat nur die Schuessel gerichtet...)