Shalimara & Sohn, Bau GmbH

*shalimara*

Member

Hallo Ihr Lieben,
das dieses Forum einen riesen-kleinen fan hat, nämlich meinen 5 jahrigen Sohnemann. Und dieser nichts so gerne tut wie die Wettbewerbe und Häuserbauer zu beobachten (genau wie Mama)...naja und da wir über Weihnachten ein Gemeinschaftsprojekt auf die Beine stellten und er zum großteil das Einrichten übernahm wolle er und auch ich euch mal zeigen wie sich ein kleiner Krümmel von knapp 6 Jahren den Nordpol vorstellt..=)

Ich hoffe Ihr habt ein bischen so viel Spass drann wie wir immer bei Euren Bauten haben.
Liebe Grüße
Shali und Sohn

Hallo Shali und Sohn,

das ist aber niedlich geworden. :) Wenn es sooooooooooooo schön am Nordpol aussieht, dann möchte ich da auch mal hin!!!!!!

Das ist wirklich unglaublich gut geworden... %)

Ich hätte das bestimmt nicht mal halb so gut hinbekommen... :ohoh:

Danke Ihr Lieben,
er freut sich grad´n Loch in Bauch ;) über Eurer Lob. Nun ja hat ja auch eeeeeeeeewig gedauerd bis er fertig war abermit klein wenig anleitung was so alles ins Haus gehört hatten wir da bald einen Plan =)
Aber so schnell bau ich nicht mehr gemeinsam..*g*
Die Ideen die der kleine Lümmel hat sind nich von schlechten Eltern..irgendwie so Kindbezogen..*g*...Zirkus..Zoo..Rummel....mal sehn, was wir 2006 zaubern.
*alle mal umarm* und 10 Bussis von Zwerg an Euch :lol: (vorsicht sind feucht)

hei, ist das schön geworden! :eek: kann ich auch noch mitkommen, habt ihr noch platz auf dem schlitten? ich hab auch zwei thermoskannen heißen tee dabei - eine mit, eine ohne ;)

bin schon gespannt, was ihr beiden als nächstes zaubert! :hallo:

Wow - dickes Lob an das Architektenteam! Wirklich wunderschön - und noch schöner finde ich, dass es noch Kinder gibt, die neben der Playstation, dem neuesten Klingelton und den angesagtesten Klamotten noch jede Menge Phantasie haben, und den weihnachtlichen Zauber so herrlich erleben, dass sie haargenau wissen, wie es am Nordpol ausschaut!:)
Rubi:hallo:

Ich muss schon sagen... alle Achtung,er hat einen guten Geschmack.

Stoooppp hallt ich will mihiiittt !! Ich hab auch alle restlichen Weihnachtskekse und Dominosteine und Kakao für den jungen Architekten im Gepäck ... ich will Santa besuchen vergeßt mich hier net ! :)

Suuperschön gebaut habt Ihr zwei da alle Achtung !!

Ich muss schon sagen, der Weihnachtsmann hat's gut ;)

Euer Werk ist toll geworden. Ein dickes Lob an deinen kleinen Sohn, das hat er super gemacht. Die Kommentare hier musst du ihm bestimmt vorlesen, oder ?
Habe auch promt eine DL Frage. Auf Bild 2 die kleine halbrunde Kommode, tät mich interessieren. Weisst du woher du die hast ?

Guten Morgen Ihr Lieben im neuen Jahr,
ich hoffe Ihr seit alle gesund und munter im 2006 gelandet =)

Vielen Dank für die Lobesworte, ich bin selber ganz stolz auf meinen kleinen.
Vorallem da er eigentlich nich so sehr "computern" wie er sagt, kann. Weil ich mehr wert auf vernünftige Beschäftigung lege. (malen, Bücher, mit phantasie Spielen anstatt am Gameboy und co abzuhängen. Aber da er bei Mama halt das simsen entdeckt hat und die Mama ja nur baut und nicht "spielt" ;)
Darf er ab und an helfen, ich fand es einfach schön mir von meinem Zwerg sagen zu lassen wie es am Nordpol ausschaut, also haben meine erzählungen früchte getragen. Auch hat es mir sehr gefallen das er ziemlich den Stil von der Mama immitiert bzw selbst im Blut hat.
Ich denke wir werden noch das eine oder andre gemeinsam bauen und wenn ihr wollt, gerne hier zeigen.
Und da ein lieber Nikolaus mir mein säcken bei Paypal gefüllt hat und zwei Payseiten freigeschaltet hat kann ja auch die downloadsucht befriedigt werden. das bringt mich zu skatys frage.
Die Kommode ist von Simfreaks brauch ich gar net nachguggen, die Sachen weiss, bzw kenn ich auswendig hab soooooooooooo lange drauf gewartet damals. Die nehmen ja leider kein ordinäres Paypal ..*hmpf*
(wären noch ein paar schöne sachen bei , die frau gern hätte...*seufz*)
J aund was das (vor)lesen anbelangt....das meiste musst ich lesen..aber vieles entziffert er schon selber da er die gängisten Buchstaben schon kennt...also Eure Namen kennt er, er weiss auch von wem welche bauten sind, ich sag ja kleinster Forums-fan.
So, das wars erstmal aus dem schönen Bayern :hallo:
Schönen Neujahrstag wünsch ich noch

Schönen guten Nachmittag,

aufgrund eines liiiiiiiiiiiiiiieben Engels der uns heute Post gebracht hat damit wir ordentlich knipsen können..*ma lemani umarm*....stellen wir unser letztes Projekt vor.....da Mama viel Zeichnet beruflich wie auch als Hobby hat Zwerg mit Mama ein kleines Künstlerhaus gebaut. Partyhaus inclusive.
Viel Spass beim schauen.

motz.gif
Wo haste denn soviel Geld her, hä? Haste wieder gecheatet ja, damit du uns zuvorkommen kannst. Das haben wir gerne. :D

WooooooooW ..... so ne geile Hütte...... sach mal, diese weisse Treppe, wo kann man die denn herbekommen. Treppen in diesem Style suche ich schon seit längerem...
Ich könnt ja glatt neidisch werden.... diese Möbel, ein Traum...... und ich hab nur so 0/8/15 Möbelschrott.....heul*

Ich muss mich meinen Vorrednerinnen mal anschließen. Also dieses Haus ist ja wundervoll und echt geschmackvoll eingerichtet. also sollte ich jemals noch mal ein haus haben wollen, du darfst die Architektin sein.

Boah also da fehlen einem echt die Worte.
smily098.gif

Die Frau&SohnBaugemeinschaft hat also mal wieder zugeschlagen :lol::lol::lol: Ist suuuuuupertoll geworden.

Sollte Söhni dir mal auf die Nerven fallen, dann bring ihn zu mir - so'n kleiner Bauhelfer kann ja nie schaden und mit Kindern kann ich's gut ;););)

Reporterin Bell schrieb:
WooooooooW ..... so ne geile Hütte...... sach mal, diese weisse Treppe, wo kann man die denn herbekommen. Treppen in diesem Style suche ich schon seit längerem...
Ich könnt ja glatt neidisch werden.... diese Möbel, ein Traum...... und ich hab nur so 0/8/15 Möbelschrott.....heul*

die treppe gibts einmal in holz bei
http://www.simplystyling.de/index.html
bei objects , baumodus und da ganz unten oder bei der nuss unter downloads , in a coconut shell, dort page 2 , bei build tira´s k stairs - in versch. farben

:hallo:

*rotwerd* bei soviel lob...
Wir bauen auch echt sehr gerne...teich, party und bad is von zwerg =)
rest mama.
aber nun mal zu euren downloadfragen:

schrank xsims..link geht net :schnief:
bad handtuchheizung...simfreaks (pay)

treppe.. tira...cocosnuss..*glaub*

so leute ....... ihr bringt mich alle so in den wahnsinn!!

wenn ich shalimara richtig verstanden habe, dann hat ein kindergarten-kind dieses "haus" eingerichtet???:heul::heul::heul:

................

ich glaube ich muss in eine psychische psychiatrie!!!
das macht sowas von fertig, wenn ich mich einem 5-jährigen gegenüber geschlagen geben muss!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!! ma ne frage: kannste mir deinen kleinen fussel ausleihen??? ich hätte da bestimmt ein paar gebäudelchen, die er noch bebauen könnte ... =)=):lol::lol::lol::rolleyes::rolleyes:

boa, aba jetzt ohne mist .... das haus ist echt megahammariesensaugeil und ich beneide deinen kleinen schützling wegen dem talent!!!!!

darf ich ihn heiraten?????????????????

löl, nee aba es is echt einsame spitze ...:eek:

ps: ich krieg meine labertasche imma noch net zu ...:argh:

ich weiß echt nicht, was ich bei dem ganzen lob von meinen vorrednern noch ergänzen kann, da fällt mir nix mehr zu ein :eek:

Euer haus ist echt ne wucht! Gefällt mir total gut. schöne aufteilung, überall die malersachen und dann auch noch alles sehr schick und stilvoll eingerichtet. habt ihr echt klasse hinbekommen :D
Freu mich schon auf weitere sachen von euch.

und für alle, die es interessiert: die treppe (auch noch in anderen farben) gibts hier:
http://coconuthut.net/index.php?ind=downloads&op=entry_view&iden=187

schönen gruß,
tim

sehr wunderwunderwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunder schoenes haus...ich hab auch son paar kleine dl fragen....so 20 -30 :)
also ich mach schonmal ne liste und meld mich später wenn ich darf ;)
lg

Also wenn ich das so sehe,muss ich mal mit dem Fuß aufstampfen hier...ICH war die erste,die das Haus haben wollte und einziehen wollte....steckt eure Millionen wieder ein,ich habe eh schon meine Koffer gepackt und bin einzugsbereit :p
Ihr könnt ja gerne zum Kaffe kommen wenn ich drin bin,aber ich teile net sowas prachtvolles :D *zunge rausstreck* :p

WOW - das ist richtig klasse geworden! großes kompliment an euch beide!!!

bin schon gespannt, was ihr euch das nächste mal ausdenkt - was soviel heißt wie: ich will mehr!!! ;)

MissPiggi schrieb:
Also wenn ich das so sehe,muss ich mal mit dem Fuß aufstampfen hier...ICH war die erste,die das Haus haben wollte und einziehen wollte....steckt eure Millionen wieder ein,ich habe eh schon meine Koffer gepackt und bin einzugsbereit :p
Ihr könnt ja gerne zum Kaffe kommen wenn ich drin bin,aber ich teile net sowas prachtvolles :D *zunge rausstreck* :p

Hmm.. naa gut aber dann setz schon mal Kaffeewasser auf ! Ich komm und bleib dann als Untermieter. :D

haaaaaaaaaalt.....mein zwerg lacht sich grad kaputt über eure kommentare..und hat beschlossen jedem von euch ein haus zu bauen..*augenroll*...na das kann ja heiter werden..er hat doch nur begrenzte spielzeit..*g*
Aber tausend dank für das/die Lob(e) wir werden ganz rot, wir bauen doch nur frei schnauze, so wie wir es gerne hätten oder uns vorstellen.

mit den downloadfragen, immer her damit, ich bin auch immer froh wennich weiss wo die schönen sachen zu kriegen sind....und sims-aholiker müssen nun mal zusammen halten. Jetzt bring ich erstmal Zwerg in Kiga damit ich mein Spiel wieder ne weile für mich hab :hallo:

So ich bin gleich in Willich und dann düsen wir nach Düsseldorf .. und ddaaaaaannn Shalimar ... dann kommen wir bei Dir und Deinem Sohn vorbeigedüst und geben unsere Traumbaupläne ab ... in zwei Stunden kommen wir dann wieder vorbei und holen unsere Häuser ab, ne ? :D

Will sich noch jemand dem "TraumhausBauprojektzug" anschließen und mitfahren ? :D :D

Mh, da wir ja dann nach Bayern müssen, fahren wir ja weiträumig gesehen auch irgendwie an Lemani vorbei. Die könnten wir ja dann auch noch einpacken.

Tja, wat wohnste auch so weit weg. :D :D :D

Nee, wir können doch bestimmt noch so einen kleinen Umweg...ich mein...passen ja mindestens 5 Leute ins Auto, oder?

leider finde ich den nordpol nicht... aber das haus!!!!... WUNDERschön!
und ja... dich als innen- und aussenarchitektin *hm*... könnte ich mir garnicht leisten, aber hätte ich schon gerne *lächel*

*g*..ja..kommt ruhig vorbei....wir sind mitten im bauen...sowohl bei den sims als auch real life =) wir können jede hilfe gebrauchen.
Bayern liegt ja zentral
Der Nordpol wurde leider gelöscht, weil ich mit dem sch**** photoalbum nich klarkam :rolleyes:
ABER, ich werd mich heut ma drum kümmern , das ich das kapier :idee:

cat_1261 schrieb:
Tja, wat wohnste auch so weit weg. :D :D :D

Nee, wir können doch bestimmt noch so einen kleinen Umweg...ich mein...passen ja mindestens 5 Leute ins Auto, oder?

Auto ?? Ich hab doch schon den Sonderzug gemietet ... mit Schlafwagenabteil für lemani natürlich. ;) :D -- wir fahren einmal quer durchs Land und sammeln alle Simsirren ein und laden sie bei Little Bob Sharlimars Baumeistergenie-Sohn und ihr ab. :D

BeSimst schrieb:
Auto ?? Ich hab doch schon den Sonderzug gemietet ... mit Schlafwagenabteil für lemani natürlich. ;) :D -- wir fahren einmal quer durchs Land und sammeln alle Simsirren ein und laden sie bei Little Bob Sharlimars Baumeistergenie-Sohn und ihr ab. :D
und bittebitte nicht wieder die großen städte im norden und im osten vergessen! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten