2005 - Vielen Dank!

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

the same procedure as last year. Das gilt nicht nur für das alljährliche Anstoßen um Mitternacht, die Knallerei oder der berühmten Kultsendung mit Miss Sophie und ihrem Butler James. Auch wir haben uns in den letzten Jahren die ‚Tradition’ angewöhnt, vor dem Jahreswechsel die vergangenen zwölf Monate kurz noch mal Revue passieren zu lassen.

Auf den ersten Blick gibt es wieder das gewohnte Bild. Ein Jahr, zwei Sims 2-AddOns (Wilde Campus-Jahre und Nightlife) und eine neue Konsolenversion für alle Plattformen dazu. Über Nachschub kann man sich also auch nicht fast sechs Jahre nach dem Release des ersten Personensimulators beklagen. Lediglich das Weihnachts-Pack sorgte für einigen Missmut. Ob wir aber in Zukunft von derartigen Objekte Packs verschont bleiben, darf bezweifelt werden. Vielleicht reagiert EA aber auf die Kritik und stattet künftige Mini-AddOns mit etwas mehr Inhalt und vielleicht einem etwas niedrigeren Preis aus.

Letztlich hatte das Weihnachts-Pack aber auch etwas Gutes. Es hat die User mobilisiert selbst etwas viel besseres auf die Beine zu stellen: Die SimForum Weihnachtskollektion. Mit über 700 Files stellt es das Pendant von EA weit in den Schatten. Dafür großen Respekt und vielen Dank an alle Beteiligten. Es zeigt sehr deutlich, dass die Custom Content-Community auch 2005 wieder fleißig war.

Das gilt dabei übrigens nicht nur für die Fans des Personensimulators. Auch die Modder für SimCity 4 sind kräftig dabei neue tolle Sachen zu kreieren. Umso toller finden wir es, dass sich auch hier bei uns mit dem SimForum BAT-Team User zusammengeschlossen haben. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Eine ganze Reihe toller Downloads, das überaus hilfreiche SC4 Tool und vieles mehr. Auch dafür Respekt!

Natürlich haben auch wir im letzten Jahr wieder versucht euch die besten und aktuellsten Infos zu liefern. So waren wir im Frühjahr wieder bei Maxis zu Besuch um uns Wilde Campus-Jahre zeigen zu lassen, Tim LeTourneau hat uns in Hamburg Nightlife vorgestellt und auch die Games Convention, wo wir ebenfalls Neuigkeiten zu kommenden Titeln abgegrast haben, gehörte zum Pflichtprogramm.

Darüber hinaus startete im Januar 2005 SimsFiles.de, das euch übersichtlich die besten Objekte für Die Sims 2 auflistet. Im SimForum könnt ihr euch seit Februar über neue Subforen (Downloads, Häuser, Wohnheime, Grundstücke und Wettbewerbe) freuen, die euch mehr Möglichkeiten für Projekte und Diskussion darüber lassen. Und pünktlich zum Weihnachtsfest gab es - neben der schon erwähnten Kollektion - auch einen großen Adventskalender mit tollen Häusern von Fuchur.

Dabei durften wir uns auch über Verstärkung im Team freuen. So sind 2005 mit Spocky und Solander zwei neue Moderatoren zu uns gestoßen und Anna (auch bekannt als oepu) unterstützt uns bei den News sowie diversen ‚Projekten’. Auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen!

Was erwartet uns nun 2006? Nun ganz klar steht als nächstes erstmal Open for Business an. Auch mit einer weiteren Konsolenumsetzung ist zu rechnen. Und auch Spore wird weiter Form annehmen. Wir rechnen nicht damit, dass es also so schnell langweilig wird.

Bleibt das Beste wie immer zum Schluss: Wir möchten euch danken! Für ein tolles Jahr 2005 mit euch. Für die vielen Projekte, bei denen ihr mitgewirkt habt. Für eure Kreativität bei Wettbewerben, selbst erstellten Sachen zum Spiel oder Ideen dazu. Für euren Spaß an der Sache, den ihr besonders hier im SimForum immer wieder zeigt. Und natürlich dafür, dass ihr uns wo es nur geht so treu und verlässlich unterstützt habt. Ohne euch wäre das Projekt SimsZone gar nicht denkbar!

In diesem Sinne wünschen wir euch, euren Familien und Freunden einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Bleibt uns treu! Mit den besten Wünschen,

euer SimsZone Team

Ich möchte mich auch nochmals an dieser Stelle beim Team bedanken für ein tolles Simzone Jahr, mit den besten News, tollen Mods, tollem Klima, interessanten Diskussionen und dem Riesenspaß, den wir hier alle haben. :hallo:Natürlich muss auch noch der Arbeit gedacht werden, die ihr hier Tag für Tag leistet, damit dieses Forum überhaupt existieren kann.

Auch wenn das jetzt plöd klingt, aber der Pistenraupe sei Dank. :)

Vielen Dank für die tolle Zeit, auf dass es nächstes Jahr genauso toll bleibt. :)

*pling*

a170.gif
a230.gif
184146.png
a180.gif
<---Natürlich noch ein rosa-lila Feuerwerk, wo das doch meine Lieblingsfarben sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein danke an die Simszone ~ für die tollen Weihnachtsbasteleien und News. ^_^

Auch ein Lob an die ganzen Mods hier >_> Ich weiß, ich hab mich dieses Jahr etwas daneben benommen [die ganze Sache mit dem TE ..] und will mich nochmal dafür entschuldigen. Auch für diesen dummen Thread den ich noch aufgemacht hab. .__. Tut mir leid. ;___;

Auch ein Danke an unsere Mods, die uns die Teenie Ecke ermöglicht haben! .. wir sind ja echt ständig da > DANKE.

Danke für die FPE 05, war echt toll. ^__^

~
Guten Rutsch, Sammy.

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön!
Auch wenn ich mich meist im Hintergrund halte, ist mir sehr wohl bewußt, was ihr für Arbeit leistet, um uns dieses Forum, mit allem was dazu gehört, zu ermöglichen.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle Klamotten- und Objekteersteller und Häuslebauer, die mit Ihrer Arbeit einen großen Teil zur Verschönerung des Sims-spielens beitragen.

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Danke an die Mods und alle User hier!

Besonderer Dank gilt:

Gizmo2004 und Kevi, die uns immer mit irgendwelchen witzigen Kommentaren und Sprüchen bei Laune halten

RubbeldieKatz, der immer für jeden Spaß und jedes Gewinnspiel zu haben ist

Die liebe Coray

Scarlet, die sich nie scheut ihre Meinung zu sagen

Göttin, die auch hinter dem steht, was sie sagt

Und natürlich an die Mods, die dieses Forum schon ziemlich lange für uns betreiben.
Besonders Fuchur, der uns allen mit seinem Adventskalender eine große Freude gemacht hat und Hexlein, die aus Smiley050191 Stella282 machte!

DANKE!!!

feuerwerk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch bei allen hier bedanken. Erst mal natürlich bei den Mods, weil sie ein so schönes Forum (und natürlich die anderen powered Sites auch) auf die Beine gestellt haben. ich bin noch nicht so lange hier, aber alles was ich hier bis jetzt erlebt hab, war nur positives.

Bei ein paar lieben User möchte ich mich jetzt nochmal bedanken:

Zunächst bei Avö (Avrill007) weil sie einfach die beste Freundin ist die man sich vorstellen kann und mir oft geholfen hat. Sie ist immer für Spaß zu haben und es macht mich glücklich mit ihr zu reden.

Dann ist da Sammö (ImmortalAngel) die so ziemlich die witzigste Person ist der ich je begegnet bin. Danke auch dir für so manch lustige Stunde.

Snooze hat einfach immer ein offenes Ohr und gehört einfach dazu. Genau wie so viele andere.

Bei Willow, Simin, Sunnö, Deami, Safn, Lance und alle anderen aus der TE, möchte ich mich jetzt auch noch mal bedanken.

Dann ist da der Spocky, der eigentlich schon fast zur TE dazu gehört, weil er uns dort einfach immer bei Laune hält. (jaja er ist nur zum aufpassen da, ich weiß xD =) ).

Und natürlich nocheinmal ein Dankeschön an alle anderen Mods, weil sie immer freundlich, fair und nett bleiben auch wenn es mal brenzlig wird.

Liebe Grüße an euch alle und ein frohes neues Jahr 2006!
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich Wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr! Simzone ist echt super! Ich Hoffe nächstes Jahr wird genauso geil wie dieses Jahr, in sachen sims!!!!! :)
Wie gesagt, Rutscht nicht zu hart ;)
mfg
Pepe

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr. Ein besonders großen und lieben dank an das Team und seinen Usern, für die tolle Arbeit und die große Hilfe beim Sims spielen.
Rutscht alle Gut und Gesund ins neue Jahr!
Eure

Von mir auch ein großes Lob an die Simzone und ihre Mods und natürlich auch ihre User.
Ist echt toll mit euch hier und das 2006 genauso toll wird wie die letzten Jahre.
Guten Rutsch und viel Glück im nächsten Jahr:)
Danke an alle für die schöne Zeit hier!!

Grüße,
Caro:hallo:

Hallo Simforum Team,

auch von mir mal einen großen Dank an die Arbeit, die ihr hier leistet. Ganz besonders möchte ich mich hier mal dafür bedanken, daß ihr Alt und Jung im Zaum haltet und jeder hier wirklich Spaß hat. Ich kenne kein anderes Forum (bin selbst Moderator in einigen), in dem es so herzlich und offen zugeht wie hier - ohne Rücksicht auf Alter, Hautfarbe, Gesinnung werden hier Diskussionen entfacht, die in anderen Foren normalerweise zu Chaos führen; trotzdem wird hier sachlich und kompetent diskutiert, was angesichts des Durchschnittsalters hier erstaunlich und bewundernswert ist :)

Es macht einfach Spaß hier zu sein :hallo:

Mein besonderer Dank gilt:

lyd - die mir hammerhart die Meinung sagt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt :ohoh:
Stella282 - die zu ihrem Wort steht und mir die Hoffnung gibt, daß die jüngere Generation was auf die Beine stellt ! ;)
Hummel - dafür, daß sie an mich denkt, auch wenn ich meinen Geburtstag fast vergessen hätte :)
E.E. - einfach nur Danke für dein Mitgefühl :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib zwar selten was hier, aber ich schaue jeden Tag mindestens einmal nach was es so alles spannendes gibt oder ob ich vielleicht doch dem ein oder anderem helfen kann.
Mein dickes und großes Lob an die Mods und die ganzen Bastler und denen die immer sofort zur Stelle sind wenn es irgentwelche Probleme gibt.
Ach es ist einfach schön hier und deswegen:

ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR
2006

Ich wünsche allen ein Guten rutsch:lalala: :lalala:

Sima1

Auch von mir ein dickes dankeschön füßr ein weiteres tolles jahr mit der simzone ihr seit einfach spitze

Special Thanks to:

- allen Mods hier, dass den Laden hier in Ordnung halten ist nicht einfach. Habt ihr wieder toll gemacht. :hallo::hallo::hallo:Auch euch ist es zu verdanken, dass ich mich hier in diesem Forum am wohlsten fühle.

- Dem ehemaligen VL-Thread für manch nettes Word, vorallem das ich mal ausheulen konnte ohne das man mich direkt für bekloppt erklärt. Riesiges Dankeschön :) *knuddel euch alle mal*

Und last but not least, meine ICQ-Fraktion ausm Forum ;)

- Dann der Lima für sehr witzige, anregende Gespräche und natürlich auch fürs zuhören, vorallem wenns über ne bestimmte Person geht. Hast mich mehr als einmal wieder aufgebaut. (das mit Mike hole ich nächstes Jahr nach. ;) )

- Natürlich auch der *Sarah* für sehr interessante Diskussionen, hab durch dich noch einiges gelernt, ich hoff wir lernen uns dieses Jahr mal real kennen. :) Bist ein prima Mädel!!! Und bleib so wie du bist.

- Lya, für nette Unterhaltungen und dafür, dass man sich mit dir über alles unterhalten kann. Außerdem hab ich jetzt mal jemanden der auch Gitarre lernt. :)

Dazu noch besonderen Dank an alle Leser des Poesiethreads, die meine Gedichte ertragen mussten. :)

Und nu wünsch ich euch allen ein schönes neues und glückliches Jahr. Hoff ihr werdet ganz viel Spaß haben und glücklich sein. :) :hallo:

Ich bedanke mich auch für wieder ein so tolles Jahr mit der Simszone und dem Simforum. Ist echt schön hier :)

Simfreaky schrieb:
Ich bedanke mich auch für wieder ein so tolles Jahr mit der Simszone und dem Simforum. Ist echt schön hier :)

da möchte ich mich mal anschließen.
Ich möchte auch nochmal allen Danke sagen, die mir so geholfen haben und mich auch wieder aufgebaut haben, als mein Vater starb; Danke auch an alle, die meine teilweise sehr dummen Fragen beantwortet haben und mir auch sonst geholfen haben; Danke auch für alle, mit denen man so toll diskutieren kann.
Ihr seid echt ganz Tolle!
a085.gif

Ja hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob ihr's wusstet aber ich bin jetzt knapp über ein Jahr dabei und habe sicherlich schon so manchen Thread aufgemischt und mit meiner Diskussionstollwut schon so manchen User und Mod zum Verzweifeln gebracht. Danke an alle die das ausgehalten und toleriert haben und danke an alle User der Beiträge derer, durch die ich schon so manches dazu gelernt habe.

Mein besonderer Dank gilt: The Edge, der mich in allem unterstützt was ich tue und denke, mit dir habe ich schon so manche interessante Diskussion verlebt, vielleicht gerade weil wir geistige Zwillinge sind :) Ja, es wäre sicherlich schön, dich wenn wir beide Zeit haben, mal zu sehen:).

*Sunny*, danke das ich dich nun schon bald 18 Jahre kenne darf und du mich in und auswendig kennst und mich mit all meinen Ecken und Kanten magst. Ich weiss, ich mach es dir nicht immer leicht aber ohne dich könnte ich gar nicht mehr leben. Auf viele weitere Jahre die ich mit dir noch befreundet sein darf ;).

Tja dann noch die vielen lieben Leute wie die Schubkarre, die ich noch gar nicht so sehr kenne aber woraus sich sicherlich noch eine gute Freundschaft entwickeln könnte. Auch der PE, die mich und meine teilweise noch teeniemäßigen Ausbrüche erträgt möchte ich ganz doll danken, ihr bringt mich immer wieder zum Lachen :)

Auf ein weiteres schönes Jahr in dem ich ohne Sperrung davon komme und mit euch diskutieren kann. (Steh ich schon auf der Liste? ^^ ;) )

HEGDL

Sarah

So, jetzt ist der erste Tag in 2006 auch schon wieder rum.....
noch 364 Tage bis 2007!!!!!! ;-)

P.S. ein bissches verspätetes "Frohes neues" auch von mir

Spät aber immerhing *g*

Ein Danke an das Team hier und ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und auf weiterhin viel Spaß mit unseren Sims

LG blacky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten