Eure Schreibtische bzw. Computer (Fotos)

Katzenfutter

Member

Hallöchen allerseits...

sooo, da ich sehr neugierig bin, wüsste ich zu gerne, wie eure Schreibtische, bzw. computer aussehen. :) hab auch vor ein paar wochen mal eins gemacht und hier ist es:

imac.gif

Jetzt immer her mit euren Schreibtischen/Computer :D

ich nutze diesen thread um euch um etwas zu bitten.
ich suche schon seit 2 tagen vergeblich meine autoschlüssel. sieht sie vielleicht einer von euch? :D :D

schidi_desk.jpg

@felicitas
wer behauptet denn das ich mich wohlfühle? :D

unterm schokopapier.... *guck* ne da drunter liegen die schrauben von meinem PC gehäuse.
HEY DANKE!! die such ich schon seit november!! :D

@kafu
ne ne. das mit dem foto... das ist ne versteckte botschaft an die mädels hier. die denken jetzt nämlich alle: der arme muss noch single sein. der braucht ne starke hand :D

Ich bin auch total chaotisch!

Also auf meinem Schreibtisch liegt auch immer alles rum!
Aber es ist ein guter Mittelweg zwischen Katzenfutter und Schidi
denk ich mal *g* :D .
Und Schokopapier und die Simverpackung fehlen auch nie...
Ach ja, ich seh gleich, die Giraffenuhr die schon seit einem Monat drei Uhr anzeigt...sollten auch mal Batterien gewechselt werden :ohoh:
Meine Mutter hat auch einen halben Herzinfarkt wenn sie "unseren" Schreibtisch sieht.
Leider habe ich weder ein Foto von meinem Compitisch noch einen Scanner um euch an dem halben (würd ich jetzt mal sagen ;) ) Chaos teilhaben zu lassen.
:argh:
Ciao eure Tatze

wenn ich den computer von schidi sehe, läufts mir kalt den rücken runter.
mein mann würde einen anfall kriegen, wenn unser pc so ausschauen würde. und wenn man nichts mehr findet, würde mich das auch ärgern.
bei uns ist sogar essen und trinken am pc verboten.
so ist jedes neue pc-spiel eine kleine diät für mich.:D

hmm, naja auch wenn es bei mir selbst recht aufgeräumt ist, bis auf etliche Schüsseln, die ich noch nicht wieder in die Küche gebracht habe =) finde ich das Chaos ok :)

Jedem das seine und nur die unintelligenten müssen aufräumen, Genies überblicken das Chaos!

:P

Wooooaaas? Soll das etwa heißen, dass ich nicht intelligent bin? %)

Naja, aber alle, die unordentlich sind sind meistens faul =)

ok bevor mir jetzt jemand das umweltamt ins haus hetzt hab ich schnell aufgeräumt ;)

!cid_000701c1f075$1a272f20$ae312f3e@oemcomputer.jpg

geht ganz einfach: schublade auf - müll reinschieben - schublade zu - schublade wieder aufmachen - ziggis rausfischen - schublade wieder zu - KNIPPS :D

Und deine Aufgabe für morgen ist dann, die Schublade aufzuräumen. Bei manchen Leuten kann man wirklich nur mit Zwang arbeiten, damit die wenigstens etwas Ordnung haben.

Okay, während der Woche fliegen auch oft meine Schulbücher auf dem Schreibtisch rum, aber spätestens wenn ich dann meine Spanischhausaufgaben machen muss, wir erstmal aufgeräumt.

jetzt merk ich erst wie unendlich viel platz auf so nem mousepad ist :D

grad kam meine mutter rein. sah meinen schreibtisch, ging wieder, kam wieder rein und steckte mir nen fiebermesser in den mund und sagte: " du hast freiwillig aufgeräumt. das erste mal seit 30 jahren hast du freiwillig aufgeräumt!! du musst fieber haben!!"

mal Schidi in Schutz nehmen...
Am Pc musses einfach so aussehen...ganz traurig bin, wenns ordentlich ist..
Ich muss den ganzen Tag in der Wohnung für Sauberkeit und Ordnung sorgen...da will ich mich wenigstens am PC austoben können und ausserdem isser mein..also mach ich was ich will*gg*
Und das hat nix mit Faulheit oder Intiligenz zutun ..das ist einfach so..
Ich finde was ich brauche und ich kann fuchsteufelswild werden sollte einer Versuchen aufzuräumen..das mache ich selber nur wann...irgendwann werde ich auch mal Bock dazu haben*gg*

Ne, auch am PC muss es aufgeräumt sein. Ich sehe das ja an meinem Vater (und auch an meinem Bruder). :lol:

Die beiden haben das totale Chaos an dem PC, mein Vater wird dann immer ganz sauer, weil er eine bestimmte CD nicht findet. Dabei lag die doch irgendwo am PC rum, daher ist doch etwas mehr Ordentlichkeit was das betrifft schon sehr ratsam. ;)

Tja ehm, auf diesem Schreibtsich siehts relaytiv ordenltich aus, ist auch wenn von meinem Vater und nicht von mir *logisch ne* Und bei mir, siehts den Umwelteinflüssen, sprich gesamtes Zimmer angepasst aus. ;)

Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen (weil weder Didicam noch Scanner....:heul: )

Aber ich werd das momentane Chaos mal beschreiben:

Also rechts von mir eine fast leere Multisaftflasche (der Rest setzt sicher bald Schimmel an...). Daneben Vogelfutter, ein gebrauchtes Trinkglas, meine Yucca-Palme, die Lavalampe, ne normale Schreibtischlampe, Locher, Pritt und jede Menge Stifte.

Links, die Fernbedienung von meiner Anlage, massig Stifte, Fernbedienung vom Fernseher (was macht die denn hier????), Blätter, meine Pille (ähämm...), ein Buch über Kindergottesdienstarbeit, die data Clean Box (nützliche Reinigungstücher für den PC, mein inzwischen leeres Osterkörbchen und Notizklebezettel.

Tja, das wars-grad ziemlich chaotisch-aber aufräumen bringt da auch nicht viel.......

Bin halt grad im Abi-Stress......
:rolleyes:

Huhu......

Ich probier jetzt auch mal, meinen tollen Schreibtisch samt Computer in dieses Forum reinzubringen. Kann aber ned versprechen, dass es klappt. Also (ist gerade mit der Digitalkamera gemacht) ;)

SIMG0023.jpg

@sweety & banana
ich glaub ich komm in zukunft zu euch zum surfen ;)

bei mir ist es auf dem Schreibtisch eigentlich auch ziemlich leer. :) Früher war alles so voll.. da konnte ich nicht mal mehr meine Hausaufgaben in meinem Zimmer machen :rolleyes:

Original geschrieben von banana
@Katzenfutter
Du hast aber einen total coooolen computer, der war bestimmt ned billig, oder? WOW! :eek: :eek: :eek:

Ahjo... ging so 1975 euro hat er gekostet. Das ist übrigens der neue iMac von Apple... Kennst du den?

Pfuiii, davon kommt bei mir die Galle hoch *lol* Zeig mir nie wieder so was! :heul: %)

Aye, genau... das ist mal ein offizielles Bild vom iMac :)

indexfamily01072002.jpg

Dann ist ja gut, dass dus nicht sehen kannst, denn das soll nämlich ein abschreckendes Beispiel für die vielen Raucher unter uns sein! hehe! :D

Und bitte zeig DU mir nie wieder so ein schönes Bild von Deinem Computer, sonst platz ich noch vor NEID!! :mad: :rolleyes:

@banana
ja ja ich weis. die bilder hat man mir alle schon gezeigt als ich mit´m rauchen aufhören wollte.
leider hat´s ned so geklappt.

Ja, hab ich ja schon gesagt, nur Kram CDs so AOL, Media Markt und so n Quatsch, den kein Mensch braucht. Die Sammlung wird ständig erweitert. Finden bis jetzt alle meiner Freunde toll, werde deswegen auch ständig beliefert mit neuen. :lol:

@banana
wenn man da nen spot draufrichtet muss es grad nochmal so gut aussehen.

... und falls man doch mal eine braucht ...
zieht man einfach an irgendeiner schnur und die hälfte kommt sofort runter! Naja immer noch besser wie ich! Ich hab meine ganzen CDs auf ne Fette pappe die ich davor schwarz gemat habe draufgeleimt. des sah geil aus. Aber habs dann doch wieder abgemacht. Am coolsten finde ich immer noch meine Dosensammlung! Die steht in meinem Raumteiler über dem Bett. Und wie ich das Fenster offen hatte sind mir alle auf den Kopf geflogen. Darum hab ich die jetzt mit Heißkleber zusammengepappt...

@tobias

Nein, die sind ja jede einzeln an einer Schnur befestigt, also kommt auch keine runter, außerdem brauch ich sie gar ned mehr, denn was denkst du, warum ich sie dann alle an die Decke gehangen hab? Um sie danach wieder abzumachen sicher nicht, das war nämlich voll die Arbeit sag ich Dir ;)

Naja, bye dann mal, banana.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten