o0shadow0o schrieb:Schlaft ihr alle schon hier?! ô.O
Nein aber hier ist jetzt nicht mehr so viel los...
Aber erstmal herzlich willkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o0shadow0o schrieb:Schlaft ihr alle schon hier?! ô.O
Kw1en schrieb:Nein aber hier ist jetzt nicht mehr so viel los...
Aber erstmal herzlich willkommen!
Trinkn Schluck Wasser.Place4MyHead schrieb:mein kopf tut weh
trillian isn programm mit msn icq und yahoo.
stefansky11 schrieb:Ich geh dann mal ins Bett![]()
kronleuchtendermülldeponiendr.matthiasspockyistsehrtollundnettundauchnochmod < Fragt mich nicht wie ich auf das Gekommen binIst durch Müdigkeit und Langeweile entstanden
Zu kuhurz!o0shadow0o schrieb:Guten Morgen ihr Schlafmützen!
Wie habt ihr geschlafen?
Bei mir ist Seite 35Chrisslybärchen schrieb:@immo: 88???????????????????????????????????????????????
bei mir ist das seite 33..... O_O
hast du ne andere einstellug??
Eisbaden.....ImmortalAngel[COLOR=darkred schrieb://[/COLOR]spocky, baDenneiii~n, das hört sich nach sommer an .. ich hasse sommeR >.<'' wohin denn baden?![]()
Ich komm mit! *hehe*Spocky schrieb:Eisbaden.....
mache ich natürlich nicht. Ich fahre ins Elsterado nach Bad Elster. Aber dort sind immerhin beheizte Außenbecken. Und ein schönes Dampfbad.
Whoa schrieb:v.v schoN wieder soNNtaG... nää x(
Richard schrieb:@sammy
ich denke eher man ist fröhlich das man noch einen tag hat bevor die schule losgeht oder wie denkst du das
o0shadow0o schrieb:Waaah MaMi haB morgen Geo-ReferaT, hiilllfeeeeEeeEeeEee. *angsthab* Mein LehreR friSst mich sicher AuF.
Richard schrieb:das ist ein klarer fall von gruppendruck![]()
einer sagt: ach wie schlimm der sonntag sei und andere schließen sich an weil ihre eigene meinung für sie nicht mehr wichtig ist
es könnte aber auch sein das hier welche super gerne in die schule gehen und es garnicht erwarten können dort hinzu gehen.
ooh Gruppendruck = hatten wir grad in ethik![]()