Wie erkennt man Meshes im Spiel ?!

Cathleen1971

Member

Hallo

Ich hab ja einen Totalabsturz gehabt und nur die Sachen retten können, die ich vor einigen Monaten mal auf CD gesichert hab

Nun hab ich alles zurückgeladen, was ich auf den Top 10 seiten finden konnte und habe nun das Problem, daß das Spiel abschmiert.

Wollte jetzt die DL alle mal rausnehmen und nach und nach einfügen, aber ich muss ja auch immer die Meshes im Spiel haben, sonst seh ich ja das Objekt nicht oder schlecht und lösche vllt. was falsches raus.

Ebenso bei den Skins (Saved Sims), wie erkenn ich da die Meshes der Downloads ?

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :argh:

Danke
Cathleen

Mit dem Cleaninstaller kann man zumindest erkennen welche Sachen Meshs und welche Recolors sind. Meshs werden als "Game Objects" ,Recolors als "Object recolors" bezeichnet. Mit Skins geht das soweit ich weiß allerdings nicht.

Am besten nimmst du alle downloads aus dem download ordner raus und tust diese dann häppchenweise wieder zurück. ist leider sehr viel arbeit. Einfacher ist es für den Anfang wenn du mit dem Clean Installer allen rotgezeichneten sachen löschst. meistens liegt es an einem Hack daß das Spiel abstürzen läßt. Oder WANN stürzt das spiel ab. es kann auch an einem Download liegen was noch nicht perfekt war. ( 4esf hatte da 2 probleme). LG Grace73

Bei Kleidermeshes ist meistens die bezeichnung des packages MESH..(NamedesMeshes), allerdings macht dies auch nicht jeder Meshersteller, aber sagen wir mal so 90% :-)

Mit dem CleanInstaller, kannst du auch noch mehr sortieren, Walls (Wände), Floors (Böden), und alle Genetiksachen nur da fallen mir gerade die ganzen englischen Bezeichnungen nicht ein. Außerdem kannst du so auch gleich doppelte erkennen und löschen und evtl. Hacks herausfiltern die in den Downloads drin sind (doppelte werden rosa und Hacks rot angezeigt). Dann gibts noch Downloads die werden vom Clean Installer als Empty Package bezeichnet, die kannst du auch gleich rauslöschen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten