Hilfe! Komme nicht auf SimsZone.de

elasim

Member

Hallo, brauch mal wieder hilfe.:argh:

Wollte grad mal auf SimsZone stöbern gehen, doch ich komm nicht rein.
Da öfnet sich immer ein Fenster wo ich,
"Benutzername und Passwort für SimsZone Admin Area" eingeben soll.
Wenn ich mich mit meinen Registrierdaten einlogen will, öffnet sich das Fenster neu.
Liegt das an meinem Rechner, oder ist das was anders.
Habt ihr das auch?

elasim schrieb:
"Benutzername und Passwort für SimsZone Admin Area"

Auf dieser Seite werden dann wohl gerade Wartungsarbeiten durchgeführt. Probier es etwas später doch noch einmal :)

Ah,Ok.Danke.
Das hat ich sonst noch nie, sonst hatte ich einfach "Server nicht gefunden" drauf.
Ich versuchs heute Abend noch mal.
Danke dir!

ich hab ne frage , und was is wenn man z.B sein passwort vergessen hat ? wo oder wie kann man das dann wieder kriegen ?

heygirl-12 schrieb:
ich hab ne frage , und was is wenn man z.B sein passwort vergessen hat ? wo oder wie kann man das dann wieder kriegen ?

Also dein Passwort für das Simforum scheinst du ja zu wissen ;) Notier dir Nickname und Passwort, dann kann eigentlich nichts passieren :)

Ich muß mich leider noch mal melden.
Hab grad noch mal versuch auf die Seite zu kommen, aber das gleiche in grün.
Nur gut das ich das Forum extra gespeichert habe.
Was ist denn da los?

Ich hab genau das gleiche Problem auch schon seit heute morgen.

Ich komme auch nicht auf die Seite, dass heißt wohl, dass die Arbeiten an der Seite noch nicht abgeschlossen sind. Vielleicht passiert ja dort was ganz Spannendes und die Seite wird noch interessanter gemacht. Wer weiß? :)

Ja

:mad: Ja, ich komme auch nicht mehr rein.Wann ist die Seite wider online?:confused:

Bundy schrieb:
:mad: Ja, ich komme auch nicht mehr rein.Wann ist die Seite wider online?:confused:

Tja, da mußt du wohl bei einem der Mods nachfragen:)

ja genau das problem hat ich auch...das dumme is nur das ich immer über simzone hier ins forum gehe...g...also kam ich bis ich rausgefundn hab das dass forum geht net rein^^
lg

pantoffeltier schrieb:
ja genau das problem hat ich auch...das dumme is nur das ich immer über simzone hier ins forum gehe...g...also kam ich bis ich rausgefundn hab das dass forum geht net rein^^
lg

Das ist aber ein ziemlich komplizierter Weg ;) Ich hab mir den direkten Weg hierher ins Forum als Lesezeichen abgespeichert.

Die Sims Zone funktioniert übrigens wieder!!!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten