Open for Business Eure Fragen zu "Open for Business"

Hi, meine Lieben Simssuchtis:hallo:=)

Ich hab auch ne frage und zwar wäre die, ob man Angestellte irgendwie dazu bringen kann das sie sich um denn garten kümmern. Also das sie Anbauen, Pflegen, Giesen und Ernten. Das Geerntete sollte dann im Bessitzerinventar auftauchen.
Ich stell mir so ein objekt vor das man einstellen kann. Man sollte denn Sims zuteilen können, Wählen können was er anbaut und das er Düngt. Pflegen und giesen versteht sich hoffentlich von alleine^^

Normal ist das nicht möglich - meines Wissens nach.
Allerdings könntest du cheaten - ich weiß nicht wie weit du dich mit dem AKC (AllesKönnerCheat) auskennst oder ob du überhaupt cheats benutzen möchtest.

Das gibt es eben schon: Google mal nach simswardrobe. Da gibt´s viele nützliche Hacks, auch unter anderem dass Angestellte massieren, Autos zusammenbauen, angeln, Musik machen, planzen und ernten können uvm. Der gesuchte ist unter "Business Facilitators" und heißt Employee Gardening.

Btw: Ich hab auch ne Frage. Mir fallen immer Nörgler-Kunden auf. Egal, wie man sie bequatscht, sie sagen immer nein. Wenn man nicht mit ihnen redet verliert man auch Punkte. Gibt´s einen Trick oder Hack das Problem zu lösen? (Ruiniert mir meine ganzen Geschäfte :()

Ah danke Problem gelöst^^

Zu denn Kunden:
Das Grundstück muss sauber sein und ein paar aktivitäten für Kunden bereit stellen genau so wie eine Toilette. Du kannst ja das Haus für die Familie und Angestellten abschliesen so rennen keine Kunden rein. Dann sollten sie eigentlich zufrieden sein^^

Sicher? Ich dachte, dass hilft nur bei Kunden, die sich bei mir beschweren (also zum Besitzer hingehen und rumbrüllen). Weil manche anderen belaber ich ja auch, es macht *ping* und sie nehmen die Ware. Danke, werds mal probieren. Trotzdem wird Armin Sims glwich ein schnelles Ende finden... damit ich den einen Minuspunkt loswerde. =)

...zu den "biestigen" Kunden: es hilft ungemein, diese einfach mal nett zu begrüßen oder mit einem Witz zu unterhalten; dann wird es bei mir oft gleich viel besser mit denen. Was auch hilft ist einfach mal ne andere "Verkaufs-Strategie", also anbieten für billig, harte Verhandlung usw.
Und die ganz hartnäckig kaufunwilligen kann man auch verscheuchen :D
Es wird aber besser mit denen, je mehr dein Laden bietet, also an Warenangebot, Unterhaltung (Musik wirkt Wunder) und Angestellten.

vL

Was auch hilft ist einfach mal ne andere "Verkaufs-Strategie", also anbieten für billig, harte Verhandlung usw.
Und die ganz hartnäckig kaufunwilligen kann man auch verscheuchen :D

vL

Da muss ich mich auch mal dazu melden. Bei diesen "schweren" Kunden half "anbieten für billig" bei mir gar nicht. Auch was danach kommt: "anbieten für sehr billig" Das finden die auch nicht so toll.^^ Die Harte Verhandlung konnte ich direkt vergessen. Da hat der Kunde einfach so 2 Minus Sterne bekommen :D
Naja, nach meiner Erfahrung kenn ich fast alle meiner Nörgler Sims. Entweder scheuch ich die weg, wie du gesagt hast vanLuckner oder ich beachte die nicht weiter was aber einen Stern Minus gibt.
Ich hab aber auch einige schon um die Ecke gebracht. Dann ist wenigstens Ruhe und mein Image wird nicht geschädigt.^^

Ich bin da immer ganz rabiat und verkaufe diese unzufriedenen Kunden bevor sie einen negativen Stern verpassen können =)

Geschäft eröffnen - mehrere Teile downloaden?

Hallo Simsianer,

ich habe letztens mein erstes Geschäft eröffnet - alles kreuz und quer durch, mal ein TV dann ein Spielzeugauto und Blumen und Staffeleien. Ganz hinten dann noch ein Sessel.

Das wird mir alles zu bunt, will mich manifestieren!:read:

Meine Frage!

1) Wie nehme ich in einem Fitnesstudio Geld ein? Als ich mit meinem Sim mal vorbeigegangen bin musste ich 0,0€ zahlen.
2) Wie richte ich einen Beauty-Salon ein? Wie nehme ich da Geld ein?
3) Ich würde gerne Medikamente verkaufen, wie geht das? Kann man Medikamente downloaden?
4) Kann man Dienstleistungen anbieten? Arztpraxis, oder sonstiges?
5) Kann man den Laden umbennen? Habe mir ein Gemeinschaftsgrundstück gekauft (49.000€) - kann ich den Laden auch weiter vergrößern oder gar einen eigenen kaufen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage schonmal vielen Dank:argh:

Hallo!

Erstmal herzlich willkommen. Du bist aber im falschen Forum gelandet. Nachdem du ein Geschäft eröffnet hast, nehme ich an es geht um Sims 2. Ich werde mal den Thread melden, damit ihn ein Mod ins passende Forum verschieben kann.

Viel Spaß noch hier im Forum!

zu 1. Da gibt es so einen Ticketmelder oder ähnliches, sieht so wie ein Pfosten aus, wenn man den aufstellt, dann zahlt der Sim für die Zeitdauer seines Aufenthaltes.

zu 2. Diesen Pfosten kannst du auch in einem Beautysalon aufstellen, ob man beim Umstylen auf diesen besonderen Stühlen auch Geld dafür bekommt weiß ich nicht mehr.

zu 3. Von Medikamenten und Richtung Arztpraxis, gibt es soweit ich weiß nichts

zu 5. Grundstücke kann man meiner Ansicht nach in der Nachbarschaftsansicht umbenennen.

Aber schau doch einfach mal im richtigen Forum, bei Sims 2 nach, da gibt es jede Menge Threads zu Open for Business, da dürftest du viel an Info finden bzw. bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Richtig! Es geht um Sims 2.
Habe jetzt gerade erst bemerkt, dass die Spiele alle Kategorisiert sind.:read:

Hallo,

vielen lieben dank für all deine Antworten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Richtig! Es geht um Sims 2.
Habe jetzt gerade erst bemerkt, dass die Spiele alle Kategorisiert sind.:read:

Hallo,

vielen lieben dank für all deine Antworten :-)

Ich habe dich dann mal ins Sims 2 Allgemein verschoben :)

Funny

zu1: Wenn du als Fitnesstrainer arbeiten willst, müsstest du da vermutlich auf eine entsprechdende Option bei einem der Fitnessgeräte klicken (hatte bisher noch keines, deshalb nur eine Vermutung)
zu 2: Bei den Frisierstühlen musst du definitiv "als Friseur arbeiten" einstellen. Wenn du nur "Umstylen" wählst, verdienst du nix.
zu 3: Eine Arztpraxis bauen kannst du durchaus. Da gibt es auf diversen Seiten entsprechende Downloads. Auch für Medikamente (mal grad etwas zu faul zum suchen ist). Die Medikamente kannst du auch verkaufen. Aber du kannst nicht als Arzt in deiner Praxis arbeiten. Sprich keine Kranken behandeln. Und auch die Medikamente sind nur Deko. In einer Arztpraxis müsstest du dann also etwas zum Verkauf anbieten, sonst bringt dir das nichts.
zu 4: siehe 3. ;)
zu 5: Grundstücke umbenennen kann man generell, wenn man im Nachbarschaftsmodus auf den Button "Grundstücke und Häuser" geht und dann das Haus/ Grundstück anwählt. Und natürlich kannst du auch deine Grundstücke bebauen, wie du willst.

EDIT: Du solltest vielleicht auch noch mal in deinem anderen Thread "Wer darf studieren" nachlesen. Da hatte ich dir das zumindest mit den Arztpraxen schon mal erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe noch zwei weitere Fragen!

1) Ich habe einen Manager eingestellt, aber immer wenn ich ein Taxi rufe und nach Hause fahre, pfeift mein Sim alle Mitarbeiter nach Hause - inkl. dem Manager, obwohl "Auf Laden aufpassen" ausgewählt ist.

2) Da die Bedürfnisse meiner Sims immer in den Keller sinken (nach 2h Arbeit :mad:), möchte ich gerne das Geschäft zu Hause errichten.

Am Telefon finde ich leider nicht die Option "geschäft zu Hause eröffnen".:down: Was also tun?

2.1) Wenn das Geschäft nun zu Hause eröffnet ist, gibt es da andere Regeln, als im Normalen Geschäft? Oder ist der Unterschied einfach der, dass man ein Öffnungsschild braucht?

Das Schild brauchst du immer.
Ich eröffne zu Hause nicht so gerne Geschäfte, weil mein Sim sich dann nur noch dadrum kümmern muss. So acht Stunden muss man ja schon hinter seinem Frisierstuhl stehen oder mehr, damit man keine Miesen macht (ist zumindest bei mir so. Vielleicht mache ich ja auch was falsch%))
Für die sinkenden Bedürfnisse gibt es bei geschäften auf Gemeinschaftsgrundstücken einen einfache Lösung: Baue auch eine kleine Wohnung dazu. Die Tür dazu aber bitte abschließen. Sonst futtern dir deine potenziellen Kunden den Kühlschrank leer, sehen fern und belegen dein Badezimmer. In deine Wohnung stellst du fast alels rein, was du auch normalerweise brauchst: Fernseher, WC, Dusche, Kühlschrank und Herd. Wenn du Gute Reise hast, kannst du deinen Sim wohl in einem der Zelte schlafen lassen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Zumal so ein zelt optisch nicht immer past. Von MTS habe ich einen Hack von Numenor (Numenor_Sleep-on-comm-lot). Mit dem kann man wenigstens die Originalen Betten auch auf Gemeinschaftsgrundstücken nutzen und den Sim schlafen lassen.

ich hab schon sowas geschrieben(nicht hier)Aber wieso ist mein Spielzeug- Parfüm und Roboter(sagen wir mal macher)Macher so komisch??er hat komische texturen:confused:

wäre nett wenn du mir antwortest=D

Lg Glamgirly88

Anhänge

• Snapshot.webp
    Snapshot.webp
    25,5 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nur auf diesem grundstpck oder generell so?
Es sieht aus, als würden dir die Texturen fehlen. Nur waren das wohl die original Maxisobjekte? (hab von deinem Problem schon mal gelesen, nur selber nicht so genau eine Ahnung, woran das liegen könnte.)

Eine ganz blöde Frage am Rande - wo kann ich eine Registrierkasse kaufen?

Was muss noch umbedingt in einem laden stehen (abgesehen von der Kasse)?

ich hab schon sowas geschrieben(nicht hier)Aber wieso ist mein Spielzeug- Parfüm und Roboter(sagen wir mal macher)Macher so komisch??er hat komische texturen:confused:

wäre nett wenn du mir antwortest=D

LB Glamgirly88

Wie Franzi meine auch ich, dass es an fehlenden Texturen liegt. Hattest du mal Recolors geladen, die du dann wieder gelöscht hast? Dann müsste es eigentlich gehen, wenn du das Objekt verkaufst und wieder neu kaufst.

Eine ganz blöde Frage am Rande - wo kann ich eine Registrierkasse kaufen?

Was muss noch umbedingt in einem laden stehen (abgesehen von der Kasse)?

Ok die ist tatsächlich etwas schwer zu finden. Sie ist bei den Elektrogeräten/ Verschiedenes. Eine Kasse muss nicht unbedingt sein, nur wenn du etwas verkaufst. Ein Friseur braucht also keine, es sei denn, du bietest noch andere Sachen an. Kassiert wird dort immer automatisch, wenn man mit dem Frisieren fertig ist.
Restaurants brauchen generell den Industrieherd (keinen normalen) und ein Podium, damit dort gekocht und auch platziert werden kann.
Wenn du Sachen verkaufst, müssen die natürlich auch zum Verkauf freigegeben sein.
Du solltest auch Platz im Laden haben, damit kein "Stau" entsteht.
Ansonsten probier doch einfach ein bisschen rum:cool:

Ist das nur auf diesem grundstpck oder generell so?
Es sieht aus, als würden dir die Texturen fehlen. Nur waren das wohl die original Maxisobjekte? (hab von deinem Problem schon mal gelesen, nur selber nicht so genau eine Ahnung, woran das liegen könnte.)
ok aber wer hat denn hier ahnung was es ist?wenn du es ja schon mal gesehen hast dann muss es ja auch jemand rausgekriegt haben??

2 Kunden gehen nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem das 2 Damen an der Küchentheke sitzen , nichts essen, und nicht ansprechbar sind ,
will man ihnen waren anbieten, steht man hinter ihnen und wartet, und geht dann irgendwann wieder ,
sie sind aber im tortenmenü, ware präsentieren, auswählbar gewesen.
habe das spiel beendet ,
aber nun sitzen die damen noch immer da, und sind nicht mehr anwählbar, also als wären sie garnicht mehr da

wäre auch nicht so schlimm , wenn nun nicht nur noch ein zahlender kunde im laden wäre,
es waren nie mehr als 3 gleichzeitig nun kommt nur noch einer ,
da die beiden da ja sitzen,

wie bekomme ich die weg ?

keine Hacks im spiel, und seit dem ich OFB spiele keine neuen downloads, alte downloads sind auch nur n paar klamotten.

Habe im spiel den Cheat MaxMotives ab und an genutzt...

@Michalis,
nein, man schreibts mit Strich dazwischen: move_objects on :)
Oder vielleicht geht ja beides? Ich machs jedenfalls mit Strich.

vielen dank, ihr lieben ,

ich dacht schon ich muss n neues Geschäft bauen.

phhuuuuuu , noch ma glück gehabt ...;)

ähm kann mir noch jemand sagen ob man das irgendwie hinbekommt das da mehr als 3 leute gleichzeitig sind ?(kunden).

und ich hab nun geschäfts-status 10, wie komm ich nun an die anderen Vorteilspunkte ?wonach richtet sich das nun ?

vielen dank im vorraus;)

Bei Geschäftstatus 10 sollten da eigentlich mehr als 3 Kunden sein, zumindest wenn du bei den Vorteilen die "bessere Bekanntheit" oder so ähnlich ausgewählt hast.

Vielleicht ist dein PC nicht so gut? Dann kann man nämlich z.B. auch nur wenige Leute zu einer Party einladen.

edit: Vielleicht bringt dieser Cheat ja was? (aus Cheat-Thread kopiert):
IntProp maxNumOfVisitingSims [X] - Mit diesem Cheat kannst du die Anzahl der Gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Beachtet, dass zu viele Gäste schnell auch euren Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark der Rechner ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch Fragen.

1.) Ich hab jetzt einen Manager im Laden und bleibe die ganze zeit zu Hause und überprüf telefonisch einmal am Tag mein Geschäft.
Blöderweise kann ich kein Geld verdienen. Eigentlich dachte ich, dass ich von zu Hause aus telefonieren kann und weil der Manager im Laden ist, muss ich das Geld bekommen. Im Booklet steht auch drin, dass man wenn man einen Manager hat den Laden von zu Hause aus schmeißen kann.
Was hab ich falsch gemacht, oder warum krieg ich kein Geld? Oder kriegt man überhaupt kein Geld?

2.)Bekommt der Ladeninhaber das Geld, wenn ich mit einem anderen Sims dort in dem Laden einkaufen gehe?

3.) Zum Restaurant.
Wenn das Restaurant staatlich ist, sind Kellner und Koch zur Stelle. Wenn ich aber den Laden kaufe muss ich doch einen Kellner und einen Koch einstellen. Meine Frage ist aber, ob man die zwei Jobs allein schmeißen kann, ohne einen/zwei Mitarbeiter zu bezahlen. Das gleiche hatte ich anfangs auch bei meinem Laden gemacht.
Ich hab Ware verkauft und bin schnell zur Kasse gerannt.
Also, kann man das? Ich will keine Fehlinvestition wagen und hoffentlich geht das, weil ich kein Bock hab Angestellte zu bezahlen.

mfg

@eboy: da noch keiner geantwortet hat, versuch ich's halt mal, obwohl ich kaum Erfahrung mit Restaurants habe:

zu 1.) Eigentlich bekommt man schon Geld. Aber nicht sonderlich viel und jeden Tag weniger. Du musst trotz Manager alle paar Tage selber hinfahren und eine Weile den Laden spielen. Und Geld gibt es nur, wenn der Laden schon einen höheren Level hat und Gewinn abwirft. Ansonsten machst du halt Verluste - wie im richtigen Leben. ;)

zu 2.) Leider nicht (glaub ich :rolleyes:)

zu 3.) k.A., theoretisch müsste es gehen. Aber sehr stressig. Wenn dein Laden nicht mal genug Umsatz für einen einzigen Angestellten macht, musst du erst so lange spielen, bis der Geschäftslevel ein bisschen höher ist.

Kurz gesagt, auch bei den Sims gibt es nichts umsonst. ;) Der Laden muss erst mal erfolgreich laufen, bevor du ihn zeitweise alleine lassen kannst und Gewinn erwirtschaftest.

LG Michalis

@eboy: da noch keiner geantwortet hat, versuch ich's halt mal, obwohl ich kaum Erfahrung mit Restaurants habe:

zu 1.) Eigentlich bekommt man schon Geld. Aber nicht sonderlich viel und jeden Tag weniger. Du musst trotz Manager alle paar Tage selber hinfahren und eine Weile den Laden spielen. Und Geld gibt es nur, wenn der Laden schon einen höheren Level hat und Gewinn abwirft. Ansonsten machst du halt Verluste - wie im richtigen Leben. ;)

zu 2.) Leider nicht (glaub ich :rolleyes:)

zu 3.) k.A., theoretisch müsste es gehen. Aber sehr stressig. Wenn dein Laden nicht mal genug Umsatz für einen einzigen Angestellten macht, musst du erst so lange spielen, bis der Geschäftslevel ein bisschen höher ist.

Kurz gesagt, auch bei den Sims gibt es nichts umsonst. ;) Der Laden muss erst mal erfolgreich laufen, bevor du ihn zeitweise alleine lassen kannst und Gewinn erwirtschaftest.

LG Michalis

Okay erstmal danke für deine Antwort, aber mein Laden ist top. Ich hab jetzt alle Geschäftsvorteile und bekomm trotzdem kein Geld wenn ich zu Hause bin. Wenn ich auf Geschäft überprüfen klicke sieht man nur so einen Lernbalken und der wird dann halt gefüllt und mehr passiert nicht. Kein zusätzliches Geld.
Schade:ohoh:

Seltsam. Früher hat das funktioniert. Aber ich hab schon lange nicht mehr mit dem Haushalt, der ein Geschäft mit Manager hat, gespielt. Vielleicht ein neuer Bug nach einem neuen Add On?

LG Michalis

Hallihallo...
also wenn ich mich recht erinnere, muss man dieses Gespräch bis zum ende führen (also bis der Balken gefüllt ist) und dann wird das Geld so gegen Mitternacht mit einer kleinen Meldung "überwiesen". Das kommt also nicht direkt nach dem Telefonat - einfach mal abwarten ;)!

LG
vL

Hallihallo...
also wenn ich mich recht erinnere, muss man dieses Gespräch bis zum ende führen (also bis der Balken gefüllt ist) und dann wird das Geld so gegen Mitternacht mit einer kleinen Meldung "überwiesen". Das kommt also nicht direkt nach dem Telefonat - einfach mal abwarten ;)!

LG
vL
Ne, da kommt keine Meldung und ich kann auch nicht mitbekommen ob ich das Geld überwiesen krieg. Vielleicht liegt das an meinem tollpatschigen Manager. Dem werd ich sobald ich das nächste mal spiele auf die Fresse hauen=)

Hallo Liebe simsler =)
hab an weihnachten die sims2 Oben for Business bekommen, hab heute das erste mal gespielt und auch gleich ein geschäft zuhause eröffnet ein blumenladen...

Frage 1: die Blumen, streuen mit der zeit so grüne wolken?? heißt dass, das die dann stinken???

Frage 2: die bedürfnisse meiner Geschäftsinhaberin sinken total schnell, wenn zb: Spaß auf grün ist, plötzlich geht das fast ganz runter... wieso?? vielleicht ein BUG??

Ganz liebe grüße Vicky

Schade, das wäre so schön einfach gewesen ;)

Hm... Leider weiß ich da auch nicht weiter, ich hab noch nie mit Restaurants gespielt (ok, ich hab bisher fast nichts mit OfB gemacht...).

@Vicky:
1. Schätze ich mal...
2. Arbeit macht keinen Spaß^^ Hm, sinken die Bedürfnisse nur bei der Arbeit so schnell? (Das kommt mir nämlich auch oft so vor) oder allgemein?

Ne, da kommt keine Meldung und ich kann auch nicht mitbekommen ob ich das Geld überwiesen krieg. Vielleicht liegt das an meinem tollpatschigen Manager. Dem werd ich sobald ich das nächste mal spiele auf die Fresse hauen=)

Hab das gerade mal bei meinem Geschäftsinhaber versucht. Erst kam die Meldung, "Wieso rufst du dauernd an, es ist alles in Ordnung" oder so ähnlich. Und um Mitternacht der Hinweis, das Kaufhaus Dickmann habe keinen Gewinn gemacht und man solle doch mal hinfahren...:lol: Dauert wohl also noch, bis ich das rausfinden kann. ;)

LG Michalis

Danke für die Rasche antwort
@ Frostwyrm,

Ja, die bedürnisse sinken dann schnell wenn die sims im Laden stehen und arbeiten... aber ansonsten nicht,
aber jedesmal sinken gleich mehrere bedürnisse so drastig...
das ist so nervig...

danke, vicky

wie bekomme ich weitere Geschäftsvorteile

hallo, danke für die antworten, die damen hab ich erfolgreich verbannt ,

und JA, mein rechner is megalangsam...:(dann leigt es wohl daran.

nun noch mal ne frage zu den geschäftsvorteilen,ich hab jetzt level 10 aber in den vorteilen sind ja unmengen an punkten die noch vergeben werden können , ich hab schon viel mehr punkte in der kundenzufriedenheit , aber da tut sich nix...wie lange dauert das bis man weitere vorteile bekommt ?

@vicki,

das mit den bedürnissen, regel ich mit dem Cheat "maxmotives" dann sind bei allen angestellten und dir die bedürfnisse wieder auf grün. denn wenn ich das nich machen würde und ständig nachhause müsste zum schlafen...dann würde ich ja nie weiterkommen, mein rechner brauch eeeewigkeiten zum laden

und bei den Blumen mit den Duftwolken, grün und es gibt auch lila, das sind die einen Blumen, ich komm grad nich aufn namen,aber es sind die teuersten... die verbreiten gute Laune ...deswegen die Wolken...man sollte überall welche aufstellen

Ja, die bedürnisse sinken dann schnell wenn die sims im Laden stehen und arbeiten... aber ansonsten nicht,
aber jedesmal sinken gleich mehrere bedürnisse so drastig...
das ist so nervig...
Was mir grad durch den Kopf schießt - hast du Löwenmäulchen im Laden stehen? Also als Zierde?

Wenn ja, dann liegt es an denen. Die haben eigentlich den Effekt, dass sie die Bedürfnisse oben halten, aber ab und an geht mal was schief oder sie werden alt, dann passiert das Gegenteil und die Bedürfnisse sinken.

Ja, ich biete die löwenmäulchen auch zum verkauf an...
na wer hätte das gedacht.. ich wäre nie darauf gekommen =)

und woher weiß man das eigentlich, dass die bewirken sollen die launen zu halten??
die sims überaschen aber auch immer wieder =)

@ Maikind, ich mach das mit dem Boolprop testingCheatsEnabled true Cheat, funktioniert auch...

find es trotzdem nervig wenn die bedürfnisse dann so schnell sinken...

danke euch, Vicky

nun noch mal ne frage zu den geschäftsvorteilen,ich hab jetzt level 10 aber in den vorteilen sind ja unmengen an punkten die noch vergeben werden können , ich hab schon viel mehr punkte in der kundenzufriedenheit , aber da tut sich nix...wie lange dauert das bis man weitere vorteile bekommt ?

Vicky, dann nimm die mal ne Weile aus dem Sortiment und schau, ob es besser wird. Wenn ja, dann waren tatsächlich die Löwenmäulchen schuld.

Maikind, nach Level 10 ist Schluss - du brauchst, um alle Vorteile freizuschalten, mehrere Geschäfte. Ich glaube du brauchst 5 Geschäfte auf Level 10, dann hast du alle frei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten