~~Gewinner und Downloadfragen WB "Modernes Haus"~~

Oma SIM

Member

It's
b015.gif

denn ein toller Wettbewerb geht nun zu Ende und die glücklichen Gewinner stehen fest!!!

1. Platz

Pantoffeltier / TN I

2. Platz

Jule_e / TN G

3. Platz

The Simmoner / TN C

n015.gif

auch an die, die es diese Mal nicht bis ganz oben auf's Treppchen geschafft haben.
Aber es gibt immer ein nächstes Mal :)

KassMcGuire / TN A
Flummy / TN B
Froeschlein / TN E
SimPowers / TN F
Reporterin Bell / TN H
Jer / TN K

Hier geht es noch einmal zu den Bilder --> "Modernes Haus"

Danke an alle, die abgestimmt haben!

Mir hat es, wie immer, viel Spaß gemacht:lol:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Ihr ward große Klasse.

DL-Fragen folgen später.

Fröschlein: das schwarze Badezimmer auf Bild 12

Jul-e: die schwarze Spiegelkonsole, die Wäscheleine, die Regale im Bad (mit den Handtüchern und so drauf)

Reporterin Bell: der Anhänger in der Garage, die Insel im Pool, die Esszimmerstühle,

Vielen Dank im voraus für die Links.

Pantoffeltier: das Auto

Zuletzt bearbeitet:
11.gif
ohne wooooooooooooooooorte
11.gif

aber wisst ihr was
13.gif

soo gehts mir grade :)

und das is das was mir jetzt erstma gönn
19.gif

herzlichn glückwunsh auch an alle wettbewerbsteilnehmer ihr habt alle superschöne Häuser gebaut und witzige ideen gehabt..aaahso und da ich mich so freu werdsch auch gleich mal ein update thread eröffnen (falls es heut noch keins gibt)...wenn ihrs so wollt, solls ein kleines geschenk an all die simsverrückten hier sein...

also hier ein paar skins für euch :)
http://people.freenet.de/schwachestellen/index.htmlhttp://people.freenet.de/schwachestellen/

soo das wars lieben gruss
alex

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnemer.
Flummy ich wüßte gerne woher das Dach ist.
lg.Ute

Ich hab's auf den 3. Platz geschafft?!? :eek::eek::eek:

Das hätt ich bei DER Konkurrenz wirklich nicht erwartet! *freu*

Herzlichen Glückwunsch an Pantoffeltier und Jule_e, und auch an alle anderen Teilnehmer natürlich - Ihr hattet alle sooo tolle Ideen!

Und weil's so ein Kopf-an-Kopf-Rennen war: *ReporterinBellmitaufsTreppchenzerr* :D:D

:lol: :lol: :lol: Dankeeeee... Simmoner ....g*

Ich bin mit meinem 4. Platz mehr als zufrieden.... war immerhin mein erster Wettbewerb....g*

:scream: Juchuuuuuuu!!!!:lol: Wer weiss, beim nächsten mal überholst du mich vielleicht schon nicht mehr.....%) =) :cool:...(naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...g*)

Und an Cat.... Die DL Infos bekommst du morgen... hab momentan keine Ahnung wo die Sachen her sind. Meinst du die roten oder die orangenen Esszimmerstüle?

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner!

Ich hab da auch ein "paar" kleine DL-Fragen ;)

@ Flummy: die Fenster in Bild 5, die aussehen wie Glasbausteine
Kerzenhalter über dem Bett (Bild 9)

@ The Simmoner: Tisch und Stühle in Bild 9
der Schrank im Schlafzimmer (Bild 17)

@ SimPowers: das rote Bett (Bild 7)

@ Jule: das Auto
die komplette Küche
der Fernseher

@ Jer: der Aufzug (Bild 3)

@ KassMcGuire:Glasfenster und Pavillion (Bild 11)
das rote Sofa, der Tisch und das Regal (Bild 16)

Das war es erst mal!

Liebe Grüße :hallo:

so, 1. doppelfolge von csi ist vorbei, jetzt kann ich endlich in ruhe hier reingucken ;) ;)

herzlichen glückwunsch an alle architektInnen!
und an pantoffeltier im besonderen - das muss ja stunden gebraucht haben, um die wege anzulegen! :eek: ;)

egal ob auf dem treppchen oder nicht: alleine sich ranzusetzen und sich was einfallen zu lassen (ganz abgesehen von der aufregung der ständigen frage, ob das spiel diesmal hält) und bis zu ende durch zu kommen, ist einen glückwunsch für uns alle wert!

die dl-fragen beantworte ich nach und nach, aber vergesse bestimmt niemanden *pfadfinderinnenehrenwort*

ein paar fragen hab ich selbst gleich an
BELLI: wo hast du denn das garagentor gefunden? oder ist das eine tapete? egal, sieht klasse aus! und das wasserspielzeug auch, wo gibt's denn sowas?
und noch eine an PANTOFFELTIER: wo gibt's denn das tolle rot-schwarze bett?
dank euch erstmal!

eine kleine bemerkung an simpowers: ich hätte gerne mehr von deinem haus gesehen! die eindrücke, die ich von den bildern bekommen habe, waren ja ziemlich gut, aber mir fehlte für eine bewertung einfach der gesamteindruck und auch eine ansicht vom gesamthaus. warum nur 9 fotos, wenn 20 erlaubt sind?

jule-e schrieb:
so, 1. doppelfolge von csi ist vorbei, jetzt kann ich endlich in ruhe hier reingucken ;) ;)
Habe ich mir heute auch nicht entgehen lassen :lol:

eine kleine bemerkung an simpowers: ich hätte gerne mehr von deinem haus gesehen! die eindrücke, die ich von den bildern bekommen habe, waren ja ziemlich gut, aber mir fehlte für eine bewertung einfach der gesamteindruck und auch eine ansicht vom gesamthaus. warum nur 9 fotos, wenn 20 erlaubt sind?
Darüber war ich auch etwas erstaunt und habe extra bei Simpowers nachgefragt, ob da vll. "unterwegs" welche verloren gegangen sind. Ich fand es auch schade.

Oma SIM schrieb:
Habe ich mir heute auch nicht entgehen lassen :lol:
*hach* ;)

ging doch leichter mit dem raussuchen... also:

cat: die spiegelkonsole ist aus vallve badezimmer von simcredible und die wäscheleine von simzalabim (pay). welche badregale meinst du genau? der weiße 3-teilige counter ist von ats und das hohe grüne ist auch von simc - hmm, dachte ich, aber da find ich es nicht :( ich weiß, dass das set irgendwas mit "mint" heißt und eigentlich müsste es von einer meiner lieblingsseiten sein :confused:
wenn es niemand anderes so weiß, muss ich meinen riiiiiesenordner mit den 5085 objekten nochmal durchlaufen lassen.

andere miezekatze: der glastisch ist von raveena und bei einer der drehungen von tsr (hoffentlich wieder) zu bekommen. die pflanzen sind hauptsächlich von simorphor und von persimmongrove, der weiße puschel ist anscheinend von mama joe bei der y-group "bits 'n bobs", hab ihn da aber auch grade nicht gesehen. vielleicht kannst du besser gucken als ich?

spice: das auto ist vermutlich auch von tsr (made by rachel, original von simsplus), die küche ist ein pay-set von simzalabim (eines meiner weihnachtsgeschenke von mir für mich ;)), der fernseher ist nur deco und ein recolor von angelfan (aus einer ihrer unzähligen y-groups), original ist er von xmsims.

jule-e schrieb:

Gggrrrrrr und ich habe die Knackär***e verpasst :heul:
Daran ist nur mein Compidoc dran Schuld :argh:

Okay, dafür paar Frägelchen hier ableg:
Kass
das Kuhzeug :lol:
das rote Regal 12
Börsenbild 18

Flummy
Das Dach MUSS ich auch haben :rolleyes:
die Schneespur

Simmon
der Tisch 9
die Türen 11 + 13

Fröschlein
der Wasserfall 6

Julchen
Die Stühle 6 + 7
natürlich auch ich die Wäscheleine :eek:
die CDs (?) 16

Belli
ganz dringend die Bananeninsel (nur noch einmal, nicht das Du es vergißt :D)
die Kanister 6

Puschen
"Regal" neben Sofa 17 (dieses Ständerdingens)

Ganz vielen Dank für´s Raussuchen :hallo:

jule-e schrieb:
ein paar fragen hab ich selbst gleich an
BELLI: wo hast du denn das garagentor gefunden? oder ist das eine tapete? egal, sieht klasse aus! und das wasserspielzeug auch, wo gibt's denn sowas?

Das Garagentor ist eine Originaltapete von Maxis.... und da Bildbearbeitung erlaubt war, wurden die Wasserspielzeuge und das Sonnenbild in der Küche nachträglich hinzugeführt....

:hallo: Belli

@Spice: Ohh, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern... der war schon 4 Jahre in meinem Downloadordner, aber ich kann mich ja mal umschauen...

Reporterin Bell schrieb:
Das Garagentor ist eine Originaltapete von Maxis

original? von maxis?????? :eek: datt glaub ich nich, datt kann nich sein, so gute sachen hab ich niiiieeeee gesehen da %)
kam die mit einem der letzten beiden addons, die ich nicht hab???

... und da Bildbearbeitung erlaubt war, wurden die Wasserspielzeuge und das Sonnenbild in der Küche nachträglich hinzugeführt....
datt is ja frech ;) :p :cool: =)

------------------------------------------------
LEMAAAAANIIIIII guck mal in deine pms!

@ Spice & lemani:

Der Tisch (es sind zwei kleine Tische aneinandergestellt) und die Stühle sind von Parsimonious, zu finden unter "Spa", Seite 6

Die Schlafzimmerschränke und die Türen sind von SimGedöhns, zu finden unter "Bedroom", auch Seite 6 :D

:hallo:

lemani schrieb:
Gggrrrrrr und ich habe die Knackär***e verpasst :heul:
Daran ist nur mein Compidoc dran Schuld :argh:
nächsten mittwoch, 20:15, hast du wieder eine chance ;)

Die Stühle 6 + 7 - sind auch von meinem weihnachtsgeschenk von simzalabim :(
natürlich auch ich die Wäscheleine :eek: - s.o.
die CDs (?) 16 - erst dachte ich von xmsims, dann ats, aber stimmt beides nicht. ich muss also meinen ordner durchwühlen - mach ich spätestens am wochende, okay?

jule-e schrieb:
nächsten mittwoch, 20:15, hast du wieder eine chance ;)

Die Stühle 6 + 7 - sind auch von meinem weihnachtsgeschenk von simzalabim :(
natürlich auch ich die Wäscheleine :eek: - s.o.
Siehste, ich wußte doch ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen hab ich vergessen :D sofort auf meinem neuen Kalender vermerken muß, das ich heute unbedingt zum Simsala eile um mir was schönes zu schenken :rolleyes:

die CDs (?) 16 - erst dachte ich von xmsims, dann ats, aber stimmt beides nicht. ich muss also meinen ordner durchwühlen - mach ich spätestens am wochende, okay?

Nimm Dir Zeit, wir sind hier bei Sims und nicht auf der Flucht

lemani schrieb:
Siehste, ich wußte doch ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen hab ich vergessen :D sofort auf meinem neuen Kalender vermerken muß, das ich heute unbedingt zum Simsala eile um mir was schönes zu schenken :rolleyes:
guuuute idee!! und falls du dir die stühle schenken willst: die sind im Lindesnes Dining Room dabei. und mach dein mehlfach vorher leer, die mails werden ganz schön schwer ;)

Nimm Dir Zeit, wir sind hier bei Sims und nicht auf der Flucht
geht klar :)

(sach mir nur kurz, ob du die pm gesehen hast - antwort muss auch nicht mehr heute sein!)

lemani schrieb:
Die Antwort ist unterwegs :D
danke! von mir auch nochmal ;)

Tun die "Zauberer" alles vermehlen? Muß ich mir etwa schon vorher sicher sein was ich nun will????? *Kontomalüberprüfengeh*
jepp, es wird per mehl verschickt, kann auch ein paar tage dauern, weil traci ziemlich "busy" ist :)
es lohnt sich, mehrere sets zu bestellen, weil du da echt sparst dran. ich musste mich trotzdem beschränken in meinen wünschen :rolleyes: aber jetzt bin ich glücklich :lol:

jule-e schrieb:
original? von maxis?????? :eek: datt glaub ich nich, datt kann nich sein, so gute sachen hab ich niiiieeeee gesehen da %)
kam die mit einem der letzten beiden addons, die ich nicht hab???

Ich weiss nicht ab welchem Add On die dabei ist. Schau einfach nach der Tapete mit den bläulichen Latten.....g* Ich weiss is nen suuuper tipp :lol: .... sie ist eine etwas teurere Tapete....

juchhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! dat freut mich ja ma grat, dat et sooooooo viele gewinna gibt!!!!! menno, ihr macht et einem aba auch imma schwer!!!!

aba trotzdem wünsch ich allen: hörzlichen glöckwunsch!!!!!
hat echt spaß gemacht eure häuser zu bewundern!!!

:hallo:
:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

jule-e schrieb:
gehts nich noch ne nummer größer? =) =) =)

Die Freddy weiß eben, das wir alle Brillenträger sind und sie will bestömmt nur unsere Äuglein schonen *umsichtigesKind* ;)

Dankääääääääää Fummybällchen
das Dächelchen ist das meinige
aber Deine Spuren im Schneeeee, die ich leider nicht fand, tralalaaaaaa
hab ich da nicht gefindet tun *schnief*

Danke Flummy
Die Spuren finde ich auch nicht.
lg.Ute

Ja das istn bißchen kompliziert.

dazu müsst ihr euch noch objekte bei http://www.simlogical.com/index.htm saugen.

dieses Faß für season change und etwas weiter unten ist so ne kleine teppichfliese mit so nem roboter drauf, darunter auch footsteps usw.

ist im spiel dann etwas kompliziert.

Ihr baut ganz normal eurer haus fertig.zum schluss setzt ihr die Dachteile einfach oben aufs Maxidach.

Dann müsst ihr dieses Fass auch irgendwo hinbauen und draufklicken.Dann erscheint ein Menü.Z.B change to winter, summer usw.Dementsprechend verändert sich dann das Dach und die anderen gedownloadetet Objekte.

Ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt :ohoh:

jule-e schrieb:
cat: die spiegelkonsole ist aus vallve badezimmer von simcredible und die wäscheleine von simzalabim (pay). welche badregale meinst du genau? der weiße 3-teilige counter ist von ats und das hohe grüne ist auch von simc - hmm, dachte ich, aber da find ich es nicht :( ich weiß, dass das set irgendwas mit "mint" heißt und eigentlich müsste es von einer meiner lieblingsseiten sein :confused:
wenn es niemand anderes so weiß, muss ich meinen riiiiiesenordner mit den 5085 objekten nochmal durchlaufen lassen.

ich glaub, mich selbst hab ich auch noch nie zitiert :lol: aber damit cat das auch nicht überliest:

ich hatte doch recht mit dem hohen grünen regal: ist von simc und stammt aus dem badset, das zwar nicht mint, aber immerhin "menthol" heißt - da lag ich doch gar nicht soo weit daneben ;)
zu finden ist es inzwischen in der 2. y-group (aus der ich mir grade die letzten sachen runterlade, die mir noch zu meinem kompletten simc-ordner fehlen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Aber Lemanchen, demnächst brauchst du eine neue Festplatte. *unschuldigguck*

Und Jule-e, sorry, hatte es wohl gelesen aber noch nicht geantwortet gehabt. Danke für die Hinweise - loslaufbevorLemaniwiederalleswegschnappt

Nänä, Catzchen, so viele Seiten tauchen ab ins Nirvana und bevor nachher alles banane ist tu ich fein sichern

Du sprichst mir ja so aus der Seele. Aber jetzt habe ich ja 240GB Festplatte und auch welche von diesen silbernen Scheiben, die immer so schön brennen tun, und, naja, neuen Finger bräucht ich auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten