Mädchen , Mädchen .......junge?!

WELCHES GESCHLECHT HAT BEI EUREN MEHRLLINGEN DIE OBERHAND ??

• ich bekomme immer mehr Mädchen =(

Stimmen: 30 16,2%
  • ich bekomme immer mehr Jungen=(

Stimmen: 32 17,3%
  • Bei mir ist das immer abgewechselt ! Mal mehr mädchen , mal mehr jungen! =)

Stimmen: 67 36,2%
  • Ich bekomm eh nie mehrllinge !!=()

Stimmen: 56 30,3%

• Umfrageteilnehmer
    185

kiss 1000

Member

hi:hallo:
seit ich den drilling-vierlingshack hab gibts bei mia massenweise kinder !
bloß hab ich festegestellt dasmeine sim bei drillingen immer 2 mädhcen und ein junge und bei 4llingen immer 3 mädchen und ein junge bekommen ?!!:confused: :confused:
is das bei euch auch immer so .....hätte nämlcih mal gerne mehr jungen scließlich will ja jede glücklich verheiratet werden :lol: :lol: ;)

kiss 1000 schrieb:
bloß hab ich festegestellt dasmeine sim bei drillingen immer 2 mädhcen und ein junge und bei 4llingen immer 3 mädchen und ein junge bekommen ?!!:confused: :confused:
is das bei euch auch immer so .....hätte nämlcih mal gerne mehr jungen scließlich will ja jede glücklich verheiratet werden :lol: :lol: ;)

bei mir ist das genauso ^^
hmmm aber sieht so aus als müsse die weibliche bevölkerung solo bleiben, oder sogar lesbisch werden.
Ist das im echten Leben genauso? Ich sag ja, denn schaut mal auf die Schulen! Eine Klasse mit 30 Leuten besteht oft aus 23 Mädchen und meist nur 7 Jungen. (Ein Beispiel war es nur)

als ich den mehrlingshack hatte, hab ich auch vermehrt mädchen bekommen.
jetzt ist es allerdings so, dass ich durch den inteenimater viel mehr jungs bekomme, das ist ziemlich... naja... blöd^^.

Also, wenn ich mehr als zwei Babies bekomme sin es immer mehr juingen. Bei den drillingen waren es zwei Jungs und nein Mädchen(Beide male) und bei den vierlingen waren es drei Jungen und nur ein Mädchen.
Bei Zwillingen werden es meistesn ein Junge und ein Mädchen. :) Ganz selten, dass ich mal eineiige Zwillinge bekomme.

Das ist doch total willkürlich, was für Geschlechter rauskommen - egal ob bei Mehrlingen oder Einzelgeburten :naja:

Ich hatte sogar schon Vierlinge, wo alle vier Mädchen waren. Jede Kombination ist möglich. Ich sag nur das Stichwort Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Skylar schrieb:
Das ist doch total willkürlich, was für Geschlechter rauskommen - egal ob bei Mehrlingen oder Einzelgeburten :naja:

Ich hatte sogar schon Vierlinge, wo alle vier Mädchen waren. Jede Kombination ist möglich. Ich sag nur das Stichwort Wahrscheinlichkeitsrechnung.
:ohoh: scheint mir aber nich so schließlich grig ich echt nur eine komination und da sinn nie mehr jungen dabei:confused:

Gaukler schrieb:
bei mir ist das genauso ^^
hmmm aber sieht so aus als müsse die weibliche bevölkerung solo bleiben, oder sogar lesbisch werden.
Ist das im echten Leben genauso? Ich sag ja, denn schaut mal auf die Schulen! Eine Klasse mit 30 Leuten besteht oft aus 23 Mädchen und meist nur 7 Jungen. (Ein Beispiel war es nur)
:lol: :lol: das is ja nua bei schulen so weil die jungen zu blöd dafür sind:lol: :lol: .....in echt gibt es in der realitätt bestimmt ein gleichgewicht ,odda?!:rolleyes:

Also bei den Vierlingen, habe ich bis jetzt immer 2 Mädchen und 2 Jungen bekommen, bei den Drillingen habe ich einmal nur Mädchen und einmal 2 Jungs und ein Mädchen.
Bei den Zwillingen sind es bei mir eher Mädchen und bei den Einzelkindern sind es meistens (in letzter Zeit) immer Jungs.

Gaukler schrieb:
Das natürliche Verhältnis beträgt in der Realität, soweit ich weiß, 100 Mädchen : 103 Jungen, also ziemlich ausgeglichen. Weltweit "fehlen" allerdings ca. 60 Millionen Frauen und Mädchen, da Mädchen in bestimmten Ländern wesentlich häufiger abgetrieben und auch ermordet werden.

--
Bei mir ist es fast immer so, dass in den einzelnen Familien jeweils ein klarer Überschuss vorhanden ist - entweder werden wesentlich mehr Mädchen geboren oder wesentlich mehr Jungen. Insgesamt hält sich die Zahl also in der Waage, denke ich.

auf was für fragen ihr kommt..is ja cool.

Ich bekomme fast immer Bengelchen wenn meine Sims Blond sind.
Sind sie Brünet werden es fast immer Engelchen und wenn sie schwarze Haare haben, dann ist es im wechsel, das ist meine Beobachtung.

Zuletzt bearbeitet:
simslana schrieb:
Ich bekomme fast immer Bengelchen wenn meine Sims Blond sind.
Sind sie Brünet werden es fast immer Engelchen und wenn sie schwarze Haare haben, dann ist es im wechsel, das ist meine Beobachtung.
:rolleyes: das is ja interessant ....also bei mir hat die haarfarbe keine auswirkungen auf das egcshlecht !:ohoh:

@ kiss 1000 : ich kann mich da auch vertun, doch ich meine das es so ist.

(Anmerkung : Wenn ich zu Urlaub auf der Erde bin, dann ist das bei Freunden so.) *gg ;)

Juhu! Heute ist mal endlich wieder ein Mädchen gekommen
Seid einem Monat kamen nur noh Jungs jetzt endlich mal wieder ein Mädchen :)
Sie heißt Tina-Marie :D

ich kann mal eine "statistik" meiner neuen nachbarschaft geben, die ich ca. seit ende november spiele:

es sind insgesamt 23 kinder zur welt gekommen (darunter 2 x Zwillinge, beides mal rein männlich)

12 Jungs und folglich 11 Mädchen

nur innerhalb der familien ist es weniger ausgeglichen, z.B. eine familie hat 4 kinder, 3 mädchen 1 Jungen. eine andere hat 5 kinder, 4 Jungs und 1 mädchen

:ciao:

kiss 1000 schrieb:

Den Hack hab ich mittlerweile wieder rausgeschmissen, mir waren so viele Babys auf einmal zu nervig. Aber die Beobachtung mit zwei Mädchen und einen Buben hab ich auch gemacht, diese Variante war fast immer, zwei mal gab es auch nur drei Mädchen. Und ein einziges Mal ein Mädchen mit zwei Buben (Vierlinge hatte ich nie).

Ich bekomme irgendwie fast nur Mädchen. Deswegen gehn mir langsam die ganzen Jungs aus und ich muss dauernd welche erstellen. :D

den mehrlingshack habe ich schon lange aus meinem downloadordner geschmissen...ich schicke meine sims lieber einmal mehr in den pool und lasse sie "baby machen", als das ich mich mit 3 oder vier babys auf einmal abmühe...;) habe ich alles schon durch und es führte zur überbevölkerung in meiner nachbarschaft...:lol: als ich den hack noch im spiel hatte, bekam ich mehr vierlinge als drillinge und das verhältnis zwischen jungs und mädels war ausgeglichen...
wenn ich jetzt zwillinge bekomme, sind es entweder nur jungs oder nur mädels...:p

Zwillinge kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht. Die Geschlechter wechseln sich ab, oder ich mach sie passend, indem ich nach der Geburt nicht speichere. Bis jetzt hatte ich in meiner derzeitgen Nachbarschaft 3 mal Zwillinge. Zwei Paare davon kamen gleich hintereinander, aber in unterschiedlichen Familien. Schlimmer finde ich bei Zwillingen eher, dass man moeglichst "aehnliche" Namen haben will und dann ganze Babynamen-Buecher und Internetseiten durchforstet, um schicke Namen fuer das Paearchen zu finden.

ich lad mir keine Hacks MEHR runter das hat früher vor der neuinterlation mein Spiel total ruiniert!
ich hatte mir fast jeden hack runtergeladen -.-...kommt davon!
Ich mach im moment auch keine Kinder!
Ich erstell im mom nur xD
und wenn ich merlinge haben will kenn ich cheat oder tipp^^
aber drillinge will ich net haben xD

ich hab diesen hack jetzt auch drin un hab gleich mal "baby machen" gedrückt... 3 tage danach war es dann soweit =) und ich habe vierlinge genommen... und es kamen 2 Mädchen und 2 Jungen raus... ich glaube eher das ist zufall und nicht vorbestimmt... einfach ausprobieren ;-)

Bill Kaulitz@me schrieb:
ich lad mir keine Hacks MEHR runter das hat früher vor der neuinterlation mein Spiel total ruiniert!
ich hatte mir fast jeden hack runtergeladen -.-...kommt davon!
Ich mach im moment auch keine Kinder!
Ich erstell im mom nur xD
und wenn ich merlinge haben will kenn ich cheat oder tipp^^
aber drillinge will ich net haben xD

welche Tips oder Cheat?? *neugirieg binnzzz* (weil mein pc verträgt downloads und hack's auch nicht gut)

chanceoftwins 100

muss vorm babymachen eingegeben werden

Hallo!

Also bei mir kann ich das nicht so genau sagen...

Vor ein paar Tagen habe ich den "Mehrlingshack" aus dem Spiel wieder heraus genommen (aber nicht vom PC entfernt *g*).
Ich möchte jetzt mal sehen ob ich doch wieder mal durch Zufall Zwillinge bekomme.

Bei mir ist ist es immer recht ausgelichen, mal bekommen meine Sims mehr Mädchen...im Moment sind es bei meinen neuesten Zwillingen zwei Jungen (könnt ihr in meinem Post "Die hübschsten Eigenzüchtungen Nr.2 sehen)... und danach bekamen die zwei eine Schwester... Ich denke Mädchen / Jungen ist so eine Glückssache...

Lg FreakySimmy

also wo ich den inteenimater (oder so %) ) noch nicht hatte hab ich immer jungs bekommen also eher mehr jungs als mädchen und jetzt wo ich den hab hat sich nicht wirklich viel geändert :lol: :lol: :lol: aber mich stört es irgendwie nicht weil wenn ich mal zwillinge bekomme wechselt sich das eh immer ab =) =) =)

D.A.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten