*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nikita-chan Ich sage nichts, aber lies einfach.

@Fredi92 Es wird auf jeden Fall heiter.

@Lynne Nun, bei denn BEiden geht ja alles schnell oder?

19pb.jpg

Er holte eine kleine schwarze Schachtel hervor.
Chen-Su: Was soll ich mit dieser Schachtel?

25ws1.jpg

Er schob sie ein Stück näher an mich ran.
Tenma: Mach sie auf. Du wirst schon sehen.

32lo.jpg

Ich öffnete die Schachtel.
Ich schrie auf.
Chen-Su: Ist der echt? Ist das wirklich ein Diamant?

47vz1.jpg

Tenma: Ja, das ist ein echter Diamant und ich möchte, dass du diesen Ring an deinem Finger trägst. Als Zeichen meiner Liebe zu dir.
Chen-Su: Das meinst du doch jetzt nicht ernst?

58ir1.jpg

Tenma: Doch sicher, ich will dass du meine Frau wirst.
Ich steckte mir den Ring an einen Finger.
Er passte perfekt. Er war wunderschön und echt.
Ich war überglücklich. Er liebte mich wirklich und wollte mich heiraten.

61ud.jpg

Wir aßen weiter und unterhielten uns noch über unseren Plan.
Ich wollte ihn so bald wie möglich umsetzten.

73vz.jpg

Nach dem Essen stand Tenma auf.
Tenma: Darf ich um diesen Tanz bitten?

88mk.jpg

Ich stand auch auf und wir tanzten.
Ich schmiegte mich eng an ihn und wir tanzten zu ein paar schönen Jazzliedern.

So, es kann wieder en bissle dauern, bis der nächste Teil kommt, da ich an den fertigen Kapiteln noch den Feinschliff vornehmen muss und die Bilder wollen auch geknipst werden.

Einen Teil habe ich zum Glück noch mit Bildern dann muss ich erst wieder knippsen.

Uuuups...^^
Sorry da war ich a bisl zu spät!^^
Ich meinte eigentlich noch den letzten Teil...
Aber mach trotzdem schnell weiter ich bin schon auf die Reaktion von den Eltern gespannt...
lg
SüßeMaus (ich hoffe du nimmst mir des nicht übel)

Ja mache ich bald, aber erstmal kommt etwas schlimmeres.

Ich fand die beiden Teile auch sehr schön, obwohl es bei den beiden wirklich alles etwas schnell geht!

Bin ebenfalls auf die Reaktion der Eltern gespannt...

aber was heißt es kommt erst noch etwas Schlimmeres??

Wow coole Stroy, (sorry wenn ich jetzt nur wenig schreibe, aber ich muss gleich weg)
Kannst du mich benachrichtigen?? Danke!!!!=)
Niemadn und Jemnad

Juhu! Juhu!
Man ist das schön... Die beiden sind auf Wolke 9!!! Musste nicht mal auf den letzten Teil heute warten... Hab gleich beide zusammen lesen können. Ich glaube ich hätt es auch sonst gar nicht ausgehalten...
Wundertoll!!!

Hi

Weißt du was ich bei deiner FS-Story vermisse, wie auch bei allen anderen? Es ist echt komisch, aber wenn die Sims am Abend ausgehen dann gibt es zu 95 Prozent keine Straßenbeleuchtung. Da haben die Programierer von Maxis was wesentliches vergessen - wenn man wie bei Sims 1 die Stadt bearbeiten kann dann stell doch ein paar Leuchten vor dein Restaurant. Auch "zu Hause" bei Chen-Su - am Abend ist alles stockdunkel am Gehsteig.

Gut gefallen hat mit die Perspektive mit den Speisekarten - und das die beiden in einer lauschigen, ruhigen Ecke sitzen. SUPER. Klar hat man nur zwei Möglichkeiten zum Knipsen, aber genau für diese Situation ist es perfekt.

Weiter so - bis bald
:hallo: MARF

Na da komm ich grade von der Klassenfahrt wieder und seh die Chen-Su Updates. ;)
Die waren wieder toll einfach nur toll, echt!
Mach weiter so!! :)

toller teil! wie romantisch der ring hat wirklich geglänzt*g*.
wie kann man eigentlich nen heiratsantrag am tisch machen??

@Evanesence Ja es geht wirklich schnell aber sonst würde sich das alles zu sehr hinziehen. Was da noch kommt verrate ich nicht.

Nie-/Jemand Schon ok, freue mich über künftige Kommis von dir. Klar wirst du benachrichtigt.

@Arashi Ja Wolke 9 könnte man es nennen aber da sind noch die Eltern.

@MARF Ja bei der Beleuchtung werde ich noch arbeiten, ich hatte nur vorher den Ort nicht in der Downtown gefunden.

@Jour Vert Ja ich war schön fleißig und habe kreativ viel im Kopf gehabt.

@Fredi92 Habe extra drauf geachtet dass er so schön glänzt. Also wenn die beiden am Tisch sitzen wählst du den aus der Fragen soll. Dann gehst du auf den der Fragen soll, dann auf die andere Person normal klicken und dann auf mehr.., da kommt des dann unter vorschlag mit nem stuhl oder so, müsste noch mal genau suchen.

Man bist du schnell mit den Teilen, hat hat man ja echte Probleme so schnell nach zu lesen, besonders wenn das Internet nicht geht =( in der letzten zeit stellen die das immer ab... aber egal (bin bei meinem opa zu besuch) Wunderschöne Fortsetzungen =D freu mich wenn ich die nächsten wieder lesen kann...

Ja ich weiß ich bin manchmal sehr flott. Aber ich kann net anders, ich weiß ja wie es ist wenn man ewig auf ne Fortsetzung warten muss.

Kapitel 28

19eh5.jpg

Wir tanzten bestimmt noch Stunden lang.
Meine Füße taten langsam weh und ich wurde müde.
Chen-Su: Lass uns fahren, es ist schon spät.

22yf.jpg

Wir gingen zum Auto und fuhren wieder nach Hause.
Ja inzwischen konnte ich es ein Zuhause nennen. Aber ohne Tenma, wäre das auch nicht möglich.

31ek.jpg

Dort angekommen konnte ich kaum noch auf meinen Beinen stehen und fiel fasst hin.
Zum Glück fing Tenma mich auf.
Tenma: Es ist besser ich trage dich ins Haus. Nicht dass du noch hier zusammen brichst.

42ya.jpg

Er nahm mich auf seine starken Arme und trug mich hoch in sein Zimmer.
Er legte mich auf sein Bett.

51si.jpg

Ich wollte aufstehen, meine Füße taten aber zu sehr weh.
Tenma: Warum schläfst du nicht einfach bei mir? Meine Eltern und Hatura kommen erst so gegen die Mittagszeit, also haben wir genug Zeit um schön auszuschlafen.
Ich zog Haturas Kleid aus und legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
Tenma zog sich um und ging noch unter die Dusche.

66fd.jpg

Dann legte er sich neben mich und schlief auch bald ein.
Ich träumte von unserer Zukunft. Wie schön alles doch ohne seine Eltern, Hatura und Zen sein könnte.

Ich selbst finde den Teil eher langweilig, brauche ihn aber zur Überleitung. Es sind ja nur noch en paar Teile. Aber bastle schon fleißig an der Fortsetzung.

Huhu.
Supi Teil , ich lese ja sonst nur Still mit .
Doch jetzt muss ich etwas sagen!: S U P I :D

Naja, noch haben sie ja noch etwas Zeit für sich. Schade, dass die Eltern bald zurückkommen. Wer weiß, was dann wieder losgeht... Mal schauen.

Schöner Teil! Aber ich finds nicht so schön, dass man im letzten Bild diese "Zzz"-Teile sieht. Das zerstört irgendwie die Stimmung ein enig.
Aber die restlichen Bilder sind wieder mal gut gemacht.

@SüßeMaus Danke, des freut mich sehr.

SueMcGowan1992 Freut mich dass du mal was von dir hören lässt. Danke!!

@Arashi Ja ihr werdet es erleben was dann wieder kommt.

@Evanescence Danke, was ist den des für ne böse Vorahnung?

@Lynne Ja, ich hätte die "Zzz"-Teile auch lieber weg gehabt, aber bring meinen Sims mal bei nicht zu schnarchen. Die machen des immer und der Cheat showheadlines off bring da auch nichts. Danke

Deine drei Fortsetzungen gefallen mir sehr gut. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Eltern reagieren werden, wenn sie das Hören. Mach weiter so. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.;)

ein toller teil in dem nichts schlimmes passiert ist das ist beruhigend...danke für den tip mit dem heiraten ...

uuuh wie romantisch :)
*g* gut das er doch nicht ihre schwester egschwängert hat und sorry das ich so lange nicht geschrieben habe...hatte viel zu tun...
hach hoffentlich wird alles gut bei den beiden :) *seufz* die bilder im restaurant sind dir sehr gut gelungen!! das rot vom kleid mit dem hummer und er in schwarz...perfekte farbwahl ^^
freue mich auf den nächsten teil...aber sei nciht traurig wenn ich nicht zurück schreibe wer weiß wann ich wieder zeit habe...
mach weiter so
liebe grüße
franzi

@Rama79 Danke, freut mich das zu hören.

@Fredi92 Des schlimmere kommt erst noch. Danke!!!

@007Sweetgirl Danke, ja es geht bald weiter.

@Nie-/Jemand Danke, freut mich.

@WhiteFlakes Freut mich dass du mal wieder vorbei schaust. Danke es freut mich immer eure lieben Kommis zu lesen.

Also in der nächsten Zeit kann ich keine weiteren Teile posten, da mein PC zur Reparatur muss. Des könnte so zwei Wochen dauern.
Es tut mir schrecklich leid, Technik eben.
Aber dann kommen die anderen Teile.

Aber hier habe ich einen Teil.
Kapitel 29

11pk.jpg

Es wurde morgen und ich wachte auf.
Das Bett auf Tenmas Seite war leer und kalt.
Er musste schon aufgestanden sein.
Ich setzte mich aufrecht hin.

20wn1.jpg

Ich stand auf ich hatte noch Unterwäsche an.
Aber meine Sachen waren ja in meinem Zimmer.
Sollte ich sie holen oder direkt ins Bad gehen und mir dort dann ein Handtuch umwickeln?

36nt.jpg

Ich ging schnell ins Bad. Ich hatte ja keine Ahnung wie spät es war und wann die Akifumas wieder kommen würden. Hoffentlich waren sie noch nicht da, sie sollten mir noch einein wenig Zeit mit Tenma lassen.
Ich schaute auf meine linke Hand, der Ring steckte immer noch dran.
Es war so merkwürdig ihn anzusehen, aber auch ein schönes Gefühl zu wissen er war bereit seine Familie für mich zu verlassen. Sonst wäre es zwischen uns ja vollkommen unmöglich.

45ng.jpg

Ich lass Wasser in die Badewanne ein und nahm ein schön langes Schaumbad.
Ich träumte von unserer Zukunft und wie alles sein könnte, wenn seine Eltern nur nicht so stur wären. Dieses Bad tat richtig gut nach dem langen Tanzabend gestern. Meine Füße schmerzten zwar noch ein wenig aber es war nicht mehr so schlimm.

51gj.jpg

Ich wickelte mich in ein Handtuch und lies meine Haare offen runter hängen.
Der Spiegel war vor mir und ich sah nicht so schlimm aus wie ich gedacht hatte.
Eigentlich sah das Spiegelbild ganz ok aus.

65yt.jpg

Ich zog mich um und ging runter in die Küche.
Da stand Tenma und machte das Frühstück für uns.
Es duftete lecker nach frischen Waffeln. Ich liebte Waffeln, nur woher wusste er das?

79fx.jpg

Ich ging zu ihm und wollte ihm helfen.
Er drehte sich um.
Tenma: Du kommst zu spät. Das Frühstück ist bereits fertig.
Er ging an mir vorbei ins Esszimmer.

82ry.jpg

Er stellte zwei Teller auf den Tisch.
Tenma: Meine Eltern haben vorhin angerufen. Sie sind mit Hatura im Krankenhaus, sie war gestern irgendwann zusammen gebrochen.
Chen-Su: Wie geht es ihr?
Ich konnte sie zwar nicht leiden, doch ganz egal waren mir solche Sachen nicht.

96ze.jpg

Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen.
Tenma: Die Ärzte können nicht genau sagen was sie hat. Aber sie werden sie heute entlassen.Sie ist aber sehr schwach.
Chen-Su: Wenn sie so schwach ist warum wird sie dann entlassen?
Tenma: Auf ihren eigenen Wunsch. SIe will nicht im Krankenbett liegen und sich langweilen. Der Arzt hat auch gesagt sie soll sich zu Hause schonen und viel im Bett liegen. Vielleicht bekommt sie auch einen Rollstuhl. Wenn dann wird sie hier unten ein Bett bekommen und du wirst sie bedienen müssen.

102xo.jpg

Ich war entsetzt.
Wie konnte es ihr auf einmal so schlecht gehen, dass sie einen Rollstuhl brauchte? Was war geschehen?
Aber warum sollte ausgerechnet ich sie versorgen und verpflegen?
Chen-Su: Und wieso werde ich sie pflegen müssen?
Tenma: Weil meine Eltern es so wollen, aber ich werde dir helfen. Machen wir uns jetzt lieber daran Zen und Ayame zu verkuppeln. Wann willst du sie anrufen?

So hoffe ich kann bald weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Erste, hihi!!!

So lang müssen wir nun auf die Fortsetzung warten? Oh mann, sch... Technik.

na ja, dann warte ich halt wenn auch ungern ;o)

Ich wette diese Hatura heckt was aus. So von wegen: "Tenma ich bin schwanger und darum umgekippt." Dann heult sie ein bisschen rum und Tenma muss sie heiraten, weil die arme Hatura ja sonst entehrt wäre... Oder die Eltern haben sich das ganze ausgedacht... Wer weiß.

Aber es ist trotzdem ein schöner Teil. hoffentlich ist dein PC bald wieder okay...

Ja tolle Fortsetzung, mach weiter so. Ich bin ja mal gespannt, wie die zwei das so machen. Die Bilder sehen spitze aus.;)

PS: Ich hoffe dein Pc ist schnell wieder start klar.

tolle fortsetzung! ich frag mich auch was genau mit hatura passiert ist!? naja...
du benützt manchmal zu oft er....und er... ist ein bissl langweilig geht aber ;)

echt schade um den pc! 2 wochen! dann sind meine ferien schon vorüber *schade*

Frechmaus81 Ja leider die dumme Technik. Aber heut kommt noch en Teil weil ihr so lange warten musstet.

@Arashi Nun, die Teile sind schon fertig geschrieben. Also kann da eh nichts geändert werden.
Danke

@Rama79 Danke werd ich sicher machen und amcht euch keine Sorgen um mein PC, wir kaufen für den Alten ne neue Grafikkarte und ich habe die Spielstände auf CD gebrannt also läuft alles normal weiter.

Fredi92 Werde sehen ob ich es ändern kann, ist eben für mich en bissle schwer wenn man in der Ich-Form schreibt.
Mach dir darüber keine Sorgen es werden in den Ferien schon noch en paar Teile kommen.

@Jour Vert Danke, deine Kommis freuen mich immer sehr.

@Fleur d'Amour Danke, solche Kommis freuen mich immer sehr.

Kapitel 30

17rf.jpg

Chen-Su: Heute machen wir das. Ich will es schnell hinter mir haben. Auch wenn ich nicht weiß wann Ayame das nächte Mal Zeit hat, da sie ja entschlossen hat wieder zu studieren.
Tenma: Ja, das könnte ein Problem werden.

22hm1.jpg

Wir waren mit dem Essen fertig und ich spülte das Geschirr ab.
Tenma war solange nach oben gegangen um sich für unser Training vor zu bereiten.

39ca.jpg

Ich ging auch nach oben und zog den anderen Kimono an.
Ich hasste ihn, er war einfach zu blau. Die Farbe mochte ich einfach nicht.
Sie stand mir auch nicht wirklich, aber was tut man nicht für den Hausfrieden.

410oz.jpg
420qq.jpg

Wir waren gerade beim Yoga als die Akifumas mit Hatura kamen.
Sie sah sehr schwach aus. Sie musste sich bei dem Sturz, als sie zusammenbrach sich eine Verletzung zu gezogen haben, denn sie hatte eine Wunde im Gesicht.

57cz2.jpg

Tenma und ich gingen gleich zu ihnen ins Wohnzimmer.
Hatura hatte sich gesetzt. Der Rest der Familie stand um sie herum.
Sie sah so schwach und bemitleidenswert aus. So gebrochen, als wenn sie jeden Augeblick tot umfallen würde.
Tenma: Wie geht es dir denn?
Er sagte es so gefühlvoll, so verständnisvoll.
Irgendwas in mir sagte mir: Er mag sie doch lieber als dich!

67dz.jpg

Ich ging auf mein Zimmer und wollte bereits meinen Koffer packen.
Als mir einfiel ich konnte nicht einfach so gehen. Ich war seine wirkliche Verlobte und dieser Ring zeigte mir es wieder, ich war seine große Liebe.

73td.jpg

Ich ging runter ins Wohnzimmer, inzwischen sass nur noch Hatura da.
Die anderen waren gegangen, das war meine Chance um Ayame auf ihrem Handy in der Uni anzurufen.
Ich ging zum Telefon, gab ihre Nummer und ein nahm den Hörer fest in die Hand.
Meine Nervosität brachte mich fast um.
Es ertönte das Freizeichen. Gleich würde sie ran gehen.

So morgen geht es denke ich weiter.

Ahh wieder so spannend!!
Mach schnell weiter!
Diese blöde Ayame(wird se so geschreibt getut?) will sich do nur wichtig machen mir ihrer Verletzung deshalb isse nich im Krankenhaus... :mad:

Du meinst wohl Hatura, Jour Vert, oder? Ayame ist die Schwester.
Aber im Prinzip bin ich der gleichen Meinung wie du. Hatura will sich nur wichtig machen! Wobei ich schon gespannt bin, was denn überhaupt passiert ist.

Also ich muss dich mal verbessern
Ayame, ja sie wird so geschrieben ist die Schwester von Chen-Su. Die Kranke heißt Hatura.
Danke für deinen Kommi.

@Lynne, du warst schneller als ich. Nun es wird nicht genauer erklärt. Lasst euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Playgirl18 schrieb:
Also ich muss dich mal verbessern

Ayame, ja sie wird so geschrieben ist die Schwester von Chen-Su. Die Kranke heißt Hatura.
Danke für deinen Kommi.

Achja -anKoppKlatsch- sorry ich hab mish vertan...
-DichMalGanzFestKnuddelZumSorry- ;)

Ich sags ja, irgendwas mysteriöses... Tenma mach ihr aber auch Hoffnungen. Dann braucht er sich nicht wundern, dass Hatura glaubt, er liebt sie oder so ähnlich... Naja, kurzer Besuch im Forum und nun... Geschichte ich komme...

also ja! echt mysteriös! ich glaub da ist was im busch mit der hatura! ich denke wir werden es balderfahren..und ich hoffe auch dass es mit ayame und zen klappt!

tolle fortsetzung

Ja klasse Fortsetzung. Ich bin ja mal gespannd was sie für eine Krankheit hat. Mach weiter so. Die Bilder sehen richtig klasse aus.;)

@Jour Vert Macht doch nichts. *Dichauchdrück*

@Arashi Ja, ja diese Männer immer alle Möglichkeiten offen halten. Ja es ist mysteriös und stammt aus der Vergangenheit.

@Fredi92 Jap ihr erfahrt es bald.

@Fleur d'Amour Danke, der kommt jetzt.

@Rama79 Danke. Ist ne schlimme Krankheit so viel sage ich.

19cw1.jpg

Am Telefon ging alles sehr schnell.
Ayame: Er will mich treffen? Natürlich will ich ihn auch sehen. Ich liebe ihn ja immer noch.
Chen-Su: Ok wann hast du denn Zeit?
Ayame: In genau drei Monaten. Wo will er sich denntreffen?
Chen-Su: In einem Café. Ich muss dann. Bye.
Ayame: Bye
Zum Glück lief das so gut.
Fehlte nur noch Zen. Das überlasse ich aber lieber Tenma.
Schließlich sind sie Brüder.

23ai.jpg

Ich legte auf und ging raus auf den Trainigsplatz, völlig vertieft in seine Übungen merkte er nicht wie ich kam.

38fa1.jpg

Chen-Su: Ich habe gerade Ayame angerufen. Sie will sich in drei Monaten mit ihm treffen.
Tenma: Das ist gut, denn Zens und dein Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben wegen Hatura.
Chen-Su: Das ist wirklich gut. Dann haben wir genug Zeit die beiden zusammen zu bringen.
Tenma: Ja das stimmt. Ich hoffe nur Haturas Gesundheitsstand wird nicht allzu viel schlimmer.
Chen-Su: Mach dir nicht zu viele Sorgen um sie, sie schafft das schon.

40nx.jpg

Tenma wandte sich um und ging auf den Trainingsraum zu.
Chen-Su: Warum willst du da hin?
Tenma: Zen boxt da.

54cz.jpg

Auch er hatte Zen schnell so weit, dass er sich mit ihr treffen wollte.
Endlich hatten wir beide soweit. Meinem Verkupplungsplan stand nichts mehr im Wege, außer Haturas Krankheit.

Drei Monate später

Endlich waren diese schrecklichen drei Monate vorbei.

66mx1.jpg

Endlich waren diese schrecklichen drei Monate vorbei.
Haturas Krankheit war immer schlimmer geworden. Sie musste den ganzen Tag über im Bett liegen und durfte nur selten aufstehen. Die Ärzte wussten nun was sie hatte.
Es war ein riesen Schock für alle, denn es legte einen unbekannten Teil von Hatura auf den Tisch.
Sie hatte Aids. Früher hatte sie mal als Prostituierte gearbeitet um über die Runden zu kommen, dabei hatte sie sich angesteckt.

74ww.jpg

Auch mir ging es nicht besonders gut.
Morgens nach dem Essen oder nach dem Aufstehen war mir immer schlecht und ich hing regelmäßig über dem Klo.
Ich dachte ich hätte eine Magenverstimmung und beließ es dabei.
Haturas Zustand war schlimmer.

86mg.jpg

Eines morgens nach diesen drei Monaten wollte ich nach ihr sehen und ihr das Frühstück bringen.
Sie wachte nicht auf und ich dachte sie würde nur tief schlafen. Bis ich ihre Hand nahm und merkte das sie völlig kalt war. Sie atmete auch nicht mehr.
Sie war Tod, gestorben an dieser unheilbaren Krankheit.

So morgen gehts weiter, aber wenn ich hier Teil 35 gebracht habe müsst ihr eben noch warten wegen dem PC da ich die Bilder zu dem letzten Kapitel noch nicht machen konnte.

Ja selbst wenn man sie nicht leiden konnte, hat man doch Mitleid. Sie sollte einen guten Abgang bekommen. Danke

Oh..
Ich hab grade angefangen Hatura zu hassen & jetzt tut se mir leid... :rolleyes:
Aber war trotzdem natürlich wieder ne super Fortsetzung! :]
Mach weiter so. :)

Hm... Das sit schon schlimm... Aber, dass sieda in Frage kam Tenma zu heiraten verwirrt mich ein wenig...
Haha, jetzt ist Chen-Su auch noch schwanger... Mal sehen, ob das was wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten