*FS* ~Loving or leaving an undead?~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Playgirl: Danke, ich mach das demnächst gleich mal... Muss aber erst mal Schulzeug machen...

@IloveSims2: Die sind blau. Grün geht auch gar nicht, weil Megan auch blaue Augen hatte und der Papa ein NPC-Vampir nur mit roten Augen ist. Die können sich nicht vererben. Ich kann sie ja auch mal ganz nah knippsen, damit du es siehst.

Achja, mittlerweie sieht das Haus von Helena und Co. übrigens so aus:
c8vm.jpg

(von oben)
s8yw.jpg

(von vorn)

Hatte bisher noch keine Probleme und ich hab das Haus jetzt schon zum zweiten Mal in Fuyu Island stehen. Das erste ist aber arg umgebaut... Probleme macht im Moment eher Drakes Haus, weil es zu groß ist und mein PC sich da ständig dran aufhängt...

Es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit nix reingestellt hab. Zur Zeit hab ich viel zu tun und dann bin ich auch noch mitten in er OfB-Testphase. Ich mach gern weiter, aber es sieht halt zeit- und ideenmäßig im Moment etwas dünn aus. Ich will die Story aber auch ncith aufgeben... Ich hoffe, ihr versteh mich daher, wenn ich noch etwas brauche um weiterzumachen.

FS vorerst agbebrochen :(

Ich muss leider sagen, dass ich vorerst abgebrochen habe.
Zur Zeit sieht es wie schon gesagt zeitlich schlecht aus. Außerdem hab ich vorallem mit Drakes Haus immer arge Probleme... zu groß und mein Spiel braucht immer ewig. Ich würde auf jeden Fall später noch weitermachen, weil ich die Story bis zum Ende schon im Kopf habe. An der Umsetzung scheitert es aber im Moment auch ein wenig...
Ich hoffe, ihr versteht das. Es tut mir auch insofern leid, weil sich heute ein neuer Leser gefunden hat, den ich damit sicher ein wenig enttäusche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten