~~~eeleaters Skins~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eeleater

Newcomer

Hallo Leutz! :hallo:
Dank meiner Schwester Dreaming hab ich das skinnen gelernt und möchte gerne mal meine ersten beiden Werke vorstellen. Wie gefallen sie euch?
Aber nehmt mich nicht so hart ran, sind ja meine ersten beiden.

Hallo!

Da hast du dich ja gut unterrichten lassen :D
Sieht wahnsinnig toll und schon professionell aus was du da gebastelt hast.

Ein kleiner Tip noch von meiner Seite:
Bei dem ersten Outfit würde ich die Jeanstextur kleiner machen, da hinten doch die Taschen sehr groß sind. es sieht so etwas unrealistisch aus.
Aber das sehen wohl nur meine Adleraugen :lol: :D

Das erste Oberteil ist perfekt. Die Schuhe sind der Wahnsinn.
Beim 2. Oberteil hätte ich es am Rücken ein wenig tiefer gemacht.....unterhalb der Schulterblätter.
Die Jeans ist absolut spitze geworden.

Alles in allem ein wirklich toller Start.
Willkommen in unserer Community :hallo:

Ja Bruder Herz, da hast du tatsächlich was wunderschönes hergezaubert. Woher kannst du das bloß... =) Großes Lob nochmal, mach bloß weiter so!!! ;)

Danke dass ihr so viel Tipps gegeben habt wie ich die Skins in Zukunft noch besser machen kann. :)

Aber alles in allem sind die Sachen ja schon ganz gut dafür, dass es meine beiden ersten sind.
Stimmts oder habe ich Recht? =)

Danke und auf Wiederschreiben =)
Bis denne :hallo:

Hi nochma :hallo:
Ich wollte fragen, ob ihr zufällig Banner in der Grösse 88x31 Pixel habt :confused:
Ich bin nämlich dabei meine eigene Sims2-Site zu erstellen.:cool:

Ich hoffe auf viel Zuschrift.;)
Danke schon ma im Vorraus.:hallo:

eeleater schrieb:
Hi nochma :hallo:
Ich wollte fragen, ob ihr zufällig Banner in der Grösse 88x31 Pixel habt :confused:
Ich bin nämlich dabei meine eigene Sims2-Site zu erstellen.:cool:

Ich hoffe auf viel Zuschrift.;)
Danke schon ma im Vorraus.:hallo:

hy

88x31 ist eine gängige offizielle Bannergröße. Kannst du nehmen, ist hier auch sehr verbreitet! :hallo:

Also Bruderherz, ich muss dir doch was sagen!

-Bitte hör auf ständig Beiträge ohne Ende hintereinander zu schreiben. Du kannst auch mal nen Abschnitt machen und das in einem Beitrag schreiben.

-Nicht verzagen wenn mal keiner nachschaut, ach außerdme, du kannst ja auch mal was Neues machen. Ich mein jetzt irgentwie jahrelang auf was Altem rumstochern?!

-Ich hoffe ich klinge nicht wie ein Mod, bin keiner und hab nicht das Recht so zu tun, aber nimms dir doch zu Herzen, hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten