Updates 09.01.2006

Arenia

Member

Heute haben wir einiges aus der Modewelt für euch.

9.jan-a.jpg

9.jan-b.jpg

viel Spaß euer Arena-Team :lalala:

Morgen miteinander!!

Da ich vorhin nimmer ins forum kam werd ich mein update gleich in den neuen thread setzen!!

Heute ein Schickes Haus mit Familie Testo!

FamilieTesto.jpg

HausderFamilie.jpg

Viel Spaß damit!!

LG wekla

MOrgen, ui ui ui sind das wieder Updates heute, der Hammer.

Morgen Elli, hab dich nicht vergessen mit Button einbauen nur die Technik is vergrippt *g*. Aber tolles Häuschen habt ihr da wieder gezaubert

Hi!

Erstmal muss ich sagen das wieder einige erstklassige Updates dabei sind, feeEssen, dein Badezimmer ist echt super geworden!

Hab ne Frage, und zwar weiß ich nicht wie man bei Ikkerinas-Page die Skins runterladen kann. Ich find da kein Downloadbutton und wenn ich auf die Bilderklick komm die nur noch mal im Großformat. Bitte helft mir, ich find die Skins doch so schön!!

hi littlebear

bei mir ging es auch erst nicht ich habe es mit Internet Microsoft Explorer geöffnet dannging es versuche es doch auch mal

Also mal wieder VIELEN DANK für eure Tollen UpDateS sind mal wieder Echt Klasse!
PS:
Ab 2.Zeile in der Signatur wirds lustig *gg*

Dankeschön @Babysimmaus, ich habs immer nur mit Mozill Firefox versucht und da hat er nicht alles angezeigt.

Hallo Leute!
Ich habe eine neue Homepage...
ChinaSims2

Ganz ist sie noch nicht fertig aber im laufe des Tages schon :)
Hier mein Update die einzelnen Bilder sind noch von Serasims...
aber ich ändere sie noch...

k0lb.png

Hallo! :hallo:
Wir haben noch ein Update für Euch:
2 Simsdamen, und ein modernes Starterhaus in 2 verschiedenen Grössen:

Monique.jpg

Loredana.jpg

th_Kleinweg1_03.jpg

Viel Spaß,

LG MonChichi​

@ Piper84: Naya, ich hoff' mal auf Rückmeldung, weil ich oft genug keine Antowort von Leuten bekommen hab :ciao:Aber wie kann man bei Ikkerina Sims verdammt nochmal downloaden!?:mad: Bin ich zu doof, oder überseh ich da die ganze Zeit was!?

@>Judith<: Wenn du oben auf den Link klickst kannst du auf der Startseite unter dem Newsfeld auf Download klicken. Und da hast du dann die einzelnen "Abteilungen" zur Auswahl (z.B. Foxy Formals, wo es das pinke Kleid gibt).

>Judith< schrieb:
@ Piper84: Naya, ich hoff' mal auf Rückmeldung, weil ich oft genug keine Antowort von Leuten bekommen hab :ciao:Aber wie kann man bei Ikkerina Sims verdammt nochmal downloaden!?:mad: Bin ich zu doof, oder überseh ich da die ganze Zeit was!?

Aber unter den Bildern der Skins steht doch immer "Download" und darunter, woher der Mesh stammt.

lueppi schrieb:
Aber unter den Bildern der Skins steht doch immer "Download" und darunter, woher der Mesh stammt.

Ich hab da auch so meine Probs, wenn man nämlich auf "Download" klickt, öffnet sich ein Pop-Up mit der Großansicht der Klamotte, aber nirgendwo ein weiterer Download-Link in Sicht :confused:

EDIT: Sorry, mein Fehler... hab auf das Bild geklickt, anstatt auf den Link... bin wohl verrutscht ^^;

Also ich hab immernoch Probleme bei Ikkerina's Sims, da gibts weder einen Downloadbereich noch steht sonst wo downlaod. Ist die Seite generell weiß vom Hintergrund oder hat die ne andere Farbe ... vllt. ist das bei meinem Internetbrowser noch nich zu ende, obwohl unten inner Ecke "fertig" steht :'-( Ich find die so cool, weiß jemand rat!?

>Judith< schrieb:
Also ich hab immernoch Probleme bei Ikkerina's Sims, da gibts weder einen Downloadbereich noch steht sonst wo downlaod. Ist die Seite generell weiß vom Hintergrund oder hat die ne andere Farbe ... vllt. ist das bei meinem Internetbrowser noch nich zu ende, obwohl unten inner Ecke "fertig" steht :'-( Ich find die so cool, weiß jemand rat!?

Nee, die Seite ist rosa.
Schon mal mit nem anderen Browser versucht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten