schlaflops
Member
Hallo,
erst mal vorweg:es tut mir leid sollte dies der tausendste Threat zu diesem Thema sein,aber ihr könnt mir glauben ich habe alle Threats durchsucht und auch alle mir bekannten Foren aber wirklich helfen konnte mir keiner.
Deshalb muß ich diesen Threat einfach eröffnen:
Ich habe einige*lächel* skinsund Heads runtergeladen imlaufe der zeit und es sind auch einige doppelte dabei und einige die mir gar nicht mehr gefallen.
Wie kann ich sie ausmisten? Ich habe schon soviele Programme runtergeladen diemir angeblich weiterhelfen würden aber meistens sindsie in englisch.Ich bin nicht wirklich so unfitin dieser Sprache aber es kommen doch meisten Ausdrücke vor die man nicht so oft benutzt.
Ich zeig euch mal die Liste vielleicht habt ihr dann mitleid,lol:
Add on handler
Hood handler
Menue editor
Object Viewer
object organizer
Catagorizer
simpose9n
FileMover
Simwallcat
Simwardrobe
Skincheck
Homecrafter
Thingcheck
Ja die sollten mir alle helfen aber ich bin zu blöd
Ich möchtemir gerne die skins und Köpfe ordentlich ansehen können und sie dann gegebenenfalls löschen.Gibt es da was?
Und noch ne Frage:kann ich die original sims von Maxis löschen???
Noch ein frohes Neues euch allen
schlaflops
erst mal vorweg:es tut mir leid sollte dies der tausendste Threat zu diesem Thema sein,aber ihr könnt mir glauben ich habe alle Threats durchsucht und auch alle mir bekannten Foren aber wirklich helfen konnte mir keiner.
Deshalb muß ich diesen Threat einfach eröffnen:
Ich habe einige*lächel* skinsund Heads runtergeladen imlaufe der zeit und es sind auch einige doppelte dabei und einige die mir gar nicht mehr gefallen.
Wie kann ich sie ausmisten? Ich habe schon soviele Programme runtergeladen diemir angeblich weiterhelfen würden aber meistens sindsie in englisch.Ich bin nicht wirklich so unfitin dieser Sprache aber es kommen doch meisten Ausdrücke vor die man nicht so oft benutzt.
Ich zeig euch mal die Liste vielleicht habt ihr dann mitleid,lol:
Add on handler
Hood handler
Menue editor
Object Viewer
object organizer
Catagorizer
simpose9n
FileMover
Simwallcat
Simwardrobe
Skincheck
Homecrafter
Thingcheck
Ja die sollten mir alle helfen aber ich bin zu blöd
Ich möchtemir gerne die skins und Köpfe ordentlich ansehen können und sie dann gegebenenfalls löschen.Gibt es da was?
Und noch ne Frage:kann ich die original sims von Maxis löschen???
Noch ein frohes Neues euch allen
schlaflops