Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyy!!! echt superr diese FS bin maL gespannt was mit corinna Los is... sieht echt mies aus... naja werde auf jeden faLL weiterLesen danke für die benachrichtigung...
Hab deine Story bzw. deinen Comic grad erst entdeckt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hast du jetzt wirklich gut die Kurve gekratzt!! Ich finde die Story richtig gut! Freu mich schon drauf, wenns weitergeht.
Und in deiner Sig, das kannst du folgendermaßen ändern: Schreib "Meine FS: Ladies' Life" oder so was und markier das Ganze dann. Dan klickst du oben auf diese Weltkugel mit der Kette vornedran (wenn du drüberfährst steht da "Link einfügen") und fügst den Link ein. Voilà!!
hey!! wieder maL kLasse...Dieser typ is ja wirkLich bescheuert eyy... find ich voLL mies naja jetzt geht es ihr ja besser... aLso war wieder super fortsetzung...
Wieso gibts denn so lange keien fortsetzung ?? Ich finde die FS, oder das Comic ^^ total geil und spannend. Die blonde ist total hübsch (anna, oder ??)
Kannst du mcih dann bitte benachrichtigen !?!?!!!!!!!!!!!!!!??
@MissCalifornia: Freut mich, dass es dir gefälltjaaa.....es ging wirklich SEHR lange nicht mehr weiter....aber das liegt daran, dass unser computer erst so lange kaputt war und nun hab ich keine Zeit mehr, weil ich für meine Abiprüfungen lernen muss und daher kein regelmäßiges Update bieten kann
aber freut mich, dass es noch Leute gibt, die sich für meine FS interessieren freut mich echt!
und klar benachritchtige ich dich, wenn es weitergeht
LG BIBI
Hallo erstmal!
Ich hab es endlich geschafft eine Fortsetzung zu meiner FS zu machen. Es kann also weitergehen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe,dass euch dieser Teil gefällt!
Lob & Kritik sind natürlich ausdrücklich erwünscht!
-------------------------------------------------------------------------- Am nächsten Tag:
Nachdem Corinna ihren Schwestern von dem Überfall erzählt hatte, fuhren die Drei ins Krankenhaus und Corinna wurde verarztet.
Annas Freund Stefan hat bei ihr übernachtet und nun sitzen die Beiden gemeinsam am Frühstückstisch:
hi!! endLich maL ne fortsetzung naja ich war auch eine Längere zeit nicht hier im Forum aber egaL jetzt bin ich wieda öfters da.. ich find deine Fortsezung einfach toLL... naja ich hoff ma dass es baLd weiter geht bye byee..
ich hab grade deinen comic entdeckt und er ist einfach HAMMERGENIAL! du kannst total witzig schreiben, wie ander stelle als maike betrunken war! und deine bilder sind echt ganz ganz ganz ganz toll !!!!!!!!
mann, stefan ist ja echt ein ..........
und jetzt ist anna auch noch schwanger!
bin irre gespannt wie's weitergeht!
könntest du mich vielleicht benachrichtigen?
hehe ich hab heute kommi geschrieben und schon ne FS find ich ganz toLL aLso jetzt nicht das du so schneLL eine gemacht hast sondern die FS von seLber is gut naja was soLL ich nich sagen xD najaa hoffe es geht wieda mna so schneLL weidaaa..
Hi bin heute erst bei deiner FS oder besser COMIC geschichte vorbei gekommen muss schon sagen bin begeistert wie du das so machst und auch mit der Schrift ist wirklich toll!
Auch das wo sie am Tisch sitzt und sich als Teenager sieht das Foto ist echt cool!
naja kannst du mich benachrichtigen?
Lg michelle
HALLO!
@all: Danke für eure lieben Kommentare! Es freut mich sooooooooo sehr, dass es euch noch gefällt, obwohl ich so lange nicht mehr weitergemacht habe
@Celik1993: Leider kann ich nicht immer so schnell ne Fortsetzung schreibenAber spätestens Mittwoch gehts weiter! VERSPROCHEN! Eher geht nicht, weil Schule nunmal vorgeht
Und alle anderen werden selbsverständlich benachrichtigt!
lg,BIBI
p.s.: @liseli10: In deiner Signatur ist ja ein Link zu meinem Comic (ich fühl mich sehr geschmeichelt)
Sehr schöne Gescichte. Wirklich eine tolle Idee mit den Sprechblasen, mal was anderes.
Übrigens sind auch die Bilder total gut und passend zum Text.
Ich finde es spannend zu lesen wie die drei ihren Tagesablauf durchspielen.
Mach weiter so!!
Würdest du mich vielleicht auch benachrichtigen? Das wär super lieb!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.