Tür "Mateodeor"

melannya

Member

Hallo, hab ein Problem mit der original Maxis Tür "Mateodor" oder so ähnlich die ist mehremale recoloriert.
Immer wenn ich die Tür instaliern möchte stürze ich ab.
Wollte die Tür auch mit dem "Sims2Pack Clean Installer" löschen aber ich finde sie nicht!!!
könnt ihr mir helfen diese Tür aus meinen Spiel zu entfernen?
Danke

Kann mir den keiner helfen? :confused:
Ich möchte nur wissen wie diese "Verdammte" Tür heist damit ich sie löschen kann, denn im spiel kann ich sie nicht löschen.
Sobald ich auf die Tür klicke stürze ich schon ab!!!

Eine Original-Maxis-Tür kannst du nicht löschen, sondern nur die Recolors davon! Wie die heißen, wird dir wohl keiner sagen können, wenn du uns nicht sagst, woher sie sind...

Und wenn alle Stricke reißen, klick halt einfach nicht mehr auf die Tür. So mach ich das mit dem teuren Kühlschrank auch, weil ich einfach nicht mehr weiß wo und wann ich den Re-Colour her hab, kann ja auch mit nem Haus gekommen sein.

Huh,... das ist schwer ich weiss nicht wie die Re-Colour heißen!!!
Das ist mir zu blöd, so ein Fehler muss man doch beheben können!
:mad:

Hallo melannya, hast du zufällig einen Download von 4ESF? Und zwar im Set der mit der Treppe. Wenn ja, diesen nochmal Downloaden und drüberinstallieren. Da war ein fehler in der Tür drin der behoben worden ist. Ich hoffe das hilft dir.
LG Grace73

Zuletzt bearbeitet:
Eines fällt mir noch ein:
Verschiebe zuerst den Download-Ordner irgendwohin und erstelle dann einen neuen, in den du dann schrittweise immer 100-300 Downloads einfügst! Die Downloads, die du schon kontrolliert hast, verschiebe dann in einen Extra-Ordner! Wenn dann plötzlich Recolors auftauchen, kannst du mit der Zeit immer mehr Dateien ausschließen!
Ich weiß, es dauert lange, aber wie schon gesagt, mir fällt nichts anderes mehr dazu ein, denn die Downloads werden wohl NL-kompatible sein, also liegt es daran nicht...

grace73 schrieb:
Hallo melannya, hast du zufällig einen Download von 4ESF? Und zwar im Set der mit der Treppe. Wenn ja, diesen nochmal Downloaden und drüberinstallieren. Da war ein fehler in der Tür drin der behoben worden ist. Ich hoffe das hilft dir.
LG Grace73

Danke, was meinst du genau mit 4ESF????
Bitte näher beschreiben!

@Juleru danke an das hab ich auch gedacht, ist mir aber viell zu mühsam!!! mal schauen,....

Also ich habe das gleiche Problem und es ist echt ärgerlich! Kann dich also gut verstehen.
Bei mir z.B. hat das Löschen der Türe von 4ESF überhaupt nix genutzt, auch die neue Version dieser Türe runterladen nutzte nix. Ich umgehe diese MatadorTüre so gut es geht. Wenn ich z.B. Häuser runterlade, die diese Türe haben, die aber nicht will, lösche ich die die Wand wo die Tür drin ist ganz und mache es neu. Dann stürzt es nicht ab.
Ich habe es auch mal probiert mit DLs filtern, nach "doors" suchen lassen mit dem SimsInstaller habe die einzeln raussortiert, und den ganzen Mittag auspropiert, war ne heiden Arbeit, aber hat nix genutzt. Ich habe das Gefühl die Original Türe hat nen Schuss!

@Tweety26 oje,.... na schön das du mich verstehst und wie es aussieht bin ich nicht allein!
Echt arg diese Tür!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten