SJM Modern Estates

peanut schrieb:
Update: Das nachgebaute Farnsworth House und die Bilder dazu findet ihr jetzt auf meiner Seite. =)

Wow :eek:, das Haus selbst gefällt mir persönlich jetzt nicht unbedingt, aber du hast das klasse hinbekommen, das sieht sehr realitätsgetreu aus! Rießen Kompliment! Klasse Arbeit!

Gruß Domi2 :hallo:

PS: Würde mich sehr freuen, wenn du mal in meinen Thread vorbeiguckst!

Hallo Domi,
danke für das Kompliment.:)
War gerade auf deiner Seite und in deinem Häuserthread -
WOW! Was New York angeht, hatten wir beide wohl eine ähnliche Idee! =)
Jedenfalls setzt du das super um, etwa die beiden Woodland Homes sehen einfach super aus!!
Beim "New Yorker Flat" erkenne ich die selbe Liebe zum Detail, wie ich immer versuche sie in meine Häuser einfließen zu lassen. Große Klasse! :hallo:

LG,
peanut

@ tina1980, andreame, Joschi: Vielen Dank euch. :hallo:

Bevor ich mich für eine Woche verabschiede, gibts noch ein Update! =)

D as neueste Angebot aus unserem 2006-Portfolio:

190640093_fd2bdebf8c_m.jpg

Camden Rock House

Auf dem unwegsamen Camden Rock Hill liegt diese Einfamilienvilla. Auf der Höhe des Camden Rock ist das Klima im Sommer sehr angenehm, deshalb dient das Gebäude in erster Linie als Sommerhaus eines jungen Paares.
Das Haus bietet 2 wunderbare Ausblicke; durch die Fensterfront, die sich Richtung Süden richtet zum Meer, nach Westen fällt der Blick auf die Berge.
Auf Wunsch des neuen Eigentümers wurden die Räume groß und offen gestaltet. Bis auf Bade- und Schlafzimmer gibt es keine Türen, sondern offene Durchgänge.

Technische Daten:
Wohnart: Einfamilien-Sommerhaus
Erbaut: 2006
Räume: 7 (inkl. Bäder)
Stellplätze: 2
Bäder: 2

Preis: Auf Anfrage

Außenansichten:
Frontansicht
Treppenaufgang
Fensterfront (Rückseite)
Südostansicht
Südwestansicht
Sicht vom Balkon zum Meer hin
Sicht auf das Camden Rock Plateau (Südost)

Innenansichten:
Flur/Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer/Arbeitsbereich
Schlafzimmer
Meerblick
Küche
Essbereich

Das Haus steht auf meiner Seite zum Download bereit! :)

Hallo peanut,

Die Idee, die Beschreibung der Häuser so zu verpacken, finde ich klasse. :) An sich gefällt mir das Haus gut, doch ist es mir innen ein klein wenig zu kahl eingerichtet. Trotzdem- toll gemacht. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ja muss Kasumi Recht geben, mir ist es dann doch etwas zu kahl, den modernen Baustil finde ich zwar sehr schön anzusehen, ich selbst bevorzuge dann aber doch die nicht ganz so moderne Variante :lol: Aber für den Baustil großes Lob von mir.

Eine Frage noch: Woher hast du die schönen Gräser her, die im Garten verteilt sind?

Gruß Domi2 :hallo:

EDIT: Danke für die Mühe! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peanut!

Das Haus ist wirklich klasse! Du hast es wirklich drauf super moderne Häuser zu bauen! Grosse Klasse!
Auch die Einrichtung, finde ich, passt sehr gut zu dem Haus!
Aber, das Grundstück gefällt mir so gar nicht! Sehr kahl und irgendwie noch nicht fertig, so wirkt es jedenfalls auf mich!

VlG Joschi:hallo:

@ Kasumi: Ihr habt recht - innen ist es tatsächlich ein wenig kahl geworden. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich das gesamte Haus heute morgen gebaut habe, obwohl ich heute noch für meinen Urlaub nächste Woche (siehe meinen Thread in der Bastelstube) packen und Sachen zusammensuchen muss, deshalb hatte ich nicht so viel Zeit, eine richtige Möbelzusammenstellung zu machen.

@ Domi2: Tut mir leid, ich weiß nicht mehr, woher das Gras ist. Meine mich zu erinnern dass es auf mts2 war, bin mir aber nicht sicher...:argh:

EDIT: Hab's gefunden:
Kurzes Gras
Hohes Gras

@ Joschi: Das war eigentlich meine Absicht; der Ort, an dem das Haus steht, sollte so richtig kahl und wüst aussehen. Klar, dass das nicht jedem gefällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peanut!

Dein neuestes Haus hat ein ganz besonderes Flair - man kann sich richtig in die karge Dünenlandschaft hineinversetzen!
Die Terrasse mit den Gräsern im Vordergrund sieht toll aus!
Die kühlen weißen Wände und die großen Fenster passen schön zusammen - ganz toll! :hallo:

Huhu peanut!

Was für top moderne Häuser! Sehen alles sehr schön aus! Ich liebe jah das Haus Fransworth[FONT=Tahoma,sans-serif], hab es selber mal nachgebaut, aber keine Ahung wo es geblieben ist!
Und noch ein kompliment für deine eigenen Homepage! Die gefällt mir!

grüsse dich, mrkakaduu
[/FONT]

... und wo ich schonmal da bin, schau ich mal wieder hierrein... und dann das:
Du schießt ja wohl mal den Vogel ab, oder?
Deine Sachen sind ja richtig super!
Ich fand deine Häuser ja von anfang an klasse - weil genau mein geschmack - aber die werden ja immer besser!
Das Farnsworth-House zum einen ist ja wohl mal klasse nachgebaut... Aber das Camden-House ist einfach nur genial! Du traust dich mal was! Einfach da paar hügel reinzusetzten und den rasen zu verbrennen ( ;) )... Und dann sieht das super stimmig aus! Kompliment! Du baust einfach, aber es sieht echt super aus... und innen ebenso genial eingerichtet, ebenso minimalistisch...
hut ab! =)

:hallo: Huhu peanut!

Deine beiden letzten Häuser gefallen mir ausgesprochen gut! Zwei wunderschön moderne Häuser! Klasse gemacht!

Liebe Grüsse Findu!

Hallo peanut!
Meistens bin ich ja schon platt, was die Qualität der Beschriftung angeht. Ich habe immer ein wenig das Gefühl, eine hervorragende Häuserzeitschrift zu lesen. Noch mehr geplättet hat mich allerdings dein Haus in der Wüste. Es sieht relativ klein aus, und dennoch kann man sich darin gut bewegen. Zudem können meine Sims hier Party feiern ohne Ende, denn die Nachbarn wird es nicht stören. Herrlich.
Liebe Grüße, Katha

Danke an Simfreaky, tina1980, mammut, MrKakaduu, ja, Findu und kathascha2!

___

Nach langer, seeeehr langer Zeit hier auch mal wieder was neues:
Eine Art Projekt im Simbella Forum, an welchem ich mich beteligt hatte; der Nachbau von Fertighäusern von dieser Seite. Ich habe das California House 3 nachgebaut, und da ist es:

Auf der Seite des Herstellers ist es nicht genauer definiert, aber ich würde sagen, es handelt sich um ein modernes Wochenendhaus.

Das Haus steht auf meiner Seite zum Download [unmöbliert]. :)

Liebe Grüße,
peanut :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peanut!
Deine Häuser sind ja richtig klasse!
Wie konnte ich deinen Thread nur übersehen :confused:
Das California House ist dir richtig gut gelungen.
Der Garten gefällt mir besonders.

Hallo Peanut!

Dein California House ist super geworden mnit den verschiedenen Ebenen - es wirkt so großzügig und weit - gefällt mir sehr! :hallo:

:hallo: Huhu peanut,

ich bin begeistert, das Haus sieht wieder sowas von genial aus! Ich finde absolut bewundernswert, wie Du aus prinzipiell "schlichten" Häusern solche Prachtstücke mit dieser super Wirkung zauberst!!!! Das werde ich mir Sicherheit "saugen"!

Liebe Grüsse Findu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten