MrKakaduu
Member
Hab da mal ne Frage zu Aufgabe 5. Was ich jetzt grad nicht verstanden hab. Und zwar das Monster, darf in der Woche wo es bei denn Kappes ist nichts neues lernen (zb Kochpunkte) und im Singlehaushalt aber schon, dh ich das Monster darf im Haushalt lernen so viel es will, solange ich ihn dazu nicht auffordere?
Wie viele von euch spielen jetzt eigentlich ohne Downloads? Ich wollte jah ursprünglich auch mal ohne Downloads, sogar meien Single wollte ich ohne die spielen. Tja, geschaft hab ich es nicht. Hab jetzt knapp 10000
DL's in meinem Ordner! Wollte jah mal nicht mehr als 2000 haben 
Wobei, eigentlich läuft das Spiel bei mir ziemlich gut! Ausser bei grossen Grundstücken wo alles ausschliesslich aus DL's besteht!
Was die mal wieder überlegt haben...

Aber ist ne super Funktion!
liebe grüsse mrkakaduu
Wie viele von euch spielen jetzt eigentlich ohne Downloads? Ich wollte jah ursprünglich auch mal ohne Downloads, sogar meien Single wollte ich ohne die spielen. Tja, geschaft hab ich es nicht. Hab jetzt knapp 10000

Wobei, eigentlich läuft das Spiel bei mir ziemlich gut! Ausser bei grossen Grundstücken wo alles ausschliesslich aus DL's besteht!

Super, jetzt hat man endlos viele Köter auf dem Grundstück rumlaufen, und wie hoch ist die Chance das man den gleichen nochmals trifft!? Und das mit den 200 neuen Studenten PRO Campus wusste ich noch garnicht!Zitat von OnkelPetzi
Ich hatte ja letzthin schon mich drüber mokiert, daß anscheinend endlos neue Streuner generiert werden, und ich hatte wohl recht. Siehe hier.
Vielen Dank auch, daß uns die EA-Entwickler mit noch mehr Charakterdateien überfluten, ich dachte mir schon daß ihnen die 200 Studenten pro Campus nicht reichen würdenUnd unsere Ordner sind ja auch noch nicht voll genug....

Hasst du nicht gewusst, in Amerika ist das eben anders. Da isst jeder gerne viel und auch Papageie brauchen dreimal täglich Futter!Fressen die auch im wirklichen Leben so viel? Mortimer Goth muss seinen Vogel täglich dreimal füttern. Das kann doch nicht gesund sein?

Ich dachte, das die Sims diese Aktion schon haben, befor sie irgendein Kreativpunkt haben! Muss ich grad nochmals schauen gehn!?Zitat von Susi
Ja, wenn ein Sim genu Kreativitätspunkte hat, kann er jetzt die aufgeführte Funktion wählen

liebe grüsse mrkakaduu