little_tricia
Member
@Susi73: Mein erstes Alienkind hieß Jules. Den Namen fand ich sehr passend!
Ein Mädchen habe Caeillien gennant. (War die Idee meiner Freundin.)
Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Namen für das Baby. Von mir schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe doch sehr, dass wir ein Bild zu sehen bekommen, wenn es soweit ist...
@all:
Wollt nur nochmal vorsichtig auf meine neue Aufgabe hinweisen! Bisher hat nur einer etwas geschrieben...bei den anderen updatern waren es immerhon mehrere und längere Kommentare.
Ich muss sagen, dass demotiviert mich ein wenig...
(Ich weiß, dass wir sehr viele Singler sind, daher ja diese Beschränkung, aber wenn die anderen updater auch einige Kommenater bekommen, kann es ja nicht so schlimm sein ausgerechnet mich immer zu "übersehen")
Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, dass ihr meines immer zuerst lesen sollt, aber es ist jetzt schon ne Weile Online und danach haben schon einige geupdatet und wurden direkt kommentiert...
Oder übersieht man meine Ankündigung? Vielleicht sollte ich es mal größer und bunter schreiben. (Im Anfangspost ist es aber angekommen. *nicht weiter weiß)
Ein Mädchen habe Caeillien gennant. (War die Idee meiner Freundin.)
Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Namen für das Baby. Von mir schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe doch sehr, dass wir ein Bild zu sehen bekommen, wenn es soweit ist...
@all:
Wollt nur nochmal vorsichtig auf meine neue Aufgabe hinweisen! Bisher hat nur einer etwas geschrieben...bei den anderen updatern waren es immerhon mehrere und längere Kommentare.
Ich muss sagen, dass demotiviert mich ein wenig...
(Ich weiß, dass wir sehr viele Singler sind, daher ja diese Beschränkung, aber wenn die anderen updater auch einige Kommenater bekommen, kann es ja nicht so schlimm sein ausgerechnet mich immer zu "übersehen")
Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, dass ihr meines immer zuerst lesen sollt, aber es ist jetzt schon ne Weile Online und danach haben schon einige geupdatet und wurden direkt kommentiert...
Oder übersieht man meine Ankündigung? Vielleicht sollte ich es mal größer und bunter schreiben. (Im Anfangspost ist es aber angekommen. *nicht weiter weiß)

Nehm mir jetzt noch Nephs Neustart vor und dann schreibe ich meine 12 weiter... mal sehen, ob die dann überhaupt noch wer liest, bei den vielen Updates *lach*

)
Adam ist jedenfalls damals nach Ansicht eines grottenscharfen Films mit Joseph Fiennes entstanden. *schwerkicher* Wenn ich den Namen schon höre (oder schreibe) kriege ich Schweißausbrüche. Oder ist es nur der Tee? 

Außerdem habe ich gar nichts drauf und die letzten Downloads, also die vor dem Festplatten-Crash sind aus 2005, glaube ich.

.
(@Godin: Salat? Da sind glaub ich Vitamine drin, gegen die bin ich allergisch höhö)