Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

@Susi73: Mein erstes Alienkind hieß Jules. Den Namen fand ich sehr passend!
Ein Mädchen habe Caeillien gennant. (War die Idee meiner Freundin.)
Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Namen für das Baby. Von mir schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe doch sehr, dass wir ein Bild zu sehen bekommen, wenn es soweit ist...

@all:
Wollt nur nochmal vorsichtig auf meine neue Aufgabe hinweisen! Bisher hat nur einer etwas geschrieben...bei den anderen updatern waren es immerhon mehrere und längere Kommentare.
Ich muss sagen, dass demotiviert mich ein wenig...
(Ich weiß, dass wir sehr viele Singler sind, daher ja diese Beschränkung, aber wenn die anderen updater auch einige Kommenater bekommen, kann es ja nicht so schlimm sein ausgerechnet mich immer zu "übersehen")

Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, dass ihr meines immer zuerst lesen sollt, aber es ist jetzt schon ne Weile Online und danach haben schon einige geupdatet und wurden direkt kommentiert...

Oder übersieht man meine Ankündigung? Vielleicht sollte ich es mal größer und bunter schreiben. (Im Anfangspost ist es aber angekommen. *nicht weiter weiß)

@ Susi:

Veronic ; Mia ; Mina ; Angelique

mehr fallen mir jetzt auch nicht ein :confused:

Bei männlichen Vornamen bin ich total kreativfrei ~.~'
Hoffe, du hast ne Richtung gefunden, in die der Name tendieren soll ;)

LG

little_tricia schrieb:
@all:
Wollt nur nochmal vorsichtig auf meine neue Aufgabe hinweisen! Bisher hat nur einer etwas geschrieben...bei den anderen updatern waren es immerhon mehrere und längere Kommentare.
(Ich weiß, dass wir sehr viele Singler sind, daher ja diese Beschränkung, aber wenn die anderen updater auch einige Kommenater bekommen, kann es ja nicht so schlimm sein ausgerechnet mich immer zu "übersehen")

Das soll jetzt nicht egoistisch klingen, dass ihr meines immer zuerst lesen sollt, aber es ist jetzt schon ne Weile Online und danach haben schon einige geupdatet und wurden direkt kommentiert...

Oder übersieht man meine Ankündigung? Vielleicht sollte ich es mal größer und bunter schreiben. (Im Anfangspost ist es aber angekommen. *nicht weiter weiß)

Hier wollte dich bestimmt niemand absichtlich "übersehen", aber das Gefühl kennt bestimmt so jeder, wenn die anderen immer so wahnsinnig lange Kommis bekommen und manselbst nur 1 oder 2... Aber das ist dann bestimmt keine Absicht!

Zu deiner neuen Aufgabe:

Ich muss sagen, das mir dein Ego-Sim äußerst sympatisch ist! Natürlich kann ich auch Liz verstehen, das sie ersteinmal total verwirrt ist und dann auch noch gleich herausbekommt, das ihre Eltern so getan haben, als würde sie gar nicht existieren! Ich selber wäre in die Luft gegeangen...:mad:
ich war richtig traurig, als Anne in ihr Taxi stieg und einfach wegfuhr, aber sie hat liz wunderschöne Stunden bescherrt und ein Band mit ihr gebunden, was nicht zerstörbar ist-eine wundervolle Geschwisterliebe hast du hier geschildert!

LG, Marissa :hallo:

Ich sag`s ja. *stöhn* Ich schätze, wir müssen Nachtschichten einlegen. :rolleyes:

Wahrscheinlich - jetzt war ich 45 Minuten weg zum Essen und schon wieder habt ihr geschrieben. Ich fasse es einfach nicht :eek: Nehm mir jetzt noch Nephs Neustart vor und dann schreibe ich meine 12 weiter... mal sehen, ob die dann überhaupt noch wer liest, bei den vielen Updates *lach* %)

@Marissa: Danke für deinen Kommentar.

Eben weil ich weiß, dass es keine Absicht ist, wollte ich noch es nochmal in Erinnerung rufen!

Thomas412 schrieb:
Die Dinger sind inzwischen so gut, dass die nur so stark senden, wie nötig. Fährt der PC runter und der Strom ist weg sendet auch der Router nicht mehr.
Ah so, danke für die Info, das klingt sehr beruhigend.

@little_tricia:
Also auf meiner Liste biste drauf, gehst nicht verloren!

@Susi73:

Ich war damals, als Jonas eine Alien-Frau aus dem All direkt auf den Bürgersteig vorm Kappe-Haus fallen sollte, auch völlig ratlos, nannte sie letztendlich dann einfach Mädchen! :lol:
Ich würde Dir zu Shiloh raten, der Name von Brangelina`s frisch geborener Tochter, klingt irgendwie außerirdisch. Einen Jungen vielleicht Sky?

Yaliza schrieb:
Hab da mal eben kurz eine Frage, der Inteenimator darf benutzt werden, steht auf der ersten Seite. Darf auch die Biologische Uhr von dem Teil mitbenutzt werden um Schwangerschaften langsamer ablaufen zu lassen? Ist auch nicht für den Single sondern nur für eine Mitbewohnerin.
Hm, ich sehe bei einem Mitbewohner keine Probleme. Laß es Dir aber bitte nochmal von Neph oder Adara bestätigen.

Grüßle, Naike

@MrKakaduu
Wo Du das gerade sagst, meine Waage hat horrormäßig Angst vor Elefanten. Damit könnte ich das störrische Ding tatsächlich bestechen. :D

@Naike
Naike schrieb:
Godin, Du kannst ruhig ein Stück nehmen, ist keine Buttercreme! ;)
(Nunja, in Wahrheit esse ich zu meinem Tee gerade eine halbe Milchschnitte. :naja: )
Nunja, das Argument mit der Buttercreme ist schlagkräftig und da mir nun schon langsam der Zahn tropft, greife ich halt doch zu. Das wars dann wohl mal wieder mit der Selbstdisziplin. Mit der Diät fange ich aber ab Montag wirklich wieder an.;) (Mein Freund nennt sie auch immer die Ab-Montag-Diät)

Naike schrieb:
Ach wo, nicht beeindruckend. Wird nur von manchen Legern, aber auch vielen Klienten mehr oder weniger mystisch umhaucht. :D
Doch es ist für mich immer beeindruckend, wenn Menschen das machen was ihnen Spass macht und darüber hinaus ein wenig Mut zum Risiko (Stichwort Selbständigkeit) haben.

Naike schrieb:
Hör mal, da bringst Du mich auf eine Idee ... =) Adam ist jedenfalls damals nach Ansicht eines grottenscharfen Films mit Joseph Fiennes entstanden. *schwerkicher* Wenn ich den Namen schon höre (oder schreibe) kriege ich Schweißausbrüche. Oder ist es nur der Tee? :ohoh::p
Ich glaube ich bin WM geschädigt. Bei den vielen durchtrainierten Männern ... Bin gerade selbst am überlegen, ob ich Henni mal paar Verehrer schenken soll. So ne Beziehung braucht schließlich auch ein wenig Schwung. ;)
Und bevor ich es vergesse: Ich bin für einen Harem für Naike. Das kann spannend werden.;)

@Susi
Zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum Aliennachwuchs!
Namenstechnisch habe ich folgende Vorschläge:

Zaphod
Trillian
Yooden
Nophix
Batha

@little_tricia
Huch, ich wußte, dass ich noch was vergessen hatte.
Sorry, aber in letzter Zeit sind so viele Updates hochgeladen wurden, dass ich zum einen ein wenig den Überblick verloren habe und zum anderen nicht so richtig hinterherkomme. Ich bemühe mich wirklich alle Updater zu erwischen, doch diesmal war es wohl einfach zu viel. ;)
Aber keine Sorge: Du stehst auf jeden Fall auf meiner Liste. Kommentar folgt noch dieses Wochenende. :)

@Neph
Dich habe ich nicht vergessen. Ich freue mich schon bei Deinem neuen Single vorbeizuschauen. Auch bei Dir folgt der Kommentar noch diese Woche. :)

Sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte melden.

LG Godin :hallo:

Ich würde Dir zu Shiloh raten, der Name von Brangelina`s frisch geborener Tochter, klingt irgendwie außerirdisch.
Find ich auch - aber kreativ :) So würd ich auch gern heißen.

@Godin
Du kennst demnach "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"? Eines meiner Lieblingsbücher :D

Godin schrieb:
Mit der Diät fange ich aber ab Montag wirklich wieder an.;) (Mein Freund nennt sie auch immer die Ab-Montag-Diät)
Ach, bringt eh nicht viel, dieser Diätkram. Ich habe mal einige Zeit Weight Watchers gemacht, nahm aber erst ab, nachdem ich das Punktezählen an den Nagel gehängt hatte. :lol:

Doch es ist für mich immer beeindruckend, wenn Menschen das machen was ihnen Spass macht und darüber hinaus ein wenig Mut zum Risiko (Stichwort Selbständigkeit) haben.
Ja, ist schon ein ziemlicher Schritt, ich bin allerdings durch meinen Mann gut abgesichert, da kann ich mir solche Spirenzen leisten. Dafür bin ich sehr dankbar. Allerdings habe ich die vergangenen fast 12 Jahre ordentlich für Kinder und Haus geschuftet - und das unentgeltllich. :naja: Jetzt habe ich mir den Traumjob verdient. ;) *find*

Und bevor ich es vergesse: Ich bin für einen Harem für Naike. Das kann spannend werden.
Du hast Recht, eine wundervolle Idee! Und WM-geschädigt bin ich in dieser Hinsicht auch, Fußballer sind meist prima ausgestattet, nicht zuviel und nicht zuwenig. *schwärm*

Banane schrieb:
Find ich auch - aber kreativ :) So würd ich auch gern heißen.
Ich wollte auch immer einen außergewöhnlichen Namen. Zum Glück gibt es heutzutage das Internet und man darf nach Herzenslust wählen.

So, jetzt geht`s ab zum Hochzeitstag-Essen, dabei habe ich kaum Hunger. Macht aber Sinn, den PC mal zu verlassen. *rückenreib*

Bis nachher, Naike :hallo:

@Neph

Soo, jetzt hab ich mir deine neue Eins auch mal angeschaut. Wow, da hast du echt einen tollen Single - genau mein Typ :D Na ja, bis auf seine merkwürdige Vorliebe für Gerda Kappe *schauder* Rabea, hatte ich gedacht, wäre mal eine passende "Kandidatin", von wegen, nicht so leicht rumzukriegen, aber die ist ja das ultimative Mauerblümchen. Wow. Ich mag sie aber sehr. Crash könnte allerdings noch Schwierigkeiten bekommen - das war doch am Schluss eine dezente Andeutung von wegen Miranda und Gerda? Könnte mir da schon einen Streitgrund für die Drei vorstellen :D

ES ist da *freuhüpf*
Leider war ich so aufgeregt, dass ich vor Zoes Geburt (ja, es ist ein Mädchen und heißt Zoe) die Vorschläge hier nicht aufgeschrieben habe *lach*

Aber Danke für die Namen.

Foto folgt....

EDIT: Und hier ist sie. Sie hat die Augen von ihrem Papa *wunder*

Zoe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nix draus, bei mir hat es auch ewig gedauert ^^ Genau wie mit den Zwillingen. Mein erstes Zwillingspärchen hatte ich dann in einem Haushalt, in dem ich es absolut nicht brauchen konnte, der war eh schon überfüllt *g*

Die Kleine ist wirklich süß. Wobei ich es schade finde, dass sie nicht die schwarzen Augen hat, die gefallen mir so gut. Aber blau sieht auch gut aus!

EDIT: Wo wir gerade bei Aliens sind, Sian Zainer studiert mittlerweile und ich finde sie umwerfend hübsch :eek: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Tessy009 schrieb:
*heul* es wurde von mir noch nie ein Sim entführt....

Die Wissensims werden am liebsten entführt. Jakob sollte eigentlich ein Sunny "Spielfreund" werden. :naja: Wird wohl nichts :rolleyes:

Aber der nächste steht schon parat, bzw. ist gerade nebenan eingezogen.
Bin ich froh, dass wir keine Begrenzung mehr haben. :lalala:

@ Banane

Sian ist wirklich superhübsch. Das Zoe nicht die schwarzen Augen bekommen hat, wundert mich auch ein bisschen und um ehrlich zu sein, finde ich es auch sehr schade. Ich mag diese riesigen Cola-Augen. ;)

@Banane: Deine Sian ist wirklich sehr sehr schön!!!
Ein Simmann aus einer anderen Nachbarschaft (also nicht bei den Singles) hat, durch den booprop cheat und den Käsekuchen, Alienzwillinge bekommen. Bis jetzt sehen sie hübsch aus. Hoffentlich werden sie so hübsch wie Sian!
Die Zwillinge heißen José und Zora!

@tessy, welche Addons hasst du nochmals? Funktioniert nur bei OFB und bei mir wirkts prächtig! *gg*

Meno und jetzt ist mir wiedermal ein sehr peinliches missgeschick passiert! Hab grad die Küche von 4ESF gedonatet und hab gleich zwei mal bezahlt! Hald mal wieder typisch und ich könnt mich "köpfen"....

grüsse euch liebe, ein sehr geköpfter josh

EDIT: Wow die Frau ist vielecht schnell! Tja, die liebe Carola von 4ESF!
Und Tessy, hab grad gesehen, das du jah OFB besitzt, sollte eigentlich funktionieren! Blöde Frage, aber wie machst du den Kuchen?

Zuletzt bearbeitet:
Naike schrieb:
Ja, ist schon ein ziemlicher Schritt, ich bin allerdings durch meinen Mann gut abgesichert, da kann ich mir solche Spirenzen leisten. Dafür bin ich sehr dankbar. Allerdings habe ich die vergangenen fast 12 Jahre ordentlich für Kinder und Haus geschuftet - und das unentgeltllich. :naja: Jetzt habe ich mir den Traumjob verdient. ;) *find*
Hast Du! Brauchst Du eigentlich viel Startkapital? Oder reichen PC, Telefon und Deine Arbeitskraft erst einmal aus?

Viel Spass beim Hochzeitstagessen!

Banane schrieb:
Du kennst demnach "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"? Eines meiner Lieblingsbücher
Na sischer! Ist ja auch eins meiner Lieblingsbücher und wenn Allienalarm in einer meiner Nachbarschaften angesagt ist, greife ich gerne Namenstechnisch zu diesem Buch. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Sim-Zaphod. Roboter Marvin mag ich aber am liebsten. :lol:

@Susi
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zoe! Sehr schöner Name, den Du Dir da ausgesucht hast.

Hab gerade gesehen, dass Bananes Singelkind doch noch zur Privatschule gegangen ist. Dann ist die Regel wohl so gemeint, dass man es sich in den anderen Aufgaben aussuchen kann, in der Neun das Kind aber tatsächlich hinschicken muss. Habs irgendwie anders aufgefast.
Na ja, aussuchen ist ja relativ. Wenn die Noten gut sind, geht das Kind automatisch mit auf die Privatschule. bei Banane war es ja keine Absicht, sondern hat sie damals in Verwirrung gestoßen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich persönlich habe die Aufgabe so aufgefasst, dass die Kappekinder auf die Schule müssen, das Singlekind aber nicht.
Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte jemand :p

Hab da mal eben kurz eine Frage, der Inteenimator darf benutzt werden, steht auf der ersten Seite. Darf auch die Biologische Uhr von dem Teil mitbenutzt werden um Schwangerschaften langsamer ablaufen zu lassen? Ist auch nicht für den Single sondern nur für eine Mitbewohnerin.
Wie funktioniert denn das genau? Dauert eine Schwangerschaft dann z.B. statt 3 Tagen plötzlich 6?
Also theoretisch entsteht dadurch ja kein Vorteil oder sowas in der Richtung. Also von daher spricht, glaube ich mal, nichts dagegen.

Keine Panik bitte ;) Das ist sicher keine böse Absicht von irgendjemand. Im Moment wird man nur dermaßen mit Updates erschlagen, dass man kaum noch hinterher kommt. Viele haben ja jetzt schon eine Liste, die systematisch abgearbeitet wird. Mein Kommentar kommt auch noch, aber zuerst muss ich noch ein paar abarbeiten.

Godin schrieb:
Hast Du! Brauchst Du eigentlich viel Startkapital? Oder reichen PC, Telefon und Deine Arbeitskraft erst einmal aus?
Ja, reicht vorerst aus, aber auf Dauer möchte ich gerne eigene Räumlichkeiten, am liebsten ein kleines Café mit Hinterzimmer. In meiner Wohnung macht es jedenfalls keinen Sinn, mit so großer Familie geht das einfach nicht, würde ich niemandem zumuten wollen. Und derzeit wohnen wir auch zu weit draußen.

Viel Spass beim Hochzeitstagessen!
Danke, war klasse, wir sind beim Suppen-Japaner gelandet. *mjam*

@Susi73:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Zoe! Wußte gar nicht, daß es bei Alien-Babies veränderte Nasen gibt.

@Banane:
Deine Sian finde ich auch sehr attraktiv. Das Bild hat mich gleich dazu motiviert, morgen mal die Tochter von Mädchen und Sonja`s Sohn Louis, die Sayuri, zum Teenie zu machen. Sie und die Kappe-Kinder müssen ja nun nachziehen, nachdem Luna und ihre Halbschwester Cleo bereits Geburtstag hatten.
Freue mich schon drauf, jetzt geht`s aber ab in die Heia, will noch was lesen und morgen spätestens um 7 wieder aufstehen, muß die ruhige Stunde, bevor der Rest der Mannschaft kommt, unbedingt nutzen. ;)

Schlaft gut! Naike :sleep:

Nephthys schrieb:
Hat allerdings eine etwas tiefere Ursache.. denke mal, falls Dreamchaser lesen sollte, dass ich da auf die Analyse schon mehr als gespannt bin. *g*
Dreamchaser liest immer mit ;),aber leider meist erst spät abends. Dein neuer Single gefällt mir optisch sehr gut,seine Art mit Frauen umzugehen etwas weniger :rolleyes:. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ihn eingehender zu "analysieren". Ich hoffe,dass ich bald Zeit habe,mich mit seinem Gefühlsleben auseinanderzusetzen ;). Mit Mary,Oxana *fg* und einigen anderen Singles will ich mich auch noch eingehender befassen. Vielleicht sollte ich mir auch noch eine weitere "Simliste" zulegen *überleg* =).
Ach ja Neph,ich habe noch eine Frage bezüglich dieser hellstrosa Schrift die die meisten bei ihren Singlekommis benutzen. Ist die quasi ein "Muss"? Ich meine nur weil - wie Du und die anderen "alten Hasen" hier wissen - meine Kommis unter Umständen länger werden können,da ich bei einigen Singles sehr ins Detail gehe. Und wenn dann alles fast unsichtbar ist,würden meine Post's recht eigenartig aussehen :lol:.

@ Banane,
Deine Sian ist wirklich hübsch. Ich nehme an,dass Du sie Nachwuchs haben lässt,ist sicher interessant zu sehen was sie an die Kinder vererbt :).

Naike schrieb:
@Susi73:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Zoe! Wußte gar nicht, daß es bei Alien-Babies veränderte Nasen gibt.

*Fallhintenüber* Wieso andere Nase? Hat Zoe auch eine andere Nase, als andere Aliens? :confused: Ich habe nichts gemacht und spiele auch nicht mit irgendwelchen Skintones herum. Will keinen Kram auf meiner Platte haben, der mir das Spiel zerhaut. :argh: Außerdem habe ich gar nichts drauf und die letzten Downloads, also die vor dem Festplatten-Crash sind aus 2005, glaube ich. :ohoh:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dreamchaser, hellrosa Kommis sind hier zwar keine Pflicht, aber ich find das eigentlich immer ganz gut, da ich dann beim Lesen der Stories nicht immer schon das Beste vorher weiß, wenn ich nicht zu den ersten Lesern gehöre. Kann sogar sein, daß sie auf mein Anraten entstanden sind, zumindest hatte ich mir so etwas mal gewünscht. Ich gebe allerdings zu, daß ich mich selbst nur selten daran halte *schäm*.

Tricia, sorry, irgendwie ist mir Dein Update tatsächlich durchgerutscht - muß daran gelegen haben, daß ich an dem Tag erstmal bei meinen Eltern war und daß ich beim Nachlesen vieler Posts leider einiges sofort wieder vergesse. An der Ankündigung kann das nicht gelegen haben, hab gerade mal geschaut, das hast Du ja eigentlich recht deutlich hier hinein gesetzt. Bei mir bildet sich auch gerade wieder eine Liste, nachdem ich jetzt die letzte Zeit die meisten gleich nach Ankündigung gelesen habe. Ich glaube, ich sollte mir wirklich angewöhnen, mir die auch alle zu verlinken, nur leider lese ich oft am Computer meines Mannes, weil der nicht so laut vor sich hinbrummt. Es sind zur Zeit auch wirklich einfach zu viele Updates, darum hab ich auch beschlossen, meine jetzt nicht mehr groß anzukündigen. Wer gerade Lust zum Lesen hat, findet sie halt einfach in der Sig. Dann muß ich leider auch noch zugeben, daß ich ein paar Lieblingsstories habe - das ist zwar nicht schön, aber das geht wahrscheinlich doch einigen so, wir haben hier ja auch ein paar verflixt gute Schriftstellerinnen beisammen.

Ich kann Dir aber empfehlen, hier viel mitzuschreiben, denn zumindest bei mir hat man eine größere Chance dranzukommen, wenn man zufällig gerade irgendwo über mir gepostet hat - ich verirre mich so oft zu den etwas älteren Updates über den Link in der Sig. Bei manchen ist es auch so, daß sie in die Geschichten besonders fix reinschauen, von den Leuten, die auch bei ihnen fleißig mitlesen. Ist mir im Laufe der Single-Jahre immer wieder aufgefallen - ist ja auch verständlich.

Tessy, Deine neue Singledame sieht sehr interessant aus und sie hat auch echte Chancen nicht sofort verwechselt zu werden. Bisher muß ich allerdings zugeben, gefiel mir die Michelle-Story besser. Aber ich denke mal, das wird sich mit den nächsten Aufgaben sicher noch ändern, denn die Eins ist ja nur ein erstes Kennenlernen. Hab gestern auch erst angefangen zu lesen, war aber eindeutig zu müde. Werd gleich noch einmal von vorn beginnen und hoffen, daß nicht mittendrin eins der Kinder etwas von mir möchte (noch schlafen hier alle außer mir).

Ach, das Thema Alienforschung ist ja ein Spezialgebiet von mir, hatte ja mal eine Nachbarschaft, die bis auf die NPCs nur aus Aliens bestand. Mein Lieblingssim darin hieß Neila, die ja sicher noch einige von Euch kennen (insbesondere Naike, die sie mit Michael Jackson verglichen hat). Der Name ist einfach Alien in umgedreht und ich hab erst viel später erfahren, daß es den auch als echten Namen gibt. Babynäschen wie die großen Aliens sind da leider keine Seltenheit, hübsch sind sie ja nicht wirklich - die Augen find ich dagegen auch klasse, aber nach ein paar Generationen sehen sie grausam aus, weil sie immer mehr hervorstehen.

So, Tricia, hab nun bei Liz und Anne hineingeschaut. Diese Idee, den Egosim unterzubringen, finde ich sehr gelungen. Anne ist ein hübscher Sim und offensichtlich auch vielseitig interessiert *bewunder*. Ich find es schön, daß Liz soviel Verständnis für ihre Kinder hat, dennoch hat Oliver Recht, daß sie das vorher mit ihm absprechen muß, aber das haben die beiden ja auch gut geklärt. Rührend finde ich die Abschiedszene. Da hast Du wirklich eine schöne Aufgabe draus gemacht, dafür, daß Du ja geschrieben hast, daß sich nicht viel interessantes ereignet hat.

So, ein Mist, hab gerade ein ellenlanges Edit verfaßt und nun ist es weg.

Tricia, auf alle Fälle finde ich Deine Dreizehn sehr gelungen. Anne ist ein hübscher Sim und sehr vielseitig interessiert *bewunder*. Oliver kann ich verstehen, daß er es nicht gerade toll findet, von Liz in Erziehungsfragen einfach so überstimmt zu werden. Ich wär an seiner Stelle komplett ausgeflippt darüber. Den tränenreichen Abschied fand ich richtig toll geschildert. Da hast Du auf alle Fälle eine schöne Aufgabe draus gebastelt, dafür, daß Du so enttäuscht warst, daß sich so gar nichts Spannendes ereignet.

Tessy, Seranas Beginn gefiel mir heute eindeutig besser als gestern - muß wohl wirklich an meiner Müdigkeit gelegen haben. Serana hat ja auch einen komischen Männergeschmack, neben ihr sieht er noch schlimmer aus als sonst. Aber Michelle vermiss ich dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
Susi73 schrieb:
*Fallhintenüber* Wieso andere Nase? Hat Zoe auch eine andere Nase, als andere Aliens? :confused: Ich habe nichts gemacht und spiele auch nicht mit irgendwelchen Skintones herum. Will keinen Kram auf meiner Platte haben, der mir das Spiel zerhaut. :argh: Außerdem habe ich gar nichts drauf und die letzten Downloads, also die vor dem Festplatten-Crash sind aus 2005, glaube ich.
Huch, ich wollte mit meiner Bemerkung keine Panik auslösen. :ohoh: Aber Mimi hat ja inzwischen schon was dazu geschrieben, verschiedene Nasen sind offenbar normal. Hier mal ein Foto von Sayuri als Baby, sie hat eine ganz normale Sim-Nase, ihre Mom allerdings auch, aber die braunen Augen vom Papa:

ngeburtsayuri70lg.jpg

Gleich werde ich sie zum Teenie machen, bin schon sooo gespannt! %)

Dreamchaser schrieb:
Ach ja Neph,ich habe noch eine Frage bezüglich dieser hellstrosa Schrift die die meisten bei ihren Singlekommis benutzen. Ist die quasi ein "Muss"?
Nein, ist kein Muss. Das hat sich hier in letzter Zeit so eingebürgert und ich finde die Idee für Teile einer Story, die auf Überraschung ausgelegt bzw. unerwartet sind, auch gut, aber es macht nur in der Zeit direkt nach Veröffentlichung einer Aufgabe Sinn. Wenn Du ältere Aufgaben kommentierst, ist es absolut nicht nötig. Wo man die Aktualitätsgrenze zieht, muß jeder selbst entscheiden, ich finde wir sollten daraus nicht auch noch eine Regel machen.

@Teamleitung:
Da ich ja vorhabe, in absehbarer Zeit den Rest der 1.Aufgabe hochzuladen, können wir es ja so machen, dass ich bis dahin erst mal ganz normal auf der Teilnehmerliste bleibe und später können wir uns ja dann eine Regelung überlegen.
Ich dachte halt nur, dass ich dann nicht Platz wegnehmen will, wenn die zweite Aufgabe dann erst ziemlich viel später kommt. ;)

@Yaliza:
Keine Sorge, ich habe nicht vor, mich aus dem Projekt zurückzuziehen, hier im Forum werde ich auch weiterhin mitlesen und -tippseln. :hallo:

@SUMSE:
Habe inzwischen deine restlichen Aufgaben gelesen und bin von einem Lachanfall zum nächsten geschlittert (mein Freund hat schließlich nur noch schmunzelnd (und verständnislos?) den Kopf geschüttelt -- die besten Passagen hab ich ihm dennoch laut vorgelesen.
Bei der 2 hat mir die Idee mit dem Fresscontest am besten gefallen, wie bist du da nur draufgekommen? Die Bilder sind jedenfalls herrlich!
In der 3 war mir allerdings schon ab Bildnr. 3 klar, was der Grund für Stevens Zurückhaltung war -- wozu hat man schließlich seinen Schwulettenradar *g*
"Ich kann eh keinen Ruf als unglaublich begehrte Sexgöttin verlieren, wenn ich mir noch keinen aufgebaut habe." :lol:
"obwohl mir nur sechs Stunden zum stylen zur Verfügung standen" :lol: :lol:

Aber hast du dir eigentlich schon die Tomate für die fehlenden Feindschaftszeichen zwischen Suri und Marie eingefangen? Hast die Beziehung ja nichtmal auf -50 runtergefahren
48.gif

Oder habt ihr das damals anders geregelt?
Die Gesichtsmaske in der 4 ist natürlich auch der absolute Knüller, aber selbst damit sieht Suri noch irgendwie klasse aus.
Marie dreht in der 5 ja aber wirklich richtig ab - erst lässt sie sich mit dem schrecklichen Cousin ein und später wirft sie ihn hochkant raus *geniales Bild übrigens!! *
Schade, dass Doll in dieser Aufgabe nicht mehr in den Mittelpunkt gerückt wird, schließlich ist sie ja eine neue Mitbewohnerin. Aber vielleicht kommt das noch...? :hallo:
Hat Suri das Wundermittel der Wahrsagerin bei ihrem Date nun eigentlich ausprobiert?
Wahnsinn, wie eine andere Frisur einen Sim total verändern kann, an die 'neue' Suri musste ich mich erst mal gewöhnen -- auch wenn sie toll damit aussieht!
"So harrt Edmund manchmal stundenlang auf dem harten Holzboden aus und rezitiert schmutzige Gedichte für Maries Hintern." :D Du bist mir ja echt ne Marke! Wie kommt man auf sowas?
Die "Hinter den Kulissen"-Pics der 5. Aufgabe werden übrigens leider nicht angezeigt, ebensowenig die Pics der "Edmund&Gerda-Story". :(

So, abschließend nochmal ein umfassendes dickes Lob, du machst dir mit der Gestaltung deine Schauplätze wahnsinnig viel Mühe und deine Fotos sind auch immer genau auf den Punkt! Wirklich ganz großartig! :hallo:

PS: Kannst du den schwarzen Balken oben und unten eigentlich kleiner machen? Zumindest bei 1024x768 nehmen die ziemlich viel Platz weg, so dass das Bild oben schon wegscrollt, wenn der Text drunter etwas länger ist.

@Mimi
Auch wenn ich immer in Deine Sig schaue, ob bereits ein neues Update von Dir hochgeladen ist, finde ich, dass Du Deine Aufgaben ruhig auch offiziell posten kannst. Ich habe Dir ja schon öfters geschrieben, dass Deine Geschichte um Eva-Linnéa wunderschön ist. Es wäre daher einfach
Schade, wenn andere Deine Updates überlesen würden und ihnen somit die Freude des Lesen entgehen würde. ;) Du bist schließlich auch eine verflixt gute Schreiberin. :)

So, ich bin jetzt gerade dabei meine Update-Liste abzuarbeiten und fange gleich mal an:

@little_Tricia
Du hast Deinen Ego-Sim klasse in die Geschichte eingebunden. Das hat mir gut gefallen. Gut fand ich, dass Du am Ende auch die Konflikte mit zwischen Liz und ihren Eltern beschrieben hast. Am Anfang Deiner Geschichte standen nämlich dazu viele Fragezeichen über meinem Kopf.

Da ich gerade beim Thema Fragezeichen bin: Etwas Schade finde ich, dass Du die Aufgaben 2 bis 8 gar nicht mehr auf Deiner HP hast und das in Aufgaben 9 bis 12 zum großen Teil die Bilder fehlen. Ich bin ja sehr viel später in dieses Projekt eingestiegen und habe glaube ich, erst ab Aufgabe 12, Deine Geschichte kommentiert. Gerade weil Du mit der Single-Geschichte soweit fortgeschritten bist, ist es für mich schwer den Einstieg zu finden, wenn ich die Vorgeschichten nicht kenne. Mir fehlt dadurch so ein wenig der Bezug zu Deinem Single. Lange Rede kurzer Sinn: Ich fände es sehr nützlich, die ganze Geschichte von Liz lesen zu können, um sie besser kennenzulernen. Das würde mir das Lesen Deiner zukünftigen Updates unheimlich erleichtern.;)

Nun aber zurück zu Aufgabe 13. Ich kann Liz durchaus verstehen wie sie aufgrund ihrer eigenen Erfahrung die Erziehung ihrer Kinder organisiert. Trotzdem fand ich es von ihr sehr unfair Oliver so in den Rücken zu fallen (Stichwort: Date von Sophie, Oliver sagt nein, Liz aber ja). Auch wenn Liz mit ihrer Meinung sicher nicht ganz unrecht hatte, wäre ich - wenn ich Oliver gewesen wäre - deratig in die Luft gegangen. Zum Glück scheint Sophie ihren Vater trotz allem noch als Autoritätsperson wahrzunehmen. ;)

Richtig gut fand ich wie Du auch die Entwicklung der Jungs beschrieben hast. Michail scheint ja immer noch so ein Stubenhocker wie in Aufgabe 12 zu sein. Hoffentlich findet er bald mal eine Freundin, die ihn ein wenig an die frische Luft zerrt. Wir Frauen haben da ja immer einen guten Einfluss auf die Männer.;)

Ich bin auch sehr gespannt wie sich Luke entwickelt. Bisher wird er von Michail ja sehr beeinflusst. Ich hoffe nur, dass er sich nicht auch zu so einen Stubenhocker entwickelt. Aber vielleicht wird aus ihm ja auch so ein richtiger Partylöwe und Frauenaufreißer. ;)

Nicht ganz kann ich die Eifersucht von Oliver verstehen. Es ist doch schließlich ihre Schwester und sie war doch wirklich sehr nett (und auch sehr hübsch). Du hast sehr schöne Haare. ;)

So und jetzt gehts zu Nephs neuem Single.

Bis gleich Godin :hallo:

Luggi, Deine Drei ist wieder einfach köstlich geschrieben. Sören, das Arbeitstier (ich wünsch ihm viel Glück mit seiner neuen Idee), den muß ich mir auch mal einfangen gehen. Irgendwie paßt es so gar nicht zu ihm, daß er seinem Freund mal einfach so die Freundin ausspannt, aber Andrea war's wohl auch nicht wert, wenn sie da so einfach mitspielt. Albert als der ölle Nörgler ist auch toll getroffen. Die Musikidee find ich zwar eigentlich schön, bei mir führt es aber leider nur dazu, daß ich später loslesen kann, denn bei mir ist der Sound eh meistens aus.

Während ich mich hier mit ständigen Edits rumplage, merke ich jetzt erst, daß Ihr in der Zwischenzeit natürlich fleißig mitpostet. Muß jetzt erstmal gründlich nachlesen gehen.

mond.kuss schrieb:
Da ich ja vorhabe, in absehbarer Zeit den Rest der 1.Aufgabe hochzuladen, können wir es ja so machen, dass ich bis dahin erst mal ganz normal auf der Teilnehmerliste bleibe und später können wir uns ja dann eine Regelung überlegen.
Ich dachte halt nur, dass ich dann nicht Platz wegnehmen will, wenn die zweite Aufgabe dann erst ziemlich viel später kommt.
Ok, entscheide Du am besten, wie Du es haben willst, kannst ja selbst am besten einschätzen, wie es sich zeitlich bei Dir entwickelt.
Wann ist denn die "absehbare Zeit"? *lesenwill* ;)

Grüßle, Naike <--- hat von Keanu Reeves geträumt (Trauminhalt behalte ich für mich :ohoh:=) ) und sich bei MTS gleich einen runtergeladen. *Haremgründ* :p

Ein fröhliches Guten Morgen :hallo:

*Kaffeereich*

Naike schrieb:
Huch, ich wollte mit meiner Bemerkung keine Panik auslösen

Du hast keine Panik ausgelöst, auch wenn sich mein Posting sehr panisch liest. :naja: Muss wohl an der späten Stunde gelegen haben.
Im übrigen hatte ich noch nie ein Alienbaby mit Sim-Nase, glaube ich. Kann mich aber auch fürchterlich täuschen. Zoe ist, glaube ich, mein drittes.

Sohooo, da der Kaffee dampft werde ich mich mal auf ein schnuckeliges Update / Geschichte stürzen. Welche der vieeelen nehme ich denn nuuu =):read:

little_tricia schrieb:
@all:
Wollt nur nochmal vorsichtig auf meine neue Aufgabe hinweisen! Bisher hat nur einer etwas geschrieben...
Ich habe bis jetzt nur deine erste Aufgabe gelesen, in der man ja noch nicht sonderlich viel über Liz erfährt, ausser das sie sehr kontaktfreudig ist. Mir fehlt irgendwie der Mittelteil, was mich etwas demotiviert. :( Bei einem Buch liest man ja auch nicht nur das erste Kapitel und dann das Ende. In Aufgabe 9 hat sie ja schon ihr erstes Kind und ihre Jugend bereits hinter sich. Hast Du den Mittelteil vielleicht woanders hochgeladen, so dass ich ihn lesen kann?

Thomaline

@ little_tricia: Ich glaube, ich hatte kommentiert, oder :) ?
Mir fehlt aber auch der Zusammenhang, ich bin ja auch noch eher neu. Ich schließe mich dem "Antrag" von Thomaline und den anderen an und würde gerne die alten Aufgaben mitlesen. Gerade weil es inzwischen so viele Singlegeschichten gibt finde ich den Zusammenhang immens wichtig :)

Naike schrieb:
Grüßle, Naike <--- hat von Keanu Reeves geträumt (Trauminhalt behalte ich für mich :ohoh:=) ) und sich bei MTS gleich einen runtergeladen. *Haremgründ* :p
Du hast einen schönen Keanu Reeves Sim gefunden? Wo? *AuchHabenWill*

Adara schrieb:
Wie funktioniert denn das genau? Dauert eine Schwangerschaft dann z.B. statt 3 Tagen plötzlich 6?
Also theoretisch entsteht dadurch ja kein Vorteil oder sowas in der Richtung. Also von daher spricht, glaube ich mal, nichts dagegen.
Hatte s vor OfB mal getestet. Ich meine, dass man aus einem Menü die Schwnagerschaft beschleunigen, verlangsamen (?) und anhalten konnte. Wenn man sie angehalten hat, ist der Bauch erst dann weiter gewachsen, wenn man es aus dem Menü gewählt hat. Werde es aber gleich noch mal testen und bescheid geben.

@Godin: So viel Lob macht mich ganz verlegen
p025.gif
Falls ich irgendwann ein Buch schreiben sollte, bekommst du bescheid. ;) Aber ich denke, dass ist doch sehr unwahrscheinlich. Sollen mal lieber die Profis machen. Außerdem würden sich meiner alten Deutschlehrerin sämtliche Nackenhaare aufstellen, bei der Vorstellung ich versuche mit meiner speziellen Schlechtschreibung und Grammatik etwas zu schreiben. :lol:

Leute, die mit ihren Gedanken in anderen Welten sind, sind wirklich nicht immer pflegeleicht :ohoh:. Verence sollte ja „nur“ für eine Woche auf das Zeug verzichten, da kann man sich schon mal zu überreden lassen. Und was tut man nicht alles für die Liebe. ;)

Ich glaube, du hattest schon einmal erwähnt, dass dir Titus gefällt =). Mir gefällt er mit seinem verschrobenen Charakter auch sehr gut, aber ich hab ihn mir ja auch quasi selbstgebacken =). Ich glaube nicht, dass er ein Wundermittel gefunden hat, dass es ihm ermöglicht sich gegen die Liebe zu wehren.

Ich denke von der Ruine wird es noch einiges geben, sofern das Zeug nicht meinem Sterichwahn zum Opfer fällt. :ohoh: Aber nach dem ich so lange an den Grundstücken gebastelt habe, fänd ich es eigentlich zu schade.

Über eine Lösung für Janine denke ich noch nach. Irgendwas wird mir bestimmt noch einfallen.

Das Frühstück auf dem Hoff find ich auch klasse. :lol: Hätte original so bei den Eltern meines Freundes stattfinden können =). Obwohlh dafür wurde eigentlich noch nicht genug über dat Feuerwehr gekönt. ;)

Im MUK kann ich mir auch bei jedem Besuch gut vorstellen, wie da morgens mit der Gummiflitsche die Reste der letzten Nacht entfernt werden.

Vielen Dank für dein dickes Lob!
h050.gif

@little_tricia: Hatte mich zwar shon einmal auf deine Seite verirrt, aber ich fand es recht demotivierend, dass so viele Aufgaben zwischendurch fehlen. :rolleyes: Und irgendwie mittendrin anfangen zu lesen, find ich auch irgendwie nicht so gelungen. Kann Thomaline nur zustimmen, bei einem Buch lese ich auch nicht so wirr. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Yaliza schrieb:
Du hast einen schönen Keanu Reeves Sim gefunden? Wo? *AuchHabenWill*
Guck mal hier:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101083&highlight=Reeves

Das ist bisher der Beste, den ich fand. Die Nase ist im BodyShop ein bißchen komisch an der Spitze, aber ich find, er hat schon Ähnlichkeit. Mal gucken, wie er im Spiel aussieht, werde ihn gleich mal erstellen.

Grüßle, Naike <--- jetzt erstmal Sport bevor es ganz heiß wird *schwitz*

Die Aufgaben 2-8 findet ihr bei arcor: Klick Michhttp://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3283480

War halt ne ziemlich blöde Präsentationsform. Und ich hatte leider bisher keine Zeit und Lust die Aufgaben in HP Form zu bringen.

Vielleicht kann man den Link janoch vorne einbinden, damit ihn direkt findet!

Noch vielen Dank für eure Kommentare!!!

@Godin: Auf die Haare bin ich besinders stolz, weil sie das Detail an dem Ego-Sim ist, dass am meisten an mich erinnert! (Abgesehen von der Brille!)
Eigentlich wollte ich auch ein VErgleichsfoto hochladen, aber ich habe kenes auf dem PC und wenn dann nur ältere...

Vielleicht finden ja jetzt noch einige Bezug zu Liz, weil sie jetzt die anderen Aufgaben lesen können!

little_tricia schrieb:
Vielleicht kann man den Link janoch vorne einbinden, damit ihn direkt findet!
Der Link stand eigentlich schon immer vorn, einfach nur auf Arcor klicken. Aber ich fänd`s auf längere Sicht schon sinnvoll, die Aufgaben bei Arcor mal in die HP zu integrieren, zumal man die einzelnen Aufgabe ja dort nicht direkt anwählen kann. Es sind 781 Bilder, das ist für die Leser einfach zu unübersichtlich, da verstehe ich schon, wenn keiner Lust zum Lesen hat. :rolleyes:
Nimm Dir doch einfach jede Woche oder alle 2 Wochen eine Aufgabe zum Transferieren vor, dann ist es bald geschafft.

LG, Naike

Von mond.kuss: ich glaube, deine kleine Sau habe ich bisher auch noch nicht kommentiert, aber ich finde seine...ähem...'Andersartigkeit' sehr...erfrischend.
Im Ernst, hab mich echt amüsiert, weiter so!
Danke. Da hab ich mein Ziel ja voll und ganz erreicht :D.

Von Yaliza: …alter Schleimer ….Das Frühstück auf dem Hoff ist rein zufällig an dieser Stelle dort gelandet *HändeInUnschuldWasch*. … hatte bis zu letzt gehofft, dass uns der Horn noch überraschen wird. Hoffentlich macht wenigstens der banghead mal wieder was Neues. *hoff*
…Bist ja auch meine Patentante ;)… ach wirklich? Ich hätte das aber ehr ganz nach vorne gepackt :lol:;)… Ich auch. Aber Banghead scheint ja auch nur noch sehr sporadisch an seiner Seite zu Arbeiten :schnief:.

Von Yaliza: *HartErabeitetesWürstchenRüberSchieb*
Jam jam :cool: (@Godin: Salat? Da sind glaub ich Vitamine drin, gegen die bin ich allergisch höhö)

@Tessy009
Es ist schön wie rege du dich hier im Forum beteiligst und das mit dem eigene Beiträge Editieren klappt ja auch schon ganz gut. Auch ich finde es schade das du deinen Single verloren hast. Aber ich warte bei dir noch auf den Beitrag hier im Forum in dem du uns schreibst, das du mal kurz ans Telefon musst, oder für die nächsten zehn Minuten aufm Klo bist. Das ist kein doch kein Chat hier. Ich gehöre nicht zur Teamleitung und vielleicht sind da die anderen ja auch alle anderer Meinung aber, gerade bei dir haben meiner Meinung nach viele Beiträge einen reinen Chat-Charakter. Mal einen Beitrag der Offtopic ist, ist ja nicht schlimm (mach ich auch) aber doch nicht soo viele. Ein Bisschen mehr Inhalt wäre nicht schlecht. Ich hoffe das ich mir mit dem Gemeckere nicht zu viel herausgenommen hab.

Montag erwarte ich meinen neuen PC auf den ich dann selber Singln kann. Hab gestern Abend mal angefangen mir die wichtigsten DL zu saugen. Wenn ich eins nicht verstehe, dann wie man danach abhängig werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Mimi + @little_Tricia
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe gerade mal reingeschaut und nun auch fehlenden Bilder von Aufgabe 9 bis 12 gefunden. Aufgabe 12 hatte ich zwar schon gelesen, aber manchmal braucht man für neue Updates immer mal wieder eine Art "Auffrischung", vorallem wenn das letzte Update schon einige Zeit zurücklag. Text ist zwar schön, aber ich schaue doch so gerne Bilder an.;)
@Tricia Über ein Foto von Dir würde ich mich sehr freuen und auch wenn Du alle Aufgaben auf Deine HP hochladen würdest. Naike hat da schon Recht. Die Geschichten lassen sich in Aufgaben unterteilt einfach ein bißchen besser lesen. Wenn ich Updates (auch von Geschichten, die ich bereits kenne) lese, dann gehe ich gern mal an die ein oder andere Stelle noch mal zurück. Das ist bei Dir aber nicht so recht möglich.
Es wäre schließlich schade um Liz, wenn sie nur deswegen nicht genug Beachtung finden würde.;)

@Yaliza
Vielen Dank für dein dickes Lob!
h050.gif
Gern geschehen.:) Rechtschreib- und Grammatikfehler sind mir bei Dir bisher noch gar nicht aufgefallen. Deine Deutschlehrerin hat sicher Dein wahres Talent völlig verkannt.
Aber das mit den Deutschlehrern kenne ich. In der Schule hatte ich zwar nie ein Problem mit Grammatik, dafür war meine Rechtschreibung um so schlimmer. Außerdem fand ich Gedichtinterpretationen schnarchend langweilig. Ich habe mich daher eher auf Mathe konzentriert. Das war viel entspannter und die Hausaufgaben waren auch immer überschaubar. (Die armen Deutschleistungskursler mussten ständig irgendwelche Hausaufsätze schreiben. Davon blieb ich ab der 11. Klasse dank Mathe glücklicherweise verschont. *schweißvonderStirnwischen*)

Mal so als Vorwarnung: Dass ich Titus sehr mag, wirst Du von mir sicher noch sehr oft lesen. Er hat vieles von einem Traumann.:D

@Neph
Crash (oder auch A.J.) hat ja einen knackigen Hintern *schleck* und auch so hast Du da einen sehr leckeren Mann gebastelt. Ich kann seine Durststrecke gar nicht so richtig verstehen.

Deine Kommentare zu einigen Szenen sind göttlich. Bei dem Satz "Toll.. der ersten Mensch, den ich treffe, ist eine Eso-Tante.." wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Crash scheint jedenfalls kein Kind der Traurigkeit zu sein, wenn er sie dann auch gleich noch anbaggert. Er scheint eh nach dem Motte: "Wer bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird vernascht." zu leben. Nur Helga macht da eine Ausnahme. Was hat er nur gegen sie. Der Name, das rosa Kleid und die fiebsige Stimme können doch auch erotisch sein. :D

Mit Albert Kappe hast Du mich ein wenig geschockt. Wie sieht der denn aus? Wie kann Gerda mit so einem Mann 4 Kinder haben? Oder ist er auch ein wenig religiös angehaucht und steht mit Verhütungsmitteln auf dem Kriegsfuß?

Was Crash an Gerda findet, bleibt mir ein Rätsel. Dass Gerda von Abenteuern nicht abgeneigt ist, scheint in ihrem Naturell zu liegen. Kann man ihr auch nicht verdenken, bei diesem Mann. Miranda allerdings ist auch ne Nette. Wie sagt man immer so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Weiß sie eigentlich von der Beziehung zwischen Gerda und Crash? Gott bin ich gespannt, was sich da noch alles entwickelt. Crash tappt aber auch wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Ansonsten scheint Crash ein echter Pechvogel zu sein. Erst fällt er auf den Makler rein. (Wie konntest Du ihn nur so hintergehen? ;) ) Dann drängelt sich plötzlich Rabea auf. Die Beziehung hast Du wirklich herrlich beschrieben. Mein Lieblingssatz ist: "Du liebst mich nicht mehr." :lol:

Was bleibt mir abschließend noch zu schreiben: Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich musste an vielen Stellen lachen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Crashs Aufgabe 1 zu lesen und ich bin mega gespannt, wie es weiter geht.

@Allu
Salat? Da sind glaub ich Vitamine drin, gegen die bin ich allergisch
*Augenverdrehe* Vitamine sind gut. Die steigern die Manneskraft. Also hab Dich nicht so. :D
Außerdem habe ich Dir Kartoffel- bzw. Nudelsalat angeboten. Die sind vitaminmäßig nicht so schlimm. ;)

Hab gestern Abend mal angefangen mir die wichtigsten DL zu saugen. Wenn ich eins nicht verstehe, dann wie man danach abhängig werden kann.
Naja, dass ist fast so wie Klamotten oder Schuhe kaufen. (zumindest bei mir) Da macht sich so ein wenig das alte Jäger-und-Sammler-Gen bemerkbar.

Zuletzt bearbeitet:
.:Jannie:. schrieb:
Huhu!
Ich mach nun auch mit meinem Single Naina Smith mit!
Bin gerade noch bei der Vorgeschichte.
Ich werde die erste Aufgabe heute Abend oder Morgen reinstellen.
Viel Spaß!

LG Jannie

Hallo Jannie,

schön, dass Dir unser Projekt gefällt und schön, dass Du mitmachen möchtest :)

Leider haben wir uns gerade für eine Teilnehmerbeschränkung entschieden, einfach weil wir so viele Neuzugänge in der letzten Zeit hatten, dass niemand mehr die Updates richtig würdigen konnte und zudem auch Probleme die auftauchten nur schwer "eingedämmt" werden konnten, einfach weil so viele Leute einsteigen wollten, dass wir den Überblick verloren haben :)
Im ersten Post dieses Threads findest Du den Link auf die Teilnehmer- und Warteliste - die Projektleiter nehmen Dich gerne in die Warteliste auf und da erfahrungsgemäß immer wieder Leute aussteigen, findest Du sicherlich auch einen Platz.

Du kannst natürlich solange schon spielen und Deinen Single "losschicken" - aber die offiziellen Teilnahme (incl. evtl. Korrekturen bei kleinen "Fehlern" (passiert gerade am Anfang schnell) und Kommantaren) startet eben erst, wenn ein Platz wieder frei ist :)

Das ist nicht böse gemeint - nur haben wir festgestellt, dass das Projekt unter dem Ansturm sehr stark gelitten hat. Ich würde mich freuen, wenn Du später einsteigst :)

Liebe Grüße,

Lyria

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten