uinonah schrieb:
Ja *grins*, hab mich auch gewundert, dass ich schon davon träume! Da siehst du mal wie mich deine Geschichte beschäftigt hat

. Die Aufgabe 6 habe ich übrigens schon gelesen *auf dein Gästebuch deut*

.
Sorry, dass hab ich ja total übersehen.
Eigentlich bekomme ich eine EMail, wenn da ein neuer Eintrag im Gästebuch ist, aber die Mail ist im Spamfilter hängen geblieben. Hab den Filter jetzt geändert, hoffe das passiert nicht noch mal.

Danke für das schöne Bild und den netten Kommentar!

(Antowrte jetzt mal hier, letztes mal hat das Kommentar hinzufügen, die ganze Formatierung kaputt gemacht.

)
Noch mehr Bilder?!?

Also von dem Urlaubsort gibt es noch ein paar Bilder (und Beschreibung) mehr hier:
Sightseeing in Neusichtingen Beruhigend zu wissen, dass ich nicht alle mit so langen Fortsetzungen vergraule.

Werde aber trotzdem versuchen irgendwann mal nur mit 100 Bildern auszukommen *träum*
Ich mag auch Titus Humor. Auch wenn er manchmal etwas fies ist.
Ich glaube diese Unvernunft von Janine, liegt zum Teil darin begründet, dass sie grade zu Anfang versucht hat ihre Schwangerschaft zu verdrängen und so weiter zu machen wie immer. Eigentlich ist das was die zwei da angstellt haben, ja auch nicht sooo schlimm, war nur halt blöd, dass es auf SimIsland so strenge Gesetzte gibt und sie das Pech hatten, erwischt worden zu sein. Für die Verbrecherfotos habe sich sie ewig lange immer vor der Wand rumlaufen lassen, bis ich sie endlich schön abgelichtet hatte. Wenn schon im Knast dann so richtig.

Der Nebel ist dieses mal nachher auf die Bilder gemalt worden. Hatte nur etwas für pinken Nebel gefunden, den fand ich dann nicht so richtig passend.
Das Hanna und Lee Ho drei Blitze haben, hat mich etwas überrascht, war so eigentlich nicht geplant. Aber eigentlich nicht schlecht, dass sie beide Männer gleich anziehend findet. Einen Ausflug in Titus Gedanken- und Gefühlswelt wird es sol bald nicht geben. Vielleicht später mal. Wäre doch irgendwie auch langweilig, wenn man alles wüsste.

Möglich das Sandra auf den Betrug ihres Exfreundes so gefasst reagiert hat, weil es sie schon da andere Gefühle hatte. Der Sandra-Sim reagiert manchmal wirklich seltsam. Hab sie bis jetzt noch nicht einmal zum heulen bringen können. Sie geht an Prügelleien vorbei, ohne Notiz davon zu nehmen und schafft es sogar staunend vor dem brendenden Herd stehen zu bleiben.

Das Location bauen gehört für mich irgendwie zu der Aufgabe mit dazu, auch wenn ich eigentlich gar nicht gerne baue. Das Sushi-Restaurant, habe ich aber nicht ganz alleine gebaut, habe das Grundstück runtergeladen und eingerichtet. Für solche aufregende Dachkonstruktionen hätte ich keine Ruhe. (Hier gibt es diese schönen Grundstücke:
http://www.modthesims2.com/member.php?u=15810)
Bin auch schon wieder fleißig dabei für AUfgabe sieben zu bauen.
Freue mich auch schon auf deinen Single!
Godin schrieb:
Übrigens ist die Liebesgeschichte um Hanna wunderschön. Dein Schreibstil ist dermaßen hammermäßig romantisch, dass ich jedesmal beim Lesen dahinschmelze.
Seltsam, dass mir das so gut gelingt, obwohl ich das eigentlich gar nicht vor habe. Ich glaube ein Stück weit ist dafür auch Klappi verantwortlich, der muss den Blödsinn immer beta-lesen. Die Szene im Wald musste ich dann ziemlich oft neu schreiben, weil "ihh, zu kitschig, *lol*..." oder "...neee, nicht jugendfrei..." und "...voll langweilig..." Ich glaube, das hilft manchmal. Spätestens, wenn er an völlig falschen Stellen zu lachen beginnt, weiß ich bescheid. Versuche schon seit einer Ewigkeit, etwas gegen die Liebsgeschichte zu tun, aber gelingt mir irgendwie nicht.
Godin schrieb:
Ich wünschte manchmal, ich könnte bei Henni auch so viel Romantik reinbringen, aber mir fällt da immer nur Blödsinn ein.
Denke ich bei Hanna irgendwie auch immer. Probier es doch einfach aus.
Godin schrieb:
Lass Dich von uinonah bloß nicht auf dumme Gedanken wegen Titus bringen. Der erhält notfalls in Waldesgrün Asyl. *ihnmalinSchutznehmen*
So schnell werde ich ihn nicht aus der Story werfen, obwohl...
Zur Zeit geistert er auch bei Ingo durch die Nachbarschaft. (Und es werden unmögliche Bilder von ihm gemacht.

)
Godin schrieb:
Wegen Alf habe ich nicht im Forum gesucht.
Hoffe der LotDebugger hilft dir weiter. Wenn nicht, vielleicht kannst du aus dem letzten Backup, wo noch alles in Ordnung war, seine Charkter-Datei einspielen. Dann müsstest du ihn doch nur wieder umstylen und in die Simlane 10 einziehen lassen.
Godin schrieb:
Die Geschichte um Richard hätte ich gern noch etwas ausführlicher beschrieben. Leider passt in meine 100-Bilder-Grenze (+ / - 10 Bilderschwankung) immer nicht so viel Geschichte. Das macht mir ehrlich ganz schön zu schaffen.
So streng würde ich das mit den 100 Bildern nicht machen, wenn man halt mal ein paar Bilder mehr braucht, dann werden es halt mal mehr

. Hätte gerne mehr über Henni und Richard gelesen.
Godin schrieb:
Ich hatte das letzte Mal ca. 700 Bilder geschossen. Diese dann auf 100 Bilder herunterzusortieren, tut manchmal richtig weh, aber wem erzähle ich das.

Dank der Bilderzusammenschnibselei habe ich dann aber doch noch die Kurve bekommen. Trotzdem denke ich schon mit Schrecken an Aufgabe 7.
Das Zusammenschneiden hat mir auch geholfen, aber die Auswahl fällt totzdem immer verdammt schwer. Wie viele Bilder die Aufgabe 7 bei mir lang wird, darüber möchte ich lieber noch gar nicht nachdenken. Ich beführchte auch die Aufgabe 8 wird viel zu lang, wenn ich darüber nachdenke, wie viel Handlung ich da schon wieder im Kopf hab. Aber erstmal muss ich bauen und spielen.
@starshine: Herzlich Willkommen!

@Naike: Wer ausgeschieden ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht jemand, der noch nicht die Aufgabe 1 fertig hatte?