So, ich habe mal wieder kommentiert. Es kann sein, dass ich mich teilweise wiederhole, aber ich war jetzt zu faul auch noch nach alten Posts von mir zu suchen

außerdem hatte ich gerade Lust zum Lesen *g*.
Wenn ich jemanden vergessen habe - meldet Euch bitte, ich möchte wirklich alle Updates verfolgen, damit ich nicht den Faden verliere.
Ich werde mich jetzt auch endgültig an meine nächste Caroaufgabe setzen - vielleicht schaffe ich noch im August ein Update.
@ Wusel: Irgendwer hatte doch schonmal geschrieben, dass
Tomas als Familiensim nicht mehr so recht zu Juan passte,
oder (vielleicht war ich das selbst, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Deine Aufgabe 4 schon kommentiert hatte)?
Ich denke auch, dass er mit Ada sicherlich besser auskommt.
Anbei: wie hast Du das Riesenaquarium gemacht? Das gefällt mir sehr gut. Ist es eine Tapete oder ein wirkliches Aquarium?
An die glänzende Haut von Tomas muss ich mich aber noch gewöhnen (die Fettcreme *g*).
Juan hat mir richtig leid getan - hoffentlich fühlt er sich mit seinen neuen Mitbewohnern wohl. Gespannt bin ich, wer letztendlich die Mutter von Juans Kind wird - noch ist ja viel Zeit, aber im Augenblick stehen da ja mehr Damen zur Verfügung
Bender hatte ich schon gelobt, oder?
Leider kenne ich von Futurama nur wenige Folgen, als die Serie begann hatten wir schon keinen Fernseher mehr (oder nur keinen Pro7-Empfang) und zu den DVDs sind wir noch nicht gekommen.
Die Nachbarschaft gefällt mir auch sehr gut. Für Carolyn wäre sie mir doch zu bunt *g* aber bei Steven wird es sicherlich noch interessanter werden... Ich traue mich immer nicht ganz neue Skins einzubinden, da die Vererbung dann nicht mehr stimmt - hast Du da eine Lösung?
@ Starshine: Bei Dir bin ich mir sicher, dass ich schon etwas über die Vorgeschichte gesagt habe - nun folgt endlich mein Kommentar zur Aufgabe 1

Das muss ein großer Schritt für Victoria sein - nicht nur
die Schwester verlassen sondern auch noch gleich ganz ins Nirgendwo ziehen... Die Arme...
Die Mutter scheint sich aber extrem einzumischen, da kann einem Jasmine nur leid tun,da sie dem Einfluss der Mutter noch direkter ausgesetzt ist. Hoffentlich schafft sie es auch ihren Weg zu gehen.
Gerda als Sängerin hatten wir auch noch nie, oder
Ich mag Gerda Kappe ohnehin - ich freue mich immer, wenn sie ein bisschen besser wegkommt. Albert hingegen hätte ich in dieser Ausstattung nicht erkannt.
Gretchen scheint auch eine sehr liebe Mitbewohnerin zu sein - ich bin gespannt, wie die beiden sich weiter entwickeln.
@ MissPiggi: Also Günni sinkt gerade in meiner Achtung... Ich hatte mir ganz am Anfang sogar gewünscht, dass er mit Steffi zusammenkommt (bevor Florian eine Persönlichkeit annahm), aber zum einen hätte er sich seinen "Wahrheitsanfall" jetzt wirklich verkneifen können und zum anderen finde ich sein Verhalten Andrea gegenüber mehr als unfair. Abgesehen davon dass er sich dann eben auf keine Beziehung hätte einlassen dürfen finde ich es nicht sehr fair, dass alle informiert sind - bis auf die Frau, die ihn liebt und nicht weiß, dass sie nur die Nummer 2 ist... Gut, dass Florian so ruhig geblieben ist (auffällig ruhig).
Aber wieso Steffi Miranda so auffällig findet (vom Äußeren her) kann ich nicht verstehen

Sie sieht doch ganz lieb und harmlos aus - dass sie so auf Steffi reagiert kann ich nachvollziehen. Die Situation muss für die Kappeskinder wirklich schlimm sein -
schön, dass sie so vernünftig geworden sind.
Elvira scheint jetzt ja öfter "wegadoptiert" zu werden. Schön, dass Steffi und Flo sich um sie kümmern - wobei die Großen auf mich auch den Eindruck machen, dass sie sehr pflichtbewusst sind und notfalls durchaus für die kleine Schwester sorgen könnten - aber so ist es wohl besser. Tauchen die Kappeeltern irgendwann wieder auf?
@ Steve: Endlich auch ein Kommentar zu Oxana. Ich habe die Aufgabe 6 schon vor einiger Zeit gelesen aber um etwas zu schreiben fahlte mir bisher die "geistige Muße".
Die Idee mit dem Farmer"kurs" ist klasse. Man hätte Oxana auch wirklich vorher informieren können, gut, dass die Kappes ihr geholfen haben. Sie sind ja ohnehin sehr nett bei Dir.
Oxanas Gesichtsausdruck
Dominik gegenüber ist klasse

Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt, bestimmt hören wir noch von ihm.
Er scheint wirklich ein "Herzchen" zu sein *hust*. Hoffentlich ergibt sich da nicht doch noch etwas.
Benjamin hat mir wesentlich besser gefallen. Zu schade, dass sich Oxana von ihm getrennt hat - ich hoffe, dass er nicht weiterhin auf sie wartet, sondern endlich mal seinen eigenen Weg geht. Er hat es wirklich nicht verdient, so herumgeschubst zu werden.
Die Vorgeschichte hatte ich damals vor Deinem Anfang hier im Projekt überflogen, daher kannte ich zumindest
den Tod von Oxanas Paps. Die ganze Beerdigung ist mir wirklich an die Nieren gegangen, vielleicht auch ein Grund, weshalb ich so lange nichts geschrieben habe. Es muss sehr schwer für Oxana sein dieses Gefühl zu haben nichts mehr ändern zu können. Ich hoffe, dass sie ihren "Frieden" findet.
@ Susi: Ich freue mich auf Georgs Einzug
(bzw. seinen Umzug in die Nachbarschaft). Ich mag Georg Kirschfink ohnehin. Über die neu Hinzugezogenen hast Du ja schon einiges berichtet - ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln.
Deine "neue" Sunny scheint wirklich viel weniger Interesse an Männern zu haben als ihre "Vorgängerin" 
Sunny im Trainingsdress sieht schon klasse aus *prust* - aber da habe ich schon noch schlimmeres gesehen.
@ Mimi: Das waren ja recht brave Teens - wie angekündigt
Ich fand es gut zu lesen, die Kinder müssen ja nicht immer alles auf den Kopf stellen in dieser Aufgabe.
Jade scheint wirklich sehr zurückhaltend zu sein, hoffentlich nehmen die Ereignisse der Zeit als Single die Arme nicht zu sehr mit.
Aber dafür flirtet sie einfach irgendwen an
vielleicht sollte sie sich einfach mehr Zeit gönnen und dann eher ungeküsst auf die Uni gehen *g*.
Die Bilder von Joanna sind wirklich klasse - ich finde in dem Alter sind Babies immer besonders niedlich, weil sie schon so interessiert an allem sind.
@ Marissasim: Gil ist wirklich lieb (er scheint ohnehin relativ beliebt zu sein, er taucht ja öfter auf). Schön, dass er Jana und Käthe wieder zusammenbringen konnte. Kenny hingegen ist ja wirklich ein Idiot. Es macht fast den Anschein, als wollte er entdeckt werden, ich meine so kurz vor dem Treffen mit der einen die andere zu Besuch haben ist auch wenn man eigentlich keine Gäste erwartet unvorsichtig. Gut, dass die Sache aufgeflogen ist, bevor die arme Käthe noch tiefer involviert war (wenn das möglich ist).
Gerda taucht ja wieder als Tugendwächterin auf (anbei - die braunhaarige Frau war doch nicht etwa Gerda, oder???). Du hast aber Recht, manche Sims ignorieren Beleidigungen und Angriffe regelrecht und lachen noch darüber (auch wenn sie vorher nicht befreundet waren).
@ little_tricia: Das mit Ai finde ich schade - sie hat mir so gut gefallen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen.
Immerhin macht sich Luke so seine Gedanken und hakt seine Ex nicht einfach ab (wobei Ai die Beziehung ja wohl noch anders sieht). So langsam müsste er aber mal mit der Wahrheit herausrücken.
Lulu und Nicolas sind ein klasse Team *g* -
eine sehr interessante Beziehung, die sie führen... Aber solange sie glücklich sind...
Der Betrug von Lulu lässt aber aufhorchen - hoffentlich ist die arme Kassandra in der nächsten Aufgabe nicht nur Mittel zur Rache.
Weiß Romy eigentlich von Ai? ich vermute mal nicht, denn bisher macht sie nicht auf mich den Eindruck, als würde sie einfach so in eine bestehende Beziehung (bzw. eine Beziehung, die nicht sauber beendet ist) eingreifen. Sie scheint auch sehr lieb zu sein.
@ Petzi: Ansonsten klappt der inteenminator bei mir aber gut - ich wollte so gerne die Teenageschwangerschaftsmöglichkeit *hust*.