Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich fürchte, ich habe dasselbe Problem.Petzi schrieb:Naike, erzähl dann mal, ob das geklappt hat, ich habe nämlich bei Familiennamen mit Leerstelle darin (genauer gesagt bei Landgraab IV) die Erfahrung gemacht, daß der Cheat nicht angenommen wurde. Erst als ich mit dem SimEnhancer die IV aus dem Namen getilgt hatte, ging's. Vielleicht muss man ja auch das Leerzeichen weglassen (?).
Kaufe Dir einen einfachen Datenstick, die sind nicht so teuer, ich komme damit gut klar, habe ja auf dem Läppi auch kein Internet. Zuerst bin ich immer mit einer externen Festplatte von Zimmer zu Zimmer geflitzt, aber das ist jetzt nur noch bei Backups nötig.Adara schrieb:Das Hochladen wird aber noch etwas dauern, weil ich auf dem Laptop ohne I-net spiele und mir erstmal überlegen muss, wie ich das dann alles rüberkriege.
Hee, hier sind doch Kinder! *entrüst*Nephtyhs schrieb:Seltsam... von seinem handwerklichen Geschick hast Du bisher noch nicht wirklich was erzählt... Mach doch mal...
Was??? Bei unserem Herrn Kakaduu sind die Haare ab?Jetzt sag nicht, Du hast Dir Deine Haare schneiden lassen?!
Na, für eine Cappuccinolänge wird es reichen. *immernochvorfreu*Ich bemühe mich, Euch zum Wochenende neuen Lesestoff präsentieren zu können. Werden zwar auch nur wieder 3 Seiten, aber wenn man mal überlegt, dann war die 2 mit 91 bzw. wird die 3 mit 131 gar nicht sooo kurz.
Jo, stell Dir mal vor, alle Männer wären dicklich mit dünnen, schwarz behaarten Waden und Dotzaugen.Wäre ja auch langweilig, wenn alle nach Schema F geformt wären.
Naike schrieb:Tja, ich fürchte, ich habe dasselbe Problem.Zuerst gab ich den Cheat im Nachbarschaftsbildschirm ein, was gleich zu einem fetten Absturz führte, und zuerst ließ sich das Haus überhaupt nicht mehr laden. Dann funzte es zu meiner Erleichterung aber plötzlich doch wieder, aber das Geld war noch da. Zweiter Versuch dann im Haus selbst, kein Absturz, aber auch kein Geldabzug. Wahrscheinlich liegt es tatsächlich an der Leerstelle, habe ansonsten 100 %ig alles richtig eingegeben und der Cheat steht auch so wie Du und Simharry ihn angegeben habt, auf meiner Gamestar-Cheatkarte, wie ich eben entdeckte. Und ich kann ja jetzt nicht hingehen und mein "Le" einfach streichen, deshalb habe ich überlegt, das Geld vorläufig in der Kasse zu lassen bis SimPe erscheint, möchte mir nicht das System verschießen wegen so einer Kleinigkeit.
@TeamSimlane: Ich hoffe, das geht klar so? Selbstverständlich verjuxe ich das Geld nicht!
Und nochmal @TeamSimlane:
Ich habe ein Alterungsproblem. Also nicht ich *g*, sondern Shakespeare und Adams Tochter Julia, die inzwischen in der Simlane 10 wohnen. In der 4 darf ja noch nicht gealtert werden, aber storytechnisch muß der Hund wachsen und Julia zum Teenie werden. Wenn ich die Torte kaufe, bläst sie die Kerzen aus, aber es passiert natürlich nix.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die beiden unabhängig von den anderen Bewohnern den Alterschritt vollziehen?
LG, Naike
Habe ich noch nie gemacht, Lyria, stelle mir aber vor, daß ich, um über 80.000 Simoleons loszuwerden, einen ganzen Menschentag lang klicken muß, oder?!Lyria schrieb:@ Naike: Wie wäre es denn mit dem Geländetool als "Abbuchungshilfe"![]()
Klar, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt, mache ich es gerne so.Wenn Du die Torte hinstellst, musst Du kurz die Alterung einschalten und sie dann die Kerzen ausputen lassen. Dabei altert ja nur sie (es muss ja nicht unbedingt um 18.00h Geburtstag gefeiert werden, notfalls musst Du eben einen Tag "abstreichen" und sie etwas früher zum Teen "befördern"). Könnte das nicht klappen?
Hatte schon an einen Austausch gedacht, bringe dann einfach einen erwachsenen Hund ins Spiel und geben den alten Shakespeare zur Adoption frei. Ist zwar ein bißchen blöde, aber sowieso nicht merkbar, eine Welpe hat ja noch keinen erkennbaren Charakter.Was Du mit dem Hundekind machst, weiß ich aber nicht... Ich denke mal der müsste dann Baby bleiben...
Oki, danke, mache ich dann so, ist mir lieber als bei dieser hohen Summe das Gelände zu bearbeiten.Nephthys schrieb:Geht von mir aus klar. Kannst es ja ändern, wenn das Update da ist.
Ist das dieses boolprop testingcheats-Gedöns? Klappt das damit tatsächlich?mit "Set to Birthday" und dann bei Julia manuell "Altern" auswählen, indem Du auf sie klickst.
Das hatte ich bis jetzt eigentlich bei fast jeder miner Aufgaben, besonders bei der 4. Da dachte ich jah, das sie viel zu kurz wird!Zitat von Neph
Naja... weil ich halt beim Vertexten so geholpert bin, da hatte ich den Eindruck, es habe sich auch textlich nieder geschlagen.
Oh ja... das stelle ich mir grade auch vor.
Ich hätte wohl einen Farbenflash bekommen und wäre rücklings umgekippt.
Aha, dann weiss ich auch warum die Kappes diesen Namen bekommen haben!Kommt auf den Zusammenhang an... meistens bescheuert, behämmert - aber auch fest gefahren in den eigenen Ansichten, spießig... jedenfalls war es kein Kompliment.
Danke, Tee trinken hat geholfen, geht schon wieder besser!Die jedenfalls auch eine gute Besserung!
Jetzt sag nicht, Du hast Dir Deine Haare schneiden lassen?!
Das kannste doch nicht machen!!!
Jahhh hab ichZitat von Naike
Was??? Bei unserem Herrn Kakaduu sind die Haare ab? Das kann ich mir ja nu gar nicht vorstellen: Fooootoooo! *forder*
MrKakaduu schrieb:Das hatte ich bis jetzt eigentlich bei fast jeder miner Aufgaben, besonders bei der 4. Da dachte ich jah, das sie viel zu kurz wird!![]()
MrKakaduu schrieb:Aha, dann weiss ich auch warum die Kappes diesen Namen bekommen haben!Kannte dieses Wort bisher garnicht. Und hielt den Namen "Kappe" auch für ein normaler Nachname (was es jah eigentlich auch ist
)
MrKakaduu schrieb:Danke, Tee trinken hat geholfen, geht schon wieder besser!![]()
MrKakaduu schrieb:Jahhh hab ichund jetzt sind sie sooo kurz und ich fühl mich richtig nackig. Zumindest am ersten Tag! Foto hab ich auch noch eins, leider
Das heisst aber, das ich mein Ego-Sim nun mit dem Iro machen darf!
liebe grüsse![]()
Naike schrieb:Ist das dieses boolprop testingcheats-Gedöns? Klappt das damit tatsächlich?
Oder soll ich es machen, wie Lyria gemeint hat, mit dem kurzen Einschalten der Alterung? Also mir ist es gleich, Hauptsache, es geht einfach vonstatten und das ist ja bei beiden Möglichkeiten gegeben.
Grüßle, Naike
Naike schrieb:Hee, hier sind doch Kinder! *entrüst*![]()
Naike schrieb:Na, für eine Cappuccinolänge wird es reichen. *immernochvorfreu*
Bei mir geht es auch vorwärts, ich darf verkünden, den ersten Teil der 4 eben abgeschlossen zu haben. Er ist sehr sehr schwermütig geworden, habe aber so gut wie möglich versucht, nicht nur Naike in Abhängeposition auf den Sofa zu zeigen, sondern auch ein paar Highlights anderer Art einzufügen, wobei ich sämtliche Erotik aber leider rauslassen mußte, was mir äußerst schwer gefallen ist.In Teil 2 wird es dann hoffentlich wieder feuchtfröhlich zugehen, zumindest bis zum erneuten, diesmal unblutigen Cliffhanger-Schock am Schluß.
![]()
Naike schrieb:Jo, stell Dir mal vor, alle Männer wären dicklich mit dünnen, schwarz behaarten Waden und Dotzaugen.*iiigittigitt* und *wegflitz*
Petzi schrieb:Da muss ich Neph widersprechen, im Winter sind kürzere Haare weitaus praktischer, denn dann muss man nicht so lange herumfönen. Ich hab mir heute auch sechs Zentimeter abschneiden lassen. Hoffentlich sind die bis zum Frühjahr wieder da.
MrKakaduu, ist schon sehr fesch, der neue Schnitt, aber die längeren Haare fand ich fast ein wenig besser.
Shakespeare??? Romeo und Julia?Nephthys schrieb:Ich denke aber im Falle der Sims-Kappes ist es ein Bezug auf die Capulets (Kappe) / Montagues (Monti) von Shakespeares Romeo & Julia.
Oki, danke Dir, mit den ganzen Infos komme ich jetzt gut weiter, paß dann auf, daß bereits morgens gefeiert wird.Den Geburtstag vorzuziehen geht auch, musst halt nur aufpassen, dass die Sims nicht wieder rumbummeln und es dann doch nach 18 Uhr ist, wo der gesamte Haushalt altert.
Dann liest es meine Tochter, denn die steht auf Rosa! Äh ... moment, sie kann ja noch gar nicht lesen.Mach es doch in rosa....![]()
![]()
![]()
![]()
Och, das ist doch nicht so schlimm. *find*Zumindest liegt der Fokus bisher mehr auf dem Monster, als auf dem Single.
Logo, wenn ich das darf, darfst Du es natürlich auch. Nur mit den Single-Kindern ist es natürlich nicht erlaubt, aber das ist ja klar.Susi73 schrieb:also darf ich Angelina auch per "Alleskönner" altern lassen?
Ich kann in dem Cheat keinen Schreibfehler entdecken, schreibe aber das "boolprop" immer klein. Weiß nicht, ob das was ausmacht. Und nicht vergessen, die Shift-Taste beim Anklicken des Sims zu drücken. Oder war es die Strg-Taste?Dieses "BoolProb testingCheatsEnabled true" (so habe ich es gerade in der Nachbarschaft? eingegeben) klappt irgendwie nicht. Kann keinen Sim im Haushalt anwählen. Hüüülfeeee!
Lieben Dank, *knuddel*Naike schrieb:Logo, wenn ich das darf, darfst Du es natürlich auch. Nur mit den Single-Kindern ist es natürlich nicht erlaubt, aber das ist ja klar.
Ich kann in dem Cheat keinen Schreibfehler entdecken, schreibe aber das "boolprop" immer klein. Weiß nicht, ob das was ausmacht. Und nicht vergessen, die Shift-Taste beim Anklicken des Sims zu drücken. Oder war es die Strg-Taste?*verwirr* Mußte einfach mal probieren, eine der beiden gehört jedenfalls gedrückt, um ins Menü zu kommen.
Viel Erfolg!
So, Naike macht jetzt Feierabend, Euch allen einen schönen!![]()
Hey, danke *knuddel*! Das hat meine geschundene Seele gebraucht, nachdem ich gestern ständig mit "Alte Frau" angesprochen worden bin.Du bist ja fast noch ein Baby![]()
![]()
Schreib mir einen Wunschzettel und ich bastel Dir Deinen Traummann. Ich kann Dich gar nicht leiden sehen.Ach Mensch, ich leide wie ein Hund.
Bei fliest nie was aus den Fingerkuppen. Vertexten ist bei mir harte und langwierige Arbeit. Ich brauche manchmal für ein Bild Stunden.Wie gesagt, ich hatte den Eindruck gewonnen, weil mir der Text dieses mal nicht so flüssig aus den Fingerkuppen geschossen ist wie sonst. Normalerweise, wenn ich einmal dran bin, dann kommt das alles wie von selbst - aber dieses Mal...![]()
Klar, dass wirst Du dann auf meiner HP nachlesen können. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob er Teil der Singlegeschichte wird. Aber ich schreibe ja auch über Hennis Nachbarn. Andrew freundet sich außerdem gerade mit Henriettes Bruder Luis an.Mensch toll! Da freue ich mich aber. Lass mich wissen, wie es ihm ergeht.![]()
Boah, Du machst mir ja Angst.Du fandest Rabea jetzt schon gemein? Glaub mir, sie kann noch besser.![]()
Das war auch gar nicht so auf Crash bezogen. Wenn man an Schönsichtigen denkt, dann wird Kahtarina von den männlichen Bewohnern doch sehr ausgenutzt, vor allem wenn man bedenkt, dass sie eigentlich ein Familiensim ist.Crash, das möchte ich hier nochmal betonen, nutzt die Mädels nicht aus... sagen wir es mal so, er ist auf der Suche - bevor er sich möglicherweise mal irgendwann festlegt.![]()
Aber gerne dochUnd wenn du noch einen gutaussehenden, muskulösen, behaarten (ok, letzteres ist kein Muss) übrig hast, dann kannst du ihn auch gerne bei mir vorbeischicken.......natürlich nur zum Nacktputzen (oder so)
Was meinst Du mit Geburtstagskatastrophe?Godin schrieb:...und am abend ist dann auch die obligatorische Geburtstagskatastrophe passiert.
Aber wo, alles was Du willst!Ich gehe gerne mit Dir essen, wenn es nicht unbedingt ne Gans oder Ente sein muss.
Es ist jedenfalls kein Gespenst. *g* Die Szene wird aber nicht in der Geschichte erscheinen, denn Du hast Dich einfach frech in meine Kulissen geschlichen, so unter dem Motto "einige Nachbarn sind zur Begrüßung vorbeigekommen"!Das Bild ist ja spannend. Wer greift mir denn da auf die Schulter? Wann biste denn jetzt fertig mit der 4.
Also, erstmal möchte ich öffentlich verkünden, daß ich meinen Mann sehr liebe und dass es schon im Sommer in Deutschland im Flachland schneien muß, damit sich das ändert, egal mit wem ich ansonsten das Lager teile. Aber jeder von Euch, der eine langjährige Beziehung führt, wird sicher verstehen, daß man dennoch manchmal gewisse Träume hat und das Gras in Nachbars Garten oft grüner erscheint.Schreib mir einen Wunschzettel und ich bastel Dir Deinen Traummann. Ich kann Dich gar nicht leiden sehen.
Ach, wir hätten Dich auch vorher schon reingeschmuggelt. Einfach mit grauem Lidschatten ein paar sehr müde aussehende Augenschatten aufmalen und dann wärste reingelassen worden. *zwinker*Endlich kann ich auch zu Ü-30-Partys gehen. *jubel*
Wenn Du nur Namen und Aussehen nimmst, klar. Nur darf der Sim spieltechnisch noch keine Vergangenheit haben.Simharry schrieb:Ist es laut Spielregeln erlaubt, eine Person aus diesen Familien ins Rennen zu schicken (z. B. Dina Caliente)?
Jahh ich weiss, aber das war ungewollt!Zitat von Neph
Hey! Das ist doch eine der Frisuren aus Wilde Campus Jahre, die Du da jetzt hast!
Ne, da muss ich Petzi recht geben, mit den nassen Haaren. Und ich hatte bzw habe die Angewohnheit das ich die Haare nie föne. Aber meine Haare sind spätestens in einem bis eineinhalb Monaten wieder lang!Allerdings hätte ich wohl noch bis zum Frühjahr gewartet... im Winter sind kurze Haare... brrrrrrrrrrrrrrrrr.
Steht Dir aber gut zu Gesicht! *knuddel*
Uhh, Du hasst auch die Haare geschnitten. Das würde ich jah auch zugerne sehen. Nur leider weiss ich nicht wie Du "früher" aussgesehen hasst!Zitat von Petzi
Da muss ich Neph widersprechen, im Winter sind kürzere Haare weitaus praktischer, denn dann muss man nicht so lange herumfönen. Ich hab mir heute auch sechs Zentimeter abschneiden lassen. Hoffentlich sind die bis zum Frühjahr wieder da.
Danke, und mir gefielen die längeren Haare auch viiiiiel besser. Aber komischerweisse gefällt mein "neuer" Look fast jeden!MrKakaduu, ist schon sehr fesch, der neue Schnitt, aber die längeren Haare fand ich fast ein wenig besser.