Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Adara schrieb:
Oh mist wie ägerlich :( Lass dich mal drücken
Sehr lieb, Adara! Ich ersten Moment war ich ziemlich erschreckt und es bildete sich etwas Schweiß auf der Stirn, aber jetzt wo alles wieder lüppt sehe ich schon die Vorteile des Mißgeschickes, z. B. kann Naike in der ersten Woche nun normal arbeiten gehen, vorher hatte ich wegen des Wunsches nach guten Bildern immer sowohl den Freundschaftsbalken als auch die Laufbahnanzeige im tiefroten Bereich, die arme Frau hing nur rum. Außer wenigen verkauften Bildern haben wir gar nichts verdient. :rolleyes:

Nephthys schrieb:
Au Mann! Haste denn wenigstens die bisherigen Bilder retten können?
Jo, alles in Butter, die lagern zum Glück im SimCam-Verzeichnis. Also wenn die weg gewesen wären hätte ich garantiert die Krise gekriegt, der 1. Teil der 4 nähert sich nämlich gerade dem fertig werden.

Reicht doch, wenn Du Deinen Neighborhood-Ordner woanders hin kopierst. So mache ich das auch immer.
Echt, und das reicht aus? *blödguck* Na klasse, hätte ich das mal vorher gewußt. :naja:

Fedora schrieb:
Aber lange dunkle Haare... und dunkle Augen...
Oh, da wirst Du Dich in der Aufgabe 4 kurz erfreuen können, es gibt ein paar wenige Bilder mit einem langhaarigen, dunkelhaarigen Herrn. Allerdings sind sie nur schulterlang und es gehört ein Vollbart dazu. ;)
Na, Dein Freund wird es sicher gerne hören, daß Du die Meßlatte bei ihm nicht ganz so hoch ansetzt wie bei den Sims. :lol:

PN ist auch bei mir angekommen, Antwort kommt noch! Viel Spaß bei Michael Mittermeier, der ist auch mein Fall, je derber die Scherze desto besser, nur nichts politisch Korrektes bitte! :D

Was mache ich denn jetzt zuerst? Turnübungen, neue Vorlagen für die Außengelände-Gestaltung der Simlane 10 suchen, nach Winterklamotten für die Kids bei Ebay gucken, die neuen Karten bestaunen oder simsen? :confused: Das mit den Prioritäten setzen klappt bei mir einfach nicht, habe zig Zeitplanungsbücher gelesen, und immer wenn die Liste steht, mache ich zuerst die Punkte "unwichtig" und "nicht dringend". :lol:

Also erstmal 'nen Tee. Noch jemand?
Naike

Naike schrieb:
Jo, alles in Butter, die lagern zum Glück im SimCam-Verzeichnis. Also wenn die weg gewesen wären hätte ich garantiert die Krise gekriegt, der 1. Teil der 4 nähert sich nämlich gerade dem fertig werden.

Na das ist ja schonmal was.
Ich bin hier grade schwer mit Sortieren beschäftigt und suche noch einige "spezielle Downloads". *unschuldig guck*
Das gibt wieder was................. :scream:

Naike schrieb:
Echt, und das reicht aus? *blödguck* Na klasse, hätte ich das mal vorher gewußt. :naja:

Also ich mache das immer so:
Nach Spielen einer Aufgabe wird der entsprechende Ordner mit der Singlenachbarschaft kopiert und auf einer anderen Festplatte eingefügt. Dann benenne ich den noch um: N001_nach02
Wenn ich jetzt noch zwischen den Aufgaben woanders spiele, lege ich noch ein BackUp an, in diesem Fall wäre das: N001_vor03 :D
So kann ich, durch Rückkopieren, zu jedem Zeitpunkt erneut in den Spielstand einsteigen.

Naike schrieb:
Was mache ich denn jetzt zuerst? Turnübungen, neue Vorlagen für die Außengelände-Gestaltung der Simlane 10 suchen, nach Winterklamotten für die Kids bei Ebay gucken, die neuen Karten bestaunen oder simsen? :confused: Das mit den Prioritäten setzen klappt bei mir einfach nicht, habe zig Zeitplanungsbücher gelesen, und immer wenn die Liste steht, mache ich zuerst die Punkte "unwichtig" und "nicht dringend". :lol:

Naike

Ja ich... mit Honig bitte... :naja: :heul:

Ich werde jetzt erstmal simsische Antiquitäten sortieren, die noch ins Spiel bringen muss für meine Villa... :argh:

Vorher aber erstmal Sichten von Klamotten, Frisuren & Co im Spiel. :ohoh:

Also bei mir ist ja immer alles Priorität "außerordentlich hoch". =) :p

Bin jetzt erstmal weg!
Bis nachher Ihrs! :hallo:

Ich ersten Moment war ich ziemlich erschreckt und es bildete sich etwas Schweiß auf der Stirn, aber jetzt wo alles wieder lüppt sehe ich schon die Vorteile des Mißgeschickes,
Na dann ists ja gut :lalala:

japp, ich hier *wink* Obwohl, hast du zufällig heisse Schokolade da?:lol:

Also bei mir ist ja immer alles Priorität "außerordentlich hoch". =) :p
das kenn ich irgendwoher :rolleyes:
Aber ich war schon fleissig und hab sortiert unf gebinnt und so :p

Und dann wollte ich euch noch meinen Familienzuwachs zeigen.
Das ist Wuschel:
20061024210416tk1.jpg

Und da sind die Quietschmonster zusammen:
20061024210356cz2.jpg

Ach ja, bei Isa kann man jetzt die 12 begucken

@Godin: Danke für deine lieben Worte. *knuddel* Das ich so eine tolle Angestellte bin, fällt leider schwer zu glauben, nachdem vier Jahre lang täglich das Gegenteil vorgehalten wurde. :naja: Hoffe, dass ich das alles realtitischer einschätzen kann, wenn ich meiner ersten Beurteilungen bekomme.
Das mit der Thearpie ist so eine Sache. Fand den Therapeuten nicht so toll, nachdem er mich für ein halbes Jahr in eine Klinik schicken wollte und mir Medikamente verschrieben hat. Aber einen anderen kenne ich auch nicht. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wann ich da im Moment hingehen sollte... Hoffe, dass sich das alles mit der Zeit von alleine legen wird. Ist ein bisschen blöd, wenn ich im Moment Gespräche führe und es dann heißt, falls jemand glaubt Witze über mich machen zu müssen, weil ich so jung bin und eine Frau, soll ich mich melden, weil das nicht okay ist. Muss dann unweigerlich daran denken, zu was für ein Stress es in der letzten Firma geführt hat, als ich so etwas mal mit meinem Chef besprechen wollte. :( Hoffe, dass es irgendwann aufhört...
Aber das Daumendrücken wegen meinem Geburtstag scheint geholfen zu haben. :D Die Softwareumstellung ist um zwei Wochen verschoben worden, weil in der Woche keiner von der Geschäftleitung da ist. Kann ich wahrscheinlich doch früh Feierabend machen. *freu*

Godin schrieb:
Ich habe mein Herz an Yalizas Titus verloren, den sie in ihrer Geschichte leider sehr herzlos behandelt. Ich würde ihm ja soooo gerne Asyl bieten. =)
Herzlos? *protestier* Der hat es doch sooo gut. Hat den Job bekommen, den er wollte. Hat eine tolle große Wohnung. Und sogar Urlaub auf einer Vogelschutz-Insel hat er spendiert bekommen. =)
Godin schrieb:
Nachdem Yaliza Titus aus Allus Single-NB wieder entfernt hat, scheint es ja noch eine Chance für diese Liebe zu geben. Titus passt einfach viel besser zu Hanna als Lee Ho. Wir müssen nur noch Yaliza davon überzeugen.;)
Das Titus bei Ingo wieder wegziehen musste, hatte einen ganz einfach Hintergrund: eigentlich sollte Klappis Aufgabe 2 und meine Aufgabe 6 parallel spielen, aber irgendwer braucht da ziemlich lange zum vertexten *mecker*. Und am Anfang der 7 war Titus doch noch in Hannas NB ;)
Mit Hanna und Lee Ho hab ich schon viel geplant. :D Wie und ob Titus da rein passt, weiß ich immer noch nicht so ganz.

Nephthys schrieb:
Mir scheint, hier haben die Mädels eine Vorliebe für dunkelhaarige Exemplare.. *g*
Oh, ja! =) Aber nicht so unbedingt südländisch, sondern eher so der Typ dunkle Haare und blaue Augen.
Aber wie man sieht, bin ich da auch flexibel. ;)

Neulich hab ich beim Surfen einen leckeren Sim-Mann entdeckt. Da konnte ich nicht wiederstehen. Aber ich glaube das Leckerchen passt nicht zu Hanna, ist wohl eher was für die nächste Generation.

Nephthys schrieb:
Ich bin hier grade schwer mit Sortieren beschäftigt und suche noch einige "spezielle Downloads". *unschuldig guck*
Das gibt wieder was................. :scream:
Was denn? *neugierig bin* Vielleicht hab ich irgendwo schon was passendes gesehen.

@Naike: Das klingt ja mal so richtig erfreulich. :argh:

@Adara: Süß!
k030.gif

Vor lauter verliebt Meeris begucken, hätte ich jetzt fast überlsen, dass du ein Update hast. Werd ich mir gleich mal durchlesen gehen. Muss erst noch meine Kobolde ärgern gehen, Luna hat im Moment blöden Schnupfen.

Nephthys schrieb:
... und suche noch einige "spezielle Downloads". *unschuldig guck*
Äh ... doch nicht etwas von sexysims2.com? :ohoh:

Nach Spielen einer Aufgabe wird der entsprechende Ordner mit der Singlenachbarschaft kopiert und auf einer anderen Festplatte eingefügt. Dann benenne ich den noch um: N001_nach02
Wenn ich jetzt noch zwischen den Aufgaben woanders spiele, lege ich noch ein BackUp an, in diesem Fall wäre das: N001_vor03 :D
So kann ich, durch Rückkopieren, zu jedem Zeitpunkt erneut in den Spielstand einsteigen.
Viiiiel zu kompliziert, mit SimPe mache ich einfach nur wenige Klicks und die Dinger sind schön sortiert und jederzeit austauschbar. Aber trotzdem danke für die Info, denn wenn SimPe nicht verfügbar ist, ist das die rettende Methode. Hätte ich das, wie gesagt, mal früher gewußt. Aber so konnte ich was dazulernen. ;)

Ja ich... mit Honig bitte... :naja: :heul:
Honig? Bisse krank? Und Adara Schokolade, noch jemand Wünsche? :naja: *ggg*

Also bei mir ist ja immer alles Priorität "außerordentlich hoch".
Ja, kenne ich auch. :naja: Jetzt habe ich mich aber entschieden, zuerst werden die Kleider ausgesucht, denn sonst müssen die Kiddies frieren, dann wird Sport gemacht, sonst kann ich mir meinen Traumann nicht angeln, wenn er denn endlich auftaucht und dann erst kommt der Rest. *stolzguck*

@Adara:
Supi, ein Update von Isa! Habe ich lange nicht mehr gelesen, bin dabei! Ob ich es allerdings heute noch schaffe, kann ich noch nicht versprechen, aber morgen auf jeden Fall. Es ist schon erstaunlich, wie gut das neuerdings mit dem Updatelesen klappt *selbstlob*, ich habe einfach nur beschlossen, ab sofort die Dinger immer unmittelbar nach Erscheinen zu lesen, dazu ein leckeres Heißgetränk mit Tee, und siehe da - es klappt! ;)
Wuschel ist SEHR putzig! *knuddel*

Yaliza schrieb:
Aber wie man sieht, bin ich da auch flexibel.
Och, Klappi mit schwarz-gefärbten Haaren und blauen Kontaktlinsen - hätte auch was! :p

So, jetzt hüpfe ich mal zum Ebay oder besser schleiche ... *gähn*
Grüßle, Naike

@ Adara: Wuschel ist wirklich sehr niedlich! Ich mag Meerschweinchen, auch wenn mein Herz zur Zeit eher den Kaninchen gehört ;)

Nun zu Isas neuer Aufgabe:
Du meine Güte, das ist doch mal eine echte Midlife-Crisis *entsetztguck*. Der arme Micha - andererseits hatte ich mich schon bei der recht plötzlichen Hochzeit gefragt, ob das wohl lange gut geht... Gut, es hat ja viele Jahre gehalten, der Knall war aber wohl absehbar. Hoffentlich kommt sie jetzt nicht wieder mit Eric zusammen - der gefällt mir zwar rein äußerlich ;) aber vom Charakter her muss das nicht sein (wenn er nicht plötzlich erwachsen geworden ist). Micha war auch irgendwie immer farblos - aber dieses Ende hat er dann doch nicht verdient. Ihm würde ich noch eine schöne "Zweitfamilie" wünschen (an eine Rückkehr von Isa glaube ich persönlich nicht - aber so spontan wie sie bisher war... wer weiß).
Viktoria und Emily sind wirklich hübsch geworden und die Zwillinge sind sehr niedlich und anscheinend liebe Kinder. Zu welcher Familie gehören denn Katja und Marius? Habe ich da etwas überlesen?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es endlich weiter geht und bin gespannt, wie Dein Egosim mit Isa zurecht kommt ;) Bei Charlotte hattest Du ja ziemlich viel Erfolg ;)

Yaliza schrieb:
:scream: Bitte nicht. :lol: Die Haare hatte er schon mal schwarz, sah aber ziemlich schrecklich aus.
*LOL* Das kann ich mir vorstellen, er ist einfach ein hellerer Typ. Schaut dann irgendwie immer nach Depression aus, wenn sich ein Blonder bis Mittelbrauner die Haare schwärzelt, sieht man oft bei Teenagern, dazu schwarze Nägel. :argh: Naja, man muß sich ja erst mal finden, habe ich bis heute nicht geschafft. Wer bin ich überhaupt? *g*

Jetzt hab ich 2 Stunden mit Ebay verbracht und nix Großartiges gefunden, nur ein paar nette Kleinigkeiten. Unglaublich, was für ein Schrott an Kinderkleidung da oft verkauft wird, muß dann wohl doch nochmal in die Stadt. *jammer*
Äh .. mir fällt gerade ein, daß ich eine halbe Stunde auf DL-Seiten hängengeblieben bin, aber da war so ein hängender Stuhl, der mich ... :ohoh: *peinlichguck*

Besten Abend, Naike <--- will wenigstens für einen Tag mal die Zeit anhalten, alles soll stillstehen außer sie selbst und ihr Laptop *grmpf* :naja:

Godin:Was hast Du denn mit Titus angestellt, dass ihn Yaliza Dir wieder weggenommen hat? Ich stell mir gerade wieder die wildesten Sachen vor.
Also die Bilder mit Titus muss ich noch vertexten.*fg*
Naike:Er hat aber doch eine äußerst aparte Brustbehaarung. Wobei ... äh ... ja gut, das reicht nicht für eine Nacht.
Nicht? Er tut dir vorher auch ein paar aus. lol
Naike:*LOL* Das kann ich mir vorstellen, er ist einfach ein hellerer Typ. Schaut dann irgendwie immer nach Depression aus,
Einige Zeit nach der Phase mit den schwarzen Haaren, hatte ich zwischen Tür und Angel eine kurze Farb- und Stilberatung. An einem Vorstandswochenende von unserem Verein war eine Referentin die von so was Ahnung hatte, und die hab ich einfach mal gefragt. Seit dem weiß ich so ungefähr was zu mir passt und was nicht. Wobei das mit den schwarzen Haaren damals schon ganz witzig war.

Allu

Naike schrieb:
Oh, da wirst Du Dich in der Aufgabe 4 kurz erfreuen können, es gibt ein paar wenige Bilder mit einem langhaarigen, dunkelhaarigen Herrn. Allerdings sind sie nur schulterlang und es gehört ein Vollbart dazu. ;)
Soso, hmhm - interessant. ;) Schulterlang tut's schon, so'n Vollbart - da muss man immer sehen, wie's passt.
Na, Dein Freund wird es sicher gerne hören, daß Du die Meßlatte bei ihm nicht ganz so hoch ansetzt wie bei den Sims. :lol:
Och, na - du glaubst ja nicht wie eifersüchtig der manchmal auf meine Simmänner ist! :lol: Als wenn ich sagen würde: "Du Schatz, es läuft nicht mehr, ich hab mich in meinen Sim verguckt." Natüüüürlich. ;)
Letztendlich wird er aber schon froh sein, obwohl er sich da auch ganz leicht anpassen könnte; ich mein: die Farbe stimmt ja. ;)

Viel Spaß bei Michael Mittermeier, der ist auch mein Fall, je derber die Scherze desto besser, nur nichts politisch Korrektes bitte! :D
Bei Mittermeier war's sooo lustig gestern. Da jagt ein Running Gag den nächsten. Ich kann's nur weiterempfehlen. :)

Das mit den Prioritäten setzen klappt bei mir einfach nicht, habe zig Zeitplanungsbücher gelesen, und immer wenn die Liste steht, mache ich zuerst die Punkte "unwichtig" und "nicht dringend". :lol:
Oh, gut dass du es sagst. *Buch in die Ecke werf* (ein unwichtiger Punkt weniger...) Mit Zeitplanung hab ich auch so meine lieben Problemchen.^^

Ist noch welcher da? ;)

Guten Morgen!
Alluklappleiter schrieb:
... hatte ich zwischen Tür und Angel eine kurze Farb- und Stilberatung.
Das sollte eigentlich jeder schon in der Schule lernen, finde ich 'ne gute Sache. (Wenn man es nicht übertreibt und als "Jahrezeiten-Armee" herumläuft wie manche Frauen in den 80ern. *lol*)

Fedora schrieb:
Fedora schrieb:
so'n Vollbart - da muss man immer sehen, wie's passt.
Bei besagtem Sim - umwerfend. Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen, als ich ihn fertig hatte! :lol: Der Bart sieht auch irgendwie so echt aus, so wuschelig.
(Kriege das komische Zitatformat nicht raus, hab es x-mal versucht. :mad:)

Och, na - du glaubst ja nicht wie eifersüchtig der manchmal auf meine Simmänner ist!
Hihihi, meiner kriegt die Krise wenn er nur "Adam" hört, habe aber zugegeben mit ihm in den vergangenen Wochen auch ziemlich genervt. :rolleyes: Aber heute morgen war er ganz lieb und hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß Adams prominentes Vorbild (siehe HP, Naikes Nachbarn) heut Abend im TV kommt, in "Enemy at the gates". Das will er jetzt mit mir gucken. Muß schonmal eine Auswahl Taschentücher rauslegen, denn der Kriegsfilm geht glaube ich nicht gut aus. :ohoh:

Bei Mittermeier war's sooo lustig gestern.
Wäre gerne dabei gewesen, hab lange nicht mehr sowas gemacht, vergangenes Jahr um die Zeit waren wir bei Dieter Nuhr, allerdings hatten wir an dem Tag Ehezoff. :naja:

Ist noch welcher da?
Über Nacht aufbewahrten Tee? Igitt. :argh: Aber wo, Du kriegst ganz frisch aufgebrühten! ;)

Grüßle, Naike <--- kommt hoffentlich heute mal wieder in die Simlane

Oha, dann bin ich mal sehr, sehr gespannt auf den nächsten Teil, mit dem netten jungen Mann. *hehe* :)

Ehezoff ist denkbar unngenehm an so einem Tag. :/
Meiner hat zwar bissl genervt: "Aber du schläfst nicht ein? Hast du Hunger? Du musst aber zwischendurch nicht aufs Klo?" -.- - aber sonst war's wirklich super. Oft machen wir sowas leider auch nicht, ist immer sone Finanzsache, mal wieder - aber ich freu mich schon, wenn es "mal" klappt. :)
(Muss übrigens fairerweise dazu sagen: Ich bin im Phantasialand mal bei einer Vorstellung eingeschlafen, deshalb die übermäßige Vorsicht, von der er sich nicht mehr abbringen lässt, hmmpf...)

Frischer Tee ist auch gut. *g*
Dankeschön *schlürf* :D

Fedora schrieb:
Oha, dann bin ich mal sehr, sehr gespannt auf den nächsten Teil, mit dem netten jungen Mann. *hehe*
Aber nicht zu sehr freuen, es sind nur ca. 8 Bilder, die eine Hälfte hoch-romantisch (bei einem Bild kriege ich jedes Mal eine Gänsehaut), die andere grausam. :ohoh:

Ich bin im Phantasialand mal bei einer Vorstellung eingeschlafen, deshalb die übermäßige Vorsicht, von der er sich nicht mehr abbringen lässt, hmmpf...)
:lol:
Bei uns ist es eher mein Mann, der einschläft, bei "Sakrileg" hat er im Kino sogar geschnarcht!!! :mad:

Guten Durst, ich mache mir gleich auch mal einen!
:hallo:, Naike

Naike schrieb:
Bei uns ist es eher mein Mann, der einschläft, bei "Sakrileg" hat er im Kino sogar geschnarcht!!! :mad:

Im Kino schläft mein Schatzi alle Nase lang ein, ich dagegen nur in diesem Phantasialandzeugs und auch nur, weil ich die Nacht vorher nicht geschlafen hatte... Und sowas hängt einem dann nach bis in alle Ewigkeit. pöh...

Keine Sorge wegen deiner Story, ich werde nicht zu viel erwarten. *g*

Lyria schrieb:
Nun zu Isas neuer Aufgabe:
Du meine Güte, das ist doch mal eine echte Midlife-Crisis *entsetztguck*. Der arme Micha - andererseits hatte ich mich schon bei der recht plötzlichen Hochzeit gefragt, ob das wohl lange gut geht... Gut, es hat ja viele Jahre gehalten, der Knall war aber wohl absehbar. Hoffentlich kommt sie jetzt nicht wieder mit Eric zusammen - der gefällt mir zwar rein äußerlich ;) aber vom Charakter her muss das nicht sein (wenn er nicht plötzlich erwachsen geworden ist). Micha war auch irgendwie immer farblos - aber dieses Ende hat er dann doch nicht verdient. Ihm würde ich noch eine schöne "Zweitfamilie" wünschen (an eine Rückkehr von Isa glaube ich persönlich nicht - aber so spontan wie sie bisher war... wer weiß).
Viktoria und Emily sind wirklich hübsch geworden und die Zwillinge sind sehr niedlich und anscheinend liebe Kinder. Zu welcher Familie gehören denn Katja und Marius? Habe ich da etwas überlesen?
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es endlich weiter geht und bin gespannt, wie Dein Egosim mit Isa zurecht kommt ;) Bei Charlotte hattest Du ja ziemlich viel Erfolg ;)

Ein bißchen leid tat er mir schon, aber er musste weg :lol:
Er war wirklich farblos und ich bin nie wirklich mit ihm warm geworden.
Also mit erik wird sie wohl nicht fest zu sammenkommen. Die beiden sind zwar ein total süßes Paar, aber als perfekten papi kann ich ihn mir nun wirklich nicht vorstellen.

Katja und Marius wurden eigens zu dem Zweck erstellt, um die Singlekinder zu verführen =)
Also bisher kommen isa und ich gut miteinander aus, al ehen wie es in der ungesteuerten Woche wird. :)

Ich lade übrigens gerade Aufgabe 20 bei Charlotte hoch. Müsste also in ein paar Minuten auch zu sehen sein.

@Adara

Wow, etwas umgehauen hat mich Isas Entscheidung schon. Klar, Micha war nie meine erste Wahl für sie, aber ich bin der Meinung, dass man zu seinen Entscheidungen stehen sollte, insbesondre, da es ja jetzt scheinbar keine all zu großen Eheprobleme gab.
Es hat mir aber gut gefallen, Isa in ihrer ursprünglichen Frisur zu sehen. Irgendwie ist die erste Frisur die man wählt doch die Beste.
Auf alle Fälle ein lesenswertes Update.

Und jetzt geh ich schnell Einkaufen und dann nehme ich mir die 20 bei Charlotte vor.

Hey Ihr,
ich hab heute irgendwie einen schlechten Tag mit richtig viel Heimweh erwischt... Mist aber auch. Werde das aber wohl zum Singlen nutzen, nachdem ich sehr frueh aus der Schule gekommen bin, so ganz gut ist mir nicht. Noch eine Frage - wenn ich umbauen will (noch nicht gleich, aber doch recht bald, irgendwie bin ich immer noch nicht zufrieden *g*), kann ich denn das Fundament vom Originalgrundriss voruebergehend entfernen um eine individuelle Treppe zu bauen? Am Schluss wuerde man es nicht mehr sehen, aber waehrend des Umbaus muesste es voruebergehend weg...

a066.gif
Klopfklopf!

Huhu Mondkussi *knuddel*
f050.gif

Alles alles Gute zum Geburtstag!
g046.gif

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viele neue und interessante Erfahrungen, schöne Erlebnisse und angenehme Begegnungen!
a050.gif

Und bleib so liebenswert wie Du bist!

Mögen 100 Leute auf Deine Party kommen!:lol:

Gruß und Kuss von Petzi

Lieber Mondkuss,

alles Gute zum Geburtstag!
n025.gif

Verbringe einen schönen Tag mit denen, mit denen Du ihn verbringen möchtest.

Liebe Grüße,

Lyria

Lieber Mondkuss,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und lasse dich reichlich beschenken und feiern.

@Lyria Der Kommentar zu deinem Kommentar folgt noch.
@Neph Crashs 3 habe ich auch schon zur Hälfte gelesen. Kommentar folgt.
@Adara Auf Charlotte und Isa muss ich mich noch stürzen. Ob es dieses Wochenende noch was wird, weiß ich nicht *Freizeitstresshat*

@all Ich habe endlich die 7 zuende gespielt und zwar ganz ohne Katastrophen und inkl. dem Aufgabenziel *schweißvonderstirnwisch*

Ansonsten wünsche ich vorab ein schönes Wochenende.

LG
Susi

Happy Birthday lieber Mondkuss!
b025.gif

Happy Birthday to you...*sing*

Wünsch Dir heute einen schönen Tag, eine tolle Patry mit all Deinen liebsten und nur das aller Beste!
l035.gif

@TeamSimlane10, wollte noch wissen, ob es erlaubt ist, mit dem Monster "fremde" Haushalte zu besuchen. Bzw, ob es erlaubt ist mit der ganzen SimLaneTruppe auf eine "Party" in einem anderen Grundstück?! Natürlich ohne Speichern! Hätte da nämlich schon nen Plan...*muhahahah* :scream:

LG MrKakaduu

Hi Leute! :hallo:

Also zuerst mal alles Gute an Mondkuss, lass es krachen und das du uns erhalten bleibst! :) :) :)

Und dann wollte ich noch verkünden das ich meine 1 Zuende gespielt habe und gerade fleißig am Vertexten bin, hab ca. die Hälfte geschafft oder ein bissl weniger. Derzeit spiele ich Aufgabe 2 und da gehts dann richtig los. :)

Und hier mein Kommentar zu Adaras Updates! :ohoh:

Also, zunächst wollte ich sagen das du mir das nicht übel nehmen sollst, aber ich fanddeine früheren Aufgaben irgendwie besser. Bei Charlotte die 20 fand ich zwar schön und so aber es war nichts spannendes, mir hat da was gefehlt. Bei Isa irgendwie genauso, zwar haben sie sich geschieden, aber alles ging so plötzlich und da sie anscheinend keine Probleme hatten. Ich weiß nicht ob ich mich von jemanden getrennt hätte nur weil er mir zu langweilig ist, nach ein paar Jahren schleicht sich eben Routine ein. Und das sie schon wieder was mit Eric hat, immer wieder der, das ist jetzt bestimmt schond ie xte Wiederholung. Also ich fand die vorherigen Aufagaben Charlottes 19 und Isa´s 11 glaube ich, besser. Das ist nur meine ehrlich Meinung und vorne steht Lob und Kritik sind erwünscht.

Edit: Nach Hinweis von oben ;) habe ich mich entschlossen das meine Kritk doch etwas zu streng klingt. Es war ja nicht alles schlecht. Im Gegenteil, die Aufgaben waren sogar schön, nur der fliegende Funke hat eben gefehlt. Ich fand die Aufgabe süß, mit den Familienportäts und dann auch noch die Liebe der zwillinge. Ich fands passend das Viktoria lesbisch ist, passt mehr zur Art der rebellierenden Mutter. Ich fand die Frisur von Lea (man die ganzen Namen) süß ist die pay? Bei Thorsten fand ich die Idee mit dem Blumenladen gut, ich frag mich nur warum er der ladenbesitzer geworden ist und nicht Lina, wo sie doch die Blumen herstellt! (Oder muss das laut Aufagbe so sein?)

Bye Michiyo

Zuletzt bearbeitet:
Mondkuss, auch noch schnell von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag - ich hoffe, Du hattest (und hast auch noch) einen wunderschönen Tag mit allem, was Dir dabei wichtig ist!

Banane, das mit dem Heimweh tut mir ja leid zu hören! Ich hoffe, daß es heute schon wieder um Längen besser ausschaut.

Ganz liebe Grüße von Eurer (leider immer noch sehr gestressten) Mimi

PS: Adara, die Meeris sind ja echt goldig!

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Komme gerade vom (traditionellen) Indisch-Geburtstagsessen zurück. Hatte vorher schon versucht, hier reinzuschauen, aber kaum hatte ich die Forumsseite geöffnet, hat mein Monitor wieder mal rumgesponnen und ist innerhalb von Sekunden schwarz geworden. :naja:

Nach großer Hektik heute mittag und abwechselndem halbnacktem Rumgerenne zwischen Badezimmer, Küche und Telefon habe ich die Kaffeetafel doch noch rechtzeitig gedeckt bekommen, bis die ersten Verwandten aufgetaucht sind. ;)

Morgen steigt dann die eigentliche Party. Dazu:
Petzi schrieb:
Mögen 100 Leute auf Deine Party kommen!
Bist du verrückt? Bin ja schon froh, dass einige abgesagt hatten und jetzt 'nur' noch 30 Leute kommen. %)

Mondkuss,zu später Stunde wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :hallo:.

Auch allen Singlern die in letzter Zeit ihren Geburtstag gefeiert haben wünsche ich verspätet alles Gute :hallo:.

Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag (auch wenn ich ein paar Minuten zu spät dran bin).

Hallo Ihr Lieben,

war die vergangenen beiden Tage ordentlich im Stress, es gab viel zu erledigen, aber Adaras Updates habe ich mir gegönnt:

Zu Isas 12:
Da ich nicht auf dem neuesten Stand mit Isa war, kam mir die Zusammenfassung am Anfang sehr recht. Die Frisur mit dem roten Strähnen ist für Isa einfach wie gemacht, sie macht aus einer hübschen Frau eine außergewöhnliche mit hohem Wiedererkennungswert. *top*

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn sich meine noch so junge Tochter eine Freundin statt eines Freundes wählen würde, da bin ich ein bißchen altmodisch, Isa scheint es völlig normal zu finden, vielleicht weil sie gerade nur an sich denkt? Aber nicht falsch verstehen ich habe keine Probleme mit Homosexualität, aber wenn es das eigene Kind betrifft, bräuchte ich schon einige Zeit der Verdauung. :rolleyes:
Auch die plötzliche Forderung nach Scheidung kann ich schwer nachvollziehen, so schnell wirft man eine 7-Jahres-Beziehung nicht einfach auf diese Art weg, das ist schon heftig. Auch die Kids gehen nach der Trennung viel zu schnell zur Normalität über, es fehlt ein bißchen die Dramatik im Geschehen.

Am Ende war ich sehr überrascht, die Story hört mittendrin auf? *verwirr* :argh: Aber trotz aller Kritik habe ich die Aufgabe gerne gelesen, viele Szenen sind bildlich sehr schön umgesetzt und ich war wie Stev begeistert, Isa wieder mit ihrer alten Frisur zu sehen. %)

Zu Thorstens 20:
So, jetzt switch zu Thorsten. Bei der Szene mit den vielen Blumen in der Wohnung mußte ich gleich schon lachen, man weiß wirklich nie wohin mit den Dingern. :lol:
Iiiih, das Skelettbild! Komisch, jetzt habe ich schon ewig lange die Sims und das habe ich bei mir im Spiel noch nicht erlebt. Wahrscheinlich sind meine Sims zu vorsichtig.
Schön, wie Du die Entwicklung von den leeren Geschäfträumen bis zum Start zeigst.
Linas Arbeitskleidung ist ja wirklich der Hammer, also damit lockt sie bestimmt keine Kunden an. Aber noch nichts gegen Nico, Neph wird das sicher nicht überstehen. :ohoh::p
Na, die Crew hat ja am Ende richtig Erfolg. Ich hab schon ziemlich Schiß vor der Aufgabe, da mein erstes Testgeschäft so schlecht gelaufen ist, aber wahrscheinlich habe ich mal wieder zuviel von mir verlangt.

Ja, prima gelöst, ich bin schon gespannt, wie es mit Thorsten und seinen Freunden weitergeht, es gibt ja leider noch nicht so viele Spieler, die schon mit WG spielen.
Beim nächsten Mal darf es ruhig ein bißchen länger sein. *wünsch* :hallo:

*
Liebe Wusel,
viele liebe Geburtstagsgrüße!
h045.gif

Hast es ja gut getroffen dieses Jahr, an einem Samstag läßt sich immer schön feiern, hab einen tollen Tag!

*

Jetzt gibt's erstmal Frühstück, ansonsten küre ich das Wochenende zum Sims-Wochenende, endlich mal keine Termine und Verpflichtungen. %)

Bis späterli, Naike

Liebe Wusel,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
n020.gif

Hoffentlich kannst Du einen schönen Tag verbringen mit den Leuten, die Dir am Herzen liegen.

Liebe Grüße,

Lyria

Wuselchen, leider nur zwischen Tür und Angel und deshalb diesmal auch Smilie-los möchte ich Dir trotzdem alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, daß Du Dir heute mal freinehmen konntest und einen schönen Tag mit lieben Leuten verbringen kannst. *Wusel knuddel*

Hier jagt ja ein Geburtstag den nächsten. Haben die Leute im Februar den nichts anderes zu tun? :D

Alles, alles Gute zum Geburtsatg Wusel!

Liebe Wusel
a040.gif

wünsch dir auch alles alles Gute zu deinem Geburstag.
Hoffe dein Tag war bis jetzt schön und richtig gemütlich und wird heute abend auch noch sehr "amüsant"!
c030.gif

n050.gif
*chinchin*

Lieben Dank Euch allen!!! *alle knuddel und noch Schweden-Torte verteil*
Ich hab schon gestern abend beschlossen, dass sämtliche Vorlesungsunterlagen und Übungszettel bestimmt auch mal ohne mich auskommen und hatte so heute einen wirklich schönen Tag mit gaaaaanz lang Ausschlafen, faulenzen, Schwedentorte und kuscheln auf dem Sofa. Nachher gibt's dann noch Raclette und morgen abend essen wir bei meinen Schwiegereltern *freu*
Unter anderem hab ich eine neue Festplatte mit superhyperschneller Zugriffszeit bekommen, damit die Sims ganz schnell starten, dann lohnt es sich auch mal in kürzeren Pausen bei Ramona und Juan vorbeizuschauen... *megafreu*

a040.gif

@Mondkuss:
c040.gif
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
c035.gif

Wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute.

@Wusel:
a045.gif
Happy Birthday!
a050.gif

Hoffe, du hast einen schönes stressfreies Wochenende und viel Erfolg bei deinem Studium!

Uh, kaum ist man erfolgreich siebzehn geworden hat ploetzlich die ganze Welt Geburtstag... November ist hier echt ein Geburtstagsmonat *staun*
Herzlichen Glueckwunsch also allen Geburstagskindern!!
Hab bald die Aufgabe 13 fertig gespielt und ich liebe es, Mary nicht steuern zu duerfen... alles geht so unheimlich viel schneller. Ich bin am Ueberlegen, wie ich das mit dem Hochladen machen soll. Im schlimmsten Fall wird die Aufgabe in FrontPage ruhen bis ich einen Weg finde sie hochzuladen (oder wir endlich wireless lan haben). Mal sehen.
Ich glaub ich geh jetzt auch gleich weitersinglen. Tadewi hat mich schon etwas ueberrascht vorgestern. Das Maedel hat weitaus mehr Potential als ich dachte. Und allmaehlich setzt sich auch Shadas Charakter und moeglicher Lebensweg zusammen... :D

Huhu!

Mann... jetzt hat es mich auch erwischt..
Sitze hier mit einer fiesen Halsentzündung und muss Medozin schlucken.
Ich hasse Medozin... speziell diese Hustentropfen, die wie Schnaps schmecken. :argh:
Also war dann heute auch nix mit Filmbörse... müssen wir bis nächsten Monat warten. :(

Außerdem bin ich stinkig, weil irgendwie das Binningtool mir ständig Fehlermeldungen auswirft. *grummel*
Aber ich kämpfe mich dadurch, wenn auch langsam. Bin ziemlich daneben.

Aber heute morgen hab ich noch einen Thread eröffnet, wo es um die Gestaltung der Aufgabe 22 gehen soll.
Hatte auch schon einiges, was wir gesammelt haben, dort reinkopiert.

Zum Thread

Macht Euch noch einen schönen Sonntag.
Hier ist es ziemlich düster und es regnet in einer Tour... *melancholisch guck*
Schäbig...

:ciao:

@Yaliza
Das mit der Thearpie ist so eine Sache. Fand den Therapeuten nicht so toll, nachdem er mich für ein halbes Jahr in eine Klinik schicken wollte und mir Medikamente verschrieben hat. Aber einen anderen kenne ich auch nicht. Außerdem wüsste ich auch gar nicht wann ich da im Moment hingehen sollte... Hoffe, dass sich das alles mit der Zeit von alleine legen wird.
Ok, zu einem solchen Therapeuten würde ich auch nicht wieder zurückkehren. Da ich aus Erfahrung spreche kann ich Dir dazu nur einen Rat geben: Es ist sehr wichtig, dass die ganze Geschichte verarbeitest. Dann heilt die Zeit tatsächlich auch Wunden. Es bringt allerdings nichts, schwierige Dinge zu verdängen, da sie ansonsten immer wieder hochkommen und sich die Probleme mit den Jahren dadurch nur verstärken. Zum Verarbeiten braucht man nicht unbedingt einen Therapeuten. Mir haben Gespräche sehr viel geholfen oder schreibst einfach alles auf, was Dir schwer auf der Seele liegt. Das erleichtert ungemein.
Herzlos? *protestier* Der hat es doch sooo gut. Hat den Job bekommen, den er wollte. Hat eine tolle große Wohnung. Und sogar Urlaub auf einer Vogelschutz-Insel hat er spendiert bekommen. =)
Natürlich herzlos! Du hast dem armen Kerl einfach die Traumfrau weggenommen und ihn dann auch noch zu Ingo abgeschoben. Wenn das nicht herzlos ist ... ?!

@Neph
Gute Besserung! *PackungSonnenscheinfürsHerzrüberschick*

@Naike
Aber hallo! Aber wie Du im Zusammenhang mit ihm an Popstars denkst, ist mir schleierhaft. Gut, er kann ein bißchen singen, aber der Kerl ist 38!!! :ohoh: *g*
Eine Sendung, bei denen man mal richtige Männer wählen kann, die fehlt tatsächlich im deutschen Fernsehen. Da unsere Gesellschaft aber immer älter wird, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das in Zukunft ändern. wird. ;)

@Adara
Ich habe Deine beiden neuen Updates bereits am Mittwoch bzw. Donnerstag gelesen Beide sind Dir wieder mal richtig gut gelungen. Nun aber erst einmal der Kommentar zu Isas Update. Zu Charlotte schreibe ich heute abend.

Von einem luftig, locker leichten Update konnte man in diesem Fall aber nicht reden. Der gesamte Teil las sich sehr melancholisch. Schon vom ersten Bild an, hatte ich den Eindruck, dass es Isa nicht besonders gut gehe. Ich hatte beständig den Eindruck, dass sie nur über ihre Familie schrieb, um sich nicht in ihr Herz schauen zu lassen. Anfangs las sich alles sehr oberflächlich bis es dann aus Isa herausbrach. Ich hatte mich schon in den Aufgaben zuvor gefragt, wann Isa an diesem Punkt ist. Vom Charakter her passt diese Familienrolle gar nicht zu ihr und ich war sehr froh, als sie sich ihre alte Frisur wieder zulegte. Isa sah übrigens auch vorher nie aus wie eine "vertrocknete alte Schachtel".
Auch wenn ich es schon bei der Hochzeit vermutet habe, dass sich Micha und Isa früher oder später wieder trennen werden, war ich dann doch etwas geschockt. Isas Verhalten fand ich sehr konsequent. Auch wenn das Treffen mit Erik nicht die beste Idee von ihr war, hat es ihr dennoch geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Es hat mir gefallen, dass sie sich aufgrund dessen von Micha getrennt hat. Ich dachte erst, sie wolle ihn belügen. Auch wenn ich Micha sehr mag, muss ich zugeben, dass er und Isa einfach nicht zusammenpassen. Micha tat mir dann aber doch sehr leid. Jetzt hoffe ich aber, dass Isa doch noch einen netten Mann findet.
Übrigens Viktoria hat sich ordentlich entwickelt. Sie ist ein sehr hübscher Teenager und sieht Erik tatsächlich sehr ähnlich.
Isas Aufgabe 12 hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass sie sehr bald kommt.

Hallo Ihr Lieben *wink*

ich schniefe hier auch vor mich hin - wenigstens reicht es noch zum "Updaten" meiner Nachbarschaften (nach der Löschorgie sah es in meinen Häusern teilweise aus wie bei Petzi ;) ) und zum Keksebacken mit dem Tochterkind - mag jemand Teig, die Kekse sind noch nicht ganz fertig?

@ Adara: So, nun zu Charlotte:
Vor Aufgabe 20 graut es mir schon - ich habe bisher noch nie ein erfolgreiches Geschäfte gegründet - und kann mich auch nicht zu "Probeshops" überreden ;) Umso schöner, dass Du das Ganze gleich so gut gelöst hast - das macht Mut!

Schön fand ich, dass die Idee der Geschäftsgründung letztendlich (unfreiwillig) von Lina stammte (verrätst Du mir bitte mal, woher Du ihre Frisur hast). Die "Kleine" wird ohnehin immer aktiver und ich hoffe irgendwie noch, dass sie letztendlich und Thorsten sich näher kommen, es sieht ja teilweise so aus.
Obwohl er nicht mein Sim ist, freue ich mich auch, dass John Maynard so aktiv "mitdrin" ist :)
Ich bin gespannt, was die WG weiter so erleben wird (auch wenn das noch gar nicht feststeht *anaufgabengestaltungdenk*...

So, die Kekse warten (und die Tochter *g*).

Zuletzt bearbeitet:
So, nach 2 h Putzorgie ist die Wohnung wieder in vorzeigbarem Zustand, Käffchen gabs gerade bei meiner Mutter, also alles stressfrei heute.
Ich hoffe nur, dass ich nachher bei Harry Potter nicht einschlafe, schließlich sind die letzten Gäste heute nacht erst um 3.30 h nach hause gegangen.
b020.gif

@Wusel:
n015.gif

Dir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Erfolg, Durchhaltevermögen und starke Nerven im Studium und (ganz wichtig, kann man immer brauchen) viiiieeel Gesundheit!

Banane schrieb:
Tadewi hat mich schon etwas ueberrascht vorgestern. Das Maedel hat weitaus mehr Potential als ich dachte. Und allmaehlich setzt sich auch Shadas Charakter und moeglicher Lebensweg zusammen... :D
Das klingt ja sehr vielversprechend, Banane. Ich hoffe, Deine Sims trösten Dich in Heimwehphasen ein bißchen. *liebdrück*

Nephthys schrieb:
... Ich hasse Medozin... speziell diese Hustentropfen, die wie Schnaps schmecken.
Auch für Dich ein liebes Drücken, meine Arme, das ist ja superblöde. Aber ein Mittel, daß nach Schnaps schmeckt, stelle ich mir angenehmer vor als einen schleimigen Saft. :argh:
Ich bin derzeit fit, aber wir haben hier eine kranke Tochter mit Schnupfen, Kopfweh und Nesselausschlag. Und ich freue mich schon auf den jährlichen Zahnarzt-Termin morgen, mir ist nämlich ein kleines Stück von einem Backenzahn abgesprungen, keine Ahnung, ob das gemacht werden muß. *uuuahh*

Mach alles in Ruhe, es wird schon wieder. *Teerüberschieb*

Godin schrieb:
Eine Sendung, bei denen man mal richtige Männer wählen kann, die fehlt tatsächlich im deutschen Fernsehen. Da unsere Gesellschaft aber immer älter wird, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich das in Zukunft ändern. wird.
Na, ist doch eigentlich positiv, daß sich solche Männer nicht auf blöde Spielchen im TV einlassen, das spricht für sie. :lol:;)
Du hast übrigens heute schwer geflirtet und bist befördert worden! Auch mit dem neuen Junior klappt alles bestens, mußte ihn durch den Verlust meiner bereits gespielten Sim-Woche ja leider nochmal neu erstellen. Sieht aber genauso aus, keine Sorge.

Ja, liebe Leute, habe mich dieses Wochenende voll ins Zeug gelegt und die verlorene Woche komplett nachgespielt, jetzt muß ich nur noch das Haus erneut ausgestalten, also Außengelände und ein paar neue Möbel zufügen, dann kann der Start in Teil 2 beginnen. %)
Übrigens wird es eine Riesenüberraschung für Euch in Aufgabe 4 geben, habe mir mal wieder etwas Faules augedacht, was aber NICHT Naike oder Adam betrifft. Naike zumindest nur am Rande. *geheimnisvollschau* :p

Liebe Grüße, Naike :hallo:

Och Naike, jetzt machst du mich aber schon SEHR neugierig... beeil dich bloss mit dem Fertigspielen!

Petzi, ich hab mal eine Blog-Frage an dich (oder nur indirekt Blog, aber... ach egal, ich frag einfach ;))
In dem Post "Die Jugend von heute" sieht man auf dem Bild so richtig viel Muell, sind das Downloads? Wenn ja, weisst du noch woher du sie hast? Und in "Vom Darmwinde verweht" (:lol:) sind die Fenster so verrusst (ich vermisse das scharfe s :(), wo gibts denn die? Bei mir soll in naeherer Zukunft ein Haus abbrennen (ein SIMShaus natuerlich :rolleyes:) deswegen frag ich... konnte bis jetzt nichts finden was verbrannt aussieht, weder Boden noch Tapete noch Moebel... :naja:

@Lyria
So wie bei Petzi sieht es in meinen Nachbarschaften auch aus. :argh: Da habe ich noch ordentlich viel Arbeit vor mir. Schlimm sieht es ja auch in den Häusern aus. Mal abgesehen davon, dass sämtliche Boden- und Wandbeläge fehlen, ist die Zusammenstellung der Einrichtungsgegenstände einfach abscheulich.

@Naike
Na, ist doch eigentlich positiv, daß sich solche Männer nicht auf blöde Spielchen im TV einlassen, das spricht für sie. :lol:;)
Haste auche wieder Recht. Trotzdem habe ich gern mal was fürs Auge. ;)
Du hast übrigens heute schwer geflirtet und bist befördert worden! Auch mit dem neuen Junior klappt alles bestens, mußte ihn durch den Verlust meiner bereits gespielten Sim-Woche ja leider nochmal neu erstellen. Sieht aber genauso aus, keine Sorge.
Ich flirte gerne. :D Du machst mich total neugierig auf Deine Aufgabe 4. Hoffentlich gibts sie bald zu lesen. Junior hätte ich auch etwas verändert gern genommen. Ich habe ein Herz für Tiere. :)
Ich bin heute auch mit Hennis Aufgabe 8 fertig geworden. *glücklichbin* Allerdings habe ich insgesamt ca. 1.500 Bilder geschossen, dabei hatte ich mich in der letzten Woche extrem zurückgehalten. Von diesen Bilder habe ich schon ca. 110 Fotos für die Aufgabe zusammengestellt. Es werden da aber noch einige hinzukommen. Für meine Verhältnisse wird das sicher eine Mega-Gross-Update werden. Dafür liegt mein letztes Update auch schon seit Ewigkeiten zurück. Ich habe Henni am Ende dann doch einen Hund verpasst. Konnte einfach nicht wiederstehen. Sie hat jetzt eine Dalmatinerhündin namens Rosmerta.

@Adara
So jetzt aber zu Charlottes bzw. Thorstens Aufgabe 20:

Auf Aufgabe 20 war ich ja schon sehr gespannt. War es eigentlich schwierig die Aufgabenstellung zu erfüllen? Es hat sich jedenfalls sehr leicht gelesen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Thorsten nebst WG einen Blumenladen eröffnen werden. Allerdings muss ich zugeben, dass Lina einfach das perfekte Blumenmädchen ist. Ich finde sie ja total niedlich. Schade eigentlich, dass John Maynard eher mit Lulu angebandelt hat als mit Lina. Sie tat mir richtig leid, zumal Lulu ja anfänglich gegen den Einzug von John gewesen ist. Thorsten ist über diese Konstellation sicher auch nicht so glücklich, aber ich denke, dass Thorsten und Lulu einfach am besten zusammenpassen. Ich bin sehr gespannt, was sich da noch entwickeln wird.
Die Arbeitskleidung sah ja auch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Dass sich Nico darin nicht wohl fühlt, kann ich sehr gut verstehen. ;)
Die Geschäftsbilder haben mir sehr gut gefallen. Ich habe richtig Lust bekommen, meine Sims endlich mal wieder ein Geschäft eröffnen zu lassen. Aufgabe 20 war einfach nur toll und ich bin wirklich gespannt wie sich alles so weiterentwickeln wird.

LG Godin

Hallo!

So, heute hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit zum singeln.
Ich hab jetzt endlich die schon seit Monaten fertiggespielte
Aufgabe 7
vertextet und hochgeladen.

Außerdem komm ich jetzt endlich mal dazu, Adaras Updates zu kommentieren.
Erstmal Charlottes Aufgabe 20:
Blumen binden passt wirklich gut zu Linas Charakter. Ich mag sie übrigens allgemein sehr gerne! Dein Geschäft ist richtig schön geworden, die Tapete passt gut zu einem Blumengeschäft.
Lina tat mir richtig leid, als sie von John Maynard mit Lulu sah, aber es war eine sehr nette Idee von dir, ihr eine kleine Katze als Trost zu geben.
Alles in allem eine schöne (wenn auch etwas kurze) Aufgabe.

Dann zu Isas 12:
Isas Aufgaben hab ich mir heute zum ersten Mal richtig durchgelesen, weil ich die Zweitsingles wohl allgemein ziemlich vernachlässige. Ihre Geschichte ist teilweise ziemlich tragisch und dramatisch und du schreibst richtig gut!
Wo hast du denn diese süßen Schnuller her? Ich hab die noch nirgends gesehen. Isabelles Kinder haben alle eines gemeinsam: Sie sind unheimlich süß! Die "alte" Frisur steht Isabelle sehr gut, aber als ich sie so gesehen hab, hatte ich schon ein ziemlich ungutes Gefühl. Dass sie immer wieder bei Erik landet finde ich sehr schade und Micha gegenüber ziemlich unfair, denn er kann wohl am wenigsten was für die ganze Situation. Aber wenn Isabelle wirklich so unglücklich war, ist es vielleicht doch besser so, ich finde es nur etwas unüberlegt, gerade wegen den Kindern, die es aber erstaunlich gut wegstecken... Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht!

So, das wars auch schon mal wieder mit meinem Single-Ausflug, werd die Woche über wieder kaum Zeit zum schlafen haben. Vielleicht hab ich nächstes Wochenende wieder etwas Zeit.

Banane schrieb:
Och Naike, jetzt machst du mich aber schon SEHR neugierig... beeil dich bloss mit dem Fertigspielen!
*argh* Es geht gerade soviel Zeit mit der blöden Hausbebauung verloren. :argh:

Godin schrieb:
Trotzdem habe ich gern mal was fürs Auge.
Na, aber dafür braucht man doch keine Show, in Spielfilmen flitzen doch auch 'ne ganze Menge netter Kerle herum, vom Jonny bis zum Pierce. ;)

Ich flirte gerne.
Das hatte ich erwartet. *zwinker* Du hast jedenfalls heute schon die ersten Worte mit Deinem ersten Lover gesprochen. Übrigens habe ich frech mal eine Deiner Vorlieben geändert und zwar die für Vampire. Es werden in der Story nämlich keine mitspielen, deshalb wäre es schade gewesen, den Slot damit zu belegen. Nur hab ich jetzt ganz vergessen, in was ich es geändert habe. :confused:

Ich bin heute auch mit Hennis Aufgabe 8 fertig geworden. ... Für meine Verhältnisse wird das sicher eine Mega-Gross-Update werden.
Yippeejey, ich lese auch 1000 Bilder! :lol:
Rosmerta, *lol*, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, ist er von Harry Potter? Eine Dalmatinerhündin kann ich mir jedenfalls sehr gut für Henni vorstellen.

Menno, ich möchte sooo gerne noch basteln, bin aber nach 9 gewonnenen Ebay-Auktionen über 3 Stunden total müde. Mal gucken, ob ich noch was schaffe, spätestens 22 Uhr ist aber Feierabend.

Gute Nacht, Naike :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten