Naike
Member
Sehr lieb, Adara! Ich ersten Moment war ich ziemlich erschreckt und es bildete sich etwas Schweiß auf der Stirn, aber jetzt wo alles wieder lüppt sehe ich schon die Vorteile des Mißgeschickes, z. B. kann Naike in der ersten Woche nun normal arbeiten gehen, vorher hatte ich wegen des Wunsches nach guten Bildern immer sowohl den Freundschaftsbalken als auch die Laufbahnanzeige im tiefroten Bereich, die arme Frau hing nur rum. Außer wenigen verkauften Bildern haben wir gar nichts verdient.Adara schrieb:Oh mist wie ägerlichLass dich mal drücken

Jo, alles in Butter, die lagern zum Glück im SimCam-Verzeichnis. Also wenn die weg gewesen wären hätte ich garantiert die Krise gekriegt, der 1. Teil der 4 nähert sich nämlich gerade dem fertig werden.Nephthys schrieb:Au Mann! Haste denn wenigstens die bisherigen Bilder retten können?
Echt, und das reicht aus? *blödguck* Na klasse, hätte ich das mal vorher gewußt.Reicht doch, wenn Du Deinen Neighborhood-Ordner woanders hin kopierst. So mache ich das auch immer.

Oh, da wirst Du Dich in der Aufgabe 4 kurz erfreuen können, es gibt ein paar wenige Bilder mit einem langhaarigen, dunkelhaarigen Herrn. Allerdings sind sie nur schulterlang und es gehört ein Vollbart dazu.Fedora schrieb:Aber lange dunkle Haare... und dunkle Augen...

Na, Dein Freund wird es sicher gerne hören, daß Du die Meßlatte bei ihm nicht ganz so hoch ansetzt wie bei den Sims.

PN ist auch bei mir angekommen, Antwort kommt noch! Viel Spaß bei Michael Mittermeier, der ist auch mein Fall, je derber die Scherze desto besser, nur nichts politisch Korrektes bitte!

Was mache ich denn jetzt zuerst? Turnübungen, neue Vorlagen für die Außengelände-Gestaltung der Simlane 10 suchen, nach Winterklamotten für die Kids bei Ebay gucken, die neuen Karten bestaunen oder simsen?

Also erstmal 'nen Tee. Noch jemand?
Naike