Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nephthys schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Habe heute mal Tag 6 & 7 von meinem Experiment veröffentlicht.
Nur als Info für alle, die sich dafür interessiert hatten.![]()
Macht Euch noch nen schönen Abend!![]()
Lyria schrieb:@ Thomaline: Schön, dass Du wieder da bist *wink*
Thomaline schrieb:![]()
@Stev: Deine Aufgabe 8 hat wieder sehr schöne Bilderund die Geschichte um Constanze ist wirklich tragisch.
Traurig, das Oxana die Gelegenheit nicht ergriffen hat, sich mit ihrem Vater zu versöhnen.
In Anbetracht der Aufgabenstellung, die jetzt folgt, nehme ich mal an, dass sie die Strafe dafür prompt erhalten wird. Ein Glück, dass sie nicht dazu gekommen ist, den letzten Satz zu beenden.
![]()
Dein neues Titelbild ist echt krass.![]()
Thomaline
Wir wissen, dass Heinz Hermann Randers führendes Mitglied einer kriminellen Vereinigung ist, die Handel mit gefälschten, alten Ikonen, künstlichem Weihrauch, Gammelfleisch, kultischen Gegenständen und genveränderten Pflanzen und Tieren sowie Organen und verseuchten Blutreserven betreibt. Zudem bestehen Hinweise auf Kontakte zu einer ukrainischen Geldfälscherbande. Weitere Geschäftsfelder im Bereich Politik und Korruption werden vermutet. Ungeklärt ist nach wie vor, weshalb Randers in Wandesgrün aufgetaucht ist. Sicher ist nur, dass er Henriette töten wollte.
Das Gefühl kenne ich auch seitdem ich bei Hachez gearbeitet habe. Ich habe aber leider immer Ingwer erwischt.Man ist fest davon überzeugt, in eine Nougatpraline zu beißen und muss dann aber überraschend feststellen, dass sich statt zarter Nougatschmelze der süßliche Geschmack von Marzipan auf der Zunge ausbreitet.
Guten Morgen zusammen!Lyria schrieb:... Hoffentlich funktioniert es per UMTS (unsere Erfahrungen sind da recht gut), damit Du wenigstens ein bisschen "Anschluss hast".
Wenn man sonst Flatrate-Nutzer ist und die alten Surf-Gewohnheiten beibehält, würde es sich schon schnell summieren, 2,40 Euro für eine Stunde halt, dazu kommt eine Monatsgebühr von 5 Euro. Ich hätte dann viel mehr offline organisieren müssen, also z. B. nur online gehen, wenn ein Forenbeitrag fertiggeschrieben ist, das wäre schon irgendwie unbequem gewesen, aber nach einer Woche Bücherei-Gerenne auf jeden Fall eine Wohltat.bambi77 schrieb:Sind 4 Cent pro Minute denn viel?
Tja, mein Vater konnte sich nicht richtig durchsetzen. Er sagte nur, es wäre besser für uns den Raum jetzt zu verlassen und den Film nicht mit anzuschauen.So einen Gruselschock hatte ich als Kind auch mal. Allerdings wurde der durch Alien verursacht, weshalb ich seit diesem Tag keinen einzigen Alienfilm mehr angucke. Und von Planet der Affen konnte ich gar nicht mehr richtig schlafen. "Das Omen" wollte man mich deswegen gar nicht erst anschauen lassen.
Danke schonmal!@all: Kann mir jemand sagen, welcher "Teenie-bandelt-mit-Erwachsenem-an-Hack" gerade der aktuelle für Pets-Nutzer ist?
Naike schrieb:Juchuuu, am Morgen gleich ein Update!*vormerk*
Bin gerade in der Monsterplanung und habe 2 Fragen dazu:
1.) Muß es ein entfernter Cousin der Kappes sein oder darf es auch in einem anderen Verwandtschaftsgrad zu dieser Familie stehen?
2.) Darf es schonmal in einer früheren Aufgabe kurz aufgetreten sein? (Daten würden natürlich an die Vorgaben angepaßt)
Weiterhin möchte ich nochmal dringend auf die Frage von gestern zurückkommen:
Danke schonmal!
Grüßkes, Naike![]()