Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbei! *jubel* Ich habe zwar noch immer kein Weihnachtsfeeling bekommen, aber dafür lange ausgeschlafen, gestern Abend mit viel Freude die Aufgabe 5 vorbereitet und genieße meine Geschenke wie den kleinen Plattenspieler, mit dem ich jetzt endlich nach vielen Jahren mal wieder meine Scheiben aus der Teeniezeit hören kann. Außerdem ist der Bart meines Mannes inzwischen auf eine attraktive Länge gewachsen. *nochmaljubel*bambi77 schrieb:Oh Weihnachtsdepressionen?*Naikefestumärmel*
Oh nein, echt? Bei mir funzt es einwandfrei. Werd den Superschatz gleich morgen mal drauf ansetzen. Komische Sache. Danke fürs ausprobieren jedenfalls. Gute NachtNaike schrieb:@bambi:
Du, bei mir funzt es leider nicht, habe es zuerst mit dem Firefox und dann mit dem IE ausprobiert.Lediglich Strichellinien sehe ich unter den spanischen Wörtern.
Na, mal gucken wie es bei den anderen ausschaut.
Grüßle und gute Nacht, Naike![]()
Schnell, schnell bevor mein Internetanschluss wieder abstürzt...Tobsucht...La_Chica schrieb:...wollt ich mich mal erkunden,wie ich das nun anpacken sollwas ich alles lesen soll,was ich zu beachten hab und wie ich vorgehen soll
deswegen dacht ich,dass ich hier zunächst mal nachfrage
ideen zum spielen hab ich natürlich schon massig
![]()
Tja, da sieht man, was in so einem kleinen Städtchen alles passieren kann!Zitat von Mondkuss
So, habe mir jetzt endlich mal deine 3.+4. Aufgabe zu Gemüte geführt.
Tolle Idee, aus welchem Grund sich Lara und Niels zerstritten haben, sowas hatten wir glaube ich noch nicht.![]()
Und das in Lakewood, tststs...![]()
Also Luis ist jah eigentlich das Haus. Also der grüne Kasten. Colette ist die rosarote Edelboutique. Er, Luis das Haus, findet Red Carpet (so der Name der Boutique) attraktiv und hätte gerne ein Date mit ihr! Und ich dachte mir, es wäre doch noch ne nette Idee das Date einzubauen und die beiden als Sims zu erstellen! Und so kam es dann eben zu diesen Date Szenen!Eines habe ich allerdings nicht ganz verstanden: Luis ist ja das Haus, oder? Dann steht da plötzlich was von einem Date mit Colette und auf den Bildern ist ein rotblonder Jüngling zu sehen? Versteh ich nicht ganz...![]()
Oder hab ich da was übersehen?
Jahh und es könnte auch sicherlich noch sehr spannend werden!Die Sache mit der ersten Liebe von Niels' Großmutter hört sich ja spannend an!
Was einem manchmal so alles einfällt, ich bin sogar selbst überrascht!"mhh, ist das neue Shirt von Alprausch schon draussen?"![]()
Auch sehr schöner Satz ---> "tzzz, ich versteh die "Fleischlinge" einfach nicht"
"dass sie gefälligst die Finger von meinem geliebten Prinz Albert lassen!" --> wegen des 'Prinz Albert' habe ich mich ja fast weggeschmisse.![]()
Kuhl, danke, ich wusste jah nicht das ich irgendwie einen eigenen Stil hab. Dann muss ich die Collagentechnik beibehalten. Und manchmal hab ich sogar selber solche "Gedanken in Grün" nur spreche ich sie nie aus!Was mir immer wieder sehr gut gefällt ist deine Collagentechnik bei den Bildern. Damit und mit Nils' "Gedanken in grün" hast du deinen eigenen Stil geschaffen.
Nochmals vielen liebe dank dafür. Freut mich sehr! Hab ich schon erwähnt, das "Schoggi-Shrit" habe ich selbst zuhause!Vor deinem Sinn für geschmackvolle Inneneirichtung geh ich ja eh in die Knie, aber das hab ich ja schon mal geschrieben.![]()
Auch vom Styling her gefallen mir deine Sims ausgesprochen gut und das "Schoggi-Shirt" ist ja eh Kult.![]()
Ach so ist das. Ja, dann macht das Ganze Sinn. Danke für die Erklärung.MrKakaduu schrieb:Also Luis ist jah eigentlich das Haus. Also der grüne Kasten. Colette ist die rosarote Edelboutique. Er, Luis das Haus, findet Red Carpet (so der Name der Boutique) attraktiv und hätte gerne ein Date mit ihr! Und ich dachte mir, es wäre doch noch ne nette Idee das Date einzubauen und die beiden als Sims zu erstellen! Und so kam es dann eben zu diesen Date Szenen!
Ja, ich glaube, das kennt jeder ein bißchen von sich selbst.Und manchmal hab ich sogar selber solche "Gedanken in Grün" nur spreche ich sie nie aus!
Hattest du das nicht auch auf dem Singlertreffen an? Ich meine, dass ich das schon auf Fotos von dir gesehen habe. *grübel*Hab ich schon erwähnt, das "Schoggi-Shrit" habe ich selbst zuhause!