Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage zu Aufgabe 2-5 oder so. Wenn ich meinem Single in Aufgabe 2 einen Welpen oder ein Kätzchen zulegen würde, könnte es ja nicht altern bis... sonstwann halt und ich würde gern wissen, ob ich da mit dem boolprop-cheat rangehen darf, ober ob ich vielleicht mal einen Tag die Alterung mittags, wenn Tiere altern, anstellen dürfte. *hundeblick*
@Neph: Wenn Du dieses Bett von 7ds oder ein ähnliches irgendwann finden solltest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es mir mitteilen könntest, denn ich liebte es.
Weitere Frage: Kann man egtl mit SimPE den Preis und die Eigenschaften (z.B. Energiewert) von Objekten verändern?? Ich bin da so total unbeleckt auf dem Gebiet...
So... ich glaube das waren alle Fragen/Anliegen für heute. ^^
Es folgt ein Kommentar zu Lusi Estellas Aufgabe 2 für mein Patenkindchen Bambix.
1. Sache, es tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Lesen gekommen bin. Heute war der letzte notenrelevante Tag für mein 1. Abisemester und ich musste zu heute noch so einige Sachen erarbeiten.
Da Du aber nicht von mir testgelesen werden willst, macht es ja hoffentlich nicht so viel aus, dass ich ein paar Tage gebraucht habe.
2. Zur Aufgabe:
Die Aufgabenstellung, die ja nicht viel hergibt, hast Du gut umgesetzt. Das Thema ist deutlich erkennbar und alle Ziele wieder ohne Abstriche erreicht, wunderbar.

Lusis neue Frisur gefällt mir wesentlich besser als die alte. Wolltest Du Volker keine neue Kleidung gönnen?
Dieser Bastian scheint ja ein ganz toller zu sein, läuft immer Oberkörperfrei rum. So sehen die Handwerker meiner Träume aus, aber was hier dann so ankommt... reden wir nicht drüber.

Ein bisschen platt finde ich das Kennenlerngespräch zwischen Bastian und Volker...
Die Umgestaltungsidee mit der Dame des Fernsehsenders finde ich sehr schön. Da kommt der Umbau auch noch mal zur Geltung in der Aufgabe und es ist realistischer.
Uiuiui Gerda und Lusi, das geht echt gar nicht. Aber bei Gerda könnt ich mir echt vorstellen, dass sie so eine "Kampflesbe" ist.

Sehr schön finde ich wieder die Länge der Aufgabe, da könnt ich mir mal was abschauen. *demütig den kopf senk*Gut finde ich auch die Übersetzung der Wörter, obwohl ich auch ohne klar gekommen wäre, auch wenn man Spanisch muy malo ist.

Dass Du die eine oder andere Freundschaft nicht erwähnt hast, ist kein Beinbruch. Wenn ich jede Freundschaft erwähnen würde, könnt ich damit ne Aufgabe füllen, aber das wäre ziemlich langweilig. Zeig uns das, was Dir gefällt.

Ich bin gespannt wie's weiter geht und ob Lusi sich doch noch von Gerda überzeugen lässt.

Wieder alles wunderbar!

Liebe Grüße,
Fairy in Boots