Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

)

, lediglich bei der FS habe ich den Anschluss noch nicht verloren.
[/URL]

.Vielleicht hat Petzi ja Lust, seinen Link hier reinzustellen?
.Ich bete mal, daß es nicht so ist, denn ich habe noch 5 Stück vor mir, da muß ich viel frühstücken.Vielleicht trügt es, aber wenn jetzt so 'ne Flaute ist, kommen hoffentlich ganz viele Updates...

Ja klar, das weiß ich natürlich.Naike,Du findest den Link zu Petzis Singlestory in diesem Thread auf der 1.Seite.
Aber ich finde es nicht so angenehm, Updates bei Spielern durch Dritte erfahren zu müssen, weil ich mir nicht die Möglichkeit gegeben wird, mich voll zu beteiligen. Anderen macht es ja auch keine Mühe, hier ihre Updates zu verkünden und mich auf diese Weise auf aktuellem Stand zu halten, dann schaue ich auch sehr gerne rein. 

Ach klar, ich kriege das schon geregelt. Ab heute scheint sich Entspannung abzuzeichnen, konnte sogar eben in Ruhe ein Update lesen. Mit der 10 mache ich heute auch weiter, bisher steht nur die Anfangsszene und die wurde gleich so gut, daß ich jetzt ein bißchen Schiss habe, dass das Niveau für die Zeit vor der Hochzeit rutscht. Aber sowas habe ich eigentlich schon oft gedacht und konnte dann Längen doch vermeiden. Mal schauen ...
Stelle ich mir schon heftig vor, so ein völlig fremdes Kind urplötzlich betreuen zu müssen. Du bringst das auch richtig stressig rüber.

Will auch wissen!Bin schon gespannt wie sie als Toddler aussieht.

Die Frau ich auch einfach wieder viel zu schnell verschwunden *g*@Starshine0 – Kommi zu Valeries Aufgabe 8:
Na, wen schleppen die denn da einfach so an? Valerie war wohl völlig überrumpelt, anders kann ich mir nicht erklären, dass sie gar nicht nachgefragt hat, was sie mit dem Kind soll.
Das Wickeln sieht immer soooo süß aus, wenn der kleine Popo angehoben wird, knuffige Szene!

Von den Hochzeitszeremoniebildern hätte ich gerne mehr gesehen. *schwärm*

Stimmt schon. Aber für Nico und Valerie wollte ich einfach auch kein neues Drama mehr. Ich mittlerweile froh, dass diese Geschichte jetzt endlich abgeschlossen istDas ist ein großes Glück, wenn man den neuen Partner des Vaters (oder der Mutter) des eigenen Kindes mag, ist leider oft nicht so.

Findest du? Mich haben nur seine Augenbrauen sehr irritiertWie, jetzt geht Valerie ins Internet auf Suche, obwohl sie David daheim hat? Aber das sorgt natürlich für herrliche Lacher in der Geschichte, der erste Kandidat ist schon der Brüller! Und Markus sieht irgendwie aus wie Barack Obama.
Was die von Maxis sich dabei nur gedacht haben *g*Ich glaub, ich würde mit einem neuen Partner nicht so schnell in einem Zimmer wohnen wollen. Und das Gästezimmer war ja nur ein kleines Stückchen weit weg
Und dieser Daniel ist ja wohl unverschämt.
Na also, jetzt aber endlich der Richtige!
>>David zog bereits ein paar Monate nach ihrem ersten Date vom Gästezimmer in Valeries Schlafzimmer und bereute das keine Sekunde lang.<<
Bereits? Ein paar Monate hat das gedauert. Das kommt mir aber jetzt sehr lang vor.

Stimmt, da war ich jetzt ein bisschen faulAls kleine Anregung: Ein paar mehr Nahaufnahmen der Sims fände ich ganz schön als Ergänzung, besonders die Kindergesichter jetzt nach der Alterung würde ich mir gerne mal genauer anschauen.
Aber die beiden sind ja noch eine ganze Weile Kinder, da kommt sicher noch was!*g* Ich hab übrigens auch erst als ich ans Konservatorium kam geglaubt, dass Streichermusik auch schön klingen kann. Alle die ich bis dahin gehört hab, erinnerten mich eher an einen Katzenkampf als an MusikSchön zu lesen, dass Christina deutlich besser Geige spielt als meine Elvira Kappe, ich schicke dir mal meinen Sean vorbei, damit er einsieht, dass man diesem Instrument auch schöne Töne entlocken kann.

Generell finde ich getrennte Zimmer aber eh angenehmer.

Wie er wohl reagiert, wenn er von Mira erfährt? Komisch, dass er sich jetzt nicht mehr meldet. 

Freue mich schon auf deine 8 und werde mich bemühen, dann mit dem Kommi bedeutend schneller zu sein.Du bist jetzt glaub ich schon die Dritte, die darauf hinweist.Mira? Die … die hat einen Bart! Ist sie die Tochter von Clark Gable?
Das ist mir garnicht aufgefallen, ich glaube ich habe aber das entsprechende Foto gefunden.

Och, der hat genau das gleiche Gesichtstemplate wie Benni. Die Nase ist mal wieder sehr dominant bei seinen Zwillingen, aber sind ja nur Nebencharaktere.Jemand heiratet freiwillig Armin Sims? Ich fass es nicht. Und dann auch noch zweimal Zwillinge. *uff*

Ich glaube, wir haben uns früher in der Gruppe mal über unsere Vorstellungen unterhalten, oder?! Mal schauen, wieviel ich in der 10 davon umsetzen kann, aber wir bleiben definitv in Europa.Irgendwas sagte mir, dass dir Abigails Heirat gefallen würde.

Da würde ich mal die nächste Alterung abwarten und einfach schauen, wie du dich dann mit ihrem Äußeren fühlst. Bei Stev war es ja auch so, daß Klaudia zuerst ziemlich gewöhnungsbedürftig aussah, aber jetzt ist sie entzückend anders.Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich es nicht einfach als Simeigenheit akzeptieren soll.

Beim nächsten Mal werde ich es sicher wieder schneller packen!

*JUBEL* Aber ich fürchte mich noch immer ein bißchen.
Unglaublich von Dominik, seine Entscheidung einfach ohne Oxana zu treffen. Außerdem ist es seine christliche Pflicht, sich um seine Familie zu kümmern. *find* Also, ich glaube es nicht.
Nein, es wäre nicht selbstsüchtig von Oxana, wenn sie sich querstellen würde, sondern ein Schritt zur Selbstbestimmung. Wehe, du tust ihm was an!
Oh mann, wieder mal so ein übler Cliffhanger am Schluss. *jaul*
Köstlich, wie du beschreibst, mit welchen Problemen der eine oder andere zu kämpfen hat. Uuuahh, und da bist ja auch du in der Kirche! 

Ich komme daher selbst kaum, bei anderen zu lesen und zu kommentieren.

Ich denke das sind die Kappschen Gene.Vielleicht hat meine Gerda deine zum neuen Style inspiriert?

Wahrscheinlich nur das Wunschdenken von jemandem, der selber nicht treu ist. Lässt sich doch viel einfacher ehebrechen, wenn man den Verdacht hat (oder besser die Gewissheit), der andere tuts auch.Sabrina sollte die Vermutung mit dieser Ananda nicht übernehmen, vielleicht spinnt Gerda sich das bloß zusammen.

Was hat denn bitte der Smiley zu bedeuten? ICH finde Albert nicht von schlechten Eltern und du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, das er auf mich steht.Der Kerl macht mir eher deutlichst den Eindruck, dass er sich für Sabrina interessiert.![]()

Ich vermute, dass Dr. Jacobs auch schwanger ist, so wie er ausschaut! *LOL*

Ich wollte ja einen nicht typisch deutschen Namen, da die Geschichte ja eigentlich in Amerika spielt (was ich mir DABEI nur gedacht habe...) und da ist Brianna ein alltäglicher Name. Hab ich zumindest gelesen.Brianna habe ich noch nie gehört, klingt schön

Habe es auch noch nie miterlebt, aber meine Inga hat wohl früher immer geheult und war erst ruhig, wenn ihr Papa abends nach Hause kam. Und auch ich war (bin) eher auf meinen Papa fixiert.Hm … das wäre mir aber auch nicht angenehm, wenn mein Baby so Vater-fixiert wäre. Und ich könnte es mir niemals vorstellen, anstelle meines Mannes den Verdiener zu machen. Teilzeit natürlich schon, aber nicht so gänzlich halt. Bin gespannt, ob Sabrina sich darauf einlässt.

In drei Tagen altert sie und ich bin schon sooo aufgeregt, wie sie dann ausschaut.Stimmt, Brianna schaut abgesehen von der Farbgebung wie Benni aus.

Hab heute zu lange geschlafen, weil ich gestern bis halb 1 an den Sims kleben geblieben bin. Nun sitz ich hier gerade fein mit leckerem Frühstück und führe mir deine Mina zu gemüte. Allerdings wird ein Frühstück nicht reichen, morgen dann der zweite Teil und dann kommt auch der Kommi! 

Vielleicht wäre es in dem Fall besser, mal die Ehe generell zu überdenken. *g*Lässt sich doch viel einfacher ehebrechen, wenn man den Verdacht hat (oder besser die Gewissheit), der andere tuts auch.

Ja, an den erinnere ich mich tatsächlich sehr gut!Ja, daß finde ich auch. Interessant deshalb, weil sie zwar überall die selben sind, aber dennoch in jeder Geschichte anders. Finde ich noch interessanter als die Singles selber, weil die ja individuell erstellt werden.Die Kappe-Family ist irgendwie die interessanteste im Spiel oder irre ich, weil ich sie so gut kenne?
Wird gemacht.Erzähl mal auf Facebook, wenn sie gealtert ist!
Was ihr nur wieder alle habt, ich mag Gerd Gieke...erinnert ihr euch noch an den Sesselpupser-Hintern von Gerd Gieke, den ich dabei betrachten mußte?! *argh*![]()
*Memo an mich: unbedingt Gerd Gieke nach Benjamin Lang aus dem Tal der Trottel retten...*