Hallo
Mein Gospelchor "Spirit of change" nimmt an der Wahl zum Chromeister 2009 vom Rheinischen Merkur teil.
Die erste Runde haben wir erfolgreich gemeistert, aber jetzt geht's ums ganze!
Die 10 Finalisten kämpfen jetzt mit jeder Stimme um einen Plattenvertrag!!!!
Und wir sind dabei!
Aber um zu gewinnen brauchen wir Deine Stimme!
Wenn du auf die Seite
www.merkur-engagiert.de gehst und oben auf Bewerbungen klickst, siehst du alle teilnehmenden Finalisten.
Wenn du jetzt auf den Pfeil rechts neben dem Chor "SPIRIT OF CHANGE" klickst und dann rechts auf abstimmen, musst du nurnoch deine E-Mail Adresse angeben.
Diese wird absolut vertraulich behandelt und nicht für Werbezwecke missbraucht!
Auch bestellstr du nicht automatisch den Merkur.
Dir Adresse wird lediglich zur Kontrolle verwandt, damit jeder pro Tag nur einmal Stimmen kann. (Wer aber mehrere E-MAil hat kann natürlich mit jeder Mail einmal abstimmen!!!!!!!)
Das anschließende Adressabfrage Feld einfach schließen...dort muss nichts angegeben werden!
Danach müsst ihr nurnoch in eurem Postfach die Mail vom Merkur lesen und den Link anklicken und schon zählt eure Stimme!
Also!
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mit allen dir zur Verfügung stehenden Mail Adressen für meinen Chor, Spirit of change, jeden Tag einmal abstimmen würdest!!!!!!
Und wenn du noch Freunde, Bekannte oder Verwandte mit einer Minute Zeit pro Tag hast, dann wöre es toll, wenn du diese ebenfalls dazu ermuntern würdest, für uns abzustimmen!
Denn jede Stimme zählt!
Schöne Grüße
Anne