starshine0
Member
Bei mir gehts heute mit Aufgabe 10 weiter.
Vorsicht: sehr kitschig! Lesen auf eigene Gefahr
Vorsicht: sehr kitschig! Lesen auf eigene Gefahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück. Anva steht nicht so auf gewalttätige Männer.Oder zum Glück?
Wieso, denkst du, er wäre sonst für Anva noch gefährlich geworden?Ja, denke auch, dass es gut ist, das Joshua jetzt vergeben ist.
Nein, kann es wohl nicht. *fiesgrins*Und jetzt ist Dirk ganz weg? Kann nicht sein.
Danke. Das fand Rhyn auch schon so toll.Das Bild, wo der Sozihase durch die Tür lugt, ist ja köstlich!
Nicht so, wie du denkst. Jonas ist für sie nicht mehr als ihr bester Freund. Aber damit genau das, wonach sie sich momentan sehnt. Von Dirk hat sie ja nicht mehr viel zu erwarten.Sie will JONAS zurück? *verwirr*
Da musst du wohl mal dein Spiel starten.Will auch einen strammen Max!
Ein kleines bisschen Harmonie hatte sich Anva nach den bisherigen Strapazen schon verdient. *find*Irgendwie entwickelt sich das gerade alles verdächtig harmonisch.
Nö, das war nur einer von vielen One-Night-Stands für sie. Sie ist nicht sehr beständig.Na, da ist Christina ja jetzt auch versorgt.
Hat Bruno Angst vorm Friseur? *g*
Also meine haben das gar nicht so selten gemacht. Ich dachte bisher, dass es von der Anzahl der Körperpunkte und der Fähigkeiten im Tanzen abhängt.Sag mal, weißt du, warum die Sims das so selten machen?
Darauf würd' ich nicht wetten.Glaube nicht, dass aus Anva und Graf Breuer je was wird.
Ähm, das ist der normale Maxisbart, daher wird's ihn wohl auch in schwarz geben. Den mochtest du in der drei schon so gerne.Alberts Bart finde ich heiß. Gibt’s den zufällig auch in Schwarz?
Jup, ich mochte die Bücher als Teenie sehr gerne.Nöstlinger? Ist er nach Christine benannt?
Ähm, also das ist ein feststehender Ausdruck. Zugegebenermaßen vielleicht etwas antiquiert, aber ich fand, er passte auf die Situation.„Sie begrüßten sich artig“ ist witzig ausgedrückt. Artig! *lol*
Musste sie ja. Sonst hätte der dritte Mitbewohner gefehlt. Was aus den Kindern wird, kläre ich noch auf, musst du bis zur fünf warten.Ach je, da hat Ronja ja ganz schön Mist gebaut, wie das wohl jetzt weitergeht? Ob sie einzieht? Aber da sind ja noch die Kinder.
Ich doch nicht.Hast du den irgendwie getürkt?
Mittlerweile habe ich ja das Ende halbwegs verkraftet...
Anva steht nicht so auf gewalttätige Männer.
Nee, jetzt mal im Ernst. *wissenwill*Ich doch nicht.Meine Sims kommunizieren ständig mit mir.
Tja. Irgendjemand in meinem Thread meinte, man würde 100 Meter gegen den Wind riechen, dass Jonas Anva liebt. Glaube, es war bambi.Aber umgekehrt? Wie steht Jonas zu Anva? Hm.
Gab auch früher schon mal ruhigere Phasen, aber so wie jetzt war es noch nie. Wollen wir das Beste hoffen....habe ich das Gefühl, dass es sich langsam wieder bessert.
Och, die habe ich besonders gemocht, wird er sicher wieder mal kriegen. Sie ist zwar wirr, aber männlich, die Frisur von Bruno hingegen sieht nach Mädchen aus.Wobei ich jetzt irgendwie grade an Ads Frisur in der acht denken muss..
Hab ich's doch geahnt!Der Screen ist natürlich getürkt mit Photoshop.
Tja, da scheinen meine Verschleierungstaktiken wohl versagt zu haben.Denke auch, daß Jonas mehr für Anva empfindet als Freundschaft.
Naja, sie ist ja auch von Peggy, glaub ich.die Frisur von Bruno hingegen sieht nach Mädchen aus.![]()
Da hat dann wohl das Aussehen auf den Charakter durchgeschlagen.Graf Breuer ist für mich so der absolute Anti-Männer-Typ, butterweich irgendwie.
Allerdings! Sieht die Frisur furchtbar aus. Unterschreibe direkt bei Naikes Petition.Bei der Petition würde dich bambi sicher sofort unterstützen, die hat auch gemeckert.
Finde nach wie vor, daß dieser Mann und sein Nachname perfekt für mich sind.Wie war das nochmal mit Naike Gieke?
Tja, so bleibt dann wohl nur noch ein Seitensprung.Na, ich hab ja innerlich schwer auf Naike Gieke gehofft.
Yipeee!Übrigens, bald gibt es meine 14. 1/3 schon vertextet!
Nein, da war ich schon seit Jahrhunderten nicht mehr, dort passiert ja nix.Pah, das hast du doch bestimmt bei bambi im Updatethread gelesen!
Gleich zwei Butter-Freaks?Den mag ich auch. Ich steh auf Butter - oder so.
Das ist aber ein schönes Lob, vielen Dank dafür! *strahl*Beim ersten Lesen bin ich richtig darin “versunken” und hätte gar keine Chance gehabt, mir nebenher Notizen zu machen.
Freut mich sehr, wenn das auch Leser so empfinden. Hab das Lied, glaube ich, gefühlte 1000 mal gehört bei der Erstellung und ebenso viele Taschentücher verbraucht.Und die Musik passt perfekt! Da braucht es wirklich keine Worte.
Echt? Ich hatte vor dem Update ganz schön Schiß, dass es noch jemand vor mir wählt. Glück gehabt.… (und ich bin froh, dass ich mich bei meiner 10 dann doch für ein anderes Kleid entschieden habe, dieses war auch in der engeren Wahl).
Zum Glück brauche ich darüber noch nicht nachdenken bei meinen seltenen Updates. *g*Die Prophezeihung von Preciosa ist ziemlich beängstigend, aber sie passt zur Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie eintreten wird.
Ja, das ist ja das Hauptthema, das sich durch die ganze Geschichte zieht. Ich habe im Real Life auch keine Lösung dafür, vielleicht ergibt sich ja eine durch das Schreiben, sowas soll oft schon hinsichtlich Erkenntnissen Wunder gebracht haben.…Auf der einen Seite, mag sie nicht mit ihm leben, wie es einfach Leute machen, die sich lieben, auf der anderen Seite kann sie ihn nicht gehen lassen.
Er konnte es ja nicht allein und Jess oder Naike hätten ihn unmöglich in die Wanne hieven können. Ohne Nat hätte er einen Pfleger gebraucht.Seltsam fand ich es, daß Paul sich so selbstverständlich von Nat baden ließ. Ich denke, er hatte zu diesem Zeitpunkt schon kein Fünkchen Selbstachtung mehr …
Habe Gerdas Gedankenwelt noch nicht erforscht, sollte es wohl mal tun. *g*Sieht sie sich denn nicht längst in der Hölle brennen, wenn sie soooo gläubig ist?
Danke!! Der Teil gehört auch zu meinen Favoriten, das war auch sau viel Arbeit.Die Fahrt und alles drum herum hast du wieder 1a hin bekommen! Bin immer noch sprachlos.
Absolut!Doch ich finde, diese ganze Lagerfeueratmosphäre viel schöner, als eine überkandidelte Party mit hundert Gästen im Luxushotel.
Keine Ahnung, vielleicht schrecken auch viele Singlegeschichten-Schreiber davor zurück, eine Riesenparty ist Bild zu bringen. Das ist ja alles andere als einfach. Bei mir jedoch würde es eine Großhochzeit definitiv auch im Realleben nicht mehr geben, sondern genau in dem Rahmen ablaufen wie in der Geschichte, ich finde einfach inzwischen für mich persönlich, dass eine Eheschließung nur für die Brautleute gedacht ist. Was aber natürlich eine familiäre Zusammenkunft später nicht ausschließt.Eigentlich komisch, denn die meisten Frauen, die ich kenn möchten groß in weiß heiraten und ne riesen Party (mich eingeschlossen) und viele Singledamen heiraten ja eher klein. Ob der geheime Wunsch der Frauen vielleicht doch die Intimität während der Hochzeit ist?
War klar! *ggg*Über die Zeit in der Berghütte muss ich nichts sagen. Hatte ja schon erwähnt, daß mir das nicht aus dem Kopf ging...
Ganz genau.Ist doch auch nur eine andere Art um sich ganz nah zu sein, ähnlich wie beim Sex *find*.
Weisch doch... Finde es nur immer wieder so unbeschreiblich dämlich.Ja, das ist ja das Hauptthema, das sich durch die ganze Geschichte zieht.
Verstehe auch nicht, was sie an ihm findet.
Über Ad’s Frisur, die ich heiß und innig liebe, haben wir uns ja live schon kräftig ausgetauscht.
Keine Ahnung, vielleicht schrecken auch viele Singlegeschichten-Schreiber davor zurück, eine Riesenparty ist Bild zu bringen. Das ist ja alles andere als einfach.
Bei mir jedoch würde es eine Großhochzeit definitiv auch im Realleben nicht mehr geben, sondern genau in dem Rahmen ablaufen wie in der Geschichte, ich finde einfach inzwischen für mich persönlich, dass eine Eheschließung nur für die Brautleute gedacht ist.
Hätte mir auch lieber ein anderes Beziehungsthema gewünscht.Finde es nur immer wieder so unbeschreiblich dämlich.![]()
Sobald jemand an Adam herumstylt, geht eine schrille Alarmglocke an, wußtest du das nicht?!Und ich ärger mich immernoch, daß ich ihm nicht in einem unbeobachteten Moment helfen konnte!
Sobald jemand an Adam herumstylt, geht eine schrille Alarmglocke an, wußtest du das nicht?!
Heute ist weiter Ausmisten angesagt, mal schauen, ob ich mindestens ein GB DLs loswerden kann, bevor ich mit der 11 starte.
Ich lass dich nicht mehr rein!Das teste ich nächstes Mal
Freue mich! Kommis sind auch angekommen, werde mich heute mal dransetzen und noch alles beantworten, was du kommentiert hast. Bis später!Hab' mir grade deine neun einverleibt. Sehr interessant und wendungsreich und gibt eindeutig eine Menge Potential für die zehn her.
Werde sicher bald weiterlesen.