Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

Huhu Naike,

Tja meine Acht.... Prüfung habe ich zwar erfolgreich bestanden, aber die Zeit zum Beenden fehlt mir momentan trotzdem. :( Bin seit letztem Wochenende viel mit dem Gefolge vom Dreigestirn unterwegs und das raubt mir gerade meine Freizeit... Dazu kommt, dass mein Spiel gerade wieder am Zicken ist und ich froh sein kann wenn ich überhaupt mal in die Nachbarschaft komme. Irgendwie steht meine Acht unter keinem guten Stern...
Naja ich lass mich trotzdem nicht entmutigen. Wage mal das Wochenende nach Karneval als Updatetermin anzukündigen. Aber auch nur wenn mein Spiel mich wieder lässt.
Und dein Kommi steht ja auch noch aus. Mittlerweile habe ich ja das Ende halbwegs verkraftet... ;)

Lg Lenili

Huch, jetzt weiß ich gar nicht, ob dir die Aufgabe gefallen hat, Nai.:ohoh: Also kriegst du jetzt erst mal einen KoKo.

Zum Glück. Anva steht nicht so auf gewalttätige Männer.

Ja, denke auch, dass es gut ist, das Joshua jetzt vergeben ist.
Wieso, denkst du, er wäre sonst für Anva noch gefährlich geworden?

Und jetzt ist Dirk ganz weg? Kann nicht sein.
Nein, kann es wohl nicht. *fiesgrins*

Das Bild, wo der Sozihase durch die Tür lugt, ist ja köstlich!
Danke. Das fand Rhyn auch schon so toll.

Sie will JONAS zurück? *verwirr*
Nicht so, wie du denkst. Jonas ist für sie nicht mehr als ihr bester Freund. Aber damit genau das, wonach sie sich momentan sehnt. Von Dirk hat sie ja nicht mehr viel zu erwarten.
Und zum Ausheulen wäre er eh nicht der Rechte.

Will auch einen strammen Max!
Da musst du wohl mal dein Spiel starten. ;)

Irgendwie entwickelt sich das gerade alles verdächtig harmonisch.
Ein kleines bisschen Harmonie hatte sich Anva nach den bisherigen Strapazen schon verdient. *find*

Na, da ist Christina ja jetzt auch versorgt.
Nö, das war nur einer von vielen One-Night-Stands für sie. Sie ist nicht sehr beständig.

Hat Bruno Angst vorm Friseur? *g*
:lol: Werd ihn mal fragen.

Sag mal, weißt du, warum die Sims das so selten machen?
Also meine haben das gar nicht so selten gemacht. Ich dachte bisher, dass es von der Anzahl der Körperpunkte und der Fähigkeiten im Tanzen abhängt.

Glaube nicht, dass aus Anva und Graf Breuer je was wird.
Darauf würd' ich nicht wetten.

Alberts Bart finde ich heiß. Gibt’s den zufällig auch in Schwarz?
Ähm, das ist der normale Maxisbart, daher wird's ihn wohl auch in schwarz geben. Den mochtest du in der drei schon so gerne.

Nöstlinger? Ist er nach Christine benannt?
Jup, ich mochte die Bücher als Teenie sehr gerne.

„Sie begrüßten sich artig“ ist witzig ausgedrückt. Artig! *lol*
Ähm, also das ist ein feststehender Ausdruck. Zugegebenermaßen vielleicht etwas antiquiert, aber ich fand, er passte auf die Situation.

Ach je, da hat Ronja ja ganz schön Mist gebaut, wie das wohl jetzt weitergeht? Ob sie einzieht? Aber da sind ja noch die Kinder.
Musste sie ja. Sonst hätte der dritte Mitbewohner gefehlt. Was aus den Kindern wird, kläre ich noch auf, musst du bis zur fünf warten.

Hast du den irgendwie getürkt?
Ich doch nicht. ;) Meine Sims kommunizieren ständig mit mir.

Danke für den Kommi, liebe Nai!:hallo:

Mittlerweile habe ich ja das Ende halbwegs verkraftet...
:eek: Na, da bin ich aber mal gespannt, was dich daran genau so geschockt hat. *rätsel* und *g*

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
glueckwunsch1.gif

@Bienchen:
Ach du Schreck, hab ich doch glatt das "Fazit" unter dem Kommi vergessen, das schreibe ich nämlich meist erst nach dem Rüberkopieren (aus Word) direkt hier im Forum. Sorry! Also, natürlich hat mir deine Aufgabe wieder einmal SEHR gut gefallen, wenn alle Neueinsteiger so ein Potential hätten, wäre das Projekt gerettet.

Kommi zum Kommi meines Kommis: :lol:

Anva steht nicht so auf gewalttätige Männer.

Da finden sich auch nicht viele. *g*

Gefährlich nicht, aber ich denke, daß Joshua Anva vielleicht genervt hätte.

Aber umgekehrt? Wie steht Jonas zu Anva? Hm. :rolleyes:

Hab jetzt 'ne Petition ins Leben gerufen: :D

Mußte auf die Tanzdrehung ewig warten, weiß der Geier, wovon das abhängt, Fähigkeiten und Körperpunkte sind jedenfalls ausreichend vorhanden.

Oh nein,
bitte nicht Graf Breuer! :argh:

Ein Maxis-Bart? Ja, spinn ich denn, kann doch nicht sein, daß ich den noch nicht bemerkt habe, werde das gleich mal nachschauen.

Nöstlinger lese ich sogar jetzt ab und zu noch - köstlich!

"Artig" finde ich herrlich. :lol:

Ich doch nicht. ;) Meine Sims kommunizieren ständig mit mir.
Nee, jetzt mal im Ernst. *wissenwill*

Grüßkes, Naike

@Naike:Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass du das Fazit nur vergessen hast. Freut mich, dass dir die Aufgabe gefallen hat.
Ich hoffe mal, dass das Projekt nicht den Bach runtergeht, momentan ist es ja doch unheimlich ruhig, wie du schon treffend bemerkt hast. Immerhin habe ich das Gefühl, dass es sich langsam wieder bessert.

Aber umgekehrt? Wie steht Jonas zu Anva? Hm.
Tja. Irgendjemand in meinem Thread meinte, man würde 100 Meter gegen den Wind riechen, dass Jonas Anva liebt. Glaube, es war bambi.

Bei der Petition würde dich bambi sicher sofort unterstützen, die hat auch gemeckert. Wobei ich jetzt irgendwie grade an Ads Frisur in der acht denken muss...:lol:

Was hast du gegen Graf Breuer? Der ist doch ganz nett. :confused: Okay, ein bisschen häßlich, aber damit nach Dirk eigentlich doch perfekt für die geschmacksverirrte Anva. :lol:

Der Screen ist natürlich getürkt mit Photoshop. Schriftgröße 14, Arial und dazu vier Jahre Bildbearbeitungserfahrung. Ging ganz fix. Manchmal mache ich mir Sorgen, dass mir irgendjemand vorwerfen könnte, meine Screens zu türken. :argh:

Grüße zurück,
Sabine:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
...habe ich das Gefühl, dass es sich langsam wieder bessert.
Gab auch früher schon mal ruhigere Phasen, aber so wie jetzt war es noch nie. Wollen wir das Beste hoffen.

Denke auch, daß Jonas mehr für Anva empfindet als Freundschaft.

Wobei ich jetzt irgendwie grade an Ads Frisur in der acht denken muss..
Och, die habe ich besonders gemocht, wird er sicher wieder mal kriegen. Sie ist zwar wirr, aber männlich, die Frisur von Bruno hingegen sieht nach Mädchen aus. :p

Graf Breuer ist für mich so der absolute Anti-Männer-Typ, butterweich irgendwie. Aber ich muß ihn ja nicht nehmen. *g*

Der Screen ist natürlich getürkt mit Photoshop.
Hab ich's doch geahnt! :lol: Wirklich gelungen! :up:

@Naike:
Denke auch, daß Jonas mehr für Anva empfindet als Freundschaft.
Tja, da scheinen meine Verschleierungstaktiken wohl versagt zu haben. ;)

die Frisur von Bruno hingegen sieht nach Mädchen aus. :p
Naja, sie ist ja auch von Peggy, glaub ich.

Graf Breuer ist für mich so der absolute Anti-Männer-Typ, butterweich irgendwie.
Da hat dann wohl das Aussehen auf den Charakter durchgeschlagen.
Na, du hast ja noch Zeit, dich mit ihm anzufreunden, bis Anva in der zehn seinen Antrag annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@Bambi:
Hey, schön von dir zu hören! :hallo: Jo, je mehr unterschreiben, desto eher wird Bienchen sich beugen und Peggy für Männer demnächst boykottieren. =)

@Bienchen:
Jo, nicht genug verschleiert.
;)

>>... bis Anva in der zehn seinen Antrag annimmt.<<
g045.gif

Bin gerade im DL-Wahn und lade mal wieder runter, was nicht niet- und nagelfest ist. Zum Glück klemmt MTS2 seit einer halben Stunde, wahrscheinlich weil die Amis inzwischen aus ihren Betten gekrochen sind. *ggg*

@bambi: Na, solchen Massen kann ich mich wirklich kaum widersetzen.:D

@Naike: Dankeschön für die Glückwünsche. Freue mich schon sehr auf die Feier (weniger auf die Vorbereitungen).

Wie war das nochmal mit Naike Gieke?:lol:

Für dieses WE sind die Downloads vor mir sicher, aber ansonsten...:rolleyes:

Hey ich würde auch gerne mitmachen ;)
habe mich auch schon im Projektforum angemeldet :)
LG

Edit: Ich habe das grundspiel , mein sims heißt Victoria von Langen und ich bin grad bei der ersten Aufgabe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quieki,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß :)

Wusel hat ja schon einiges geschrieben, ich kann Dich nur nochmal ermuntern, immer gleich zu fragen, wenn Dir etwas nicht klar ist. Die Regeln wirken anfangs etwas sehr verwirrend.

Liebe Grüße,

Lyria (die Brunos Frisur mochte *g*)

Na gut, dann eben anders: Nachts, wenn alles schläft ... *taps* ... kommen Naike und Bambi mit ihren schärfsten Scheren ... *ritschratsch* ... *schnipp* ... und am nächsten Morgen wacht Bruno auf und sieht aus wie Jude Law.
g050.gif

Echt? Hihi, dann hatte ich ja 'ne treffende Eingebung. In solchen Momenten wird mir bewusst, daß ich meinen Beruf wohl doch nicht verfehlt habe. :D
Hab mir übrigens gestern einen Jude-Sim ins Spiel geladen, schaut nicht übel aus.

@starhine - Kommi zu deinem Kommi meiner Aufgabe 10:
Beim ersten Lesen bin ich richtig darin “versunken” und hätte gar keine Chance gehabt, mir nebenher Notizen zu machen.
Das ist aber ein schönes Lob, vielen Dank dafür! *strahl*

Ja, leider ist Ad am Anfang mal wieder ausgeflippt, er hat leider immer noch nicht gelernt, mit emotional dramatischen Situationen umzugehen. *seufz*

Verstehe, dass es nicht so leicht zu verdauen ist, dass Adam seine Schwester wieder aufgenommen hat. Habe die Annäherung der beiden im Laufe der Jahre aber bewusst nicht noch mit in die Geschichte hinein genommen, weil ich eh schon so viele Nebenstränge habe. Aber sie hat stattgefunden, es ist ja schon zig Jahre her, und Nasti ist jetzt auch wirklich wieder in Ordnung. Und deshalb hat sie ihrem Bruder dann auch geholfen, wenn auch wieder auf eine zweifelhafte Weise. Aber sie ist nun mal eine Tallis. *g*

Und die Musik passt perfekt! Da braucht es wirklich keine Worte.
Freut mich sehr, wenn das auch Leser so empfinden. Hab das Lied, glaube ich, gefühlte 1000 mal gehört bei der Erstellung und ebenso viele Taschentücher verbraucht.
schwaermen.gif

Wie es mit Paul und Abi weitergeht, kommt in der 11, da war jetzt kein Platz mehr für. Kann aber schon mal verraten, dass sie in der Nähe wohnen und Sean den Kontakt zu Abi nicht verlieren wird. Ist auch besser so für ihn. *g*

… (und ich bin froh, dass ich mich bei meiner 10 dann doch für ein anderes Kleid entschieden habe, dieses war auch in der engeren Wahl).
Echt? Ich hatte vor dem Update ganz schön Schiß, dass es noch jemand vor mir wählt. Glück gehabt. ;)

Die Prophezeihung von Preciosa ist ziemlich beängstigend, aber sie passt zur Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie eintreten wird.
Zum Glück brauche ich darüber noch nicht nachdenken bei meinen seltenen Updates. *g*

Nat ist Adams Halbbruder, sie haben den gleichen Vater, Richard Tallis. Warum er da ist, wird natürlich noch nicht verraten. Und auch, warum Adam diese seltsame Bemerkung am Schluss macht, muß natürlich noch im Dunklen bleiben, ist ja klar.

Vielen Dank für’s Lesen und Kommentieren! :hallo: Bekommst auch in Kürze wieder Rückmeldung, hab schon angefangen mit deiner 10.

---------------------------------------------------------------

@Sabrina - Kommi zu deinem Kommi meiner Aufgabe 10:

…Auf der einen Seite, mag sie nicht mit ihm leben, wie es einfach Leute machen, die sich lieben, auf der anderen Seite kann sie ihn nicht gehen lassen.
Ja, das ist ja das Hauptthema, das sich durch die ganze Geschichte zieht. Ich habe im Real Life auch keine Lösung dafür, vielleicht ergibt sich ja eine durch das Schreiben, sowas soll oft schon hinsichtlich Erkenntnissen Wunder gebracht haben.

Nastassja ist wieder ok. Ist ja schon vor Seans Geburt passiert, also viele Jahre her. Aber ich habe die Wiederannäherung der beiden Geschwister nicht auch noch in einem Strang packen wollen, sonst wäre das Storyboard zu voll geworden.

Seltsam fand ich es, daß Paul sich so selbstverständlich von Nat baden ließ. Ich denke, er hatte zu diesem Zeitpunkt schon kein Fünkchen Selbstachtung mehr …
Er konnte es ja nicht allein und Jess oder Naike hätten ihn unmöglich in die Wanne hieven können. Ohne Nat hätte er einen Pfleger gebraucht.

Jess kommt von Armin genauso wenig los wie Naike von Adam. *seufz* Verstehe auch nicht, was sie an ihm findet. :rolleyes:

Sieht sie sich denn nicht längst in der Hölle brennen, wenn sie soooo gläubig ist?
Habe Gerdas Gedankenwelt noch nicht erforscht, sollte es wohl mal tun. *g*

Über Ad’s Frisur, die ich heiß und innig liebe, haben wir uns ja live schon kräftig ausgetauscht. *dickzwinker* =)

Die Fahrt und alles drum herum hast du wieder 1a hin bekommen! Bin immer noch sprachlos.
Danke!! Der Teil gehört auch zu meinen Favoriten, das war auch sau viel Arbeit.

Dass der Bräutigam die Braut ausstattet ist mein persönliches Wunschideal. Das wäre was! *träum* Und auch die Idee mit McDonalds fand ich prächtig, hab ja Sinn für Humor. :lol:

Das Eheversprechen wurde aus original katholischen zusammengebastelt.

Doch ich finde, diese ganze Lagerfeueratmosphäre viel schöner, als eine überkandidelte Party mit hundert Gästen im Luxushotel.
Absolut!

Eigentlich komisch, denn die meisten Frauen, die ich kenn möchten groß in weiß heiraten und ne riesen Party (mich eingeschlossen) und viele Singledamen heiraten ja eher klein. Ob der geheime Wunsch der Frauen vielleicht doch die Intimität während der Hochzeit ist?
Keine Ahnung, vielleicht schrecken auch viele Singlegeschichten-Schreiber davor zurück, eine Riesenparty ist Bild zu bringen. Das ist ja alles andere als einfach. Bei mir jedoch würde es eine Großhochzeit definitiv auch im Realleben nicht mehr geben, sondern genau in dem Rahmen ablaufen wie in der Geschichte, ich finde einfach inzwischen für mich persönlich, dass eine Eheschließung nur für die Brautleute gedacht ist. Was aber natürlich eine familiäre Zusammenkunft später nicht ausschließt.

Über die Zeit in der Berghütte muss ich nichts sagen. Hatte ja schon erwähnt, daß mir das nicht aus dem Kopf ging...
War klar! *ggg*

Die Messersache:
Ich bin auch nicht Gewalt verherrlichend drauf, keine Sorge, mache aber Unterschiede zwischen Spiel und Ernst. Und hierbei handelte es sich definitiv um eine Intimsituation, die freiwillig geschah.

Ist doch auch nur eine andere Art um sich ganz nah zu sein, ähnlich wie beim Sex *find*.
Ganz genau.

Ja, dann schaun mer mal, was demnächst so in der Simlane passiert, der Plot ist aber noch nicht mal angefangen, Ideen gibt’s aber natürlich schon. Bin jetzt erstmal am neu gestalten und will auch einige DLs rausschmeißen, da eh wieder neue dazukommen.

Vielen Dank dir für's Lesen und Kommentieren! :hallo:

Mal 'ne Frage: Weiß jemand, wie man seinen Kleiderschrank geleert kriegt? :confused:
Die Frage wurde hier im Forum zwar schon mehrmals an diversen Stellen gestellt, aber nie beantwortet.

@Naike:

Wah, dann müsste ich ja jetzt alle Aufgaben bis zur 10 im Schnelldurchlauf spielen und Vertexten. Nix da. Die fünf schlummert noch selig vor sich hin und wird auch vorerst nicht aufgeweckt.

Zu dem Kleiderschrankproblem gibt's einen interessanten Thread in der ModEcke von MTS2. Scheint seeehr kompliziert zu sein, Numenor meint sogar, es ist nicht machbar.

Dann warte ich mal brav. ;)

Oh je, das klingt ja gar nicht gut. :ohoh: Mir ist allerdings inzwischen eingefallen, daß Kleidung manchmal bei einem Umzug "verloren ging". Muß mal überprüfen, ob das eine richtige Erinnerung ist oder nur Wunschdenken.

Besten Abend!
:hallo:

Ach, das wäre ja klasse, probiere das nachher mal mit einer Testfamilie. Die Jobklamotten sind ja ok, nur den unübersichtlichen Rest wäre ich gerne los.
Ist echt'n Ding, daß Maxis keine einfache Möglichkeit des Aussortierens geschaffen hat. :rolleyes:

NAIKE

Ja, das ist ja das Hauptthema, das sich durch die ganze Geschichte zieht.
Weisch doch... Finde es nur immer wieder so unbeschreiblich dämlich. ;)

Verstehe auch nicht, was sie an ihm findet.

Über Ad’s Frisur, die ich heiß und innig liebe, haben wir uns ja live schon kräftig ausgetauscht.

Und ich ärger mich immernoch, daß ich ihm nicht in einem unbeobachteten Moment helfen konnte!

Keine Ahnung, vielleicht schrecken auch viele Singlegeschichten-Schreiber davor zurück, eine Riesenparty ist Bild zu bringen. Das ist ja alles andere als einfach.

Würde Sinn machen

Bei mir jedoch würde es eine Großhochzeit definitiv auch im Realleben nicht mehr geben, sondern genau in dem Rahmen ablaufen wie in der Geschichte, ich finde einfach inzwischen für mich persönlich, dass eine Eheschließung nur für die Brautleute gedacht ist.

Sehe ich nach meiner Großhochzeit auch so. ( sind halt doch Schwestern im Geiste =) )
Nick und ich heiraten später auch kuschelig, ohne Presse etc. pp.

@Bienchen:
Ja, wirklich komisch. Und die Spieler, die ihre Klamotten gerne komplett mitnehmen würde, statt einiges neu zu kaufen, haben auch ein Problem. :rolleyes:

Finde es nur immer wieder so unbeschreiblich dämlich. ;)
Hätte mir auch lieber ein anderes Beziehungsthema gewünscht. :argh: Aber dafür ist bei mir Eifersucht nur gering ausgeprägt, worunter viele regelrecht leiden, selbst wenn es gar keinen Anlass gibt. Hör da immer heftige Geschichten und denk mir dann auch, warum nur? Da hat wohl jeder so seine Pappenheimer. *seufz*

Und ich ärger mich immernoch, daß ich ihm nicht in einem unbeobachteten Moment helfen konnte!
Sobald jemand an Adam herumstylt, geht eine schrille Alarmglocke an, wußtest du das nicht?! :lol:

Sehe ich nach meiner Großhochzeit auch so. ( sind halt doch Schwestern im Geiste =) ) Nick und ich heiraten später auch kuschelig, ohne Presse etc. pp.
=)

Heute ist weiter Ausmisten angesagt, mal schauen, ob ich mindestens ein GB DLs loswerden kann, bevor ich mit der 11 starte.

Naike

Sobald jemand an Adam herumstylt, geht eine schrille Alarmglocke an, wußtest du das nicht?!

Das teste ich nächstes Mal

Heute ist weiter Ausmisten angesagt, mal schauen, ob ich mindestens ein GB DLs loswerden kann, bevor ich mit der 11 starte.

Ich kann nur sagen, seit ich meinen extra Singleordner hab, mit nur 600 DLs, läuft alles wie geschmiert und ich bin in 2 Minuten im Haushalt. Da macht das Spielen spaß! Viel Erfolg beim Misten!

Kussi!

Das teste ich nächstes Mal
Ich lass dich nicht mehr rein! :p

Danke! Ärgere mich gerade mit den Bärten herum. 12.000 DLs wären mein Ziel, da lief es noch genauso flüssig wie ohne (außer Ladezeit natürlich, die ist länger, aber wir haben ja nur 8 Minuten gemessen und Häuser laden geht auch mit meinen im Moment 15.000 schnell, da will ich nicht meckern.)

Auch Kussi!

Ich wollte nur mal kurz schreiben, dass mein spiel im ***** war und ich es deshalb n eu installieren musste... ich werde also vorerst nicht mehr an diesem projekt teilnehmen ....schade eigentlich...
lg

Naike: Na dann beeil dich mal, ich hab' schon angefangen, die zehn zu lesen. Gefällt mir bisher sehr gut, bin aber erst bei den ersten drei Kapiteln durch und kann heute auch nicht mehr weiterlesen, da ich noch einiges zu tun hab'.

Quieki: Das ist schade. Aber vielleicht überlegst du es dir nochmal, wir können immer engagierten "Nachwuchs" gebrauchen.

Aufgabe 2 online

Stolz darf ich verkünden:

Aufgabe 2 ist online!

Dafür musste ich mich jedoch durch 64 (!) Bilder kämpfen, wovon ich selbst überrascht war. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bett fertig. :sleep:
Ich hoffe es ist so alles richtig und es gefällt euch :)

Allerdings ist Gypsy auf eine ganz neue Seite umgezogen, die alte hat mir einfach zu viele Probleme gemacht. War zu oft nicht erreichbar und jetzt wollten der Anbieter mich nichtmal mehr einloggen lassen. Zu finden ist Gypsy - mit neuer Aufgabe also jetzt hier: http://gypsyslife.npage.de/
Ich hoffe das klappt jetzt auch bei jedem.

Hallo Leute!

Ich habe mal so eine kurze Frage zur Aufgabe 3. Da steht ja: "Erst verkracht er sich mit seinem WG-Mitbewohner und dann auch noch mit einem Mitglied der Familie Kappe (=> bei beiden, bis das rote Feindschaftszeichen in der Beziehungsleiste erscheint. Zum Beweis bitte einen Screenshot)."
So bezieht sich das beide nun darauf das der Single zu beiden als Feind stehen soll (was sowieso klar ist ...) oder ist damit auch zusätzlich gemeint, dass beide (also jeweils beide vom paar) das Feindschaftszeichen haben sollen?
Oder könnte das auch ein einseitige Feindschaft sein? Also nur der Single ist wütend auf Mitbewohner/Kappe die jedoch nicht auf ihn? Ich bin gerade ein bisschen was verwirrt ...
Danke schonmal im Vorraus!
lg

Hallo Nika,

nicht nur beim Single, sondern auch beim Mitbewohner und beim Kappemitglied muss das Feindschaftzeichen sein. Allerdings kann es sein, dass du das Zeichen nicht bekommst (hat mit einem der letzten Addons zu tun) da reicht dann minus hundert bei beiden und der rot untermalte Kopf! :hallo:

Heaven hat das schon gut zusammengefasst (Danke :) ), die Probleme gibt es meiner Erinnerung nach durch die "Besten Freunde für's Leben", da zumindest zu dem Mitbewohner nach den ersten Aufgaben eine lebenslange Freundschaft bestehen wird - und leider kann solche Leute nichts mehr auseinanderbringen (wie fasste es mal jemand so passend zusammen: "Hey, du hast mich zwar am Abend meiner Hochzeit mit meiner Braut betrogen und mich danach verprügelt und mein Hab und Gut gestohlen - aber du bist immer noch mein bester Freund für immer, da wir uns das mal zur Einschulung geschworen haben..." ;) ).

So liebe Naike, lang lang hat es gedauert. Nun folgt endlich mein Kommi zu deiner Aufgabe 10:
Es fängt ja direkt impulsiv an. Ich kann aber nachvollziehen, dass Naike sauer ist. Wer wäre das nicht, wenn sich der Liebste und Vater meines Kindes so einfach aus dem Staub macht… :mad:
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Adam nach der Liebeserklärung Naike wegstößt. Und dann ohrfeigt er sie auch noch… Er muss emotional sehr durcheinander sein, dass er so ausrastet…
Pauls Verhalten finde ich unter aller Sau. Wie kann man sich so hängen lassen??? Verstehe nicht, dass er sich nicht helfen lässt. Naja, aber er redet wieder mit Naike. Vielleicht ist das ja ein Anfang…
Oh, das ist aber ein sehr persönliches Abschiedsgeschenk von Adam. Ich hoffe ja, dass es kein Abschied für immer von Naike ist…:schnief:
Mysteriös dieser stille Anrufer. Ich tippe ja auch mal auf Adam oder Armin. Obwohl Armin plausibler wäre…
Irgendwas stimmt mit Nathaniel nicht. Schon komisch, dass Naike UND Julia so etwas Vertrautes in ihm spüren. Nicht das er ein entfernter Verwandter der Talisbrüder ist…
Jessica tut mir so unendlich leid. Schon schmerzhaft wenn man seiner Liebe noch nach all der langen Zeit hinterher trauert. Wenn man weiß, dass er wahrscheinlich nicht wiederkommen wird… Ich wünsche ihr echt von ganzem Herzen, dass ein neuer Mann in ihr Leben tritt und ihr die Liebe entgegenbringt die sie verdient hat.
Endlich sagt Paul mal jemand die Meinung. Obwohl ich ja eher gedacht hätte, dass Naike zuerst der Kragen platzt. Abi kam mir sonst eher ruhiger rüber. Aber schön, dass sie sich traut den Mund aufzumachen. Und schön, es hat gewirkt. Er steht endlich auf!
Er küsst sie!!!! Also doch ein Happy end zwischen Paul und Naike!!!!
Die Brautkleidsuche hast du sehr schön rübergebracht. Das Kleid passt sehr gut zu Naike. Es hat allerdings für meinen Geschmack viel zu viel Geschnörkel am Oberteil. Ich steh da eher auf ganz einfache Stoffe ohne Spitze, Perlen etc. Oder so Kleider im Stil von Herr der Ringe. Hach, da komm ich direkt Lust aufs Heiraten…
„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen…“
Ja das hat Adam wirklich! Und zwar die Hochzeit von Paul und Naike zu verhindern! Und endlich zu seinen Gefühlen stehen und die Frau die er liebt heiraten! Obwohl ich ja irgendwie vermute, dass da mehr dahinter steckt…
Woher kennt Adam denn Brad Pitt????
Ich versteh bis heute ja nicht, was Adams Geschwister gegen Naike hatten und die beiden so auseinander reißen wollten? Ist das wirklich nur weil Nastasja Adam für sich wollte und Joe scharf auf Naike war? Oder hat das was mit der Aufgabe zu tun die Adam zu erfüllen hat? Oder spinn ich einfach jetzt zu sehr rum???
Wieso sitzt Eva- Maria so ruhig ohne jeglichen Einwand auf der Couch während die Geschwister ihren Liebsten mit einer Anderen verkuppeln wollen? Und warum fliegt Joe mit ihr nach Spanien? Hab ich was verpasst? Sind die beiden jetzt zusammen?
Hihi, die obligatorischen Zweifel kurz vor der Hochzeit durften natürlich nicht fehlen. :D
Toi toi toi, dass nichts mehr schief geht…. Obwohl ich ja bis zum Schluss gehofft habe, dass Adam doch noch die Hochzeit verhindert.
Oh Gott, Nastasja taucht auf! Aber wo ist Adam? *wieder ein bisle für Adam hoff* Das ist ja der Hammer! Milo ist ja gar nicht Adams Sohn. Ich hätte mich auch schwer gewundert, wenn du bis zur Aufgabe 11 neben Sean noch einen anderen Sohn von Adam zugelassen hättest… ;)
Arme Naike, klar das sie jetzt verwirrt ist… Aber was kippt Nastasja denn da in den Kakao!!!! :eek:
Die Entführung: Ich bin sprachlos. Traumhaft schön dargestellt. Das bedarf wirklich keiner Worte…
Adam Adam Adam!!!! Irgendwie war das seit der ersten Aufgabe klar, dass Naike nur ihn heiraten kann. Paul tut mir dann aber doch irgendwie leid. Es ist bestimmt sehr schmerzhaft vor dem Altar sitzen gelassen zu werden. Obwohl die Braut in diesem Fall ja noch nicht mal was dafür kann. Die Kirche ist traumhaft schön. Und so eine Hochzeitszeremonie nur für sich hat auch was. Niemand stört einen… Allerdings wäre mir die anschließende Feier zu klein ausgefallen. Da bin ich doch lieber der „große Feier mit allen Freunden und Verwandten“- Anhänger.
Aber jedem das seine und ich finde es toll, dass Adam sich sooo Mühe mit der gesamten Hochzeit gegeben hat.
Wunderschöne Blockhütte! Hast du die selber gebaut oder ist das ein Download. So könnte ich mir meine Flitterwochen auch vorstellen …
Schade finde ich allerdings, dass man so gar nicht erfährt was aus Paul und Abi nach der geplatzten Hochzeit geworden ist… Aber das wirst du ja bestimmt in Aufgabe 11 nachholen…
Oh nein, jetzt ist genau das eingetreten, wovor Naike immer Angst hatte. Aber das sie ihn direkt rauswirft…. :(
Also dein Ende ist ja mal der Hammer. 2 Krasse Sachen!!!
Zum einem hatte ich Recht mit Nathaniel. Also ist er wirklich ein Tallis. Jetzt würde mich nur mal interessieren wie nah er denn mit Adam verwandt ist und was er vorhat. Ihn wird es ja nicht einfach so in die Simlane verschlagen haben!
Aber das Krasseste überhaupt: ADAM WEIß, DASS ER IN EINER SIMULATION DRINSTECKT???? :eek: :eek: Wow Wow Wow! Mit sowas hätte ich ja nie gerechnet. Das wird ja dann sehr interessant werden in den nächsten Aufgaben!

Mal wieder eine super tolle Fortsetzung ! :up: Spannend, emotional... Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Bitte mach schnell weiter. Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht!

Lg Lenili (die mal weiter ihre Acht hochladen geht ;) )

Edit: AUFGABE 8 (Kurzfassung) ist Online!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Lenili:
Menno, hast du deine 8 winzig verkündet, hätte es beinahe übersehen. Gröööößer!!! :scream:
Vielen herzlichen Dank für deinen Monster-Kommi! Freu mich sehr, daß es dir gefallen hat!
h020.gif
Ich schicke dir den Kommi zum Kommi mit PN, ok?! Die Formatierung funzt nämlich gerade nicht, hab's jetzt schon zig mal versucht, aber die Zitate bleiben immer schwarz, statt rosa zu werden. :naja:

Bis die 11 kommt, wird's wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, es gibt noch nicht einmal einen Plot. Aber den mache ich, sobald ich andere Aufgaben gemeistert habe, die jetzt Vorrang haben.

@Updater:
Brauche im Moment mit Kommis ein bisschen länger als sonst, weil ich anderweitig ziemlich eingespannt bin. Bitte um Geduld.

Liebe Grüßkes, Naike

Huhu Naike :hallo:

Aufgabe 8 ist online!

Besser? ;)
Bin momentan selber ziemlich im Stress. Daher finde ich es gar nicht schlimm, wenn dein Kommi erst später irgendwann kommt. Und mit deiner Elf lass dir ruhig Zeit. Haupsache es geht überhaupt irgendwann weiter :)

Lg Lenili, die mal weiter Mathe lernen geht... :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten