Abstimmung zum Bildbearbeitungswettbewerb

Slackerbitch

Member

Hallo Leute!

Jetzt könnt ihr auswählen, welches der Wallpaper ihr am besten findet, und diese nach dem 3-2-1 Punkte-Prinzip bewerten.

Dabei gebt ihr dem, eurer Meinung nach, Besten 3 Punkte, dem Zweitbesten 2 Punkte und dem Drittbesten 1 Punkt.

Schaut euch bitte alle Bilder an und seit fair! Jeder hat es verdient, dass sein Bild angeschaut wird, den derjenige hat sich viel Mühe gegeben.

http://wettbewerb.myphotoalbum.com/view_album.php?set_albumName=album01&page=1

Die Abstimmung wird nicht wie abgemacht bist heute andauern, sondern bis Mittwoch, d. 01.02.2006; 16:00 Uhr.
Da man beim letzten mal nicht alle Deteils der Bilder sehen konnte, dürft ihr eure Punktegebung gerne verändern, d.h den Post editieren.

Der Thread zum Wettbewerb ist hier zu finden:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=118919

Der Gewinner wird dann in diesem Thread bekannt. Sunprincess konnte leider nicht reingenommen werden, da sie das Bild nicht abgeschickt hat. Und da ich eine ganz nette Schleife bin, habe ich die Leute von der Warteliste auch noch mit reingenkommen. Das heißt wir haben 17 Teilnehmer.

Ich denke es versteht sich von selbst, dass die Teilnehmer nicht an der Abstimmung teilnehmen dürfen.

Viel Glück und liebe Grüße,

Juri :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich sind ja alle sehr toll :) hmm... ich konnte die Bilder irgendwie nicht vergrößern, aber ich konnte mich auch so entscheiden.

1 - Teilnehmer 10
2- Teilnehmer 09
3- Teilnehmer 14

edit: hatte aus versehen falsche Punktzahlen vergeben xD haha, na ja, egal, habs geändert

Zuletzt bearbeitet:
Toll, genau in dem Moment, als ich Bild 17 öffne, springt WinAmp auf 1/2 Lovesong =)

3 Punkte: 9
2 Punkte: 2
1 Punkt: 17

3 Punkte für Teilnehmer 14
2 Punkte für Teilnehmer 9
1 Punkt für Teilnehmer 2

Ich konnte mich echt sehr schwer entscheiden, fast alle sind sehr gut gelungen! :)
Sarah

@JuriSim
Hätte da nur eine kleine Frage: Wie wird denn jetzt abgestimmt, nach dem 5-3-1 Prinzip (so stehts im Thread zum Wettbewerb), oder wie es jetzt hier steht nach 3-2-1?

Teilnehmer 8-- 3 Punkte
Teilnehmer 9-- 2 Punkte
Teilnehmer 13-- 1 Punkt

Ich finde alle Bilder sind wirklich schön geworden, daher war die Entscheidung nicht leicht. :hallo:

3 Punkte : Teilnehmer 13
2 Punkte :Teilnehmer 9
1 Punkt : Teilnehmer 14

Sway schrieb:
Teilnehmer 13!!!!-----> 3 Punkte (großer X-Tina Fan) Ich finde das Wallpaper sooo geil und ich wurde von Pum@ dazu gezwungen!!!!! Die anderen Wallpapers sind alle GROTTENSCHLECHT!!!!
Teilnehmer 1- Loser!
Teilnehmer 3 - Loser!
Teilnehmer 4 - Loser!
Teilnehmer 5 - Loser!
Teilnehmer 6 - Loser!
Teilnehmer 7 - Loser!
Teilnehmer 8 - Loser!
Teilnehmer 9 - Loser!
Teilnehmer 10 - Loser!
Teilnehmer 11 - Loser!
Teilnehmer 12 - Loser!
Teilnehmer 14 - Loser!
Teilnehmer 15 - Loser!
Teilnehmer 16 - Loser!
Teilnehmer 17 - Loser!

Sway, ich werde deine Punkte nicht werten. Es ist absolut unfair was du da machst. ICh denke es gibt einige sehr gelungene Wallpaper. Ich möchte nicht wissen wie gut du das kannst.
Bitte halte dich zurück!

Juri :rolleyes:

Die anderen Wallpaper sehen auch sehr gut aus! Großes Lob an die anderen Teilnehmer!

3 - Teilnehmer 9
2 - Teilnehmer 14
1 - Teilnehmer 10

3 Punkte - Teilnehmer 16
2 Punkte - Teilnehmer 5
1 Punkt - Teilnehmer 9

Bild 7 ist aber auch sehr gelungen, war ne schwierige Entscheidung.

3 - Wallpaper 9
2 - Wallpaper 7
1 - Wallpaper 14

Gerade bei Platz 3 (1 Punkt) ist mir die Auswahl schwer gefallen. ;)

Sway schrieb:
Teilnehmer 13!!!!-----> 3 Punkte (großer X-Tina Fan) Ich finde das Wallpaper sooo geil und ich wurde von Pum@ dazu gezwungen!!!!! Die anderen Wallpapers sind alle GROTTENSCHLECHT!!!!
Teilnehmer 1- Loser!
Teilnehmer 3 - Loser!
Teilnehmer 4 - Loser!
Teilnehmer 5 - Loser!
Teilnehmer 6 - Loser!
Teilnehmer 7 - Loser!
Teilnehmer 8 - Loser!
Teilnehmer 9 - Loser!
Teilnehmer 10 - Loser!
Teilnehmer 11 - Loser!
Teilnehmer 12 - Loser!
Teilnehmer 14 - Loser!
Teilnehmer 15 - Loser!
Teilnehmer 16 - Loser!
Teilnehmer 17 - Loser!

tut mir leid aber was bist du denn für eine? :rolleyes: vllt solltest du nachdenken bevor du irgendwelche posts schreibst...:naja:

ich finde alle sehr schön... aber ich hab selbst mitgemacht deswegen werde ich nicht abstimmen

3 Punkte- TN 13
2 Punkte- TN 2
1 Punkt - TN 17

Es war eine echt knappe Wahl. Es gab noch mehr Wallpaper, die ich einer Erwähnung für würdig befunden hätte, aber so ist das Spiel nunmal....

JuriSim schrieb:
Sway, ich werde deine Punkte nicht werten. Es ist absolut unfair was du da machst. ICh denke es gibt einige sehr gelungene Wallpaper. Ich möchte nicht wissen wie gut du das kannst.
Bitte halte dich zurück!

Juri :rolleyes:

jetzt will ich ma was sagen,
also mag sein, das sich hier alle mühe gegeben haben, aber sway hat recht. ich find die wallpaper auch nicht so..., auch wenn da paar dabei sind, die ganz süß ausshen
wieso darf sie ihre meinung nicht sagen?
wieso werden die punkte nicht vergeben? ist unfair, was du da jetzt machst...
und ich kann dir vergewissern, das sie es 4372473928754mal besser hinbekommt
als die anderen...
ist meine meinung jetzt dazu!

3 P. für Nr. 14,
2 P. für Nr. 2,
1 P. für Nr. 9,
wobei die Entscheidung schwierig ausfiel,musste 2 der Teilnehmer 2,8,9,14,16 aussortieren.
Die Anderen sind auch schön,das is doch hoffentlich klar ;)

@sista~of~soul: Du bist *******,du und dein Schreibstil,Aussehen,Sig,und so weiter.

Na,hat dir das etwa gefallen?
Und überhaupt:
Meine besten Grüße und Wünsche gehen an: Pum@, Sista~of~Soul,
lol

Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
tut mir leid aber was bist du denn für eine? :rolleyes: vllt solltest du nachdenken bevor du irgendwelche posts schreibst...:naja:

ich finde alle sehr schön... aber ich hab selbst mitgemacht deswegen werde ich nicht abstimmen

lol was bist du denn für eine? hahahaha süß
das ist nur ihre meinung, darf man sie jetzt nicht äußern? naja nicht gut...
ich glaub schon, das sie nach gedacht hat, vielleicht solltest du ma nachdenken?! oder? lol
naja
ist ja irgendwo auch ansichtssache wie man das und dies findet. lass ihr doch die meinung über die wallpaper oder sowas. hast ja auch selber eine...!

Ähm...was ist denn hier los?
Sollte das nicht einfach eine friedliche Abstimmung sein?

Beruhigt euch mal, keiner beleidigt hier jemanden!

Ok,Ansichtssache,da hast du Recht,aber muss man deshalb zu jedem Loser sagen?
Ich mein,wenn man sie scheiße findet,dann soll man das wenigstens nicht beleidigend sagen,ne?

Place4MyHead schrieb:
3 P. für Nr. 14,
2 P. für Nr. 2,
1 P. für Nr. 9,
wobei die Entscheidung schwierig ausfiel,musste 2 der Teilnehmer 2,8,9,14,16 aussortieren.
Die Anderen sind auch schön,das is doch hoffentlich klar ;)

@sista~of~soul: Du bist *******,du und dein Schreibstil,Aussehen,Sig,und so weiter.

Na,hat dir das etwa gefallen?
Und überhaupt:
Meine besten Grüße und Wünsche gehen an: Pum@, Sista~of~Soul,
lol

lol danke danke%)
bist du süß:lol:
ich werd mich jetzt dazu nicht mehr äußern, weil das wird noch zur kinderkacke hier...
aber wieso urteilst du über mein aussehen? siehst du mich etwa? ich glaub nicht:scream:
ohh man... ich kann nicht mehr vor lachen... jetzt PSCHT

Edit: Neue Zählung auf der 2. Seite

Zuletzt bearbeitet:
der 9 gebe ich 3 punkte
der 14 gebe ich 2 punkte
der 13 gebe ich 1 punkt

;)

3 Punkte = 9
2 Punkte = 4
1 Punkt = 14

ich fand zwar auch nicht alle schön, aber man muss ja nicht gleich alle als Looser bezeichnen, sie haben sich ja immerhin mühe gegeben (würd ich jetzt mal behaupten)

mezziah schrieb:
Nein, das ist unfair, was sie da gemacht hat. Da wurde ein Bild bis zum geht nicht mehr gelobt und alles andere als Müll abgestempelt, obwohl hinter den anderen auch eine Menge Arbeit hinstersteckt. Ja, mir gefallen einige auch nicht, aber trotzdem muss man das nicht alles gleich schlecht machen.

So viel dazu von mir...

naja, was soll ich noch dazu sagen? ihre ihre meinung...
und egal welche meinung einer hat, das muss man irgendwo akzeptieren, auch wenn die negativ oder sowas ist..:)
naja...

huhu :)

here're the results:

Teilnehmer 9 = 3 Points
Teilnehmer 10 = 2 Points
Teilnehmer 5 = 1 Point

sista~of~soul schrieb:
jetzt will ich ma was sagen,
also mag sein, das sich hier alle mühe gegeben haben, aber sway hat recht. ich find die wallpaper auch nicht so..., auch wenn da paar dabei sind, die ganz süß ausshen
wieso darf sie ihre meinung nicht sagen?
wieso werden die punkte nicht vergeben? ist unfair, was du da jetzt machst...
und ich kann dir vergewissern, das sie es 4372473928754mal besser hinbekommt
als die anderen...
ist meine meinung jetzt dazu!
Ich gebe JuriSim vollkommen Recht wenn die Punktevergabe von sway nicht berechnet wird.

sista~of~soul schrieb:
naja, was soll ich noch dazu sagen? ihre ihre meinung...
und egal welche meinung einer hat, das muss man irgendwo akzeptieren, auch wenn die negativ oder sowas ist..:)
naja...
Man muss überhaupt nichts akzeptieren, man kann, in diesem Fall muss man überhaupt nicht.
Wer sich auf derartig ungehobelte und unverschämte Weise gegenüber den Usern/Teilnehmern äußert, sie dann noch als Loser betitelt nimmt an der Wertung nicht teil. So einfach ist das.

3 Punkte: 10
2Punkte: 9
1Punkt: 5

Wie vergößert man denn die Bilder? So erkennt man doch die Details nicht. Wozu sollten denn sonst die Teilnehmer große Versionen einsenden? So kann ich ganz oft die Texte nicht lesen die auf den Wallpaper stehen. So kann ich nicht abstimmen. Ich seh ja gar nichts.

Ich hätte aber 5-3-1 besser gefunden. Wieso wurde das auf 3-2-1 einfach so geändert? Finde ich sowieso bei 17 Teilnehmern ein fieses Abstimmungssystem. :(

Es sollte also ein Wallpaper Party oder Trauer erstellt werden? Ich finde, auch das hätte nochmal oben gesagt werden müssen.

JuriSim schrieb:
Blackrose, du kannst doch nicht mitmachen, wenn du selbst ein Wallpaper erstellt hast.

Juri

Ähm... ups... Entschuldigung... Ich nehme meine Punkte dann auch raus...

oepu schrieb:
Wie vergößert man denn die Bilder? So erkennt man doch die Details nicht. Wozu sollten denn sonst die Teilnehmer große Versionen einsenden? So kann ich ganz oft die Texte nicht lesen die auf den Wallpaper stehen. So kann ich nicht abstimmen. Ich seh ja gar nichts.

Ich hätte aber 5-3-1 besser gefunden. Wieso wurde das auf 3-2-1 einfach so geändert? Finde ich sowieso bei 17 Teilnehmern ein fieses Abstimmungssystem. :(

Es sollte also ein Wallpaper Party oder Trauer erstellt werden? Ich finde, auch das hätte nochmal oben gesagt werden müssen.

Ja, da geb ich dir schon recht....
Bei meinem Bild erkennt man gar nicht den Schatten und den ganzen Aufwand.
Naja, was solls.

Man kann draufklicken und dann bekommt man eine vergrößerte Ansicht. So sollte man alles erkennen können.

:hallo:

Ja, aber es ist leider immer noch sehr klein.
Vielleicht sollte man in Zukunft gleich nur 800px Bilder verlangen...
hm...

Das hab ich mich auch gefragt @oepu ... vielleicht sollte man noch eine möglichkeit geben die Bilder in Originalgröße zu sehen....

Hallo Leute, bitte seid und bleibt alle ganz COOL!
Ich möchte mich für sista~of~soul und die Beiträge meinerseits, die ich schon gelöscht habe, entschuldigen.
Es war nur Spaß und ich war betrunken. Also bitte nehmt es mir nicht übel. Andererseits hab ich vielleicht auch ein bissl eure Langeweile vertrieben. Ist sonst allet so steif.
Also ich bitte um Entschuldigung!
Eines möchte ich allerdings noch sagen: Die Bilder sind viel zu klein, eine angemessene Abstimmung kann hier überhaupt nicht zu Stande kommen, weil die Wettbewerbs-Führerin wahrscheinlich nicht über die notwendigen Kenntnisse sowie Ansichten verfügt um den Wettbwerbsteilnehmern in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

Nette Grüße
Sway

@blackcat2107
Soll das heißen
TN 9 = 3
TN 13 = 2
TN 7 = 1
ich schreib nämlich mit :p
Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass das so gewertet wird...

Hallo noch mal!

Ich habe bereits mehrere male geschrieben, dass wenn man auf die Bilder klickt, eine vergrößerte Ansicht kommt. Diese war bei den letzten Wettbewerben nicht größer.

Ich hoffe es ist so besser,

Juri

Ja, aber das sinD um die 400x400 piXeL, unD das ist sehR klein ô_o

ich stiMM nacher ab~

lissi3010 schrieb:
@blackcat2107
Soll das heißen
TN 9 = 3
TN 13 = 2
TN 7 = 1
ich schreib nämlich mit :p
Sonst kann ich mir nicht vorstellen dass das so gewertet wird...

Sorry, war schon spät gestern ... Ja so meinte ich es natürlich! Ich bessere es gleich mal oben aus.

Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast

LG
Blackcat :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten