Aragorn21 hat Geburtstag

Wolf

Member

Lieber Aragorn,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, der mit 44 ja auch noch eine Schnapszahl ist.
Du bist der beste Beweis dafür, daß Österreicher sehr liebenswerte, kluge Menschen sein können.
Feier schön und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
:hallo:

Happy Birthday

Hi Aragorn,

ich wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag sowie viel Spaß und Freu(n)de am heutigen Tag. Feier das ganze ordentlich und genieß es.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich kenne dich zwar nicht aber dein Nick klingt vielversprechend ;)
Alles Gute. :)

h075.gif

auch von mir.

Hallo Aragorn
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
s010.gif

Hallo Aragorn,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

n025.gif

The Wolf blieb es dieses Mal erspart, mir leider nicht. Habe Dir ja gestern schon wo anders gratuliert, hole es hier nachträglich aber mehr als gerne nach.
Für dieses wie für alle folgenden Lebensjahre wünsche ich Dir nur das Beste, alles Liebe und bleib so wie Du bist und vor allem, schreib weiterhin u.a. im Dir bekannten Thread. Es würde uns sonst eine Menge fehlen. ;)

Ich hoffe, Dein Tag war sehr schön und Du hast ihn genossen.
Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir und alles Gute, Liebe und viel Gesundheit für jetzt, zukünftig und hoffentlich die nächsten mindestens 56 Jahre. =)
e118.gif

Karin
k040.gif
008.GIF

(Tweeny)

Danke an alle Gratulanten.

Auch wenn ich hier in letzter Zeit nicht mehr so oft bin wie früher: Es ist sehr schön zu sehen, daß jemand einen Thread aufmacht. Und es ist schön, die Glückwünsche derjenigen zu sehen, die einem gratulieren. :)

Auch, wenn ich es hasse:
Ganz besondere Grüße an die Schreiber des Irak-Threads. Um mit der Dame zu beginnen (;): Tweeny, die Lady des Irak-Threads (:D); Wolf, einen ganz besonderen Menschen, der auch diesen Thread eröffnet hat, TheWolf den momentan die Spielsucht ergriffen hat (:D, übrigens nicht nur ihn ;) ) und natürlich auch Dodo ;)

Ich weiß, daß ich jetzt hier einige unterschlagen habe. Leute, mit denen ich interessante Diskussionen in diversen Beiträgen hatte. Aber wenn ich jetzt hier alle aufzählen würde, dann könnte diese Antwort hier möglicherweise länger als die Antworten werden. :D

Deshalb noch einmal ein großes Danke an alle! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten