Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hiho

lese hier eigentlich immer nur fleissig mit, aber nu hab ich auch mal eine Frage.
Gibt es Aleen mit schmaler Fahrspur und dafür breiten Fußwegen bzw. Aleen ohne Mittelstreifen, dafür aber Parkbuchten an der Seite und daz Bäume ?
Die ganze Ausführung für normale Straßen wären auch super.

Letzteres meine ich bei Jeronijs Euro Buildings auf einem Bild zumindest gesehen zu haben.

Hoffe ihr versteht was ich meine *g*

Madycrazy

Hiho

lese hier eigentlich immer nur fleissig mit, aber nu hab ich auch mal eine Frage.
Gibt es Aleen mit schmaler Fahrspur und dafür breiten Fußwegen bzw. Aleen ohne Mittelstreifen, dafür aber Parkbuchten an der Seite und daz Bäume ?
Die ganze Ausführung für normale Straßen wären auch super.

Letzteres meine ich bei Jeronijs Euro Buildings auf einem Bild zumindest gesehen zu haben.

Hoffe ihr versteht was ich meine *g*

Madycrazy

Schon mal mit dem Network widening Mod auseinandergesezt?

Bushaltestellen mit integrierter Straße

N'Abend zusammen!

Vor einiger Zeit gab es mal Bus-, und U-Bahnhaltestellen, die man direkt auf die Straße platzieren konnte, was gerade bei größeren Städten eine ganz praktische Sache war. Nur finde ich die nicht mehr.
Kann mir jemand sagen, wo man die noch runterladen kann und ob die überhaupt noch mit dem aktuellen NAM funktionieren?

Danke!

Khoianh und ich haben vor einiger Zeit mal ein Set erstellt, wo RoadTop-Bushaltestellen dabei sind, siehe hier.
Für U-Bahn-Stationen musst Du auf dem STEX mal nach "uroncha" suchen, der hat mal welche gemacht gehabt.

Schon mal mit dem Network widening Mod auseinandergesezt?

Hmm, zumindest bei letzterem kann ich Dir behilflich sein - suchst Du sowas hier?
Da sind bei mittlerer und hoher Zonendichte am Straßenrand auch Parkbuchten dabei.

Ansonsten kann ich Dir noch die SFBT Parkplätze von Khiyana empfehlen.

Ja, aber das ist nicht so wirklich wonach ich suche, wohl nicht ganz richtig beschrieben. Ich meine eher eine Fahrspur mit großen Bürgersteig und einer Spur die mit schrägen Markierungen oder Buchten für parkende Autos versehen ist.

---

Danke, ich probiere häufig nach Bildern und da ich dort nichts dergleichen erkennen konnte hab ichs bisher nie verwerndet, werd ich mal ausprobieren.

Danke für den Link mit den Parkplätzen, aber ich benutze die von hooha47, die haben auch Verbindungen zur Straße.

Madycrazy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es ein Texturpack in dem die Verkehrstexturen aus dem NAM alle als Overlay-Texturen enthalten sind????

Also ohne Bürgersteig und grüne Streifen etc.

suche spez.Datei, weil als Dependency vermerkt

Hallo,

Ich habe "nexis LittleJoesResto" heruntergeladen, weil ich es einfach originell finde einen Eisenbahnwaggon als Resto zu präsentieren.
- Übrigens kenn ich einen Ort, wo man so speisen kann.

Laut readme Text habe ich alle Dependencys. NUR den Eisenbahnwaggon nicht !!!
und somit fehlt das wichtigste !

Nur leider ist das im Text vermerkt als: "train03-0x6534284a-0xad368f0c-0x3f2e0e7d.SCDesc"

Wie kann ich herausfinden wo diese Datei enthalten ist ? oder wo könnte ich sie einzelnd herunterladen ??

Das Lot habe ich aus STEX oder LEX, eins von beiden, wer nachschauen will.

Grüße Siedolin

Die Kanalanlegestellen sind technisch gesehen Bushaltestellen, technisch gesehen fahren da auch Busse drüber. Die sehen halt nur aus wie Fähren.
Die Haltestellen kann man nicht ins Fährmenü legen, da können nur Puzzleteile und Netzwerke rein, genau wie beim Straßen- und Autobahnmenü.
Die Haltestellen sind ganz normale TE-Lots, wohingegen die normalen Bauteile des Kanals richtige Puzzleteile sind.

Wie schon gesagt, moddingtechnisch geht das leider nicht, weil Bushaltestellen immer im Menü "Verschiedene Transportmittel" aufgelistet werden - das hängt mit den Occupant Groups zusammen. Man kann sie ggf. zusätzlich auch in ein anderes Menü packen, aber wenn sie nicht in dem funktional dafür bestimmten Menü sind, würden sie nicht korrekt funktionieren.

Hey,

suche die Petronas Tower...

Habe zwar aufm STEX welche gefunden, finde die aber nicht so schön. Danke euch.

Hallo zusammen

Ich suche dasselbe wie Madycrazy. Es sollte eine Strasse mit einer Breite von 2 Feldern sein wobei die eigentliche Strasse 1 Feld breit ist und sich in der Mitte befindet. Auf den Seiten sollte es dann breite Bürgersteige haben.

Danke.

weiß nicht ob schon bekannt oder nicht:

simpolska ist wieder da!

Hallo,

ich habe mir gestern bei Simtropolis einen kleinen Mod heruntergeladen.

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=11421

Dieser besteht nur aus einer Datei, welche ich in den üblichen Plugin Ordner eingefügt hab, in dem auch alle anderen Mod's usw. sind.
Da man nichts installieren musste, dachte ich es funktioniert. Aber entweder finde ich die Sachen nicht im Sim City Menü oder ich hab was falsch gemacht.

Kann mir bitte jemand einen Guten Rat geben!

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lediglich ein Prop Paket. Da mußt du dir mit dem LotEditor selbst Lots zu bauen und kannst da dann die Props drauf platzieren.

So allein wirst du davon nichts in deiner Stadt sehen.

Hey,

ich möchte eine schöne große Hauptstadt bauen, es sollte eigentlich hauptsächlich große Bürogebäude enhalten,Wolkenkratzer etc... Habe hierzu schon alle vom Kurier und vom Lex geladen, falls noch jemand schöne und tolle Gebäude kennt, würde ich mich über Links freuen, allerdings bitte nicht mit 1000 Abhängigkeiten.

Dankeschön! :)

Hey,

ich möchte eine schöne große Hauptstadt bauen, es sollte eigentlich hauptsächlich große Bürogebäude enhalten,Wolkenkratzer etc... Habe hierzu schon alle vom Kurier und vom Lex geladen, falls noch jemand schöne und tolle Gebäude kennt, würde ich mich über Links freuen, allerdings bitte nicht mit 1000 Abhängigkeiten.

Dankeschön! :)

Schau doch mal hier: http://www.simtropolis.com/stex/

So nun hätte ich nochmal ne Frage,

ich war schon lange auf der Suche nach Bushaltestellen ect., die in die Straße integriert sind. Nun hab ich heuts diese heir gefunden:

http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=13510

Schön instelliert und dann das, die Haltestellen erscheinen nur mit dem hässlichen Pappkarton darüber, jetzt zu meiner Frage:

1. kenn jemand von euch vielleicht noch einen ähnlichen Mod, der auch funktioniert, oder

2. kann mir jemand sagen, ob ich bei dem oben aufgeführten Mod noch irgendwelche Abhänigkeiten vergessen hab, leider ist die gesamte Erklärung auf englich, osdass ich nicht wirklich weiterkomm. Ich hätte wirklich gern solche Haltestellen.

Vielen Danke Euch!!!

Das hab ich schon installiert, aber es sind immernoch diese Kartons da. Wo genau stehen die Abhängigkeiten? Hab sie nicht gefunden?!
Sorry, aber könntest du mir sagen was ich alles brauch, damit die Haltestellen korrekt erscheinen?!
Danke!

Die Readme öffnen und unter "Table of contents" den Punkt 5 anklicken. Unter Dependencies die blauen Links anklicken, damit kommst du Direkt zum Download der Abhängigkeiten. Um alle Abhängigkeiten zu bekommen weiter nach unten scrollen.

Gruss Andy

Sers zusammen ich komm grad quasi vor nem monat aus dubai zurück....weiß jemand vielleicht ob es i-wo dieses wunderschöne hotel als BAT gibt???

Wär cool wenns jemand weiß^^
jumeirah-beachhotel.jpg

lg

Hi zusammen,

Hab angefangen eine Stadt zu bauen, die ich Houston genannt hab. Desshalb hab ich nur den Houstonbaustiel aktiviert. Das Problem: Die bauen dort immer die gleichen Häuser und es sieht so was von langweilig aus!:mad: Ich weiß, dass man sich einzelne Gebäude zum Beispiel beim Kurier holen kann. Aber gibt es vielleicht einen Set, wo viele Gebäude aus Houston auf einmal enthalten sind (so wie das Paris-oder Honkong Set im Kurier)? Wäre sehr dankbar!

Gruss Chris

Das es ein Set nur mit Houstongebäuden gibt glaube ich nicht.
Aufn STEX in die Suche Houston eingeben und sehen was dabei rauskommt. Sich die passenden Gebäude runterladen. Was anderes wüsste ich nicht.

Gruss Andy

Strandgut

Hallo,
ich habe bei Stex schon mehrfach versucht etwas wiederzufinden und zwar handelt es sich um Sachen die einer für seine tropische Region gebattet hat und vor einem halben Jahr (ungefähr) auf Stex hochgeladen hatte.
Ich suche nämlich für den Strand und die unmittelbare Umgebung noch schöne Ressort-Sachen. :argh:

Ich hoffe jemand weiß weiter wie der User hieß, über die stex-Suche finde ich nämlich nicht seine Sachen.

Hallo,
ich habe bei Stex schon mehrfach versucht etwas wiederzufinden und zwar handelt es sich um Sachen die einer für seine tropische Region gebattet hat und vor einem halben Jahr (ungefähr) auf Stex hochgeladen hatte.
Ich suche nämlich für den Strand und die unmittelbare Umgebung noch schöne Ressort-Sachen. :argh:

Ich hoffe jemand weiß weiter wie der User hieß, über die stex-Suche finde ich nämlich nicht seine Sachen.

Meinst du zufaellig diese Sachen?
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?p=files&keyword=khrystof&view=all

Hi,
ich suche große bis gigantische Bahnhöfe:D. Hab zwar schon ein paar gefunden allerdings alles nur Köpfbahnhöfe. Ich suche allerdings durchgängige. Hoffe jemand kennt welche.

Dann hab ich noch eine zweite Frage: Gibt es einen Mod der unter die Highways einen Fußgängerbereich setzt ?

Gruß

Ich habe mich auf sc4devotion regestriert, finde aber, wenn ich bei "mover" die bsc sachen Downloaden möchte und auf die angegebenen Links klicke, keinen Download button

aufm lex kann ich mich nicht einloggen und auch nicht reggen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich suche Europäische DL-Gebäude. Hab schon gesucht wie wild, aber ich finde nur welche im Amerikanischem style.

Am besten irgendein Set, das bei ca 50k wie Pilze aus dem boden schiesst.

Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe.

Hallo. Ich suche ein großes Kraftwerk mit viel Leistung, aber dennoch realistisch! Die Maxis Kraftwerke find ich langsam nicht mehr so toll^^ Ich mein mal was von einem großen Kraftwerk gehört, bei dem gleich noch Wasserpumpen dabei sind, um dessen Bedarf zu decken oder so...

Hi

ich suche Europäische DL-Gebäude. Hab schon gesucht wie wild, aber ich finde nur welche im Amerikanischem style.

Am besten irgendein Set, das bei ca 50k wie Pilze aus dem boden schiesst.

Wäre euch sehr dankbar für jede hilfe.

Frag doch mal Mr.Y, der hat sicher einiges davon... :rolleyes:

Hi,
ich suche große bis gigantische Bahnhöfe:D. Hab zwar schon ein paar gefunden allerdings alles nur Köpfbahnhöfe. Ich suche allerdings durchgängige. Hoffe jemand kennt welche.

Dann hab ich noch eine zweite Frage: Gibt es einen Mod der unter die Highways einen Fußgängerbereich setzt ?

Gruß

Bei den Highways kan ich dir nicht helfen, aber ws Bahnhöfe angeht kann ich dir nen thread auf Simcity.cn empfehlen, da sind auch 2 große, schöne, Durchgangsbahnhöfe, einer sogar mit HSR anschluss dabei.

http://www.simcity.cn/thread-75922-1-1.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten