DJ_Rome
Member
ich bräuchte einen mod dass die leute auch ewig lange penderwege zurücklegen können
danke im vorraus
danke im vorraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was die Bäume und Büsche betrifft, mußt Du wahrscheinlich Franky selbst fragen
Grüße Carl
wo bekomme ich das teil her mit dem ich die sachen kaputt machen kann die ich nicht mehr zerstörten kann?
das ist ja so ein 1x1x feld mit einem bagger drauf
ich bräuchte einen mod dass die leute auch ewig lange penderwege zurücklegen können
danke im vorraus
Meinst du nicht den Meadowshire Terrain Controller? Dieser bestimmt die Baum- sowie Schneefallgrenze im Spiel.Hey,
ich suche: Meadowshire Tree Controller
Habe im Stex gesucht, da kommt einiges, aber nicht der Tree Controller! Bevor es zu einem Missverständnis kommt: ich suche nicht die Möglichkeit im Gottmodus Bäume zu pflanzen, sondern ich suche eine Baumgrenzen Controller! Ab einer gewissen höähe wachen andere oder gar keine Bäume! Bei Meadowshire in der Anleitung wird dies erwähnt und Meadowshire Tree Controller genannt!
Kann mir einer Helfen?
Danke
Hola,
weiß wirklich niemand wo FrankyFour die Bäume/Sträucher herhat die auf seinem in die HoF eingezogenem Bild zu sehen sind?
FrankyFour hat leider keinen Kommentar abgegeben.
Saludos
FrankyFour hat leider keinen Kommentar abgegeben.
@BobMarley
Deine Antwort auf meinen Post bezügl. der Bäume/Büsche habe ich wohl gelesen und festgestellt das diese bei mir schon vorhanden sind.
Aber: es sind, bis auf eine Pflanze, alles Bäume.
Insofern war meine zweite Frage wohl einfach zu ungenau,
die dann korrekt so lauten müßte: Wo gibt es die Büsche?
Das sind kleine, niedrige, meist grüne Planzen.Auf dem Bild waren mehrere verschiedene zu sehen.
Der Wink mit dem Scheunentor ich wäre zu *censura* eine Antwort zu lesen war nicht gerade nett.
Saludos
Also wenn du Bilder aus deinen Städten noch hast wo man sie sehen kann, gib sie bitte raus !Hey
Ich hab vor einer Weile meine "Parkplätze" aus dem Plugin Ordner gelöscht und jetzt finde ich keine mehr
Die Suche beim Stex lässt mich verzweifeln...
Weis jemand, wo es Parkplatzlots gibt?
Danke schonmal im vorraus![]()
Hey
Ich hab vor einer Weile meine "Parkplätze" aus dem Plugin Ordner gelöscht und jetzt finde ich keine mehr
Die Suche beim Stex lässt mich verzweifeln...
Weis jemand, wo es Parkplatzlots gibt?
Danke schonmal im vorraus![]()
Über Google direkt bei EA gefunden:
http://simcity.ea.com/exchange/lots...keywords=pentagon&x=0&y=0&keyword_search=true
Nur muss man registriert sein ... über die Qualität des Lots kann ich nichts sagen ...
Wenn ich dein (etwas unpräzise formuliertes) Problem richtig verstanden, habe verfügen die betroffenen Gebäude über keinen Straßenanschluss. Dies geschieht, wenn man Wohngebäude an einer Fußgängerzone hat und lässt sich nicht beheben. Das Spiel sieht nämlich für jeden Sim die Möglichkeit vor, von seinem Haus aus mit dem Auto den Weg zur Arbeit zurückzulegen. Da die Fußgängerzonen-Lots nur Fußgänger als Verkehr durchlassen (was auf einer gewissen Logik beruht) ist der entsprechende (direkte) Straßenanschluss nicht gewährleistet. Darüber beschwert sich das Spiel mit erwähnten Symbolen. Deine Lots funktionieren also ganz normal und zu modden gibt's hier auch nichts.
Eingentlich ist das ganze auch bereits ausreichend im ReadMe des Downloads dokumentiert, sodass man so manche Frage bereits beantwortet bekommt, bevor man sie sich überhaupt stellt.
(Noch ein kleiner Tipp zur Benutzung des Forums: Ein Ausrufezeichen reicht!!)