Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultimate79 schrieb:andreas
ja, meinte diese straßen-haltestellen kombinationen... hab mich auf simtropolis registriert, find aber die seite trotzdem sonderbar... da muss man schon sehr genau wissen, was man sucht, damit man dort was findet...![]()
Davon lass Dich mal nicht entmutigen. Die Software, auf der Simropolis läuft, ist der letzte Mist, der Server hängt sich alle Nase lang auf. Einfach 5 Minuten später noch mal probieren, außer Du kriegst einen Text à la "Simtropolis is currently down - please try again later". In dem Fall kannst Du's 5 Stunden später nochmals probieren.SimInfiltrator schrieb:Im Moment zeigt mir mein Computer zwar einen "Server Error" an,
T Wrecks schrieb:Ich wage mich mal ganz kess an die Behauptung: Das gibt es nirgends, hat es nie gegeben und steht auch auf keiner Agenda irgendeines BATters, dessen Basteleien ich verfolge.
Die war bei mir im Spam-Ordner.EBA schrieb:SC4Devotion hab ich auch schon ausgemacht, da warte ich aber seit einigen Tagen auf die Bestätigung meiner Registrierung...
Mathe Man schrieb:Die war bei mir im Spam-Ordner.![]()