Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Danke!=)
Das werde ich gleich mal testen. Warum habt Ihr mir das nicht gleich gesagt? Wenn ich gewusst hätte, dass das so einfach ist hätte ich die Fontäne ja schon längst bauen können:cool:

Uups, habe ich wohl übersehen.

Zunächst einmal: Die Fontäne schaut 1A aus!!:-))
Jedoch sind 100 Meter doch noch zu klein. Mein See ist nämlich SEHR gross. Ich würde sie auf 300 Meter hoch bauen.
Das Problem ist jetzt, dass die Fontäne nur bei Zoomstufe 1+2 angezeigt wird! Zoomt man weiter auf, so verschwindet die Fontäne:-((
Das bringt mir natürlich gar nichts, denn bei einem solchen grossen See wird die Fontäne erst richtig sichtbar bei Zommstufe 3 aufgezoomt.
Weiß jemand wie man das ändern kann?
Außerdem finde ich es sehr schwer auf dem Wasser Gelände auszuheben.
Weiß jemand wie man das leichter bewerkstelligen kann? Bei Simcity 2000 war das immer sehr leicht gewesen.
Oder man könnte die Fontäne direkt auf dem Wasser (ohne Land) platzieren, das wäre auch noch eine Möglichkeit.

Die Fontäne wird übrigens mit Solarengie betrieben. Ich habe doch keine Lust Strommasten über den schönen See zu montieren. Wie schaut das aus?? *g*

Du könntest mal die .desc-Datei der Fontäne mit dem Plugin-Manager oder dem SC4Tool nach dem Wert für AppearanceZoomFlags zusätzlich noch die Zoomstufe 3, 2 und 1 markieren.

Du kannst außerdem im Lot-Editor anweisen, worauf der Lot später gebaut werden kann. Standardmäßig ist Land, du findest aber links unten noch Water.
Wenn du überall die Wasserflächen gelegt hast, kannst du den Lot dann auch im Spiel in Wasser setzen ;)

Den Pluginmanager (und BAT/Gmax) habe ich jetzt installiert.
Allerdings habe ich mit dem Plugin-Manager noch gar keine Erfahrung.
Royal, kannst Du mir erklären wie ich mit dem Programm das so einstellen kann, dass meine Fontäne in ALLEN Zoomstufen sichtbar ist?

@Christian1984: Hier geht es um Downloads suchen und finden - bitte benutze Deinen "Suche 100 Meter hohe Fontäne für meine Stadt"-Thread

Hmm, ich kenne nur die beiden Varianten (wobei mir das von onlyplace sehr gut gefällt ;) ), allerdings gibt es da noch die "Raised Park" Sets von Deadwwods, und dort sind auch Teile enthalten, mit der du eine Stadtmauer basteln kannst.
Vielleicht sagt dir das mehr zu? Hier mal ein Link: http://www.simtropolis.com/stex/details.cfm?id=16520&v=1

Ich suche Gebäude und andere Sachen (wie z.B Statdmauer) für mittelalterliche Städte. Ich möchte nämlich eine Stadt machen, die im Zentrum noch wie im Mittelalter ist. Also eine Stadt wie Nördlingen.

PS: Mir fällt auch kein guter Name ein. Was würdet ihr nehmen?

Ich suche Gebäude und andere Sachen (wie z.B Statdmauer) für mittelalterliche Städte. Ich möchte nämlich eine Stadt machen, die im Zentrum noch wie im Mittelalter ist. Also eine Stadt wie Nördlingen.
Jetzt fehlt mir nur noch das Zeug.

Hallihallo, wo find ich denn Straßen- und Eisenbahntunnels und Kreisverkehre zum downloaden? Kann man bei ebenen Flächen überhaupt Tunnel bzw Unterführungen udg machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Danke schonmal, nur check ich nicht ganz wie ich Unterführungen unter Brücken (noch auf Land) machen kann!?

ah danke für den tipp ich wollte gerade fragen wanns die denn eigentlich gibt, da es auf der news seite vom kurier nichts auftauchte ^^

ähm ja ich suche dann noch
A Schlösser
und B Monorailskins (für die Züge nicht die Strecke)

sucht einfach nach mega air Cleaner bei simtropolis

Edit: hab weitergetestet: 1 stück reicht für eine kleine karte, 2 für ne mittlere und 3 für die große(sollte aber auch gut platziert sein)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche ein paar sehenswürdigkeiten aus Frankfurt (Wolkenkratzer,Römer, Commerzbank-Arena) kann mir einer helfen?

Ich brüchte etwas womit man den Baustil im spiel einstellen kann, (Europäisch)

danke für deine schnelle antwort , aber es gibt doch ein Download wo man denn Stil ändern kann , wie Chicago glaub zb. ich

@ benny
such mal nach "jeronij" dann müsstest du hier im Forum ganz viele LInks finden ^.-

Hallo, ich bin auf der Suche nach Schwimmbädern! Am besten so im Stil des Nordbads in München - praktisch so Bäder im Jugendstil mit eventueller kleiner Aussenanlage, aber gerne auch andere!

Und das mit den Unterführungen hab ich immer noch nicht kapiert! Bei mir wollen einfach keine Unterführungen auf ebenen Flächen entstehen, das mit den Hole digging Lots will irgendwie nicht klappen - kann sie zwar setzen aber es kommt kein Tunnel und nix, kann auch keine Straße drüberdurchziehn - zeigt dann immer rot an...!?

Die link mit Schwimmbädern . Wenn registriert bist bei suchen Pool eingeben
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?p=results

Bei denn Hole digging Lots muss du zb. Autobahnen immer ein Hole lot setzen und ein kästchen frei lassen . Und dann gehst du zum Tiefergelegten Autobahn und ziehst die über die Hole digging Lots .

Ich suche schon lange das Burj Al Arab. Die Forumsuche habe ich schon benutzt und bin auch fündig geworden. Allerdings war der Link schon veraltet und auf ST gab es auch nichts.

Vielleicht habt ihr das ja schonmal gesehen. Ihr würdet mir wirklich weiterhelfen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten