Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im LEX gibt's ein Set von Prepo, auf Simtropolis welche von Ferox, Odd from Sweden und Glenni (60er-Jahre-Stil) und auf SimCityPolska welche von Krio (sehen mMn allerdings nicht besonders aus) und auch noch ein ursprünglich orthogonales Gründerzeithaus von Odd from Sweden (ich glaub, es handelt sich um das Ananas-Haus vom Kurier), das im B.A.T. um 45° gedreht wurde und dort nun auch als diagonale Variante erhältlich ist.Ich suche verzweifelt Diagonale Ploppable W2W Häuser, oder ähnliches.
Alle diagonalen Paris-Häuser sind plopable, alles andere wäre auch etwas exotisch.Habe bis her das Faber Haus und das Haus Wolff, bzw. ein paar aus dem Paris-Set, wo bei diese auch nicht immer Ploppable sind.

Im LEX gibt's ein Set von Prepo, auf Simtropolis welche von Ferox, Odd from Sweden und Glenni (60er-Jahre-Stil) und auf SimCityPolska welche von Krio (sehen mMn allerdings nicht besonders aus) und auch noch ein ursprünglich orthogonales Gründerzeithaus von Odd from Sweden (ich glaub, es handelt sich um das Ananas-Haus vom Kurier), das im B.A.T. um 45° gedreht wurde und dort nun auch als diagonale Variante erhältlich ist.
Alle diagonalen Paris-Häuser sind plopable, alles andere wäre auch etwas exotisch.![]()

Das "Al Burj" ist aber ein anderes Bauwerk im Status "genehmigt". http://www.dubaiprojekte.de/wiki/Al_BurjErstmal es heißt Burj Dubai und es gibt auf Simtropolis.com einen Download dafür musst dich aber registrieren.
...
ich stell die Frage nochmal: Ich such: Mod der ermöglicht Strassen, Landstrassen etc unter Brücken durchziehen zu können.
...

Das müsste frimi gewesen sein, der mal bei seinen Projekten diese Lots vorgestellt hat - Anfang 2006 herum. Leider gibt es seine Website nicht mehr, auf der nähere Informationen standen.Diesen Mod gibt es nicht.
Es hat mal jemand getrickst, indem er einen Tunnel unter der Brücke hindurchgeführt hat, und diesen Tunnel mit einem überhängenden Lot in Form einer Straße verdeckt hat.
Und um deiner nächsten Frage zuvorzukommen: "Nein, ich suche nicht für dich den Beitrag".
Grüße SimOpa![]()

Ich habe das garantiert schonmal irgendwo im Forum gefunden, einfach mal nach "Zuglänge" oder so suchen.gibts da irgendwie ein tutorial für??
Ich würde gern die Eisenbahn mit der Hochbahn verknüpfen oder die Eisenbahn mit der Strassenbahn aber wo gibt es solche downloads (wo mann selber befahren kann)?

Gibt es Konzerthallen oder so etwas in der Richtung?
Ich hoffe diesmal antwortet auch jemand :]
2. Diesen bahnhof auf dem Bild
Doch,
wenn die Stex-Suche nicht kaputt wäre.![]()

kommt aber kein Resultat wenn man in der Suche den Usernahmen eingibt!
Wäre es abwegig zu unterstellen, dass du den Namen falsch geschrieben hast?
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?p=files&keyword=haarlemmergold&view=all

Ich denke, das war auf One1 bezogen.P.s.: Den Namen habe ich von hier kopiert, wüsste nicht, wo der falsch geschrieben ist.![]()

Bei dem von mir angegebenen Link benötigt man keine wie auch immer geartete Suchfunktion. Dennoch verweist er einen verlässlich auf sämtliche Uploads von haarlemmergold.Ich habe mich abgesichert. Bei der Eingabe von "NAM" oder "W2W" - auch das Auswählen der vorgeschlagenen Begriffe - kommt trotzdem diese Fehlermeldung. ^.~
Du nennst dich hier auch nicht "One1", oder?P.s.: Den Namen habe ich von hier kopiert, wüsste nicht, wo der falsch geschrieben ist.![]()
Wenn ein Beitrag kein Zitat enthält, dann ist doch davon auszugehen, dass er sich auf den unmittelbar vorhergehenden bezieht.
, kann mir da jemand helfen ?
hier *** seite : KLICK MICH AN