SimKay: Aaah, wo? Ich habe das mit dem Gesetzt nicht gefunden.
Sind da wirklich viele drin?
Sorry, passiert nicht mit Absicht, dürfte sich um Tippfehler handeln.
Wenn sie beim Lesen stören, bessere ich sie aus.
Dafür müsste ich sie aber erst finden ...
Danke fürs Kompliment.
Arinafan: Ich kenne zwar keinen Tatsuro, aber als ich noch einwenig jünger war (hört sich an, als wär ich uralt

) wollte ich unbedingt einen gewissen Tetsuo heiraten. Man bemerkte die Namensähnlichkeit.
Erst den, dann seinen Freund Kaneda, am Ende beide und irgendwann einen gewissen Vegeta (später Son - Gohan) aus DBZ.
Ich nehme an bei deinem Supertypen handelt es sich entweder um einen japanischen Rockstar oder um eine Animefigur?

Und Rockstar wollte ich auch mal werden, aber irgendwie habe ich so gar kein Talent dazu. Diese Feststellung war dann sehr ernüchternd und so habe ich den "Traum" aufgegeben.
Ich höre lieber anderen Menschen beim Singen zu und vergöttere sie nebenbei einwenig. Darin habe ich dann doch mehr Talent.
Dass mit dem Tod des Mädchens hat mich auch im Buch ziemlich überrascht.
Aber solche krassen Wendungen mag ich, wenn plötzlich alles anders wird, als man erwartet.
Erst hebt der Kerl sie fast in den Himmel, dann fängt sie plötzlich an ihn unglaublich aufzuregen und (im Buch standen beide unter Drogeneinfluss) er bringt sie um.
Fredi92: Ich und Talent? Naaaja, ich schreibe halt gerne, aber talentiert sind da andere, wirklich.
Trotzdem danke, fühl mich seehr geschmeichelt.