Thanks;)

Stella282

Member

Also erst mal wollte ich mich bedanken beim Simforum!
Wofür? Da muss ich kurz mal eben was erklären:
Also, vielleicht kennt ihr ja die Userin gelinibaer, und die hat vor nem Jahr oder so mal nen Thread eröffnet, in dem sie gefragt hat, ob jemand auf ihre Schule geht oder die kennt und da hat sich herausgestellt, dass unsere Schulen ganz in der Nähe sind.

So... Lange Zeit nix mehr

Dann hab ich sie mal bei MSN geaddet und dort haben wir uns dann richtig unterhalten und so.
Dann auch mal getroffen.
Und jetzt haben wir uns schon öfter getroffen, verstehen uns schon richtig gut und freunden uns schön an:p

Ich wollte also mal Danke sagen an das liebe Simforum, denn durch dieses Forum haben wir uns kennengelernt.
Gibt es hier vielleicht noch andere Freundschaften, die sich durch das Forum entwickelt haben? (Keine Pärchen, für die gibts nen Extra-Thread!)

Ja, wenn der liebe The Edge mir nicht irgendwann mal eine Pn geschickt hätte, in dem er sich für einen lieben Kommi zu einem seiner Gedichte bedankte, hätten wir nie herausgefunden, wieviele Ähnlichkeiten wir haben und das wir Verwandte sein können. Du bist aus meinen Abenden nicht mehr weg zu denken :). Ohne dich wärs nicht nur langweilig, sondern auch sehr disskussionslos ^^. HDGDL!

Sarah

jaa Gewitterwolke und ich :)
Haben uns vor ca. 2 Jahren hier kennengelernt (Ja schätzchen, bald is jubiläum ;D) haben dann nen bisschen gechattet und so ^^ jaaa und seit nen paar monaten wird fast jeden tag über alles mögliche gelabert ;D das mitm treffen sollte auch bald klappen :)
@jen: auch wenn wir in letzter zeit nich mehr soo oft chatten unds ab und zu mal stress gibt: Ich hab dich echt ganz ganz unendlich doll lieb und bin froh das du immer da bist :) Finds echt geil, das wir immer so viel zu labern haben auch wenns zu 75% aus Müll besteht ;D Bleib so wie du bist :)
Miri
@Jen Habs geändert....selber ;P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich und Happyschlaubi.....aber das is ja eig. was anderes, ich hab ihn ja ins Forum gelotst :D
So hab ich jetzt immerhin jemanden den ich in der Sig grüssen kann ;)
(Mit Kevi hab ich mich auch mal sehr gut Verstanden (Hoffe er sieht das auch so :D )..aber der kommt ja nimmer ins MSN ;) )

Also, ich kenn hier zwar viele (siehe Sig.), aber so richtig befreundet bin ich eigentlich nur mit Playboy (Dominic) :) (seit einem Jahr glaub ich, hab dich lieb <3), und seit kurzem auch mit KissThePain, meinem Superblutsbruder :D

Vitja...Viktor.:)
Ich bin seeeeeeehr gut mit Simfreaky befreundet.Tja,gleiches Blut,gleiche Interessen,Russaki halt.=) :p
Und ich bin echt super froh darüber.;) :hallo:

Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb,Vitjka!:( :ciao:

Meiner Besten Freundin Shannara wollte ich nochmal danken hab dich super doll Lieb mein Schatz.Auch wenn du nicht mehr mit deinem Namen Unterwegs bist,hoffe du liest das hier.:schnief:
Für dich Shannara!
g025.gif

Schöner Thread ;)
Dann kan ich dem Forum hier auch mal für die Lima danken. Ohne sie wüsste ich nicht, was ein Hackgestrüpp ist, was man bei McDonalds so alles anstellt, wie's Franz-Joseph geht (ob der noch geh'n kann? ;D ) und wie toll Waldmeisterbonbons schmecken. UNd nicht zu vergessen: Ich hätte nie vom Pricklingshof erfahren.
Freu mich schon auf Oster- aber spätestens Sommer-)Ferien!

Yaaaahhhhh; Meineeeennn Schnuckel *Stardust*!!! Hab mein Mäuschen zwar noch nicht persöhnlich getroffen,hab aber postkarten von meinem Mäuschen und ich schreib ihr täglich...:) Maus; ich möcht dir hier 10000000000000000000000000000000000000000000000000 Schmatzer für dich hinterlassen...du bist die allerbeste! Mit dir kann man mit dir über A.L.L.E.S reden! Du bist toll Mäuschen...!
Danke Simforum, wenn du nicht wärst dann hätte ich nie gemerkt wieviele Ähnlichkeiten ich mit ein paar von hier habe...*freuZ* Maus; ich bin sauuuuuuuuuuuuufroh dich zu haben!!!!! *knuddddddeeeeeeeeLlL*

P.S: Mit den anderen in meiner Sig. versteh ich mich auch toll...:hallo:

Bacardi schrieb:
Öhm, dann bedank ich mich mal für downi, chappi, aci, zebbi....und ganz besonders natürlich für
...
...
...
simsilein*knuddelschmatz*
hach Bacardichen :D

Ich sag auch "danke", habe hier viele tolle Menschen getroffen, insbesondere in der Plauderecke. Besonders eng befreundet bin mit aci (acivasha :D ), natürlich Bacardi und Chippi (Ch. P.) ....:hallo:

freundschaft direkt aus diesem forum ist noch keine richtige entstanden.in nem anderen forum hab ich anubis85 kennengelernt.und wir haben uns jez auch schon 3x getroffen.das erste mal juni 2004,dann juni 2005 (glaub ich^^) und letztens im dezember oder so...jooo...
von hier im forum versteh ich mich mit totes kaugummi,boehses svenja,gewitterwolke und lya (und zuckerschnute,aber die is ja selten on :D)

früher hab ich mich auch gut mit gizmo,kevi,scarlet,dk2000,emesche,charly_brown und zeitweise auch mit vilja verstanden.aber hm,das war mal.

Haha....jaaa. *Stella knuddel*

Unsere lustigen 'Ausflüge' sind echt nicht mehr wegzudenken.
Haha...HDL, weißt du ja!! *knuFFel*

Tjaaa..... das wird jetzt noch schön schnulzig:

Ich danke diesem Forum nur damit, dass ich durch es meinen Schatzipupsi, Schnuckiputzi, Mehlsack, My sweet little Darling, den wunderschönen, gutaussehenden, hübschen (oh is ja alles das gleiche :D), netten, lieben, emotionalen, offenen, toleranten.... bla bla bla Micele kennen gelernt hab!
Ohne dich hätte ich die letzten Tage bestimmt nicht so fröhlich und nicht depressiv überstanden :)
Gut, dass du im Simforum angemeldet warst und dich als einziger für meine Geschichte interessiert hast (daran erkennt man deinen hohen Intellekt und den niedrigen vom Rest hier, muhaha), denn sonst hätten wir uns ja nie kennen gelernt und das wär so -> :schnief:
Es macht Spaß mit dir über Alles zu reden (was hatten wir eigentlich noch net?) .... du bist mein bester Internetfreund, den ich je hatte! :)
Und ich hatte noch nie so geilen Cybersex! ;)
Deine Signatur ist viel süßer als meine :D
Ach ja, ich will mainstream sein, also: *knuff* hab dich lieb :)

Natürlich danke ich auch, TBF kennengelernt zu haben, das wollen wir auch mal nicht vergessen *g*

Wofür ich sonst noch dem Forum danke, sind die gelegentlichen Amüsiertheiten (gibts das Wort?) die ich durch es erlebe, manche User sind einfach nur geil :scream:

BlueRain schrieb:
jaa Gewitterwolke und ich :)
Haben uns vor ca. nem Jahr hier kennengelernt

das sind bald zwei jahre.. blöde kuh ;P

joa, also ich will dem forum besonders für bluerain, emesche & snoopy258 danken ;)
ansonsten versteh ich mich noch gut mit manuela und line.

joa.. bluerain kenne ich seit april oder sommer '04. seitdem schreiben wir uns auch regelmäßig/fast täglich bei icq oder msn. getroffen haben wir uns trotz der relativ geringen entfernung noch nicht, aber wir hatten eine phase in der wir fast täglich telefoniert haben. ich kann mit ihr über so ziemlich alles reden und das beruht auch auf gegenseitigkeit. desöfteren gibt es zwar schon meinungsverschiedenheiten die zu streit ausarten, aber insgesamt können wir schon zufrieden sein :)

emesche. nora kenne ich seit dem 28.03.04. im vergangen sommer war sie für eine woche bei mir zu besuch und wir verstehen uns in real genauso gut wie via internet. ich kann mit ihr sehr gut über probleme reden und wir sind uns in einigen dingen sehr ähnlich und mögen die selben sachen (vib ;D). vom 10.4.-16.04. fahr ich dann zu ihr.. :)
sie ist mir sehr auf jeden fall wichtig geworden.

snoopy258... (ja, schätzchen... das beste kommt zum schluss ;D).
sandra habe ich am 13.04.2004 kennen gelernt. unser verhältnis wurde mit der zeit immer besser, aber leider lief es im letzten jahr eine ganze weile gar nicht gut. mittlerweile verstehen wir uns aber wieder sehr, sehr gut und schreiben uns wieder täglich per icq. obwohl wir uns noch nie getroffen haben vertraue ich ihr voll und ganz und rechne ihr auch hoch an, dass sie immer für mich da war. es gibt kaum eine person mit der ich so gut reden kann, die so hilfsbereit ist (@nora & miri: ihr zwei seid aber auch toll :* ) und mich eigtl immer versteht. na ja.. ich hör dann mal mit dem schleimen auf. ich sollte dich zwar mit dem text umhauen, aber ich will auch nich zu dick auftragen, da du mir sonst das ganze nachher nicht abnimmst ;P

Mit der Zeit haben sich paar Kontakte gebildet, ein paar bestehen noch, ein paar sind (leider) nicht mehr so wie frueher :/

Also.^^

yuria_: Haben uns eigtl. nicht so wirklich im Forum kennengelernt, sondern durch eine andere Plattform, aber egal ;D.
Zum ersten Mal Kontakt hatten wir am 15.06.'05 und seitdem ging es nur bergauf :).
Haben nach einer Weile miteinander angefangen zu chatten und es entstanden tausende von Insidern :D
Mit ihr kann ich ueber alles reden; lustige sowie auch sehr ernste Gespraeche fuehren. Und das schaetz ich so an ihr.
Wir kennen uns zwar noch nicht sooo lange, aber dafuer ist sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Vielleicht schaffen wir es auch bald, uns zu treffen :)

Gewitterwolke: Zum ersten Mal gechattet am 13.04.'04 und der Kontakt war sehr lange sehr intensiv, nur leider hatten wir kleine große Streitereien, was das ganze leider nur kaputt gemacht hat :/.
Seit Weihnachten '05 schreiben wir uns wieder oefter und ich kann ihr alles anvertrauen :)
Ich bin sehr froh sie zu haben und weiß, dass sie immer fuer mich da ist <33
Lol. Bald kennen wir uns schon zwei Jahre. Wie die Zeit doch vergeht.
Ich hoffe mal, dass wir uns irgendwann treffen koennen und so.

Genug geschleimt :P

KissThePain, verfasse deinen Post bitte noch mal, ich habe ihn gelöscht.
Diesmal bitte ich dich, deine Worte zu überdenken und weniger vulgär zu schreiben.

Line schrieb:
früher hab ich mich auch gut mit gizmo,kevi,scarlet,dk2000,emesche,charly_brown und zeitweise auch mit vilja verstanden.aber hm,das war mal.

stimmt, mit line hab ich mich auch ganz gut verstanden, aber haben jetzt ja schon länger nicht mehr miteinander geredet.und das gleiche auch bei emesche ;)

So eine richrige Freundschaft habe ich hier noch nicht geschlossen, wa wohl auch mit daran leigt, dass ich kein icq oder msn habe, pn schreibe ich eigentlich nur regelmäßig mit Sims2002, das war ne zeit zwar auch nicht mehr so oft, aber ich hoffe es wird wieder mehr.

Jedenfalls gibt es hier verdammt viele total nete und symphatische Leute, die ich echt gerne maf, aber die hier alles aufzuzählen wär jetzt ein bissl viel Schreiberei.

jupitergirl schrieb:

genauu :) auch wenn wir uns ncoh nich gesehn haben (f*cking ferien^^).. =(( aber das schaffen wir auch noch xDD
ich wüsst echt nich mehr was ich ohne dich machen soll...
i love you <3 (weißt jetzt schon wie das gemeint ist xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider noch keine neuen Freundschaften hier knüpfen können. Ich bin mit Rama79 gut befreundet aber wir kennen und schon sehr lange.

Hab sie auch ganz doll lieb !! Bussi an meine Rama79 !!​

Ich habe so einige Leute hier im Forum gern. Wenn man es genau nimmt, dann die ganzen Stammposter in der PE. Besonders an's Herz gewachsen sind mit Schnubbi, Sophie,Dago, Müddü, Zäbbü, Hügö,frimi, Lima,Schboggy, Tschüpüh, Maddi (......).... genauer gesagt: Alle.
Nicht in der PE aber dafür per PN: Sangura

hallo..

ich kann mich acivasha nur anschließen...bin seit einem jahr hier im forum, tag für tag...
und viele leute sind mir doch schon sehr ans herz gewachsen... es hat mit einer suche fürs spiel angefangen... jetzt habe ich mit einigen pn kontakt einen eigenen thread und teils email kontakt, das ist eine schöne erfahrung, mann freut sich auf die leute wenn sie da sind, und traurig wenn sie aufeinmal nicht mehr da sind....aber es kommen ständig neue dazu, und es macht einen riesen spass....

lg
blommie...

@ *Sarah*

Dir eine PN zu schreiben war wohl mit einer der besten Ideen des letzten Jahres. Danke, dass du mir zuhörst, mit mir diskutierst, mich mal knuddelst, meinen Blogg liest und irgendwie mich immer zum Lachen bringst. ^^ Merke: Seelenverwandte gibts doch. Hoff wir treffen uns bald mal. ;) Hdaggggggggggggggggdl!

@ Lima

Joar du hast mir auch eine Menge beigebracht. Und die Weisheiten der Lima werd ich fast alle befolgen. ;) Auf jedem Fall gibts immer viel zu lachen. *mal knuddeln tut*

@ Lya

Und du bist meine Gitarrenexpertin. Die, die mich ans üben erinnert, mit der man reden kann und ich lern dabei was über Frankfurt. :) Ich freu mich immer, wenn du on bist. :)

Angelofmusic schrieb:
Ich chatte öfters mit gelinibaer *viele Grüße schick und knuddel*:hallo:

Hmm...ja, schon. Aber persönlich kennen wir uns ja leider nicht! =(

*reknuddel* HDL!

lg.

Ich habe hier noch keine neuen Freunde gefunden. Aber mit Sarah81 bin ich gut befreundet, wir kennen uns schon sehr lange, seid der Hauptschule. Jetzt sind wir sogar Verwand.

Ich habe dich ganz doll lieb!! Dicken schmatzer für dich.:p

Hallo,

auch ich bin sehr dankbar, eine so tolle Internetgemeinschaft besuchen zu dürfen. Die Abende werden mir hier durch das Lesen, Schreiben, Stöbern und Plaudern ungemein versüßt. Auch schätze ich hier sehr viele Menschen, finde sie sympathisch und freue mich immer wieder, mit ihnen plaudern zu dürfen. Speziell an Tagen, wo der gesamte Segen schief hängt und eine Gewitterwolke der anderen folgt. Hier alle aufzuzählen, darauf verzichte ich, denn zum einen wissen alle betreffenden Personen Bescheid und zum anderen würde ich aufgrund meiner Blondheit sicher den ein oder anderen vergessen. Auch ist es toll, so einfach neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen und ich hoffe, ich lerne noch den ein oder anderen hier näher kennen.

@Sophie, danke, das ehrt mich, ich hoffe du weißt, dass meine PN-Box für dich immer offen steht. :)

@Sim-On und Micele, eure Freundschaft in allen Ehren, aber ihr solltet nicht vergessen, dass ihr nicht alleine hier im Forum seid.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo,

auch ich bin sehr dankbar, eine so tolle Internetgemeinschaft besuchen zu dürfen. Die Abende werden mir hier durch das Lesen, Schreiben, Stöbern und Plaudern ungemein versüßt. Auch schätze ich hier sehr viele Menschen, finde sie sympathisch und freue mich immer wieder, mit ihnen plaudern zu dürfen. Speziell an Tagen, wo der gesamte Segen schief hängt und eine Gewitterwolke der anderen folgt. Hier alle aufzuzählen, darauf verzichte ich, denn zum einen wissen alle betreffenden Personen Bescheid und zum anderen würde ich aufgrund meiner Blondheit sicher den ein oder anderen vergessen. Auch ist es toll, so einfach neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen und ich hoffe, ich lerne noch den ein oder anderen hier näher kennen.

@Sophie, danke, das ehrt mich, ich hoffe du weißt, dass meine PN-Box für dich immer offen steht. :)

@Sim-On und Micele, eure Freundschaft in allen Ehren, aber ihr solltet nicht vergessen, dass ihr nicht alleine hier im Forum seid.

Liebe Grüße,
Downi

Oh, hier ist wohl jemand neidisch :P
Schade dass nicht alle hier einem was gönnen und es immer irgendwelche Besserwisser gibt, die meinen, das Sim-Forum sollte ab besten von allem befreit werden. Ich könnte dir hier mehrere andere sagen, die das genau so ausfühlich beschrieben haben wie wir, warum motzt du uns gerade an?

Sim-On schrieb:
Oh, hier ist wohl jemand neidisch :P
Schade dass nicht alle hier einem was gönnen und es immer irgendwelche Besserwisser gibt, die meinen, das Sim-Forum sollte ab besten von allem befreit werden. Ich könnte dir hier mehrere andere sagen, die das genau so ausfühlich beschrieben haben wie wir, warum motzt du uns gerade an?
Was soll dein unfreundlicher Ton hier bezwecken?
Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass man darauf achten sollte, was man im Öffentlichem schreibt, denn Bemerkungen á la "daran erkennt man deinen hohen Intellekt und den niedrigen vom Rest hier, muhaha" wirken doch wirklich mehr als überheblich und sinnfrei, zumal ich nicht glaube, dass es im Interesse anderer ist, zu wissen, ob du mit irgendjemandem deinen besten virtuellen Geschlechtsverkehr aller Zeiten hast, oder nicht. Ich habe mich äußerst gewundert, als ich diese Bemerkung gelesen habe.

Du solltest auch über deine Umgangsformen nachdenken, denn mit Unfreundlichkeit zu reagieren, wenn man nicht den Grund für eine Aussage, die sehr neutral gehalten ist, verstanden hat, ist nicht unbedingt günstig, zumal ich deine Wortwahl mehr als unangebracht empfinde.

Liebe Grüße,
Downi

@Downloader: oki bin ich jetzt ganz freundlich. Also hast du schon mal was von "Spaß" gehört? Also unsere Texte sind nicht gaaaanz so ernst zu nehmen, wie du es tust :) also nichts Schlimmes! Und da es sonst keinen interessiert, was ich und Micele zueinander schreiben, können wir das hier doch lassen, jo? ;)

ich habe hier im forum auch einige freundschaften geknüpft mit:
1. ~*+ Einsame Katze +*~ ich hab dich supaaaaaaaaamega doll lieb auch wenn wir uns manchmal nich ganz so einig sind sind wir doch super befreundet.*bussi*
2.Alienor danke, dass du ein ohr für meine probleme hast ich helf b.z.w. habe dir gerne auch bei deinen geholfen immer schön mit dir zu plaudern:) *knuddl*
3.Schneegirl (oder schneegrill^^)ganz am anfang meiner simforum zeit habn wir geschriebn uns dann wieder aus den augen verloren und nun wieder zueinander gefunden^^:) *knuddlauchandich*
4.jennifers wie bei schneegirl habn wir uns wieder aus den augen verlorn, doch jetzt freu ich mich immer wieder über eine pn von dir.:)*knuddl*
5.~jeanette-girl~ hab dich ganz doll lieb tut mir leid, dass ich in letzter zeit so komisch war aber auch ich habe probleme..
6.Phoebe99 leider schreiben wir uns nicht mehr aber ich hab sie ganz dolle lieb meine phoebs^^:)
7.bubbi auch wir schreiben uns nich mehr doch ich hab dich nich vergessn:)
8. schließlich noch micele durch meine story habn wir uns kennengelernt und durch icq wurden wir richtig gute freunde finde ich jedenfalls mit dir gibts immer was zu lachen, schade, dass ich nich bei dir stand...:ohoh: :rolleyes:

also nochmals ich hab euch alle waaaaaaaahnsinnig lieb.achja noch was die reihenfolge sagt nix aus!
mfg biggi

Micele schrieb:
@ Alienor (ohne h, wohlgemerkt): Und ich gewinne oft genug gegen SweetMausi im Pool

Jaaaaaaa, und dann den Post wieder löschen(!!!), Alienor :P
Nur mal so, du hast mich dazu gezwungen. *Zunge rausstreck*
Aber wenn du unbedingt willst, wiederhole ich es nochmal: Du verlierst beinahe immer gegen SweetMausi im Pool. :)

Aber zum Thema: Ich bin sehr froh, mich hier angemeldet zu haben, da ich hier so liebe Freunde gefunden habe.

SweetMausi: Sie habe ich hier zwar nicht kennen gelernt, aber durch das Simforum wurde unsere Freundschaft viel inniger. Ich hab sie lieb. ^^

Bee: Meine Psychologin, persönliche Autorin, Genie, beste Storyschreiberin weit und breit, immer für einen da. Sie ist als Freundin nur zu empfehlen, sie ist ein Traum. :lol:

SüßeMaus: Sie kannte ich auch schon vorher, aber eigentlich nicht so gut, jetzt schreiben wir uns auch ab und zu per icq.

astro91: Sie ist immer für einen da, sagt ihre ehrliche Meinung und versucht einen von bösen Jungs fern zu halten. ;) Sie ist was ganz besonderes.

~*Kurai*~: Sie ist meine Putzi-Schnutzi-Supi-FS-Leserin Nummer ein. :lol: Sobald ein neues Kapitel on ist, ist sie zur Stelle. *knutsch* Sie ist total lieb und immer gut drauf.

Kätzchen: Jaja, unser altbewährter Boss mit dem schlechten Ordnungssinn. ^^ Sie ist immer freundlich (was vielleicht daran liegt, dass sie Josh-Hartnett-benebelt ist) und eine sehr talentierte Schreiberin. Wer mag sie nicht? :scream:

bigsimsfan: Mit ihr kann man über alles reden, und auch wenn es ihr in letzter Zeit nicht so gut ging, ist sie immer lieb und freundlich.

Micele: Ach, der passt hier eigentlich gar nicht hin. :rolleyes: Die schwarze Seele unter uns, das hinterlistige Monster unter´m Bett, die Druckstelle am Apfel. ^^ Nein, er ist meist nett, auch wenn ich in Wortgefechten eigentlich so gut wie immer den kürzeren ziehe. :lol:

So, wahrscheinlich die Hälfte vergessen -.- Nya.
Lg
Alienor

@Hummel
Hm xD? Ähm, okay

@Honey
Jo, Bruder! In der kurzen Zeit bist du mir echt ans Herz gewachsen (;

@Alex19 und BlueRain
Euch kenn ich ja schon was länger und ihr seit echt ein cooler Paar!
Wünsch euch noch viel Glück und bin froh euch zu kennen

@lyd
ZENSIERT
...fjeden fall bist du ein großer schatz ;DDD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten